Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »becks1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Wohnort: Tabarz

Danksagungen: 585

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2013, 17:29

PES 2014 - Erste Infos kommende Woche
Man kann davon ausgehen, dass PES 2014 auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Nächste Woche soll es laut Jon Murphy erste Informationen zum Spiel geben .

Der neue PES Ableger soll mit Konamis neuer FOX Engine laufen, welche auch in Metal Gear Solid: Ground Zeroes Verwendung findet.

Zitat

Sorry for not being able to go into details, but first engine news will be out next week...more shortly
Erste Infos zur Engine gibt es hier .
Besuche den Autor bei Google.
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V13t4nh (05.03.2013)

EliteBlackDragon

Casual Gamer

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Wiesloch

Danksagungen: 86

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 17:34

Würde mich über ein PES 2014 sehr freuen
Wenn es auf der PS4 erscheint
Hoffentlich machen sie dort mehr Mannschaften rein
Die Grafik wird der Hammer

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 372

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 495

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2013, 17:40

Hoffentlich wird es mal wieder ein gutes PES - letztes Gutes war 2006 ^^

Liu2k10

Core-Gamer

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Arkham City

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. März 2013, 18:02

Hoffentlich wird es mal wieder ein gutes PES - letztes Gutes war 2006 ^^
Da hast du Recht.Hoffentlich kriegen sie es auf einer neuen Konsole hin die Atnosphäre um 80% zu verbessern!

Phil46

Familienmitglied

Beiträge: 2 437

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 1032

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. März 2013, 22:02

Hoffentlich wird es mal wieder ein gutes PES - letztes Gutes war 2006 ^^

Also ich fand die letzten beide teile echt gut die serie hat sich wieder gefangen.
Da bin ich ja mal gespannt drauf, da erwarte ich dann richtig geile grafik besonders die gesichter werden bestimmt echter wirken.

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 372

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 495

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. März 2013, 00:39

Also ich fand die letzten beide teile echt gut die serie hat sich wieder gefangen.
Da bin ich ja mal gespannt drauf, da erwarte ich dann richtig geile grafik besonders die gesichter werden bestimmt echter wirken.


Naja, im Vergleich zu FIFA waren auch die letzten beiden Teile nicht so dolle find ich, war zwar eine Steigerung zu den Vorgängern, aber noch längst nicht das was FIFA momentan hermacht ^^
Aber ich respektiere es natürlich wenn du anders darüber denkst, heißt ja nicht umsonst ,,Jedem das Seine'' ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bull« (6. März 2013, 08:12)


Mr_Aufziehvogel

Familienmitglied

Beiträge: 1 697

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1608

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. März 2013, 08:10

Gerade PES12 und 13 fand ich wieder richtig gut. Meiner Meinung nach die deutlich bessere Alternative zu FIFA.
FIFA mag zwar den ganzen Lizenskram haben, aber PES hat das bessere Gameplay.

Und außerdem sollte niemand EA mit seinem Geld unterstützen. Wenn man schon FIFA kauft, dann aber bitte nur gebraucht oder raubkopiert ^^


Slade888

Insert Coin...

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. März 2013, 12:16

Bin nach Jahren jetzt auch auf FIFA umgestiegen. Nächstes Jahr kommt es mal wieder auf die Demos an :)

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. März 2013, 14:13

Da ist mir lieber FIFA :thumbsup:

Sanakoev

Insert Coin...

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: Sankt Petersburg

Danksagungen: 65

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. März 2013, 14:55

Ich würde es PES 2014 wünschen das sie ein besseres Fußballspiel rausbringen, als wie es bei den letzten teilen der Fall war.
Das kann ich als 100% FIFA spieler wirklich nur hoffen, denn was ich bisher gespielt/gesehen habe bei PES war wirklich schlecht.
2 Fußballspiele zu besitzen die ich wirklich gerne spiele wäre super. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanakoev« (6. März 2013, 15:03)


ilFENOMENO-

Casual Gamer

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 20. Februar 2013

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. März 2013, 17:15

WTF?? Fifa war in Sachen Gameplay noch nie besser als PES und das sag ich nicht als Fanboy sondern als Realist!

Also ich freu mich riesig auf PES 2014 für die PS4!! 8) Müßte ja eig. fast direkt mit der PS4 kommen :D