Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 09:55

[E3] Tropico 6 - Offiziell angekündigt + E3-Trailer
Nachdem wir euch vor einigen Tagen einen Teaser zeigten, in dem die Entwickler von Kalypso Media ein neues Spiel vorstellten, war für viele schon klar - "Das wird ein neues Tropico". Im Zuge der E3 in Los Angeles wurde der Aufbau-Titel Tropico 6 nun offiziell für das Jahr 2018 angekündigt. Außerdem veröffentlichte man einen über drei Minuten langen Trailer. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Tropico 6

Publisher: Kalypso Entertainment
Entwickler: Haemimont Games
Releasedatum: 2018-Q2

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (15.06.2017)

montana87

Pro-Gamer

Beiträge: 1 016

Registrierungsdatum: 27. Juni 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 117

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:39

War schon mit dem tropico was es als ps plus gratis gab überfordert bzw habe ich nicht wirklich gerafft

sunny1981

Attrappe

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 22. Januar 2016

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:43

Einerseits freut es mich das ein Echtzeitstrategie endlich mal wieder kommt doch leider denke ich das es nicht wirklich ein Mega Fortschritt zu Tropica 5 werden wird ? Tropico 5 war ok für mal ne Runde zwischen durch aber leichte bedenken habe ich ...... Bin aber trotzdem froh das mal wieder etwas kommt.

Viel mehr bin ich auf Sudden Strike 4 gespannt.Da aber Teil 2 und 3 auf dem PC im Schnitt eine wertung von 50-70% bekommen hat , habe ich meine bedenken.Ich hoffe nur sie machen etwas gescheites daraus ?

Ich vermisse mein Tom Clancy´s End War (PS3) ;(

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 282

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:46

Pflichtkauf.
freue mich drauf.
wird Zeit dass el presidente wieder das Zepter an sich reißt :D

Osendorfer

Core-Gamer

Beiträge: 528

Registrierungsdatum: 3. August 2014

Danksagungen: 263

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Juni 2017, 19:44

Einerseits freut es mich das ein Echtzeitstrategie endlich mal wieder kommt doch leider denke ich das es nicht wirklich ein Mega Fortschritt zu Tropica 5 werden wird ? Tropico 5 war ok für mal ne Runde zwischen durch aber leichte bedenken habe ich ......


Ne Runde zwischendurch? Ich finde Tropico schon recht komplex, wenn man sich auf alles einlässt und eine funktionierende Wirtschaft möchte. Häuser hinklatschen fertig, ja klar, das wird nach 20min langweilig und spätestens nach 30min schreibt man rote Zahlen und geht Richtung Game Over.

BTW nennt man das Aufbaustrategie. Echtzeit, dass ist Warcraft 1-3, Starcraft 1-2, Command and Conquer. Da ist natürlich non stop Action. Tropico ist etwas für entspannte Stunden.


Ich freu mich. Blöderweise erst 2018. :(

Pulverblitz

Insert Coin...

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 26. April 2017

Danksagungen: 96

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juni 2017, 11:28

Für mich auch ein Pflichtkauf, aber wie alles auf der E3 wieder 2018... ;(


Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.