Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Pazzo

    Battlefield V - Morgen kehrt der beliebte "Rush" Modus zurück

    Wartet mal, Rush war nicht von Anfang an als Modus im Spiel?! Junge Junge, DICE... Freue mich gerade etwas, dass ich mir das Spiel nicht zugelegt habe. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
  3. Andy (Raptor__MUC)

    Wie haltet ihr euch fit?

    Sicher nicht die schönsten, aber dafür reduziert auf 49 Tacken
  4. stepseldinski

    Devil May Cry 5 - Neuer Trailer zeigt musikalische Kollaboration

    Der Sound rockt mal gewaltig!
  5. Welche ist das? Die Trophy bezüglich der gemeinsamen Multiplayerrunden auf Ubisoft supporteten Karten? Ich könnte dich unterstützen aller Voraussicht nach erst am Sonntagabend
  6. Lunte der Echte

    Wie haltet ihr euch fit?

    I know, deshalb habe ich selbst noch keine erworben. Ich weiß allerdings auch nicht so recht welches Gefühl sich je nach Passform einstellen soll, unbequem sind alle. Ich bin mir noch unschlüssig ob sich die Investition bei mir lohnt bisher habe ich meine Aktivitäten in der Wand nicht intensiviert. Meine Motivation mir eigenes Material anzuschaffen ist lediglich der Ekel vor dem Fuß der versifften Hippibande der vorher im Leihschuh steckte. Darf ich fragen was du ausgegeben hast?
  7. Single Player wäre wohl beser angekommen naja.
  8. Bei Far Cry 5 fehlt mir nur noch eine Trophäe und dann habe ich 18! Zockt das noch jemand? Mir fehlt „um die Häuser ziehen“ noch.
  9. Andy (Raptor__MUC)

    Wie haltet ihr euch fit?

    @Lunte der Echte Habe in MUC bei Sport Schuster gekauft und sicher auch ein 5 verschiedene angehabt. Das coole ist, die haben direkt eine kleine Boulderwand zum testen da 💪🏻 Boulder Schuhe kannst du wirklich nicht online bestellen da das nur in die Hose gehen kann, denn die Schuhgröße ist nur das eine, die Passform vorne ist auch extrem wichtig. Aber generell kann man sagen, wenn ich mit den Schuhen gehe, fühlt er sich viel zu klein an, aber an der Wand ergibt das erst den Halt auf einem kleinen Punkt. Und generell barfuß im Schuh sollte auch sein.
  10. MatterhornMann

    Battlefield V - Morgen kehrt der beliebte "Rush" Modus zurück

    Da bin ich total gespannt drauf. Wird es doch auch Helme und Schutzanzüge geben wie bei den anderen Battle Royal Games auf dem Markt. Wie wird die Time to Kill sein?
  11. Andy (Raptor__MUC)

    Battlefield V - Morgen kehrt der beliebte "Rush" Modus zurück

    Ooch, der Battle Royal Modus ersetzt danach alles
  12. Infant_Prodigy

    [Test] - Metro Exodus

    Ich werde auch erst anfangen wenn bugs durch Patch behoben sind.
  13. Shame on me. Ich bin so von vorgestern. Also auch keine Eulen und Hirsche mehr? Danke für das Update. 😀👍
  14. Leider der Story schwächste Teil der Reihe aber Gameplaytechnisch ganz großes Kino. Technisch auch ein extrem gutes und nahezu perfektes Spiel, bei ein paar Welten dachte ich ich würd den dazugehörigen Film gucken. Kann es Fans empfehlen Neulingen allerdings nicht wirklich.
  15. Die haben ein paar interessante Projekte am laufen und bin auf mehr Infos gespannt.
  16. Unicorn ist so gestern, heute sind Alpacas der shit. Dachte erst das sei das Spiel zum Film "Last Unicorn" aber nöööö.
  17. Ich hole es mir erst wenn alle Charaktere im Season Pass bekannt sind.
  18. Lunte der Echte

    Battlefield V - Morgen kehrt der beliebte "Rush" Modus zurück

    Grand Operations lolololololololololol Ich habe bis heute nicht verstanden was das soll?! Ein Spielmodus der absolut nichts anderes ist als Eroberung (bis dato) der zudem keinen Mehrwert bietet, stattdessen größeren Kummer bereitet wenn mitten drin die Verbindung zum Server schwindet. Was ich noch einigermaßen verstehe ist die Veröffentlichung für eine bestimmte Auswahl von Karten, denn ich kann mir gut vorstellen, dass nicht jede Karte für den Modus gemacht ist. Nicht nachvollziehen kann ich die Zeitexklusivität. Gibt es irgendwo ein Statement zu dieser (witzigen) Geschichte?
  19. Infant_Prodigy

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    5,00€
  20. PLAYERUNKNOWN

    Anthem Sammelthread

    Nachdem ich das Video von GameStar gesehen habe und mir die ersten PC tetst durchgelsen habe verzichte ich auf das Game. Sehr kurze und öde Story. Keine langzeitmotivation oder endgame Kontent, der dann auch noch teilweise aus der Story Recycelt wurde. so gut wie kaum Abwechslung bei den Waffen und gegnern usw. Nein Danke Mag sein das Bioware in Zukunft kostenlos noch nachliefert und sich dafür auch noch derbe feiert, ist das mindeste nachem man zu Release kaum Inhalte bietet. Aber das Spiel bietet zum release aktuell kaum etwas was ein Vollpreis rechtfertigt. Bin gespannt ob die Rechnung für EA am ende aufgeht oder ob die nach Andromeda und nun Anthem den Stecker ziehen.
  21. Nicht mein Spiel.... ...und nicht nur wegen diesem Unicorn Hype den es seit einiger Zeit gibt. Meiner Meinung nach sollte kein Titel das Wort Unicorn enthalten, außer es ist für 6-12 jährige Mädels. Ausgenommen der Titel von America zum gleichnamigen Film...der Nostalgie wegen.
  22. Lunte der Echte

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Gib mal bitte Feedback im Fitti-Thread, ich suche auch noch. Hast du eine Nummer kleiner bestellt? Ist das normal, dass Saucen alle irgendeinen Bezug zur USA o ä. haben? Witzigerweise habe ich gestern auch eine Sauce gekauft und mich das gestern schon vor dem Regal gefragt. Ich verstehe nicht einmal das Marketingkonzept dahinter. 2T Meike 320 Fernauslöser Cullmann-Reisestativ drei Flaschen Cremant für die Kollegen eine neue Bürste für die Pflege der Espressomaschine anteilig eine Airbnb-Unterkunft im Zentrum von Cph. ach und bevor ich es vergesse, die besagte Sauce Wilkin & Sons Hot Mango Sauce. Das gute Zeug ist mir allerdings zu süß und nicht spicy genug.
  23. Wie Media Molecule auf dem offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt hat, wird es in diesem Frühjahr eine Early Access-Phase des Dreams Creator geben, mit dem man seine eigenen Spiele, Filme oder virtuellen Gemälde erstellen können wird. Diese Early Access-Version wird selbstverständlich nicht alle Inhalte bieten, die der Release der Vollversion des Spiels bieten wird, aber immerhin Zugriff auf alle Werkzeuge bieten, die man zur Erschaffung seiner eigenen Projekte benötigt. Selbstverständlich wird man seine Kreationen auch streamen oder mit anderen Spielern teilen können. Weiterhin heißt es von offizieller Seite: Early Access ist für Creators, die von Anfang an Teil der Dreams-Experience sein möchten. Spieler, die Kreationen veröffentlichen, Kreationen anderer spielen, sich an den Social Features von Dreams beteiligen und uns Feedback geben. Falls ihr ein Creator seid, ist das definitiv für euch. Das Dreamiverse benötigt Kuratoren, Trendsetter und Tester – das ist eine tolle Gelegenheit, euch eine Nische zu erarbeiten. Das Wichtigste: Ihr werdet im Zentrum des Dreamiverse stehen. Falls das aufregend klingt, ist Early Access für euch. Falls ihr bei der Beta mitgemacht habt und das Gefühl hattet, dass Dreams noch nicht genug Features hatte, oder ihr mehr Media Molecule-Inhalte wolltet, dann ist Early Access vielleicht eher nicht für euch. Wir arbeiten gerade an all diesen Dingen, damit ihr perfekt für euren ersten Tag im Dreamiverse vorbereitet seid. Der Zugang zur Dreams Early Access wird allerdings streng limitiert sein. Das soll gewährleisten, dass man tatsächlich auf das Feedback der Creators eingehen können wird. Dreams Early Access wird digital im PlayStation Store für 29.99€ erhältlich sein, sobald es veröffentlicht wurde. Early Access wird in den USA, Australien, Neuseeland, Frankreich, der Schweiz, Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich verfügbar sein. Einen Termin nannte man indes noch nicht. Dafür bedankte man sich allerdings bei allen Teilnehmer der Beta für all die unterschiedlichen Kreationen, Spiele und Entwürfe. Ein dazu veöffentlichtes Video könnt ihr euch folgend ansehen: Quelle
  24. DieLordschaft

    Devil May Cry 5 - Neuer Trailer zeigt musikalische Kollaboration

    Nach dem spielen der Demo und als ich das erste Mal diesen geilen Soundtrack gehört habe ,wurde es von mir unüblicherweise sofort vorbestellt 🤣 Irgendwie nimmt mich das Setting total mit ,obwohl ich noch nie ein DMC wirklich gespielt habe. Freu mich schon 👍
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.