Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 918

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2095

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Mai 2017, 12:40

Constructor - Demo-Version angekündigt
Wie der Publisher System 3 angekündigt hat, steht für das kommende Aufbausimulation Constructor eine Demoversion bereit, die für den PC bereits heruntergeladen werden kann. Die PlayStation 4-Version wird in Kürze folgen und kann dann aus dem PlayStation Store geladen werden.

Mit der Demo wird man das komplette 40minütige Tutorial abschließen können, um darauf folgend noch 12 Minuten in der Einzelspielerkampagne verbringen zu können. Den Spaß soll man beliebig oft wiederholen können.

Weiter heißt es von offizieller Seite:

Zitat

In Constructor, ein Titel mit Millionen von begeisterten Fans weltweit, übernimmt der Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, einfach schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu errichten. Die Spieler müssen sich mit dem verwickelten Netz an Unerwünschten auseinandersetzen, einer bunte Truppe Übeltäter, die gegen sie eingesetzt werden können – und von ihnen gegen die Konkurrenz.

Die überarbeitete HD-Version von Constructor erscheint am 26. Mai unter anderem für die PS4. Die Demo soll in Kürze veröffentlicht werden.


Quelle: Pressemitteilung
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_erleuchter (12.05.2017)

joschi486

Core-Gamer

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 15. Februar 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 370

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Mai 2017, 12:54

Wow, mit dem Spiel hab ich nicht mehr so richtig gerechnet, sollte ja schon Anfang Januar erscheinen! Werd ich direkt mal antesten, sowohl PC als auch PS4. Mal schaun wo mit die Steuerung und das Spiel besser gefällt. Die erwartungen sind hoch, haben das Spiel früher an der ersten PS nächtelang gezockt :thumbsup:

Lemak

Attrappe

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 13. September 2014

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Mai 2017, 13:34

Ich liebe solche Spiele für zwischendurch und jedesmal wenn ich so ein spiel sehe wünschte ich mir mal ein Railroad Tycoon auf die playse, das wäre cool, aber das wird nichts, dann bin ich erstmal damit auch zufrieden, wird auf jedenfall im Auge behalten und wenn es günstiger wird........ Meins

Pulverblitz

Attrappe

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 26. April 2017

Danksagungen: 46

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Mai 2017, 13:42

Erinnere mich ganz finster wie ich das früher aufm PC gespielt habe, war glaubig ziemlich oft Pleite bis ich dann mal durch das System gestiegen bin. Kommt natürlich aufm Preis an aber eigentlich ist es nicht mehr zeitgemäß...


Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

SunnO

Core-Gamer

Beiträge: 774

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: sucks`n

Danksagungen: 340

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Mai 2017, 15:24

Super Sache! Demo wird geladen und Spiel sowieso gekauft :)

Hab das Gefühl das viele Publisher so langsam wieder auf den Demo und Probeversion Zug aufspringen. Da kam ja in den letzten Jahren fast nichts, aber in letzter Zeit wird es wieder stetig mehr. Finde ich sehr gut.


Freundschaftsanfragen sind gern gesehen, bitte aber mit vermerk PS4M etc :)
ID: sunn_o_

Shasarazade

Pro-Gamer

Beiträge: 1 402

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Am A_D_W

Danksagungen: 176

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Mai 2017, 16:15

Ist das nicht dasselbe Game wie damals auf der PS1?

Marulez

Attrappe

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 12. September 2014

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Mai 2017, 14:36

Freue mich drauf. Hab das Spiel damals an dem PC viel gespielt. Wenn es sich gut spielen lässt ein Must Have für mich

PS4 Pro since 10.11.2016 (release-day)
PS Vita since 30.04.2013