Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bigspatz

Casual Gamer

  • »Bigspatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2012

Wohnort: Görlitz

Danksagungen: 508

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. März 2013, 16:19

The Pinball Arcade - Entwicklung für PS4 bestätigt
Die FarSight Studios bestätigen im offiziellen Playstation Blog die Playstation 4 Umsetzung der Flippersimulation The Pinball Arcade. Bobby King, Director of Development bei The Arcade Pinball, dazu:

Zitat

Wir sind sehr aufgeregt. The Pinball Arcade sieht auf der PS3 schon fantastisch aus, aber wartet bis ihr die PS4 Version sehen werdet. Wir werden die gesamte Grafik überarbeiten bzw. neue Effekte hinzufügen. Wir werden auch die konstanten 60 FPS ermöglichen die ein Flipperspiel braucht. Alle bisher erhältlichen Tische bekommen außerdem ein Update in Sachen Physik und Gameplay. The Pinbal Arcade wird auf der PS4 einfach unglaublich sein.
Besuche den Autor bei Google.
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LordStriker (15.03.2013)

LordStriker

Insert Coin...

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 52

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. März 2013, 16:22

Ohhh das ist aber fantastisch, es wird mit 60fps laufen und das auf der PS4 bei einem Flipperspiel. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris Cleis (15.03.2013)

Deaq

Attrappe

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Dinslaken

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. März 2013, 16:25

Ohhh das ist aber fantastisch, es wird mit 60fps laufen und das auf der PS4 bei einem Flipperspiel. :thumbsup:
Das gleiche musste ich mir auch denken :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris Cleis (15.03.2013), LordStriker (15.03.2013)

Pokerface

Insert Coin...

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. März 2013, 16:26

unglaublich ist wenn der weihnachtsmann mit seinem schlitten über mein haus fliegt oder hasen anfangen eier zu legen. Bin aber trotzdem erfreut das ein flipper auch auf ps4 zu spielen sein wird

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. März 2013, 16:32

ja aber echt, wer will das denn? im PSN gibts Zen Pinball, das reicht... :huh:

Beiträge: 1 169

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 424

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. März 2013, 17:05

ja aber echt, wer will das denn? im PSN gibts Zen Pinball, das reicht... :huh:


Ich will das, und nun? ?(
S C H U E L I


FEIERSCHWEIN Hightlight 2014 FEIERSCHWEIN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mrvita (15.03.2013)

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. März 2013, 20:03

nun nix, die frage war ja nur wer das will, jetzt wissen wir es ja... stimmts? 8)

Shasarazade

Core-Gamer

Beiträge: 626

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Am A_D_W

Danksagungen: 100

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 15. März 2013, 23:00

sollte es dann für lau als willkommensgeschenk geben ^^

Castillo811

Core-Gamer

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 286

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. März 2013, 04:28

ja aber echt, wer will das denn? im PSN gibts Zen Pinball, das reicht... :huh:


Ich will das, und nun? ?(

Du WIILST das???

Ich will sehen dass du 60 Öcken für'n Flipper-Spiel hinlegst!? ...NIEMALS!
Das ist das perfekte genre für Smartphones und iPod...aber doch nicht für die NEXT-GEN-ps4 !!!

Ein gefühlter 0,89€ Titel ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Castillo811« (17. März 2013, 04:34)


Beiträge: 4 585

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2603

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. März 2013, 07:48


Ich will sehen dass du 60 Öcken für'n Flipper-Spiel hinlegst!? ...NIEMALS!
Wer sagt denn, dass das Game 60€ kosten wird? Auf der PS3 kostet der Spaß 10€ und dafür find ichs völlig Ok. :)

ZeroToSix

Core-Gamer

Beiträge: 854

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 201

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 17. März 2013, 08:54

Für einen 10er kann man das schon kaufen, denke ich. Wenn es dazu noch hübsch aussieht.
Ich hab mir auch Tetris HD gekauft und bereue es nicht - das sind halt Spiele für Zwischendurch.

Vor einiger Zeit habe ich mal Marvel-Pinball heruntergeladen, das wird sogar von unserer 5 jährigen Tochter mit Begeisterung gespielt. Auch wenn sie nicht weiß, was sie da macht, ist sie richtig gut und greift eine Trophäe nach der anderen ab :D

Pinball Arcade ist immer mal wieder eine nette Sache :) (für 10€)

Rastafu666

Attrappe

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: dortmund

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 17. März 2013, 09:46

um gottes willen!!!dinge die welt nicht braucht.Die entwickler sollten lieber ihre energie für nen richtiges game nutzen

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 371

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 495

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 19. März 2013, 19:44

Für mich eher uninteressant, aber schön für die die es haben wollen, und ich denke mal so für Nebenbei ist das ne tolle Sache (natürlich nur wenn der Preis entsprechend niedrig ist) ^^

Begwar

Insert Coin...

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 9. November 2013

Danksagungen: 51

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 09:24

Sehe gerade bei Twitch.tv das ein Type das spiel streamt. gibt es das nun schon für die ps4 und wenn ja, wo?

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2013

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 20. Dezember 2013, 07:45

Das Spiel war der Hauptgrund, warum ich die PS4 unbedingt zum Launch haben wollte. Da ich schon ein großer Fan von der Serie war und zunächst auf der XBox 360, später dann aufgrund von rechtlichen Problemen seitens des Publishers auf der PS3 alle Tische zusammen gekauft habe, hat mich die Meldung über eine PS4-Version und der kurz darauf erschienene Videotrailer fast umgehauen. So gute und realistische Lichteffekte kannte ich bisher nur von den Originaltischen, mit denen ich in den 90er Jahren aufgewachsen bin. Es ist natürlich kein Vergleich zu einem echten Flippertisch, der natürlich auch was Haptisches hat, aber dennoch die derzeit beste und realistischste Alternative, die ich kenne. Man muß schon mit den Originaltischen aufgewachsen sein und sie gespielt haben um es nachvollziehen zu können, was das Besondere an dieser Spieleserie ausmacht. Und da die echten Tische nicht mehr hergestellt werden, viel Platz benötigen sowie aus fast allen Spielhallen verbannt wurden und für tausende von Euros bei eBay zu finden sind, ist "Pinball Arcade" derzeit die beste Alternative dazu. Übrigens gibt es für Käufer des "Season 1 Packs" auch einen entsprechenden Discount für PS4 Inhalte und alternativ dazu noch die Retail-Version, die man sich allerdings derzeit noch aus den USA importieren lassen muß:

http://www.amazon.de/86200100000-The-Pin…/dp/B00GZ1H07Y/

Für Leute wie mich, die solche Sachen lieber im Schrank stehen haben und Onlinelizenzen generell skeptisch gegenüber stehen genau das Richtige! Übrigens ist einer der Tische (Arabian Nights) kostenlos für alle, die sich das ganze erstmal nur anschauen wollen. Für Leute, die sich auch nur einen Hauch für Flipperspiele interessieren und ggf. auch mit einem Amiga und PC aufgewachsen sind (Pinball Dreams, Pinball Fantasies, Pro Pinball etc.) sollten sich das ganze unbedingt mal anschauen. Und ja, es ist auch seit heute in Europa verfügbar samt dem Season 1 Pack und optionaler Pro-Versionen. Ich kann nur sagen: Suchtpotential!!! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konsolenschrauber« (20. Dezember 2013, 07:52)


MOT

Core-Gamer

Beiträge: 677

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 6. Januar 2014, 08:24

Kann man bei Pinball Arcade keine Punkte von den Tischen mit freunden vergleichen?
Weiß jemand ob der Tournament Modus ein Online Modus sein wird oder spielt sich das alles offline ab?

Mecki

Pro-Gamer

Beiträge: 1 147

Registrierungsdatum: 25. November 2013

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 11. Januar 2014, 16:11

Ich find pinnball cool allerdings nur so nebenbei wenn es nichts kostet werde ich es mir holen
ACHTUNG ACHTUNG AB WEIHNACHTEN STARTET EINE VON MIR INS LEBEN GERUFENE
FIFA 15 EUROPA LEAGUE


Link zum Thread -> http://www.ps4-magazin.de/der-sportplatz/14793-fifa-15-ps4m-europa-league/