Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Marc Zimmermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 989

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2622

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 09:45

NBA Playgrounds - Gameplay Trailer
NBA Playground ist kein weiteres Basketball-Franchise für hartgesottene Basketballfans, sondern eher für die Anderen, für die, die einfach nur mal ein spaßiges Sportspiel mit Freunden zocken möchten. Wie das Arcade-Basketball Spiel in Aktion aussieht, könnt Ihr euch im folgenden Gameplaytrailer anschauen:

 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

NBA Playgrounds

Publisher: Saber Interactive
Entwickler: Saber Interactive
Releasedatum: 2017-Q3

Bottlethrower

Familienmitglied

Beiträge: 2 034

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Wohnort: DO

Danksagungen: 1215

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. April 2017, 09:50

Sieht ziemlich witzig und spaßig aus. Für Zwischendurch mit 'nem Kumpel und 'nem Bierchen bestimmt sehr gut geeignet :thumbup:
...push the bottle...



Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 069

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1333

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. April 2017, 10:03

Das ist brilliant, wird gekauft. Dunkings von der 3er Linie, wo sonst gibts das?

Fragstar1

Core-Gamer

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 543

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. April 2017, 10:09

Das Spiel ist definitv gekauft. Es ist einfach ein NBA Hang Time, Jam whatever!

Der Mai kann kommen :thumbup:




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

zet0r81

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. April 2017, 10:26

Erinnert mich an NBA JAM
Sehr geil.

BösesFrettchen

Insert Coin...

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 9. März 2015

Wohnort: München

Danksagungen: 109

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. April 2017, 12:58

Sehr stark, bin nicht so ein großer Basketball Fan dass ich zu den 2k Spielen greif (außer mal den PS+ Teil angezockt). Aber dieses Ding mit weniger Tiefe und dafür mehr krasse Dunking action und abgefahrene Skills gefällt sehr.
Preis muss aber stimmen, denke es wird kein Vollpreistitel? 30-40 wär mal veranschlagt :)
PSN: FurettoCattivo (Bei Freundschaftsanfrage auch bitte mit kurzer Notiz)

Suchen noch Leute für Fifa17 Pro-Club-PS4Magazin-Mannschaft

Bottlethrower

Familienmitglied

Beiträge: 2 034

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Wohnort: DO

Danksagungen: 1215

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. April 2017, 13:03

Sehr stark, bin nicht so ein großer Basketball Fan dass ich zu den 2k Spielen greif (außer mal den PS+ Teil angezockt). Aber dieses Ding mit weniger Tiefe und dafür mehr krasse Dunking action und abgefahrene Skills gefällt sehr.
Preis muss aber stimmen, denke es wird kein Vollpreistitel? 30-40 wär mal veranschlagt :)


Ich hatte was von 20$ und nur digital gelesen. Also hier dann hoffentlich 19,99 Euronen.
...push the bottle...



Fragstar1

Core-Gamer

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 543

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. April 2017, 13:59

Preis wäre vollkommen in Ordnung, hätte es aber trotzdem gerne als Disc :(

Hoffentlich nur eine Ente!




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

montana87

Core-Gamer

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 27. Juni 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 113

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. April 2017, 19:03

Das ist brilliant, wird gekauft. Dunkings von der 3er Linie, wo sonst gibts das?

Wo die Nummer 23 noch dabei war :P

Rikibu

Attrappe

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 31. Juli 2016

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. April 2017, 19:43

für nen 20er definitiv gekauft, da mir die 2k basketball spiele steuerungstechnisch zu kompliziert sind, is das hier echt spaßig