Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juni 2017, 08:35

[E3] LawBreakers - Gameplay-Demo zum Team-Shooter
Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo 2017 veröffentlichten die Entwickler von Boss Key Productions und der Publisher Nexon ein neues, 15 Minuten langes Video, in dem ihr unter anderen Gameplay-Material zum omnivertikalen Team-Shooter LawBreakers sehen könnt. Vor einigen Wochen berichteten wir bereits über das Spiel, welches auch für PlayStation 4 erscheinen wird. Die Gameplay-Demo könnt ihr euch nun hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

LawBreakers

Publisher: Nexon
Entwickler: Boss Key Productions
Releasedatum: 2017-Q4

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

majormcmias (15.06.2017)

eXi

Core-Gamer

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2017, 13:04

Aufpassen Game freue ich mich riesig. Für die beta bin ich schon lange angemeldet und kannst kaum erwarten, bis es endlich losgeht

SFenBuA

Attrappe

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

Wohnort: Köln

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:33

Verdammt flott, geht schon in Richtung Quake und Unreal.

Next: Dishonored2, Prey, LoU2, RDR2, daysGone, BF2

DarkAzzlakk

Casual Gamer

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juni 2017, 09:25

wo kann man sich für die beta anmelden?

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 976

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juni 2017, 10:09

Verdammt flott, geht schon in Richtung Quake und Unreal.

Ich will ja nix sagen aber flott ist was anderes. Das Spiel ist für mich irgendwie ein brutales Overwatch mit low gravity. Ich glaube wer UT oder Quake schon mal gespielt hat seiner Zeit wird wissen was wirklich flott ist.
PSN-ID: str1ker2k7

Twitch.tv

Next Stream: 24.6. - 25.6.2017 von 20 bis 2 Uhr -> Direkt auf Twitch.tv (Link)

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread | Injustice 2 - Sammelthread | Project CARS 2 - Sammelthread | Gran Turismo Sport - Sammelthread | Beyond Good and Evil 2 - Sammelthread

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 4 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 706

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. Juni 2017, 13:15

Sieht verdammt schnieke aus, und der Entwickler ist echt cool drauf, sehr sympathisch :D
Ich denke das Game könnte für mich ganz interessant sein da ich Shooter in diese Richtung eher selten spiele, und aber auf das hohe Spieltempo stehe. Wollte mir demnächst eigentlich Overwatch holen, aber da dieses Spiel schon zu Release nur 29,99 kosten soll da es nur einen MP enthält und ich es mehr als fair finde dass sie sonst gesagt haben '' Das können wir dann nicht für den Vollpreis raushauen '' werde ich denke ich mal zuschlagen.