Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Norman Gerlach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 733

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Wohnort: Tabarz

Danksagungen: 1972

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:27

Shiftlings - Neuer Puzzle-Plattformer angekündigt + Trailer
PR Meldung:

Puzzle-Plattformer von Rock Pocket Games: Sierra™ veröffentlicht Shiftlings

München – 15. Januar 2014 – Sierra™ und das norwegische Entwicklerstudio Rock Pocket Games tun sich zusammen und veröffentlichen diesen Frühling mit Shiftlings einen skurrilen Puzzle-Plattformer für Konsolen und PC.

Shiftlings spielt in einer intergalaktischen Reality-Show. In dem skurrilen Puzzle-Plattformer bereisen zwei Weltraum-Hüter die Galaxis, wo sie vor komplexe Aufgaben gestellt werden. Die Besonderheit an Shiftlings: Die beiden Querköpfe sind über einen Schlauch miteinander verbunden, der Luft enthält. Er erlaubt es ihnen, Gase zwischen ihren Weltraum-Anzügen auszutauschen. Dadurch kann etwa ein Charakter plötzlich massiv an Größe und Gewicht gewinnen. Das reduziert zwar seine Mobilität, beschert ihm aber neue Möglichkeiten, um neue Bereiche zu erreichen und Puzzles zu lösen. Das komplette Abenteuer umfasst über 50 Level und ist sowohl auf Solo-Spiel als auch auf einen lokalen Koop-Modus mit zwei Spielern ausgelegt.

Shiftlings erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Besuche den Autor bei Google.
 

GreyDaV

Familienmitglied

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2013

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 583

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:32

Für Fans des Genres und Kinder bestimmt interessant aber wohl nix für mich.
Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

muriman

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Januar 2015, 18:07

Wäre mal richtig geil, wenn endlich wieder mal ein Spiel in 3d geben würde. So wie Trine2 in 3d.......Gibt es denn überhaupt noch ein Spiel, was in 3d spielbar ist?

Für mich wäre dieses Spiel in 3d auch super interessant!! :-)