Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juni 2017, 10:10

[E3] Insurgency: Sandstorm - Neuer Trailer zum First-Person-Shooter
Der First-Person-Shooter Insurgency: Sandstorm, welcher sich bei New World Interactive in Entwicklung befindet, erscheint auch für PlayStation 4. Darüber berichteten wir bereits vor über einem Jahr. Nun haben die Verantwortlichen in Rahmen der E3-Messe in Los Angeles einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Der Titel selbst kommt unter anderem mit einem Story-Modus daher, den ihr entweder alleine, im 2-Spieler-Koop mit Splitscreen vom Sofa, oder online mit bis zu vier Spielern durchspielen könnt. Das Video könnt ihr euch nun hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Phil46 (15.06.2017)

Blähboy

Attrappe

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2017, 11:17

Das sieht grafisch irgendwie last gen aus. Wenn da nicht mehr viel passiert, wird der Titel irgendwann im Rahmen der Plus Mitgliedschaft verschenkt

Phil46

PS4M Spambot

Beiträge: 3 914

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 1977

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juni 2017, 16:15

Ich finde es sieht ganz gut aus und coop modus hört sich auch schon mal gut an :). Hoffe das der singleplayer auch ne gute story hat.

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 282

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juni 2017, 07:23

Zitat von »Blähboy«

Das sieht grafisch irgendwie last gen aus. Wenn da nicht mehr viel passiert, wird der Titel irgendwann im Rahmen der Plus Mitgliedschaft verschenkt

geht es jetzt nach Vorstellung der One X los dass wieder von einer "last Gen" gesprochen wird...?
bitte nicht... mir ging es letztes Mal schon sehr auf die Nerven...

ich bin gespannt auf das Spiel. das Setting sagt mir zu. wenn es sich dann noch dynamisch spielt und die Story einigermaßen was ist dann werde ich es nur definitiv angucken

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 4 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 706

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Juni 2017, 07:38

Irgendwie alles noch sehr nichtssagend ^^ aber 4Player Coop klingt gut, muss dann ja "nur" noch Gameplay stimmen, wenn die Story noch überzeugt umso besser :)