Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2017, 09:00

Surviving Mars - Science-Fiction Aufbau-Simulation mit Trailer angekündigt
Die Mannen von Paradox und Haemimont Games haben mit Surviving Mars ein Science-Fiction Aufbau-Simulator für die PlayStation 4-Konsole angekündigt. Dabei versucht ihr auf den geheimnisvollen Planeten zu überleben und ihn ausgiebig zu erkundschaften.

Ihr besiedelt den Planeten, ihr sammelt Ressourcen, erbaut Kuppeln und erforscht neue Techniken. Außerdem seid ihr für Mahlzeiten zuständig, die ihr erst einmal selbst entdecken müsst. Nach einem anstrengenden Arbeitstag geht es dann an eine Bar, um zu entspannen. Drohnen helfen euch bei der Entdeckung und Erforschung. Um einen ersten kleinen Eindruck zu bekommen, veröffentlichten die verantwortlichen auch einen Ankündigungs-Trailer, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:




Surviving Mars soll im Jahr 2018 für PlayStation 4 erscheinen.
Besuche den Autor bei Google.
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (15.05.2017)

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2017, 09:09

Hört sich gut an. Wird auf jeden Fall im Auge behalten. Mir gefallen solche Games


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SunnO (15.05.2017)

Valar Morghulis 1287

Insert Coin...

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 14. August 2015

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2017, 09:44

Sieht interessant aus und hört sich interessant an. Könnte vielleicht was werden. Ich behalte es auch mal im Auge.

Smoff77

Insert Coin...

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 28. November 2013

Danksagungen: 56

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Mai 2017, 09:44

Multiplayer?

SunnO

Core-Gamer

Beiträge: 774

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: sucks`n

Danksagungen: 340

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Mai 2017, 09:45

Hört sich sehr gut an. Genau mein Ding.


Freundschaftsanfragen sind gern gesehen, bitte aber mit vermerk PS4M etc :)
ID: sunn_o_

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (15.05.2017)

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. Mai 2017, 09:53

Ein Koop wäre geil. Und ein MP wo man wie bei C&C gegeneinander aufbaut.


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SunnO (15.05.2017)

joschi486

Core-Gamer

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 15. Februar 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 370

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. Mai 2017, 11:21

Schaut sich gut an. Bin dann mal auf Ingame Material gespannt und wie es da mit der Pad-Steuerung ausschaut. Der Trailer is ja schön, aber sagt jetzt noch nicht wirklich viel aus.

Werds auf jeden Fall auch im Auge behalten!

Speckwolf

Core-Gamer

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Wohnort: Soest

Danksagungen: 430

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. Mai 2017, 16:57

Hm. Soll das jetzt "humorvoll" sein? Ein Aufbau-Spiel also, dass sich selbst nicht so ernst nimmt? Denke schon. Naja, könnte natürlich gut werden, aber ich finde, selbst für einen Trailer ist dieser Trailer schon extrem wenig aussagekräftig. Abwarten.