Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Welchen Schrott? Du weißt doch gar nicht, was ich die letzten Wochen gesehen habe oO Aber hier. Bitte: Tess auf MUBI. Ein wunderschöner Film von Roman Polański Die Frau die singt - Incendies von Denis Villeneuve Die Tragödie der Belladonna auf MUBI von Eiichi Yamamoto (Japan, 1973) Ich habe doch jetzt gar nichts schlimmes gegen Marvel geschrieben.
  3. Hier noch die offizielle Quelle zu dem obigen Tweet.
  4. Finde ich schon etwas geizig eure Einstellung. Man kann die 6,99 € ja noch durch 4 teilen, wenn man richtig blank ist. Das sind wahnsinnige 1,74 € / Person.
  5. Na ja. Es sind zwar gute Unterhaltungsfilme, aber jetzt nichts, was das Medium Film bzw. die Filmkunst weitergebracht hat. Anspruch sucht man bei Marvel vergebens. Den hat man damals in Spider-Man 1 & 2 mit Tobey Maguire noch gesehen, das wars dann aber auch schon. Wie gesagt. Als reine Unterhaltungsfilme absolut ok bis super. Verpassen tut man aber nichts, wenn man diese neuen Marvel-Filme nicht gesehen hat.
  6. Halte ich genauso, wenn sich mal Zeit findet und genug Interessantes dabei ist, wird sich ein Monat gegönnt und alles geguckt. Mir reichen Netflix und Amazon.
  7. Okay, damit hat sich das einmonatige Abo, welches ich abschließen wollte, auch schon wieder erledigt... Ich brauche noch die 6 Filme vor Endgame, damit ich Endgame endlich gucken kann... Werde dann wohl bis späten Sommer / Herbst warten, bis ich mir einen Monat Disney + hole. Sooooo viel interessantes hat der Anbieter für mich persönlich nicht zu bieten, also das Abo ganzjährig laufen lassen wie Netflix werde ich definitiv nicht. Zudem reicht mir das, was Netflix und Prime Video zu bieten haben, komme ja jetzt schon nicht hinterher, das wird mit einem zusätzlichem Abo nicht besser werden
  8. Ob die Standarte Version des Spiels auch nen deutschen Untertitel bekommt? Würd ich extrem nice finden aber weiß nicht so recht ob sie es machen.
  9. Today
  10. Ist mit @Patrick Brunseigentlich alles in Ordnung? Schon seit 1. Dezember abwesend. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.
  11. Ist ja gut. Ich denke, es reicht jetzt. Wir kommen vom Thread-Thema weg.
  12. Jop, richtig geil. Einfach Mal wenn man Lust hat ein paar zeitlose Klassiker-Folgen reinziehen. 🙂
  13. Sehe ich genauso. Bezahle lieber für den DLC oder Seasonpass. Aber zB bei Destiny reizt mich ndie aktuelle Season null und ich verpasse da alle Waffen. Gut die meisten sind eh schei*e aber trotzdem ärgerlich. Ich würde ja wieder ein BF in der Gegenwart feiern und mal wieder ganz anders vom Aufbau her. Ich mag die Charakter / Waffenanpassung überhaupt nicht mehr in BF 1 und V Gerne auch wieder mit Premium wie bei Teil 4. Fand das extrem gut gelöst mit den DLCs und den Extras dabei.
  14. Würde stand jetzt eher zum soliden Wildlands greifen. Der Preis ist niedrig und das Spiel ausgereift. Die Mechaniken sind zudem besser. Aber, man macht eigentlich ständig den selben Schmarn.
  15. Ja umso besser Ja das fand ich auch etwas sparsam, aber die Simpsons werden komplett dabei sein - da freue ich mich schon drauf
  16. Ich schaffe es ja nicht Mal bis zu diesem Punkt 😅 Ich hoffe, dass das nächste BF wieder klassische DLC's besitzt, auch wenn diese die Community spalten, aber diese zeitlich begrenzten Season's nerven mich total. Dieses "Spiel jetzt, oder du verpasst Waffe XYZ" bewirkt, dass sich mein Hobby nur noch nach Arbeit anfühlt, man will ja alles haben und nichts verpassen. Und das demotiviert mich schon, bevor ich das Spiel überhaupt gestartet hab. Ist aber nicht nur bei BF so, sondern auch Destiny und andere Konsorten. Ständig das Gefühl zu haben, ich spiele nicht zum Spaß an der Freude, sondern weil ich genau JETZT spielen Muss, verdirbt mir die ehemalige Leidenschaft am Gaming total... Bin Mal gespannt, ob die die Entwickler diese Entwicklung ebenfalls bemerken, oder gefällt es der Allgemeinheit, ständig ein bestimmtes Spiel spielen zu "müssen"?
  17. Falls ihr wieder Schlafprobleme haben solltet - Charlie liefert phänomenale ASMR Qualität ab. Eine göttliche Stimme.
  18. Naja wer auf Marvel steht hat die halt schon geguckt. Und ich mache nirgends ein Abo für paar Filme. Das lohnt null.
  19. Also mir fehlen noch einige der Marvelfilme... man sollte nicht von sich auf ALLE schließen...
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Neu erstellen...