Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Marc Zimmermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 005

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2637

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 09:45

NBA Playgrounds - Gameplay Trailer
NBA Playground ist kein weiteres Basketball-Franchise für hartgesottene Basketballfans, sondern eher für die Anderen, für die, die einfach nur mal ein spaßiges Sportspiel mit Freunden zocken möchten. Wie das Arcade-Basketball Spiel in Aktion aussieht, könnt Ihr euch im folgenden Gameplaytrailer anschauen:

 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

NBA Playgrounds

Publisher: Saber Interactive
Entwickler: Saber Interactive
Releasedatum: 2017-Q3

Bottlethrower

Familienmitglied

Beiträge: 2 075

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Wohnort: DO

Danksagungen: 1316

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. April 2017, 09:50

Sieht ziemlich witzig und spaßig aus. Für Zwischendurch mit 'nem Kumpel und 'nem Bierchen bestimmt sehr gut geeignet :thumbup:
...push the bottle...



Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 164

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1456

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. April 2017, 10:03

Das ist brilliant, wird gekauft. Dunkings von der 3er Linie, wo sonst gibts das?

Fragstar1

Core-Gamer

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 602

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. April 2017, 10:09

Das Spiel ist definitv gekauft. Es ist einfach ein NBA Hang Time, Jam whatever!

Der Mai kann kommen :thumbup:




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

zet0r81

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. April 2017, 10:26

Erinnert mich an NBA JAM
Sehr geil.

BösesFrettchen

Insert Coin...

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 9. März 2015

Wohnort: München

Danksagungen: 109

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. April 2017, 12:58

Sehr stark, bin nicht so ein großer Basketball Fan dass ich zu den 2k Spielen greif (außer mal den PS+ Teil angezockt). Aber dieses Ding mit weniger Tiefe und dafür mehr krasse Dunking action und abgefahrene Skills gefällt sehr.
Preis muss aber stimmen, denke es wird kein Vollpreistitel? 30-40 wär mal veranschlagt :)
PSN: FurettoCattivo (Bei Freundschaftsanfrage auch bitte mit kurzer Notiz)

Suchen noch Leute für Fifa17 Pro-Club-PS4Magazin-Mannschaft

Bottlethrower

Familienmitglied

Beiträge: 2 075

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Wohnort: DO

Danksagungen: 1316

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. April 2017, 13:03

Sehr stark, bin nicht so ein großer Basketball Fan dass ich zu den 2k Spielen greif (außer mal den PS+ Teil angezockt). Aber dieses Ding mit weniger Tiefe und dafür mehr krasse Dunking action und abgefahrene Skills gefällt sehr.
Preis muss aber stimmen, denke es wird kein Vollpreistitel? 30-40 wär mal veranschlagt :)


Ich hatte was von 20$ und nur digital gelesen. Also hier dann hoffentlich 19,99 Euronen.
...push the bottle...



Fragstar1

Core-Gamer

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 602

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. April 2017, 13:59

Preis wäre vollkommen in Ordnung, hätte es aber trotzdem gerne als Disc :(

Hoffentlich nur eine Ente!




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

montana87

Core-Gamer

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 27. Juni 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 113

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. April 2017, 19:03

Das ist brilliant, wird gekauft. Dunkings von der 3er Linie, wo sonst gibts das?

Wo die Nummer 23 noch dabei war :P

Rikibu

Insert Coin...

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 31. Juli 2016

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. April 2017, 19:43

für nen 20er definitiv gekauft, da mir die 2k basketball spiele steuerungstechnisch zu kompliziert sind, is das hier echt spaßig

Red

Casual Gamer

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 16. August 2013

Danksagungen: 67

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Mai 2017, 18:35

Also ich weiß echt nicht was ich von dem Spiel halten soll. Habs ausm Store gezogen und keine Ahnung. Irgendwie verliere ich so gut wie 90% aller Spiele. 20 Spiele gespielt und nur zwei gewonnen. Keine Ahnung aber es kann doch nicht sein das es eine Lotterie ist den Ball in den Korb zu dunken. Habe auch das Tutorial abgeschlossen aber keine Ahnung wie man in dem Spiel besser wird. Falls man den ersten Korb reinkriegt liegt man schon drei zu null zurück und es ist dann schon so gut wie unmöglich das wieder aufzuholen.

Entweder bin ich einfach nur Schaiße oder das Spiel ist nichts für mich. Dabei war ich zu NBA Street Zeiten noch richtig gut. :pinch: :pinch:

Rikibu

Insert Coin...

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 31. Juli 2016

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Mai 2017, 19:29

schau dir doch mal ein paar spiel übertragungen im psn an? vielleicht kannst du dir da paar tipps holen

Svvoop

Casual Gamer

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 26. August 2013

Danksagungen: 71

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 9. Mai 2017, 22:48

Was waren das für geile Zeiten: Super NES und NBA Jam.
BOOMSHAKALAKA...
Gibts diese Kommentare in dem Game auch?

Fragstar1

Core-Gamer

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 602

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Mai 2017, 08:03

@Red: Korbabschluss ist einfach Timing der Wurftaste, egal ob Wurf, Dunk der Layup. Genau so wie in der Defense. Dein Konditionsbalken sinkt bei Verwendung von R2 und oder der dem Trickstick. Des Weiteren kommt es auch auf die Skills deines Spieler an. Wenn z. B. C.J. McCollum zum Dunk hochgeht ist es schwieriger als bei Aaron Gordon z. B.

Generell beim höchsten Punkt los lassen, dass sollte genügen.

Das der erste Korb einen Extrapunkt gibt, finde ich auch ein wenig bescheiden, gibt aber schlimmeres. Durch gute Defense kommt man schnell in Ballbesitz. Es gab Spiele, da hab ich 15:0 hinten gelegen und kam noch ran.

Hast du On oder Offline gespielt?

Ich rate dir, erstmal die Turniere zu spielen und dessen Herausforderungen. Dadurch schaltest du weitere Lotteries frei und natürlich auch Spieler ;)

@Svvoop: Kommentare sind leider nicht so episch wie damals aber auch nicht sooo schlecht.


Generell gefällt mir das Spiel sehr gut! Gestern schon so einige Spiele gemacht und bin bereits in Shanghai :thumbup:




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Svvoop (11.05.2017)

Svvoop

Casual Gamer

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 26. August 2013

Danksagungen: 71

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. Mai 2017, 12:27

@Fragstar1:
Merci

Erst funzt bedanken net und dann gehts...
*verwirrt er ist*

Ich werde es bei gelegenheit kaufen :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fragstar1 (11.05.2017)