Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:00

Pro Evolution Soccer 2018 - Erster Teaser-Trailer veröffentlicht
Mit einen ersten Teaser-Trailer kündigten die Entwickler von Konami den 2018er-Ableger der Pro Evolution Soccer-Reihe an. So soll die Fußball-Simulation im Laufe des Jahres für unter anderem PlayStation 4 und auch noch für PlayStation 3 erscheinen. Die komplette und ausführliche Ankündigung ist für den 13. Juni 2017 angesetzt. Dann gibt es mehr zum Sportspiel. Den Clip könnt ihr euch nun hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_erleuchter (18.05.2017)

Fragstar1

Core-Gamer

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 602

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:25

Ich bin echt einmal gespannt, was uns dieses Jahr hier erwarten wird. Den Vorgänger fand ich schon sehr überzeugend und ging definitiv in die richtige Richtung!

Angeblich soll das Spiel ja eine Grunderneuerung mit neuen Spielmodi Interfaces etc. erhalten.

Ich freue mich auf erstes Ingame-Material! :banana: :boink:




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (18.05.2017)

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 148

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:53

Ich bin echt einmal gespannt, was uns dieses Jahr hier erwarten wird. Den Vorgänger fand ich schon sehr überzeugend und ging definitiv in die richtige Richtung!

Angeblich soll das Spiel ja eine Grunderneuerung mit neuen Spielmodi Interfaces etc. erhalten.

Ich freue mich auf erstes Ingame-Material! :banana: :boink:
Sehe ich genauso. PES 17 macht Spaß und bin auf 18 gespannt aber diese Teaser verraten ja nicht wirklich viel. Ingame Material bzw. Demo abwarten.

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fragstar1 (18.05.2017)

Ritti1987

Core-Gamer

Beiträge: 802

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Mai 2017, 16:08

wichtig ist das die ladezeiten schneller werden manchmal wartet man viel zu lange


Seit 1974 und für immer WESTFALENSTADION DORTMUND!!!

Fragstar1

Core-Gamer

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 602

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Mai 2017, 16:13

Ja, da gebe ich dir Recht! Gerade wenn man Ingame vor Spielbeginn ins Stadion kommt und weiter drückt. Das dauert gefühlt eine Ewigkeit :D




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Ritti1987

Core-Gamer

Beiträge: 802

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Mai 2017, 16:22

ich finde in der heutigen zeit sind schnelle ladezeiten ein muss. teilweise läd der bei mir 2-3 minuten in 17
bei fifa 17 geht das bedeutend schneller.

woran das liegt? kp


Seit 1974 und für immer WESTFALENSTADION DORTMUND!!!

Kesselbruder

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2015

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:44

Zitat von »Ritti1987«

ich finde in der heutigen zeit sind schnelle ladezeiten ein muss. teilweise läd der bei mir 2-3 minuten in 17
bei fifa 17 geht das bedeutend schneller.

woran das liegt? kp


Naja, finde ich nicht gerade, da man ja bei FIFA erst alleine gegen Torwart im Stadion spielt und auch da erst im Hintergrund geladen wird

Ritti1987

Core-Gamer

Beiträge: 802

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 19. Mai 2017, 08:30

Zitat von »Ritti1987«

ich finde in der heutigen zeit sind schnelle ladezeiten ein muss. teilweise läd der bei mir 2-3 minuten in 17
bei fifa 17 geht das bedeutend schneller.

woran das liegt? kp


Naja, finde ich nicht gerade, da man ja bei FIFA erst alleine gegen Torwart im Stadion spielt und auch da erst im Hintergrund geladen wird



ja richtig...aber die mini games lenken von der wartezeit ab


Seit 1974 und für immer WESTFALENSTADION DORTMUND!!!

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 118

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 19. Mai 2017, 08:34

Zitat von »Ritti1987«

ich finde in der heutigen zeit sind schnelle ladezeiten ein muss. teilweise läd der bei mir 2-3 minuten in 17
bei fifa 17 geht das bedeutend schneller.

woran das liegt? kp


Naja, finde ich nicht gerade, da man ja bei FIFA erst alleine gegen Torwart im Stadion spielt und auch da erst im Hintergrund geladen wird



ja richtig...aber die mini games lenken von der wartezeit ab
Die nerven mit der Zeit aber auch.
Es gibt so tolle Techniken.
Da sollte es möglich sein, dass Spiel so zu programmieren, dass alles im Hintergrund lädt.
Ich werde dieses Jahr beide Serien auslassen. Habe gemerkt, dass ich einfach kaum noch Spiele bzw. keine Zeit habe für FIFA und PES...