Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Edgehead

Casual Gamer

  • »Edgehead« wurde gesperrt
  • »Edgehead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 4. November 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2013, 09:15

Destiny - Bungie nennt Grund für Veröffentlichung auf PS4
Mit Destiny wirft Bungie ein gewagtes Projekt für die kommende Konsolengeneration auf den Markt. Der Shooter soll sowohl Features eines MMORPG, sowie eines klassischen Ego-Shooters verbinden und wartet mit futuristischem Setting und jeder menge Aliens auf. Warum aber Bungie ausgerechnet in der kommenden Generation auf Sony setzt, nachdem sie während der letzten Konsolengeneration hauptsächlich Spiele für Xbox 360 entwickelten, verriet nun der Game Design Director Joseph Staten in einem Interview mit der Zeitschrift gameTM.

So bezeichnet er die Beziehung von Destiny und der neuen Playstation als Liebe auf den ersten Blick. Sowohl sie selbst als auch Sony haben sich sehr auf dieses Projekt gefreut.

Zitat

Die Realität ist, dass diese diese neuen Konsolen kommen und es war eine Art Liebe auf den ersten Blick. Ich denke das ist der beste Weg es zu beschreiben. Wir und Sony waren sehr enthusiastisch in Bezug darauf, dass wir mit so vielen Spielern wie möglich in so vielen Schauplätzen wie möglich sein können. Es hat sehr viel Sinn gemacht.

Wann Destiny offiziell erscheint ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: nowgamer.com

Danke an Iron-Ox für das einsenden der News.
Besuche den Autor bei Google.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgehead« (17. März 2013, 14:39)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stefan Simond (17.03.2013)

Deaq

Attrappe

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Dinslaken

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. März 2013, 11:16

Ich freue mich auf Spiel. Das Konzept hört sich sehr spannend an. Hoffentlich kann Bungie die Erwartungen erfüllen.

Phil46

Familienmitglied

Beiträge: 2 396

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 1015

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. März 2013, 12:57

Das was man bisher gesehen hat sieht ja sehr gut aus aber so lange es kein richtigen singleplayer gibt den man auch offline zocken kann werde ich um das spiel ein großen bogen machen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas Schneider (17.03.2013), Mcblade (17.03.2013)

Liu2k10

Core-Gamer

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Arkham City

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. März 2013, 13:28

Anfangs hab ich es ein wenig mit Warhawk für die PS3 verglichen.Aber nach mehr Bildmaterial und den Kommentaren der Entwickler war ganz schnell klar,dass der Vergleich hinkt.Aber immerhin war es auch nur Online spielbar.

Bin echt gespannt auf das Game. :rolleyes:

Ich stimme Phil zu,werde es nur dann in Erwägung ziehen wenn ein Sp vorhanden ist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas Schneider (17.03.2013), Phil46 (17.03.2013)

Mr_Aufziehvogel

Familienmitglied

Beiträge: 1 697

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1608

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. März 2013, 14:58

Vielleicht sympathisiert Bungie so mit SONY, weil SONY den Spieleentwicklern im Allgemeinen mehr Freiheiten lässt. Microsoft und NINTENDO sind ja bekannt dafür, die Entwickler unter Druck zu setzen.

Damals, als die PS1 veröffentlicht wurde, sind auch viele Entwickler, von Nintendo zur Playstation abgewandert.
Weil Nintendo ihnen jahrelang Auflagen gemacht hat und ihnen im Entstehungsprozess hereingeredet hat.


Nhak

Attrappe

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. März 2013, 15:11

Na mal schauen ob es der Ego-Shooter von morgen wird von dem Bungie immer spricht.

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 17. März 2013, 15:19

ich freue mich sehr auf das Spiel, wenn das so etwas wie Borderlands als Sci-Fi Version in echter Grafik (nicht Comic) wird könnte mir dass sehr zusagen :love:

Rastafu666

Attrappe

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: dortmund

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. März 2013, 18:23

Irgend wie hab ich das gefühl das wird nen schuß in den ofen!!!gab ja schon ein paar games die versucht haben in die richtung zu gehen und ich glaub das nicht ein einziges es geschafft hat die leute länger zu begeistern

EliteBlackDragon

Casual Gamer

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Wiesloch

Danksagungen: 86

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. März 2013, 18:34

Freue mich auch schon sehr auf das Spiel
Hoffentlich wird es kein Flopp werden
Werden wir ja bald sehen

Rob-B-Hood

Core-Gamer

Beiträge: 515

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. März 2013, 19:09

wie soll man das verstehen?? kommt destiny nicht füt die neue xbox??

naja egal hol mir sowieso die ps4 und destiny ist mein absolutes most wanted!!!

ich denke das wird für mich persönlich ein absolutes traumspiel!?


3lite||Crew Member: http://3litecrew.jimdo.com/

Im Moment spiele ich:
Destiny
Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

Most Wanted für 2015:
Mortal Kombat X

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 17. März 2013, 19:32

wie soll man das verstehen?? kommt destiny nicht füt die neue xbox??

naja egal hol mir sowieso die ps4 und destiny ist mein absolutes most wanted!!!

ich denke das wird für mich persönlich ein absolutes traumspiel!?

doch, es kommt für xbox, allerdings wurde von diesem studio, bisher nur für die xbox 360 entwickelt (halo) aber mit der next gen ändert sich dies und sie entwickeln für mehrere Platformen.

Diego090

Attrappe

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 20. Februar 2013

Danksagungen: 23

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 18. März 2013, 00:12

Wird es denn so wie es aussieht ein reiner Online shooter? Also ich persönlich fand MAG ja damals sau geil habs auch noch hier irgendwo im Regal stehen.

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 18. März 2013, 09:07

sieht schon danach aus, allerdings ist noch nichts offiziell in dieser hinsicht bekannt, allerdings wird es nicht wie Mag, eher eine Mischung aus Star Wars Battlefront, Borderlands und The Edler Scralls. Wir müssen uns überraschen lassen. :P ;)

Zocker85

Core-Gamer

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Im schönen Bliesgau

Danksagungen: 146

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 18. März 2013, 10:42

Ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Werde es weiterhin beobachten.
Sehe das ganze allerdings wie Phil46, solange kein richtiger Singleplayer vorhanden ist bleibt das Game für mich uninteressant.


Helft die komplette Digitalisierung der Spielemedien zu stoppen! We need discs | Facebook Wenn du das unterstützen möchtest, drücke "I Like" und kopier diesen Text in deine Signatur!


Luftkeks

Casual Gamer

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 5. März 2013

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 186

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 18. März 2013, 11:26

Ich brauche eindeutig mehr Gameplay und, oder Previews. Ich will unbedingt wieder ins MMORPG Genre einsteigen, vielleicht wird es ja Destiny
VISIT ME ON: Facebook | 500px | Flickr

Rob-B-Hood

Core-Gamer

Beiträge: 515

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 18. März 2013, 15:24

ich finde gamepro hat das game ganz gut in seiner vorschau beschreiben.

destiny ist eine mischung aus halo, borderlands und the journey.

sprich eins ist schonmal 100% sicher, es ist ein reines onlinegame was also auch eine dauerhafte onlinverbindung erfordert. bis jetzt ist nur bekannt das man wie in borderlands eine offene welt hat und quests bestreiten muss die man alleine oder koop startet. ähnlich wie bei journey können aber dann beim bestreiten der quest plötzlich einfach neue mitspieler auftauchen und man bestreitet dann den rest der quest spontan zusammen. es gibt verscheidene klassen und einzigartigen waffen zufinden nähnlich wie bei borderlands. die steuerung spielmechanik und das desgign hingegen ist an halo angelegt.

ob es auch pvp kämpfe geben wird ist noch nicht bekannt, aber mit mag, bf etc.. kann man sicher sein wird es in dieser hinsicht keine gemeinsamkeiten geben.

ich finde die mischung echt klasse und alle 3 games haben auch in meiner spielesammelung einen hohen stellenwert! :)

ich zähle auch schon die tage und bin mir sicher das bungie was großes abliefern wird.


3lite||Crew Member: http://3litecrew.jimdo.com/

Im Moment spiele ich:
Destiny
Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

Most Wanted für 2015:
Mortal Kombat X

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luftkeks (18.03.2013), Chris Cleis (18.03.2013)

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 361

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 493

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 19. März 2013, 20:37

Freue mich auf das Game, sowas in der Richtung brauche ich ganz dringend zum Start der PS4, damit man auch wirklich Abwechslung hat :D