Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »becks1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Wohnort: Tabarz

Danksagungen: 585

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. März 2013, 16:14

Battlefield 4 - Enthüllung während der GDC im März?
Das Battlefield 4 in Entwicklung ist, ist sicher kein Geheimnis mehr. Aber wann wird der Titel das erste mal gezeigt? Aktuell verschickt EA Einladungen zu einem Event während der GDC am 26.März. Auffällig ist, das die Farben der Einladung dem Cover von Battlefield 3 ähneln. Somit kann man davon ausgehen, dass die Battlefield 4 Enthüllung ansteht.




Bereits bei der letzen GDC hat man Medal of Honor Warfighter und den Inhalt des Battlefield 3 Close Quarters DLC vorgestellt.
Besuche den Autor bei Google.
 

EliteBlackDragon

Casual Gamer

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Wiesloch

Danksagungen: 86

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. März 2013, 16:23

ah cool
Super
Freue mich dann über neue Infos und Trailer dazu
Ist ein Kauftitel für die Ps4 dann

Sanakoev

Insert Coin...

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: Sankt Petersburg

Danksagungen: 65

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. März 2013, 16:25

Sieht sehr stark nach Battlefield 4 aus, ich hoffe eigentlich nur das man genug vom Gameplay zu sehen bekommt.
Mich würden z.B. die Maps sehr interessieren.

Liu2k10

Core-Gamer

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Arkham City

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. März 2013, 16:40

Ich hoffe auch BF4 auf der GDC zu Gesicht zu bekommen.Damals bei BF3 entstand schon ein Riesen-Hype,das wird mit Sicherheit nicht anders sein.Bin gespannt.

Vader_95

Casual Gamer

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Zuhause

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. März 2013, 16:41

Battlefield 4 wird sicher cool und sehr viel Spielzeit im Multiplayer bringen wie der Battlefield 3. :)
Blos würde ich ein Battlefield 2043, oder ein Battlefield Bad Company 3 im stiele von Bad Company 1 ein Bf4 jederzeit vorziehen.
PSN ID: HustleNussHD. :)
Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. März 2013, 16:43

Das wird geil, BF3 war schon gut. Was wird dann bei der BF4 geben ?

Castillo811

Core-Gamer

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 286

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. März 2013, 16:54

Sollte es tatsächlich Bf4 sein,erwarte ich ne ähnliche Hammer-Präsentation wie die von Killzone SF.heisst,offene Münder und die Bilder gehen um die Welt ! Freue mich riesig :banana:

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. März 2013, 16:59

also auf der PS4 wird dass bestimmt Photorealismus pur :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Castillo811 (10.03.2013)

Castillo811

Core-Gamer

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 286

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. März 2013, 17:03

Ich würde es nur schade finden,wenn sich Killzone und bf4 die Käufer gegenseitig wegnehmen. Klar sollte man auf die endgültigen Versionen warten,aber es hätten beide spiele großen Erfolg verdient .

Phil46

Familienmitglied

Beiträge: 2 441

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 1037

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 10. März 2013, 17:08

Ich würde es nur schade finden,wenn sich Killzone und bf4 die Käufer gegenseitig wegnehmen. Klar sollte man auf die endgültigen Versionen warten,aber es hätten beide spiele großen Erfolg verdient .

Ich werde mir beide spiele holen weil ich killzone und battlefield super finde :D.

Ich hoffe nur das BF4 ein anderes setting hat als BF3 so dschungel wäre echt geil oder von mir aus wieder 2.weltkrieg.

Luftkeks

Casual Gamer

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 5. März 2013

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 186

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 10. März 2013, 17:21

Ich hoffe nur das BF4 ein anderes setting hat als BF3 so dschungel wäre echt geil oder von mir aus wieder 2.weltkrieg.
Ich denke nicht, dass dies passieren wird. Aber auch ich bin ein Fan von vergangenen Kriegsepochen :) Ich stehe nicht so auf moderne Waffen und Vehikel.
VISIT ME ON: Facebook | 500px | Flickr

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 906

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 701

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 10. März 2013, 17:22

Ich hoffe nur das BF4 ein anderes setting hat als BF3 so dschungel wäre echt geil oder von mir aus wieder 2.weltkrieg.
Danke, ich dachte ich wäre der Einzige der interesse an einem WWII Schooter hätte.
Damals quillte mir das Zeug aus den Ohren, aber jetzt wo alle den nahen Osten Konflikt in Spiele packen langweilt es mich einfach.
PSN: hazynatoR



most wanted: GTA V & Dragon Age

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 372

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 495

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 10. März 2013, 17:23

Ich hoffe nur das BF4 ein anderes setting hat als BF3 so dschungel wäre echt geil oder von mir aus wieder 2.weltkrieg.


Oh ja, 2. Weltkrieg wäre mal wieder ne Abwechslung nach dem ganzen modernen (zum Teil auch Zukunfts-) Mist ^^

Vader_95

Casual Gamer

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Zuhause

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 10. März 2013, 17:30

also auf der PS4 wird dass bestimmt Photorealismus pur :D
Bf4 wird auf der Ps4 sicher nicht besser aussehen, als Bf3 auf Pc auf ultra Einstellungen!!
PSN ID: HustleNussHD. :)
Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Mr_Aufziehvogel

Familienmitglied

Beiträge: 1 697

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1608

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 10. März 2013, 17:56

Das wichtigste ist, dass DICE das Setting aus dem nahen Osten heraushebt. Ich kanns nicht mehr sehen.

95% aller Shooter dieser Konsolengeneration hatten eine Farbpalette die ausschließlich auf Grau/Gelb/Braun Tönen beschränkt war.

Und wenn mal nen anderer Shooter erschien, der nen bisschen farbenfroher war, gabs immer wieder Leute die gemeckert haben "OMG das ist ja kitschig und bunt - furchtbar, dass Spiel hole ich nicht"

daran merkt man, wie sehr manche schon auf diese tristen Farben und Umgebungen geeicht sind. Vorallem die COD Entwickler sollten endlich mal neue Farben entdecken - bei denen ist es am allerschlimmsten.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Phil46 (10.03.2013), Sanakoev (10.03.2013), Andreas Schneider (10.03.2013)

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 906

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 701

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 10. März 2013, 18:33

Activision hat doch mit dem Hype begonnen.
Wenn ich mich recht erinner - war doch Call of Duty 4 einer der ersten Titel der auf dem Setting basiert.
Anschließend sind viele Entwickler nachgezogen. Damals war es ein frischer Wind im Shootergenre,mittlerweile ist es einfach
ausgelutscht.
PSN: hazynatoR



most wanted: GTA V & Dragon Age

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 10. März 2013, 18:41

Sooo sollte BF aussehen, das ist für mich photorealismus und das ist Crysis von 2007


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luftkeks (10.03.2013), BiGBuRn83 (11.03.2013)

Phil46

Familienmitglied

Beiträge: 2 441

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 1037

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 10. März 2013, 18:46

Activision hat doch mit dem Hype begonnen.
Wenn ich mich recht erinner - war doch Call of Duty 4 einer der ersten Titel der auf dem Setting basiert.
Anschließend sind viele Entwickler nachgezogen. Damals war es ein frischer Wind im Shootergenre,mittlerweile ist es einfach
ausgelutscht.

nein die waren nicht die ersten Battlefield 2 z.b ist vor MW1 raus gekommen.

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 906

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 701

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 10. März 2013, 18:55

nein die waren nicht die ersten Battlefield 2 z.b ist vor MW1 raus gekommen.
Stimmt, habe ich gar nicht mehr dran gedacht, aber ich glaube MW1 hat den "Hype" um dieses Setting los geschlagen.
Ich kann mich auch irren, nur scheint es mir so.
PSN: hazynatoR



most wanted: GTA V & Dragon Age

Beiträge: 4 586

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2606

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 10. März 2013, 18:57

Joa mal schauen wie es wird, die Technik wird sicherlich im Vergleich zum Vorgänger einen ordentlichen Sprung gemacht haben, gerade da man die FB2 nun besser nutzen kann. Ist nur die Frage wie es mit dem Gameplay aussieht, das hat mir bei BFBC2 doch wesentlich besser gefallen als das bei BF3.

Sollte BF4 direkt zum Launch kommen, wird KZ4 es ziemlich schwer haben mit BF4 mit zu halten. Denn Killzone hatte immer einen schicken SP, aber der MP hat mir persönlich nie gefallen und wenn BF im SP noch zu legt sehe ich für Killzone schwarz. Gerade weil dieser Einheitsbrei doch ziemlich schnell eintönig wird, ich hab damals unglaublich gern Shooter gespielt, aber bei mir hat ist ein Sättigungseffekt eingetretten. Das letzte mal das ich BF3 gespielt hab ist schon mehr als ein halbes Jahr her. Daher brauch ich nur einen Shooter und das wird definitiv BF4.