Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. PS4 Pro Sammelthread

    Sieht aus wie der Notebook Kühler den ich ne Weile genutzt habe. Fragt sich nur ob die Konsole von so einer Art der Kühlung profitiert.
  3. Sieht echt ganz gut aus, hab mal 3 Stunden angespielt. Endlich mal was neues, zwar auch paar alte Sachen dabei aber gut aufgefrischt und ein muss für jeden der Island, scorth earth,Center und ragnarok rum gerannt ist.
  4. Today
  5. Das scheint aber eher ein leises Flüstern zu sein. Waren gerade letztens auf der Netgame, MP-Shooter gab's haufenweise, bei der Frage ob das auch für VR interessant sei war die Antwort stehts klar "Nein". Wüsste man nicht, dass es sich hierbei um einen VR Titel handelt, würde sich wohl kaum jemand für diesen Titel interessieren. Und bei gerade mal 2 Mio. verkauften PSVR Einheiten dürfte die Zielgruppe für einen solchen MP-Shooter überaus gering ausfallen, dementsprechend ist seitens der Entwickler/Publisher wohl mit einem eher dürftigen Umfang zu rechnen. Ich wage zu bezweifeln, dass das Spiel ein grosser Hit wird, lasse mich aber gerne positiv überraschen .
  6. PS4 Pro Sammelthread

    Hier hört man die Problematik sehr gut. Es fängt an, sobald 4k zugespielt wird. Man hört es richtig, wenn man das Spiel pausiert (Menü/Optionen) oder in ruhigen Passagen. Man hört perfekt, wie er die Anwendung schließt und bei 0:45 das fiepen aufhört, dann hört man nur noch 2 Sekunden die Lüfter, was ja normal ist, und die regeln dann auch schnell runter im Idle. So ein nerviges Drecksgeräusch macht mir den ganzen Spass an der Konsole kaputt.
  7. Yesterday
  8. Bisher gibt es da aber noch keinen guten „erwachsenen“ MP-Shooter, von daher schreit die Community geradezu danach. Immer her damit!
  9. Na, da wäre ich doch sofort mit dabei
  10. Welches Spiel spielt ihr gerade ?

    Hab heute den ersten Aufhänger gehabt das geht ja schon mal gut los wie lange ist das Spiel jetzt draußen 8 Monate glaube ich oder? Wenn das zum dauer Brenner wird dann weiß ich nicht ob ich es so weiter spielen möchte sowas geht mir ehrlich aufn Zeiger passieren kann es ja mal ich warte mal ab.
  11. Ca. 3GB laut Ubisoft Forum. https://forums.ubi.com/showthread.php/1804406-Assassin-s-Creed-Origins-1-1-0-Patch-Notes-Forums
  12. Och schade. Eins meiner Highlights 2018. Dann eben noch etwas länger warten. Schadet dem Spiel sicher nicht.
  13. Absolut! Allein die Retromusik im intro ist scho der Hammer.
  14. Ganz ehrlich, haut mich jetzt nicht vom Hocker. Es gibt so viele Möglichkeiten VR stilvoll und innovativ zu nutzen, doch hier verfrachtet man einfach einen simplen wie austauschbaren 0815 Ego Shooter in die VR. Ohne VR würde wohl kein Spieler diesem Titel grosse Beachtung schenken. Sowas finde ich schade bzw. verschenktes Potential.
  15. 25-30h finde ich für ein Hack'n Slay im Stil von God of War zu lange, zumindest wenn das Spieltempo auf ähnlichem Niveau wie das der Vorgänger ist. 30h die ewig gleichen Gegnerwellen plätten? Klingt für mich nach Dynasty Warriors. Die ersten paar Stunden mögen Spass machen, danach stellt sich langeweile ein. Für ein RPG oder Spiel mit geringerem Tempo wäre es hingegen ideal.
  16. Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut wenn man den PSN-Namen ändern kann, bzw. höchstens wenn diese Funktion an strikte Regeln gebunden ist (z.B. kostenpflichtig und max. 1x pro Jahr). Ansonsten trollt bald jeder je nach nach Lust und Laune täglich mit neuen Namen rum. Sowas darf nicht sein. Auf der anderen Seite verstehe ich den Wunsch einiger Spieler den Namen ändern zu können. Die Gründe dafür sind vielfältig, die einen haben sich beim erstellen des Names zuwenig Gedanken gemacht, die anderen den Namen der damaligen Freundin verwendet, und und und. Es ist vergleichbar wie mit einem Tattoo, viele denken sich anfangs nichts dabei, erst später bemerken sie dass es doch nicht passt. Doch damit hat man meiner Meinung nach zu leben, wenn man nicht dazu stehen kann soll man nicht rumjammern.
  17. Dann helf ich dir mal Solltest du die Letzten staffeln verfolgt haben wirst du dir auf gut deutsch den Popo ablachen. An jeder Ecke gibt's was zu entdecken und es ist im Grunde eigentlich nur eins, EINE EXTREM LANGE FOLGE SELBER SPIELEN. Ich hab für die Platin gute 26 Std gebraucht.
  18. Dann wird dir der patch nix bringen, kein yaris und von erweitertem tuning war auch nicht die rede in der Ankündigung, oder? Mal abgesehen davon, dass ich die trolly-cups als notwendiges uebel ansehe und gt sport gerade wegen des fokus auf rennwagen mag. 140km/h spitze sind virtuell nix fuer mich als meister der gt500 um dtm Meisterschaft des ps3-talk. iSt quasi das vorgaengerforum ist halt auch etwas problematisch, wenn man den ''zauber'' des gt a-spec modes weder nutzt, noch zu schaetzen weiss.
  19. Naja die Japaner halt, wer sonst? Ich schätze der Absatzmarkt hier ist wahrscheinlich eher gering, aber dort drüben ziemlich hoch, sonst würde es solche Skins nicht regnen. Aber mal ehrlich, sind wir im Westen besser? Statt Skins geben die Menschen bei uns halt Geld für Lootboxen, Fifa Kartenpacks und GTA Online Kohle aus und wir alle wissen diese Verkäufe übersteigen die der Skins um ein vielfaches. Nichtsdestotrotz ist beides ziemlich schäbig, aber solange es die Leute kaufen machen die Entwickler weiter. Bei uns Lootboxen und Co und bei den Japanern Skins ohne Ende. Ich kann beides absolut nicht nachvollziehen, aber soll halt jeder mit seinem Geld machen was er will, hauptsache man kotzt dann nicht heucherlisch im Netz darüber ab dass Entwickler/Publisher uns Gamer abzocken, das sind mir nämlich die Liebsten. Bei EA rummotzen und beim "Lieblingsspiel", weil man ja so ein großer Fan ist, dann doch Mikrotransaktionen unterstützen
  20. Die Serie ist einfach der Hammer. Freue mich schon auf Staffel 3 und 4 Zudem nehme ich das kostenfreie VR Erlebnis gerne an
  21. Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Trailertime!
  22. dank 20gb update für mich nicht mehr möglich das dlc heute anzutesten.
  23. wenn du south park als so primitiv empfindest fehlt dir evtl auch einfach der Horizont um die geselschaftskritik und den bissigen Sarkasmus zu verstehen. oberflächlich mag es nur nach furzwitzen aussehen aber da steckt eben weitaus mehr dahinter.
  24. PlayStation VR Sammelthread

    Fuck yea!!! Ready Player One: Ernest Cline schreibt Fortsetzung des VR-Kultromans https://www.google.com/url?rct=j&sa=t&url=https://vrodo.de/ready-player-one-ernest-cline-schreibt-fortsetzung-des-vr-kultromans/&ct=ga&cd=CAEYECoUMTY0OTA4NTMxNjI3Mzg4MDQxMjUyGmQyNzdhNTE4NzhlYzlhMzk6Y29tOmRlOlVT&usg=AFQjCNHm6hHR1D7ceP0NdNmbSR4M5jZiVg
  25. Was hört Ihr gerade?

    One of the most complete Sets ever! Deep Dish - Live @ Space Closing Fiesta 2015 (Space, Ibiza) von SETDJ.ru auf #SoundCloud
  1. Load more activity
×