Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bigspatz

Casual Gamer

  • »Bigspatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2012

Wohnort: Görlitz

Danksagungen: 508

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. März 2013, 08:41

Sniper Elite 3 - Soll 2014 auch für NextGen Konsolen erscheinen - Offizielle Ankündigung


Wie 505 Games bekannt gibt wird eine Fortsetzung der Shooter Reihe Sniper Elite, genauer gesagt Sniper Elite 3, 2014 auch für NextGen Konsolen erscheinen. Die Entscheidung für einen neuen Ableger beruht laut Aussagen von 505 Games auf dem Erfolg der vorangegangenen Teile bzw. auf dem hohen Potenzial der Spielmarke. Genaue Einzelheiten zu Sniper Elite 3 liegen noch nicht vor, sollen aber in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden.

Quelle


PR Meldung:

Zitat

SNIPER ELITE 3 BEFINDET SICH IN DER ENTWICKLUNG


Burglengenfeld – 14. März 2013 – Rebellion und 505 Games geben offiziell bekannt, dass mit der Entwicklung des Nachfolgers des Megahits Sniper Elite V2 begonnen wurde.

Die Veröffentlichung ist für 2014 geplant, im Moment konzentriert sich das Team auf die Erstellung der komplett neuen Umgebungen, ein noch ausgereifteres Gameplay-Erlebnis und eine brandneue Story. Sniper Elite 3 wird für die aktuellen Plattformen und die der nächsten Generation sowie für PC entwickelt.

Sniper Elite 3 wird die Geschichte des OSS-Elitescharfschützen Karl Fairburne während des Zweiten Weltkriegs weitererzählen. Sniper Elite V2 war der Überraschungshit des letzten Jahres, der Millionen von Spielern mit seiner Mischung aus spannungsgeladener Atmosphäre und packender Action gefesselt hat.

"Sniper Elite V2 war ein Riesenerfolg für uns und wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Rebellion bei Sniper Elite 3", so Ian Howe, Präsident von 505 Games North America. "Fans können sich auf die den Pulsschlag in die Höhe treibende Action freuen, die sie von einem Sniper Elite-Spiel erwarten, außerdem auf überarbeitete und neue Features, die sie nach Luft schnappen lassen werden."

"Es freut uns sehr, dass wir wieder mit 505 Games zusammenarbeiten für einen Nachfolger, der auf dem großen Erfolg von Sniper Elite V2 aufbaut. Wir haben einige tolle Ideen, um das, was wir bisher geschaffen haben, noch zu verbessern. Das Feedback der Fans war dabei von unschätzbarem Wert. Sniper Elite V2 war nur der Anfang, wir haben noch viel mit der Reihe vor. Es gab Dinge, für die wir bisher keine Zeit hatten, die wir dieses Mal aber auf jeden Fall mit hineinbringen möchten. Wir möchten uns darauf konzentrieren, dass diese neueste Ausgabe Sniper Elite mehr zum Sandbox-Spiel wird, aber auch die atemberaubende „Killcam“ und die atmosphärischen Kulissen des Zweiten Weltkriegs weiter ausbauen. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die Fans Sniper Elite und die Spieler im Allgemeinen vom letzten Kapitel der Geschichte halten", so Jason Kingsley, CEO bei Rebellion.
Besuche den Autor bei Google.
 

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. März 2013, 10:56

ich habe jetzt nur die Grafik vom ersten Teil gesehen wenn sich die anderen nicht verbessert haben/werden ist die erscheinung von Sniper 3 zum. auf PS4 etwas unspäktakulär...naja vielleicht überholen sie sich ja in dieser hinsicht nochmal selbst ^^

EliteBlackDragon

Casual Gamer

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Wiesloch

Danksagungen: 86

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. März 2013, 10:59

Freue mich über jedes Sniper Spiel
Ich sniper gerne
Endlich morgen Sniper Ghost Warrior 2 zocken
Würde Sniper Elite 3 2014 sehr begrüßen

Beiträge: 1 254

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 454

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. März 2013, 11:07

Fange heute evtl. mit Sniper Elite V2 an. Dürfte nachher im Briefkasten liegen. Mal sehen wie es wird und ob ich mich auf eine Fortsetzung freue :)

Luftkeks

Casual Gamer

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 5. März 2013

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 186

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. März 2013, 11:50

Fange heute evtl. mit Sniper Elite V2 an. Dürfte nachher im Briefkasten liegen. Mal sehen wie es wird und ob ich mich auf eine Fortsetzung freue :)
Hab es schon ne ganze Weile durch und muss sagen, es ist ein sehr geiles Game. Mir gefällt das Setting und das Gameplay sehr.

Daher freu ich mich sehr auf einen neuen Teil :)
VISIT ME ON: Facebook | 500px | Flickr

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (14.03.2013)

Mr_Aufziehvogel

Familienmitglied

Beiträge: 1 697

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1608

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. März 2013, 15:22

Meiner Meinung nach, das bisher beste Sniper-Spiel für Konsole. Die Grafik von V2 mag nur Mittelmaß sein. Aber das Gameplay ist toll und intuitiv und das Setting glaubwürdig.

Kaufen, sollte man aber nur die PEGI Fassung, da die deutsche Version extrem geschnitten ist

Ich freu mich auf Teil 3


Phil46

PS4M Spambot

Beiträge: 2 520

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 1082

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. März 2013, 18:54

Sniper Elite 2 steht auch noch auf meiner Liste, würde mich über ein nachfolger auf der PS4 sehr freuen.

10 Jahre Half-Life 2 :love:

Vader_95

Casual Gamer

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Zuhause

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. März 2013, 19:18

Gähn... das Spiel ist nichts für mich, monotoner geht es kaum.
PSN ID: HustleNussHD. :)
Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Luftkeks

Casual Gamer

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 5. März 2013

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 186

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. März 2013, 20:24

Gähn... das Spiel ist nichts für mich, monotoner geht es kaum.
Dann ist es eher unnütz was zu posten.
VISIT ME ON: Facebook | 500px | Flickr

Vader_95

Casual Gamer

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Zuhause

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. März 2013, 20:44

Gähn... das Spiel ist nichts für mich, monotoner geht es kaum.
Dann ist es eher unnütz was zu posten.
Sagte der, der mich auf so etwas aufmerksam machen musste.
Nein aber wirklich mal, hat das Game überhaupt Story? Oder irgendwas? Außer das man an einem Platz sitzt und sniped!?
PSN ID: HustleNussHD. :)
Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.