Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »becks1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Wohnort: Tabarz

Danksagungen: 384

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. März 2013, 15:30

Battlefield 4 - Erstes Artwork veröffentlicht
Aktuelle Einladungen besagen, dass man Battlefield 4 auf der GDC am 26.März offiziell vorstellen möchte. EA und Dice haben in der Zwischenzeit ein erstes offizielles Artwork zum kommenden Shooter veröffentlicht.

Besuche den Autor bei Google.
 

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GebissBäcker (18.03.2013), NoChance4u1 (18.03.2013), Stefan Simond (18.03.2013)

Luftkeks

Casual Gamer

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 5. März 2013

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 185

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. März 2013, 15:34

Schaut sehr hübsch aus. Aber nichts besonderes.
VISIT ME ON: Facebook | 500px | Flickr

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dec1987 (18.03.2013), BITW (18.03.2013)

Vader_95

Casual Gamer

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Zuhause

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. März 2013, 15:39

Sieht zwar nett aus und ich warte gespannt auf den 26. März, aber leider habe ich die Befürchtung, dass es nur ein Battlefield 3.5 wird. =/
PSN ID: HustleNussHD. :)
Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 750

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 653

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. März 2013, 15:48

Könnte genauso ein Artwork für ein BF3 DLC sein.
Ich habe auf etwas spektakuläreres gehofft, als ich die News gesehen habe.

Des Weiteren wäre ein WW 2 Setting ziemlich cool gewesen! :rolleyes:
Trotzdem freue ich mich sehr auf den Titel, denn ein neues BF macht immer Spaß.
PSN: hazynatoR



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hazynatoR« (18. März 2013, 16:53)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kai Voss (18.03.2013), Phil46 (18.03.2013), Philipp Schürmann (18.03.2013), Sanakoev (18.03.2013), BiGBuRn83 (19.03.2013)

Raketman230

Attrappe

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 11. Februar 2013

Wohnort: Münsterland

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. März 2013, 16:15

Findes es auch ein bisschen lasch. Hoffe das tuut sich noch was am 26...
Die Zukunft birgt etliches Unbekanntes.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kai Voss (18.03.2013), Phil46 (18.03.2013), Cooke (18.03.2013), Sanakoev (18.03.2013)

Mr_Aufziehvogel

Familienmitglied

Beiträge: 1 697

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1608

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. März 2013, 16:21

Das ist doch noch nicht mal ein richtiges Artwork - eher ein Wallpaper oder Werbeplakat


Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. März 2013, 16:23

hier das gleiche Artwork, aber mit paar extrabildern auf denen man erkennt dass es z.b. in Asien Spielt, anhand der Türme, da gibt es ein paar ganz gute nachforschungen im Netz. ^^

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 750

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 653

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 18. März 2013, 16:55

by the way, mal sehen ob die Story wieder so lahm wird wie im letzten Teil.
PSN: hazynatoR




EliteBlackDragon

Insert Coin...

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Wiesloch

Danksagungen: 57

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 18. März 2013, 17:00

Freu mich Riesig auf Battlefield 4
Werde es hauptächlich Online spielen
Freue mich auf die PS4, weil das Spiel ein Kauf muss eigentlich ist für mich
Mal sehen, was der 26.März bringt
Und ob ich mir es dann doch kaufen werde

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris Cleis (18.03.2013)

Phil46

Familienmitglied

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 817

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 18. März 2013, 17:07

Oh ne wird vermutlich das gleiche setting wie BF3 nur mit bessere grafik, hätte mir wirklich gerne was neues gewünscht :wacko:.
Den titel hätte man sich vermutlich eher schenken können und lieber ein Bad Company 3 gemacht das wäre besser gewesen. Aber mal sehen bis jetzt war ich mit jedem Battlefield teil zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil46« (18. März 2013, 17:44)


hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 750

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 653

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 18. März 2013, 17:32

Freu mich Riesig auf Battlefield 4
Werde es hauptächlich Online spielen
Freue mich auf die PS4, weil das Spiel ein Kauf muss eigentlich ist für mich
Mal sehen, was der 26.März bringt
Und ob ich mir es dann doch kaufen werde
Irgendwie macht deine Aussage keinen Sinn!
Einmal freust du dich extrem auf BF4 und dann weißt du nicht genau ob du es dir kaufen willst? ?(
PSN: hazynatoR




HOV3R

Attrappe

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 18. März 2013, 17:43

hier das gleiche Artwork, aber mit paar extrabildern auf denen man erkennt dass es z.b. in Asien Spielt, anhand der Türme, da gibt es ein paar ganz gute nachforschungen im Netz. ^^
Die Türme in dem Bildchen stehen in Shanghai, China.
Vielleicht geht es ja in Richtung CyberCrime oder der Asiatische Konflikt im allgemeinen ... Ihr wisst schon - Korea, Japan, China ... USA
Bin gespannt auf die Veröffentlichung! :thumbsup:

EliteBlackDragon

Insert Coin...

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Wiesloch

Danksagungen: 57

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 18. März 2013, 17:50

Freu mich Riesig auf Battlefield 4
Werde es hauptächlich Online spielen
Freue mich auf die PS4, weil das Spiel ein Kauf muss eigentlich ist für mich
Mal sehen, was der 26.März bringt
Und ob ich mir es dann doch kaufen werde
Irgendwie macht deine Aussage keinen Sinn!
Einmal freust du dich extrem auf BF4 und dann weißt du nicht genau ob du es dir kaufen willst? ?(


Hast ja recht. Ich freue mich auf Battlefield 4. Aber man weiss erst am 26. März genaueres. Weil dann ich mich Entscheiden werde, ob ich mir es kaufen werde oder nicht. Aber glaube schon das ich es kaufen werde, wenn es für die PS4 kommt. Weil bis jetzt kein Battlefield Teil ein großer Flopp war. Deswegen kann man sich darauf freuen.

Deaq

Attrappe

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Dinslaken

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 18. März 2013, 18:14

Muss mich den anderen anschließen sieht er nach einem DLC aus. Aber mal sehen was und genaueres erwartet.

jeezes

Attrappe

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 18. März 2013, 18:20

@hazynatoR

Bei BF ist die Story doch nebensächlich, bei BC sieht das schon anders aus :D

BTT: ich hoffe die schraube noch ein bisschen an der der Engine, was die Zerstörung angeht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris Cleis (18.03.2013)

Liu2k10

Core-Gamer

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Arkham City

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 18. März 2013, 18:45

Wie wäre es denn mal wieder mit einem Bad Company?Würde ich mir ein wenig mehr wünschen,da wir ja schon gefühlte Ewigkeiten keines mehr hatten.

torat45

Familienmitglied

Beiträge: 2 060

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 1023

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 18. März 2013, 18:49

hier das gleiche Artwork, aber mit paar extrabildern auf denen man erkennt dass es z.b. in Asien Spielt, anhand der Türme, da gibt es ein paar ganz gute nachforschungen im Netz. ^^
Also von Asien sehe ich da jetzt nichts, könnte ebenso gut in den Staaten spielen. Skylines gibt es so gut wie auf jedem Kontinent, aber nichts für ungut^^

Ich finde indes überhaupt nicht mehr interessant, wohin die ganze Entwicklung führt.
Ich kann mich ganz dunkel daran erinnern, wie zu Battlefield 2-Zeiten mit einem Trailer für Battlefield 3 geteasert wurde. Das waren aber noch Jahre, bis BF3 dann endlich erscheinen sollte. Und nun kommt schon nach 2-3 Jahren der Nachfolger? Dazu wird dann diese Premium-Sache weitergeführt und dem Spieler mehr und mehr Geld aus der Tasche gezogen? Ohne mich...

Battlefield war früher eine echte Kampfansage an CoD. Ok, die Qualität der Titel ist immer noch gut, aber ich spiele lieber einen Titel über mehrere Jahre, der stetig weiterentwickelt wird, als alle 2 Jahre auf den Nachfolger umsteigen zu müssen.

Beiträge: 4 278

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2231

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 18. März 2013, 20:05

Also mich persönlich erinnert das ganze zu sehr an BF3, wie hazy oben schon sagte könnte das ganze auch ein Wallpaper zu einem DLC sein. Aber gut kann man nix machen, ist ja auch erst ein Wallpaper warten wir mal ab was denn der 27 so bringt. Hoffentlich hauen die dann nicht so einen Trailer wie bei BF3 damals raus, also völlig nichtssagend, wenn die schon was ankündigen dann will ich auch ein paar Bildchen oder am besten einen Trailer sehen. :)

Für mich ist das Ding aber schon wegen der verbesserten Technik ein Kaufgrund, dann gibts auf den Konsolen auch mal ein "echtes" BF.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (19.03.2013)

Mr_Aufziehvogel

Familienmitglied

Beiträge: 1 697

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1608

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 18. März 2013, 20:14

Ich erwarte eher ein Battlefield 3.5

Große Sprünge erwarte ich jetzt nicht vom Teil.

Der einzige Grund, wofür sich das Spiel lohnt ist, dass es auf der PS4 dann höchstwahrscheinlich auch mit 64 Spielern läuft und eine schöne Grafik haben wird.

Aber für PS3 würde sich das Spiel kaum lohnen, ich erwarte wie gesagt eher ein BF3 Update.
Aber ich lass mich von DICE auch gern eines Besseren belehren.


Ich hoffe nur, EA macht die Drohungen nicht wahr und bringt dann COD-Like jedes Jahr einen BF Teil raus.


Luftkeks

Casual Gamer

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 5. März 2013

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 185

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 18. März 2013, 20:14

VISIT ME ON: Facebook | 500px | Flickr