Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 918

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2095

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Mai 2017, 11:00

Gwent - Öffentliche Beta startet nächste Woche
Wie CD Projekt Red bekannt gegeben hat, beginnt in der nächsten Woche, genauer gesagt am 24. Mai, die öffentliche Beta zu Gwent: The Witcher Card Game. Für uns als PS4-Besitzer besonders interessant: Neben Xbox One und PC, wird nun auch dauerhaft die PlayStation 4 unterstützt.




"Die öffentliche Beta ist der nächste Schritt im Entwicklungsprozess unseres Spiels und wir empfinden es als Ehre, diesen gemeinsam mit allen, die uns bislang begleitet haben, zu erleben.", so Benjamin Lee, Development Director bei CD PROJEKT RED. "Gleichzeitig ist es für viele neue Spieler eine gute Gelegenheit, GWENT erstmals auszuprobieren und wir freuen uns darauf, zusammen an den weiteren Verbesserungen des Spiels zu arbeiten", fügt Lee hinzu.


Die öffentliche Beta ist gleichzeitig auch ein Neustart für alle Spieler. Jeglicher Spielfortschritt und Kartensammlungen werden zurückgesetzt, damit alle Teilnehmer die gleichen Startbedingungen haben. Das bedeutet aber nicht, dass diejenigen, die an der geschlossenen Beta teilgenommen haben, leer ausgehen. Es gibt spezielle Kartenfässer und weitere Ingame-Belohnungen für diejenigen unter euch, die auf der Xbox One oder dem PC bereits einige Zeit in Gwent gesteckt haben. Weitere Informationen dazu findet ihr hier .

Wegen der Umstellung auf die öffentliche Beta werden die Server ab dem 22. bis zum 24. Mai nicht erreichbar sein.

Werdet ihr an der Beta teilnehmen?

Quelle

 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Gwent: The Witcher Card Game

Publisher: Namco Bandai
Entwickler: CD Projekt Red
Releasedatum: 2017-Q2

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (18.05.2017), Philipp Schürmann (18.05.2017)

Pulverblitz

Attrappe

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 26. April 2017

Danksagungen: 46

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Mai 2017, 11:09

Werd ich mir definitiv anschauen, freu mich drauf. Hab aufm PC glaubig die hälfte der Spielzeit mit Gwent verbracht auch wenn es relativ schnell ziemlich einfach war und Hearthstone von Blizzard ist auch ganz nett für Zwischendurch, wäre schon schön aufm Sofa so nen Genre zu zocken.


Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vondergraaf (18.05.2017)

joschi486

Core-Gamer

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 15. Februar 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 370

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Mai 2017, 11:13

Hui, ich hab die Closed die ganze Zeit am PC auf der Festplatte liegen, aber bis aufs Tutorial nicht viel gespielt. Da werd ich mich auf jeden Fall noch ein bisschen dran setzen vor dem Reset, dass auch ein paar der Belohnungen rausspringen.

Und auf der PS4 bin ich auf jeden Fall dabei. Wie im Sammelthread schon geschrieben, ich hoff auf direkte Duelle aus der FL, dann kann man mal ein kleines Turnier/Meisterschaft hier im Forum spielen :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vondergraaf (18.05.2017), Pulverblitz (18.05.2017)

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 594

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3242

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Mai 2017, 11:32

Ich hoffe da kommt dann auch bald eine Version für Android, habs zwar auf dem PC gespielt aber irgendwie können mich solche Spiele an großen Geräten nie lange fesseln, war schon bei Heartstone so. Am PC kaum gespielt, dafür auf dem Handy fast täglich immer wieder 1-2 Runden.


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

Fragstar1

Core-Gamer

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 602

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Mai 2017, 11:52

Freue mich, wie bereits im ST besprochen.

Wie @joschi486: schon sagte, vielleicht kann man mal ein kleines Turnier um ein Fass "Schlächter von Blaviken" spielen :)




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

joschi486

Core-Gamer

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 15. Februar 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 370

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:18

Ich hoffe da kommt dann auch bald eine Version für Android, habs zwar auf dem PC gespielt aber irgendwie können mich solche Spiele an großen Geräten nie lange fesseln, war schon bei Heartstone so. Am PC kaum gespielt, dafür auf dem Handy fast täglich immer wieder 1-2 Runden.

Das wär natürlich auch was, oder zumindest ne Vita Version die ich dann über Handy-Hotspot unterwegs nutzen könnte.

Cifer

Insert Coin...

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 6. November 2014

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Mai 2017, 13:20

Ich bin schon Teilnehmer der Closed Beta auf dem Computer, es macht schon Spaß und insbesondere das Öffnen von Kartenfässern ist ein bisschen besser als es in Hearthstone der Fall ist. Ansonsten muss ich sagen das ich es bisschen schade finde, dass manche Mechaniken geändert wurden wie z.B. die Spione lassen einen nicht mehr 2 Karten ziehen, sondern eine aus 2 Karten, die dann aber auch direkt gespielt werden muss. Ansonsten werden jede Runde neue Karten gezogen, was in Witcher 3 auch nicht der Fall war, dort musste man mit dem was man auf der Hand hatte taktisch umgehen. Nun ist das Spiel in meinen Augen viel zufälliger geworden, da nach jeder Runde erneut 2 Karten gezogen werden. Ansonsten aber immernoch ein interessantes Kartenspiel :)

Frank Enstein

Core-Gamer

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Mai 2017, 13:39

Ich hab Gwent damals bei The Witcher 3 erst überhaupt nicht kapiert, hatte aber soviel Ehrgeiz, dass ich mich immer wieder daran versucht hab! Tutorial, Tips und Tricks bei YouTube, Learning by Doing,... Und irgendwann wurde ich besser, hab neue Karten gefunden und gekauft, bis ich eines Tages angefangen hab, die PS4 nur für dieses Kartenspiel zu starten!
1 - 2 Stunden am Abend war Gwent dann auch ziemlich schnell zum Ritual geworden! Ich denke, dass ich es mir holen werde!

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 148

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:52

Wird getestet wenn ich es nicht vergesse. Hat mir richtig gut gefallen bei TW3!

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C