Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Schueli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 348

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 545

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. März 2013, 11:21

PES 2014 - Erste Infos zur neuen Engine
In der aktuellen Ausgabe des EDGE-Magazins soll die neue Engine, die Konami für Pro Evolution Soccer 2014 nutzt, nämlich die Fox Engine von Kojima, vorgestellt werden. Nun sind bereits erste Details bekannt gegeben worden. So wird die Fußball-Simulation fotorealistische Grafik darstellen können, wie zum Beispiel Hautporen oder individuelle Augenbrauen. Die verbesserte Physik wird die Gewichte von Körperteilen berechnen, wodurch realistische Kollisionen abgefragt werden können und das abdrängen besser berechnet wird. Das Ellbogen einsetzen sowie das zupfen und halten am Trikot ist ebenfalls möglich. Körpertäuschungen sind zudem auch möglich. Weiterhin wird der Kontroll-Radius des Balles drei mal so groß sein wie zuvor bei Pro Evolution Soccer 2013. Demnächst werden sicherlich weitere Infos bekannt gegeben. Ihr lest davon dann natürlich hier bei ins.




Quelle
Besuche den Autor bei Google.
 

Liu2k10

Core-Gamer

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Arkham City

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. März 2013, 12:09

Mrin persönliches Augenmerk liegt viel mehr bei der Darstellung der Zuschauer.Die sahen bisher immer total grausig aus.Bin gespannt was sich dort verändert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herr Horst (11.03.2013)

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. März 2013, 12:17

Wau, nicht schlecht, da muss sich FIFA ranhalten. Aber da ist noch die frage ob die es auch so umsetzten können.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LordStriker (11.03.2013)

LordStriker

Insert Coin...

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 52

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. März 2013, 12:33

Anstatt auf antworten zu klicken, klickt man natürlich auf "bedanken". :D
Aber oho oho, individuelle Augenbraun :facepalm:

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 441

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 495

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. März 2013, 14:44

Naja, erst einmal abwarten und schauen was dabei rumkommt...die können vieles behaupten ^^

Castillo811

Core-Gamer

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 286

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. März 2013, 17:15

In der TOTALEN sehen die fussballSpiele (naturgemäss) ja eh meist alle ziemlich gleich aus.wie oben schon erwähnt is da bei der PublikumsDarstellung noch am meisten luft nach oben.ansonsten wird der Unterschied ,gerade in der üblichen VOGELPERPEKTIVE ,zur NextGen sicherlich geringer ausfallen als in anderen Genres . Mal sehen was im EndEffekt bei rumkommt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herr Horst (11.03.2013)

Midane

Attrappe

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Sarajevo

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. März 2013, 19:05

In der aktuellen Ausgabe des EDGE-Magazins soll die neue Engine, die Konami für Pro Evolution Soccer 2014 nutzt, nämlich die Fox Engine von Kojima



Quelle
Die PES 2014 Engine basiert auf der Fox Engine...es ist nicht direkt die Fox Engine. HIER EIN FOTO während der Entwicklung...sieht geil aus.

https://twitter.com/JonMurphy_PES/status/309669694913249281

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Castillo811 (11.03.2013)

3006

Attrappe

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 12. März 2013, 09:49

Konami verspricht jedes Jahr aufs Neue die Nummer eins zu werden. Doch die Kunden werden weiter immer enttäuscht sein.

Denke sie haben null Chance an ea vorbei zu ziehen.

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 441

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 495

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. März 2013, 19:11

Konami verspricht jedes Jahr aufs Neue die Nummer eins zu werden. Doch die Kunden werden weiter immer enttäuscht sein.

Denke sie haben null Chance an ea vorbei zu ziehen.


Leider Gottes ist das so, hätte echt nichts dagegen wenn EA mal einen ernstzunehmenden Konkurrenten erhalten würde, damit sie sich auch mal wieder Mühe geben mit FIFA ^^
Der letzte Teil schien ja nur so vor Fehlern zu strotzen :/

Quinn

Attrappe

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 12. März 2013

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. März 2013, 09:13

Meiner Meinung nach ist Pro Evolution Soccer das Spiel für Fußball begeisterte. Ich liebe PES über alles und freue mich schon auf den neuen Teil.
Mit freundlichem Gruß

Quinn