Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Gestern
  2. nbcandreas

    Keine news?

    Bin schon beigetreten 😉
  3. Schueli

    Keine news?

    Würden uns natürlich freuen, wenn du uns zu Discord folgst. Man gewöhnt sich sehr schnell dran und ich hab es ähnlich wie hier alles aufgebaut. Nur das wir auch Xbox, Nintendo-News bzw Trailer etc dort haben.
  4. Letzte Woche
  5. Ritti1987

    Keine news?

    Wir sind alle zu Discord ausgewandert weil die Beteiligung hier immer geringer wurde. Wir müssen leider der Realität ins Auge sehen das Forum ist tot.
  6. Severence, Shrinking, Hijack, Palmer (Film), For All Mankind, Foundation, The Crowded Room, Slow Horses, Platonic..und noch viel mehr ist zu empfehlen
  7. Also ich fand Silo überragend und See mit Jason Momoa hat mir ebenfalls richtig gut gefallen.
  8. Heute Logitech mx3s für 90 Euro bei mediamarkt. Ist ein cooles Teil, mal sehen wie lange der Akku wirklich hält.
  9. Was mit der App ist keine Ahnung, aber bezüglich der News ist hier deine Antwort. FIN! Für Discord-Benutzer gehts aber hier weiter. Zitat Anfang: Bottlethrower Viele Stamm-User sind zu Discord rüber https://discord.gg/VBqDnesm Zitat Ende: PS: Ich hab von nichts davon eine Ahnung, ich hab es jetzt der Infohalber mal hier weiter gegeben. Ein bischen mehr zum Discord steht im PS5 Sammelthread.
  10. Die erste Staffel fand ich sehr gut(neues Universum, alles neu usw...) Da hab ich glaub ich ne 9/10 für gegeben. Die zweite Staffel lies etwas nach und ist für mich ne 7/10. Lohnt sich auf jeden Fall zu schauen. Habe mir gerade wieder 2 Monate kostenlos geholt und schaue jetzt gerade Stff 4 All Mankind an... Danach kommt Slow Horses neue Stff und Napoleon und Killers in The Flower Moon dran... Welche Serie ist bei Apple TV denn noch must have? Silo ja wohl eher nicht?
  11. Seit längerem gibt es keine news mehr auf der Seite. Habe ich was verpasst? Ebenso finde ich die App (ps4 Magazin) nicht mehr?
  12. John Wick: Kapitel 4 - 8/10 - Hätte nicht gedacht das der so gut ist da mir der 3 schon nicht mehr so gefallen hat. Der hat auch seine logiklöscher aber wurde bestens unterhalten. Das Ende.
  13. BurningInside

    Stammtisch

    Mir nicht, aber so ein stilles Lesen, wie von Darkarmenia praktiziert, geht halt dort nicht. Ist aber auch müssig, ich habe meine persönliche Entscheidung gegen Discord getroffen, alle anderen werden ihre eigenen - möglicherweise anderslautenden - persönlichen Entscheidungen treffen. Ist auch gut so. Wir leben schließlich glücklicherweise nicht in einer Diktatur. 😃👍
  14. Schueli

    Stammtisch

    Ja gut, das finde ich absolut nicht schlimm. Hier hast ja auch ein Account und das tut ja nicht weh
  15. BurningInside

    Stammtisch

    Nur leider nicht als Gast. Man benötigt immer einen Account
  16. Schueli

    Stammtisch

    In gewisser Weise ist der Discord-Kanal auch ein Forum. Besuchbar im Browser, aber auch per App auf PC und Handy.
  17. Schueli

    Stammtisch

    Der Link in meiner Signatur zu Discord ist eigentlich unendlich und kann immer benutzt werden. Im Discord-Server haben wir uns nicht nur auf PlayStation oder Konsolen fixiert wie hier. Wir quatschen da über alles wie Videospiele allgemein, Filme, Serien, Hobby, Sport etc. Alles was uns "Geeks" so beschäftigt Sogar über ein Treffen der ganzen Community für ein Wochenende wird schon diskutiert. Also ruhig alle mal reinschauen und dem ganzen eine Chance geben.
  18. Gast

    Stammtisch

    Schade hab auch Jahrelang eure seite besucht und war ein stiller leser. Muss ich halt ein anderes Forum suchen. Wieso ???😭
  19. Danke für das Feedback. Ich hatte ja gesagt es ist ein Spiel zum chillen. Ich hatte auch paar dinge die mich zur Weißglut gebracht haben.
  20. Weiter geht meine Apple TV+ Reise. Foundation Staffel 1 und 2 AppleTV + 7/10 Ich fand das Universum eigentlich ganz interessant, insbesondere das Imperium mit ihren Klon-Anführern. Die Jahrzehnte langen Zeitsprünge geben auch einen guten Einblick, was die Konsequenzen über Jahre für Folgen hatten. Wäre bei einer dritten Staffel auch wieder dabei. -------------------------------------------------------------------------------------------- Silo Staffel 1 AppleTV + 6/10 Genau das was ich mir in der ersten Folge gedacht habe, ist am Ende auch eingetreten. Irgendwie hat man mir das offensichtliche mit dem Vorschlaghammer ins Gesicht gehauen. Falls es eine zweite Staffel geben wird, würde ich es mitnehmen wenn die Abozeit noch ausreicht. Aber nicht weil es super interessant war, sondern mehr nach dem Motto "Das ist so offensichtlich, das kann doch nicht alles sein". -------------------------------------------------------------------------------------------- Weiter gehts mit "Masters of the Air"
  21. Ich wollte mal das gamepass steeaming ausprobieren, hab das game auf dem Handy gespielt. Hab nach 20% des Lieferwagens aufgehört, Smartphone Steuerung aus der Hölle 😅 Bisschen später saß ich beim Kumpel, der das zockte und ebenfalls im Garten zu gange war. Als er dann seinen Platz räumen musste um mit seinen Hund rauszugehen Hab ich meine Chance genutzt und richtig viele penisse auf die Terrasse gekärchert. Fand ich irre witzig 🙈
  22. Alter Schwede. Ich hab den Lieferwagen mal sauber gemacht, bei dem Garten habe ich nach 20 % aufgehört. Das war einfach nur die Hölle. Respekt, das Spiel durchzuspielen, ist mehr wert als so manche Platin. B2T: Steelrising 7/10 Ich fand es ein sehr unterhaltsames Spiel, auch wenn es natürlich keine großen Herausforderungen darstellt, sobald man die ersten ca. 20-25 % des Spiels hinter sich gebracht hat. Die Titanen habe ich in der zweiten Spielhälfte alle im ersten Versuch gelegt und sterben tut man dann eigentlich nur noch bei extremer Unachtsamkeit. Aber trotzdem ist es ein nettes Spiel gewesen.
  23. Früher
  24. The Elder Scrolls Online Orsinium (kostet sonst ca 21€) hauen die wegen 10 Jährigem Jubiläum kostenlos raus. Story(was ich davon mitbekommen habe🫣) war ganz gut. Ca 20-35 Stunden und wenn man die ersten 15 Lvl überstanden hat(ab da gibt's die zweite Tastenbelegung) Macht das durchaus Bock, sich nen Build aufzubauen... Ich gebe ne 8,5/10 da einiges verbessert wurde, aber der MMO Koop Gedanke leider immer noch von 2014 ist... Wer auf ein Elder Scrolls mit einer Riesenwelt steht, Crafting und Charakter Building, könnte hier Spaß haben...
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...