Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Disgaea 6: Defiance of Destiny - Trailer zur Ankündigung des neusten Ablegers

Recommended Posts

disgaea6_lgsokt5.jpg

 

Der Publisher Nippon Ichi Software und Entwickler Arcobaleno Studios hat nach einer Ankündigung des sechsten Ablegers Disgaea 6: Defiance of Destiny einen Trailer dazu geliefert, den ihr euch folgend ansehen könnt:

 

 

Zum Spiel heißt es vom Entwickler:

 

Zitat

Zed ist ein prahlerischer Zombie, der sich neben seiner Schwester Bieko auf der untersten Sprosse der Netherworld-Leiter wälzt. Wenn ein Gott der Zerstörung ihre Lebensweise bedroht, muss Zed seine einzigartige Fähigkeit der Super-Reinkarnation nutzen, um sich der nahenden Bedrohung zu widersetzen. Auf dem Weg wird er sich mit verdrehten und farbenfrohen Bewohnern verschiedener Unterwelten vereinen, sich Herausforderungen in und um sich herum stellen und sehen, ob selbst ein unsterblicher Hooligan wie er den Widrigkeiten trotzen kann!

 

Disgaea 6: Defiance of Destiny vereint eine düstere, aber berührende Geschichte mit wahnsinnigen taktischen Kämpfen und führt Gameplay-Elemente ein, die in früheren Abschnitten noch nie zuvor gesehen wurden. Auf diese Weise können neue und wiederkehrende Spieler eine unvergessliche und einzigartige Reise durch die Unterwelten unternehmen. Bringen Sie den Schmerz in den Kampf mit speziellen Angriffen und der Unterstützung einer Vielzahl von Verbündeten. Mit anpassbaren Einstellungen wie Auto, Retry und Replay können sowohl Hardcore- als auch Gelegenheitsspieler auf ihre Weise kämpfen. Und sollten die Dinge eine schreckliche Wendung nehmen, benutze Super-Reinkarnation, um dich wieder dem Kampf anzuschließen und versuche es weiter, bis du Erfolg hast. Dies ist wirklich eine Unterwelt für jeden!

 

Ein Novum für die Serie ist die Integration von 3D-Modellen, die den ursprünglich zweidimensional gezeichneten Charakteren von Takehito Narada weitere Tiefe verleihen. Liebhaber des klassischen Looks kann man aber immer noch Zwischensequenzen in diesem Stil bieten. Der Cast soll voller Serienneulinge sein, während bekannte Charaktere wie Laharl, Etna und Flonne eher eine nebensächliche Rolle spielen.

 

disgaea-6-defiance-ofnzjwj.jpg

 

Als Release für Europa wird der Sommer 2021 angegeben, während der japanische Markt schon am 28. Januar mit dem Spiel rechnen darf, welches u. a. für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheint. Der Entwickler bestätigte auch, dass man möglichst früh Spiele für die PlayStation 5 entwickeln möchte, womit ein Release auf Next-Gen bislang nicht ausgeschlossen ist.

 

Im Spoiler findet ihr noch weitere Bilder aus dem Spiel:

Spoiler

disgaea-6-defiance-of01jph.jpg

 

disgaea-6-defiance-of8zkh5.jpg

 

disgaea-6-defiance-ofwkjd7.jpg

 

disgaea-6-defiance-of9xkjd.jpg

 

disgaea-6-defiance-of9qj7l.jpg

 

 

Habt ihr schon Berührungspunkte mit der Serie? Spricht euch das gezeigte Material an?

 

Quelle / Quelle / Quelle

Disgaea 6: Defiance of Destiny
Nippon Ichi Software
Arcobaleno Studios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...