Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. nicky09bwin

    PS4-Magazin: Die neue iOS-App - jetzt herunterladen!

    Ist zwar schon ein paar Tage alt der Thread, doch ich frage trotzdem mal, ob die App nochmal wiederkommt? 😚 Habe die eigentlich gerne genutzt, vielleicht weiß ja jemand was 😁
  3. Today
  4. skinny

    Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?

    @Andy (Raptor__MUC) Habe gerade weitergespielt, also nach Abschluss der Story, wegen der Platin und mir ist was aufgefallen. Gehe mal in Atreus' Hütte im Wald und lege dich dort schlafen Was ich an dem Spiel auch noch krass finde, ist dass die Ladesequenzen so kaschiert wurden, dass man nichts davon merkt. Im Welfenbaum, sind ja auch noch 2-3 Orte die man gar nich bereisen kann. Vllt kommt da noch ein größeres DLC oder das Spiel musste schnell auf den Markt.
  5. Andy (Raptor__MUC)

    PS4 Pro: Sammelthread

    Red Dead Redemption 2: PS4-Pro-Version begeistert Technikexperten „Laut Technikredakteur Thomas Morgan von Digital Foundry wird die PS4-Pro-Variante nativ mit 1.920 x 2.160 Bildpunkten ausgegeben und anschließend mittels Checkerboarding-Verfahren auf 4K hochskaliert. Das eher ungewöhnliche Verhältnis habe den Vorteil, dass das Bild lediglich in der Breite hochgerechnet werden muss. Insgesamt sorge dies trotz einer leichten Unschärfe gegenüber nativer 4K-Auflösung für ein sehr sauberes, hochauflösendes Bild.“ „Der über Microsofts Seiten ausgespielte Xbox One-Trailer zu RDR2 wurde zwar oberflächlich für die andere Tastenbelegung angepasst, unterscheide sich aber ansonsten nicht von der PS4-Pro-Version.“ https://www.derstandard.de/story/2000085430652/red-dead-redemption-2-ps4-pro-version-begeistert-technikexperten
  6. Andy (Raptor__MUC)

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Aaaah, jetzt wird mir alles klar, so wird dein 4K TV finanziert! PlayStation 4: Nutzer zahlen rekordverdächtige Summen auf eBay für die transparente Limited Edition „Bis zu 2.400 Euro wurden für die exklusive PS4 Pro hingeblättert. Das ist beinahe das fünffache des Originalpreises.“ https://www.giga.de/konsolen/playstation-4-pro/news/playstation-4-nutzer-zahlen-rekordverdaechtige-summen-fuer-die-transparente-limited-edition/
  7. Gestern
  8. Andy (Raptor__MUC)

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Extrem unterhaltend 👍🏻
  9. Ich nehm dich niemals ernst haha Für mich ist trotzdem immernoch das beste AC Black Flag, gerade die Seeschlachten und allgemein das setting spricht mich halt sehr an, was ich aber auch nur durch das AC2 remastered spielen festgestellt habe Deswegen ist es bei AC auch immer so eine Sache, gameplay stimmt, aber setting spricht mich nicht an und umgekehrt. Die diskussionen gehen (hoffentlich) weiter
  10. Tekks23

    [Sammelthread] Divinity: Original Sin 2

    Hab meine bestellung beim playtime auch storniert und habs jetzt auch im store gekauft, is mir sowieso lieber da ich solche spiele nicht mehr verkaufen mag. Die dialoge sind witzig und mit sehr viel charme geschrieben, besser als beim erstling! Und das kampfsysten is sowieso bombe. Ich hoff ich kann bis zum 31. die zeit mit dem ersten akt überbrücken, hab einen pyro-geo mage und der gefällt mir noch nicht ganz. Bis jetzt hat es meine erwartungen bis zum anschlag erfüllt.
  11. Daniel Bubel

    Assassin's Creed Odyssey - Videos präsentieren das antike Athen

    Für mich scheitert es bei dem Punkt tolle Charaktere. Aber ich wollte mit dem Zitat auch nur ein wenig sticheln. Sollte man nicht zu ernst nehmen.
  12. Also für mich trifft das alles auf AC2 zu.
  13. Daniel Bubel

    Assassin's Creed Odyssey - Videos präsentieren das antike Athen

    Dann hatten wir genau genommen, also unter Berücksichtigung dieser Punkte, noch niemals ein einziges wirklich gutes Assassin's Creed. Schade. Ein paar fand ich nämlich wirklich gut
  14. Und @Andreas Schneider hat ja geschrieben, dass die Welt gelungen sei - wenn dir persönlich das für ein gutes Spiel reicht, perfekt. Andere Menschen haben halt andere Maßstäbe. Und zumindest als "AC" versagen alle Teile ausnahmslos seit Teil 3.
  15. Geschmäcker sind ja verschieden, aber wer Origins als Müll bezeichnet, dem braucht man mit Argumenten eh nicht mehr kommen. Mir hat es verdammt gut gefallen und ich habe es direkt von Anfang bis zur Platin durchgesuchtet. Schon alleine diese DLC-Tour durch das antike Ägypten, zeigt wie sich die Entwickler in die Materie reingefuchst haben mit so viel Liebe zum Detail, das honoriere ich vollstens und bin sehr froh, dass das Spiel so ein großer Erfolg wurde (auch finanziell).
  16. Zu einem wirklich guten AC gehört auch eine gute Geschichte, mit tollen Charakteren, Dialogen und Quests. Wenn das alles fehlt, ist es kein gutes AC mehr, da braucht man gar nicht länger darüber reden. Wenn man die eigenen Ansprüche wirklich so herunterschrauben möchte, der braucht sich über den vielen Müll, den so mancher Publisher heutzutage raushaut, nicht wundern. Es gibt so viele tolle Spiele, man könnte ja mal ein paar Jährchen auf eine etablierte Marke verzichten, und zack - der Publisher überlegt sich zweimal, ob er tatsächlich nur auf Profit hin entwickeln lassen möchte. Dann kriegten wir alle paar Jahre mal ein AC zum Beispiel, dafür dann aber mit aufeinander abgestimmte Geschichten in hoher Qualität, mit neuen, frischen Gameplay Mechaniken, und dem nötigen Polishing in allen Bereichen. Dieses Polishing hat schon bei den wirklich guten Ezio Teilen stellenweise gefehlt, da im jährlichen Rhythmus von verschiedenen Entwicklern angegangen (Desmond Sequenzen waren nicht so tief ausgearbeitet wie es hätte sein können, wenn man dem Entwickler da mehr Zeit zugeräumt hätte - viele mögen diese Sequenzen eben genau deshalb nicht, denn der Storytwist mit Switches zwischen Vergangenheit und Gegenwart selbst war einfach genial). Aber die Hoffnung auf verantwortungsbewusste Käufer, die mal ein wenig weiter denken können habe ich eh schon aufgegeben - es verkauft sich ja wie geschnitten Brot, wahrscheinlich auch letzten Endes wegen den Casual-Gamern, die den Kern der Spielerschaft ausmachen. Die feiern ja jeden Shit, der nur hübsch aussieht und verpackt ist. Ob Substanz vorhanden ist oder nicht, ob mögliches Potenzial ausgespielt wird, oder nicht.
  17. Roxas1997

    TV-Serie zum Action-Rollenspiel Vampyr in Planung

    Das Szenario bietet gewiss viel Stoff für eine gute Serie - ich hoffe, man kann dem Potenzial gerecht werden.
  18. skinny

    Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?

    Ich habe die Story gestern auch beendet und sehe es wie du... Gameplay, Grafik & Spielspaß top! Mir hat allerdings ein Übergang vom dritten Teil gefehlt, plötzlich war KRatos wieder am Leben und hat eine Familie!? Zudem fand ich das Ende ein wenig abrupt, da hätte man den Dialog zwischen Loki und Kratos noch deutlich emotionaler vertiefen können und gleichzeitig noch so einiges aufklären. Naja, warten wir halt auf den nächsten Teil
  19. krankmeldung

    Spyro Reignited Trilogy erscheint erst im November

    das wird ein teurer Herbst
  20. krankmeldung

    Far Cry 5 - Der "Dead Living Zombies"-DLC im Teaser-Trailer

    bin gespannt sieht vielversprechend aus
  21. Mr.Ash

    Road Redemption - Actionreiches Motorrad-Rennspiel kommt für PS4

    Dieses Spiel erinnert mich spontan an Road Rash welches ich für verschiedene Systeme habe (MD, 3DO, PS1). in diesen Spielen ging es um illegale Rennen in der Strassen-Motorrad und Rocker Szene. Dabei dufte man sich in den Rennen mit Fäusten, Füssen und auch divesen handfesteren Argumenten wie Kette, Schlagstock, usw. von den Bikes hauen. Da die Rennen auf normalen Strassen (inkl. anderen Verkersteilnehmern) stattfinden, ruft das auch immer wieder mal die (Motorrad)Polizei auf den Plan, welcher man enkommen oder sie auch vom Bike prügeln musste, ansonsten war das Rennen vorbei. Eher kurzweilige Spiele, welche in späteren Episoden aber einen Splitscreen für 2 Spieler (z.B. PS1) oder sogar 4 Spieler (z.B. N64) spendiert bekam, was mit mehreren Leuten deutlich spassiger ausfiel . Info am Rande: Für die PS1 erschienen mit ESPN Extreme Games 1 & 2 ein ähnliches Spielprinzip im damals trendigen "extrem Sport" Universum . Das kommenden Road Redemption sieht aber wesentlich rabiater aus, blutige Crashs, abgetrennt und fliegende Köpfe. Sieht für mich eher aus wie ein Carmageddon auf zwei Rädern aus. Auch befürchte ich, dass es (wenn überhaupt) nur einen online Multiplayer und kein offline Splitscreen Multiplayer geben wird. In diesem Fall bleibe ich dann lieber bei den besagten Oldies .
  22. Mich haut das ganze noch nicht vom hocker. Über die Optik muss man bei Battlefield nicht reden, sieht wie immer super aus, nur hab ich immer noch das Gefühl einen BF1 DLC zu sehen wenn ich mir das movement anschaue, und damit kann ich mich noch nicht so recht anfreunden obwohl mir das WW2 sehr liegt. Werde die Beta abwarten.
  23. Sieht wirklich gut aus soweit, und man möchte direkt loslegen. 😎 Ich hoffe nur, dass die Kriegsgeschichten nicht zu platt werden von der Story her.
  24. Devian

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Gestern "Catch me" geguckt. Seichte Unterhaltung, die einen doch schon zum nachdenken bringt. "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" 7/10
  25. Gast

    Dragon Ball FighterZ - Cooler kommt im September

    Cooler wär's, wenn alles zum Release gekommen wäre. So ist das einfach nur Abzocke.
  26. Andreas Schneider

    Assassin's Creed Odyssey - Videos präsentieren das antike Athen

    Miese Story, miese Nebenquests und eine Welt die vor generischen Nebenaktivitäten nur so trieft? AC Origins glänzte mit Ausnahme der Welt durch wirklich nichts. Das war sicherlich nicht das schwächste AC (AC3) aber sicherlich auch nicht das beste (AC2).
  27. Letzte Woche
  28. Andy (Raptor__MUC)

    Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?

    God of War Just Wow! Krasse Leistung, die Story bis zum Ende so voranzutreiben. Eine Perle der letzten Jahre 👍🏻 💪🏻 Und grafisch sowas von State of the Art. Habe in den „Cut Scenes“ (die keine sind, da es im Game keinen Cut gibt ) fast nur auf die Rüstung und Waffen vom Cratos geglotzt Ich weiß, dass es „nur“ Checkerboard 4K ist, aber bitte wie geil soll das den noch in 4K aussehen Habe nun wirklich nicht die kleinste Glotze hier, und die Feinheiten, die Auflösung, die Reflexionen, und das alles in HDR: Absolute Perfektion
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.