Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. RorOnoa_ZorO

    Rage 2 - Verkäufe liegen deutlich unter dem Original

    ich hab mal gegoogelt, das gibt es noch nicht mal in der Ausführung der findet immer nur Friday Stinger: Rooty Tooty Bombs And Shooty 2, keine Ahnung ob es dasselbe ist, aber schöner Zungenbrecher
  3. KAESEFUSSXXL

    Rage 2 - Verkäufe liegen deutlich unter dem Original

    Ganz ehrlich wieviele Shooter brauchen wir denn noch ? Dem letztem dem ich eine Chance gegeben habe war Doom und das hat mich auf voller Linie entäuscht.
  4. Mojo94-1

    Battlefield 5 PROBLEM!

    Hallo zusammen. Undzwar habe ich einige Probleme mit Battlefield 5 und dies schon länger. Ich spiele auf der ps4 pro mit der externen Festplatte von Seagate (4TB) auf einem 4K tv mit einem geeigneten hdmi kabel. 1. Ruckelt bei mir das Menü, undzwar wenn ich im Menü umher switch also z. B. vom Anfang auf spielen gehe und dann auf multi-player ruckelt es bei mir. 2. Gibt es manchmal einen schwarzen Bildschirm wenn ich in meine Kompanie schaue und wenn ich dort die andere Fraktion sehen mag ladet es diese länger. 3. Ebenfalls wenn ich mich in bf5 befinde und ins Hauptmenü der ps4 gehe ruckelt es dort auch massiv anfangs, wiederhole ich es ist es meist weg. Habe das Spiel schon mehrmals gelöscht und neu installiert und die PS auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat aber nichts bewirkt. Im großen und ganzen habe ich ein Problem mit dem nicht ganz ruckelfreiem Menü von bf5 und wollte fragen ob ebenfalls jemand diese Probleme hat? Vielen Dank.
  5. Nach dem Update hat das Spiel so unendlich viele Fehler ! Fast unspielbar!!! Die Gegner sind übertreiben agressiv! Es kommen immer weiter Gegner in scharren ! Das man echt die Lust verliert! Dann will ich garnicht wissen, wie schwer der RAID ist??!!
  6. Today
  7. XBenutzerNameX

    The Divison 2 - Konsolenspieler haben endlich den Raid geschlagen

    Mit 30 Fps und Game Pad ist das glaub ich auch nicht ganz so einfach
  8. Ja normal... ist immer so... na dann viel Spaß... Möge der Mars mit dir sein...
  9. Alles klar, wird geholt. Ps. Total frech, im Ps store kostet alles 64,99€ bei amazon bekomm ich das hauptspiel für 15€. Wenn ich dann noch den Sessionpass hole bin ich immer noch deutlich günstiger als im Psn store unterwegs. (An alle die den PSn Store loben) nieder mit digitalen Inhalt!
  10. Wirklich interessieren tun mich die News zu den genannten Spielen alle nicht. Natürlich bin ich gespannt, ob man sich für Season 2 bei Apex etwas mehr Mühe geben wird. Ob es einen Release-Termin zu CyberPunk gibt und Gameplay zu StarWars. Aber ob ich mir deswegen dieses Jahr auch nur eine PK ansehe, bezweifle ich fast. Neuankündigungen finde ich zwar immer noch spannend, aber insgesamt mittlerweile auch lame, wenn diese 3 Jahre vor Release kommen. Death Stranding, CyberPunk, TLoU2 - alles Spiele auf die ich gefühlt schon ewig warte. Dann lieber so wie bei Borderlands 3: Ankündigung direkt mit Release-Datum - und gut ist. Ich bin zu alt um meinen Hype über Jahre aufrecht zu halten...
  11. Hallo, nun, es sind schon einige kleinere Erweiterungen dazu gekommen. Spiele es aber von Anfang an. Das Spiel entfaltet sich nach und nach, mit steigendem Forschungsfortschritt (Der ist nicht linear und ist auch in jedem neuem Spiel anders). Auch die Örtlichen Begebenheiten, Wetterbedingungen + Startoptionen oder auch die gewählte Geschichte, steigern die Herausforderung und auch die Komplexität... Zum Start noch recht simpel aber später mit mehreren Kuppeln alles sauber unter Kontrolle und stabil zu halten bedarf schon etwas Geschick... macht aber süchtig... hier noch was optimieren, da noch was anbauen, weiter optimieren, den baue einer neuen Kuppel vorbereiten, Nachwuchs, Bildung, Arbeitskräfte, Moral, Alkoholkonsum, Verbrechen, Katastrophen, Nahrung, Energie, Rohstoffe und und und... Auch von der Bedienung auf der Konsole ist es gut umgesetzt. Stellaris habe ich auf der Konsole aufgegeben, weil das im späteren Spielverlauf nicht mehr zu managen war. Spiele es wieder auf dem PC. Kann es dir auch mal zeigen... Grüße...
  12. Jawoll cool. Als Hobby Imker kann ich da nur sagen:“ denk Bienisch...“
  13. Sienanntenihn Mücke

    Rage 2 - Verkäufe liegen deutlich unter dem Original

    Ist das Red Dead Redemption 2 ?
  14. RorOnoa_ZorO

    Rage 2 - Verkäufe liegen deutlich unter dem Original

    Das sind die UK Charts, Rage 2 wurde nur so hervorgehoben, weil es Platz 1 ist
  15. RaviRashud

    Stammtisch

    Dazu mal witziges unnützes Wissen. Ein Marder Frist eigentlich keine Schläuche und ähnliches. Der mag kein Gummi. Aber wenn besagter Marder, der die Motorwärme mag, riecht das ein anderer Marder dort war. Dann wütet er dort und macht alles kaputt. In seinen Augen verwüstet er den Bau eines fremden Marders. Ergo. Einen Marder Befall hattest du schon gehabt. Es ist immer Marder Nummer zwei der Schläuche und anderes „zerstört“.
  16. Das Addon klingt interessant... könnte sein das dieses fehlende Komplexität nachliefert. @Matze Derich Kannst du das Hauptspiel empfehlen? Spiele gerne Tropico und Städteaufbau Simulationen. Aber die Bilder vom Spiel schreckten mich irgendwie ab. Es wirkte irgendwie so als würde die Komplexität fehlen. 😕
  17. MDMA

    Rage 2 - Verkäufe liegen deutlich unter dem Original

    ja ok, aber was hat das in 'nem Rage2-Thread zu suchen?
  18. neuankündigungen, releasetermine und technik sind relevant für so messen. sonst nix
  19. Mr_Aufziehvogel

    Rage 2 - Verkäufe liegen deutlich unter dem Original

    Wenn du auf klassische Shooter stehst, solltest du dir DUSK vormerken. Das gibt es jetzt seit einem Jahr für den PC und soll demnächst auch für PS4 erscheinen. Das ist Shooter-Gameplay in Reinform. Richtig klasse das Spiel
  20. BiGBuRn83

    Stammtisch

    Jetzt noch ne geile Steuerung und ich bin bei dir. Das hölzerne Gameplay liegt mir gar nicht.^^
  21. R123Rob

    Stammtisch

    Na. Geil, freue mich schon auf die neuen Operator. Die dunkle Background Music ist nice. Hammer, wie Siege schon jahrelang so einen umfangreichen Content bekommt. Der Taktik-Shooter in dieser Gen.
  22. nexuskk4

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Nach langer Zeit der Pause habe ich mich letzte Woche mal wieder dazu entschlossen das Spiel zu starten. Und ich muss sagen, mich hat es wieder richtig gepackt. Ich bin nun inzwischen in Kapitel 6 angekommen, habe jedoch seit kurzer Zeit ein Problem. Wenn man eine Mission abgeschlossen hat, kann man ja lange die Options Taste gedrückt halten um die Missionsziele anzusehen. Das hat immer funktioniert, seit kurzem jedoch, wird mir immer das selbe Protokoll angezeigt. Ich solle 30 Saurierknochen finden. Das diese Mission noch aussteht weiß ich selbst, aber ich finde es merkwürdig, dass nun immer dieses Protokoll angezeigt wird und nicht das von der eigentlichen Mission. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat eine Lösung hierfür?
  23. Shoryuken94

    Stammtisch

    Gute Besserung an deine Frau 😮 Ne aber im ernst, sowas ist echt nervig, gerade wenn man entspannt aus dem Urlaub kommt. Hatte es mal, dass das Auto nach dem Urlaub im Flughafenparkhaus in Zentimeter dickem (Bau)staub gehüllt war. War auch toll
  24. BiGBuRn83

    Der Serien und Filme - Sammelthread

    Also das sind deiner Meinung nach gute Filme? Ich kann damit nix anfangen und ich gucke schon fast alles an Filme
  25. RorOnoa_ZorO

    Rage 2 - Verkäufe liegen deutlich unter dem Original

    Freut mich für A Plaque Tale: Innocence Das Spiel ist echt großartig für einen Indie Titel (obwohl ich allgemein gerne Indie Spiele spiele), aber ich kann verstehen wenn viele nicht bereit sind 40-50 Euro für ein Spiel auszugeben wo man in 10-15 Stunden mit durch ist... Ich bereue jedenfalls keinen Cent davon bin nach 5 Stunden erst Kapitel 5 und bin sehr gespannt was da noch kommen wird
  26. R123Rob

    Der Serien und Filme - Sammelthread

    Robert ist mehr als nur Twilight: Cosmopolis Maps to the Stars Good Time Oder das aktuelle Werk The Lighthouse, welches gerade bei den hochwertigen Filmfestspielen von Canne Premiere feiert, wird bei den Kritikern ebenfalls gut aufgenommen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.