Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

PlayStation 5 - Special-Editions der Konsole eventuell schon 2021

Recommended Posts

screen-shot-2020-01-00hjdg.png

 

Roberto Serrano, Business Analyst, zitierte auf seinem Twitter-Account eine Aussage des Vizepräsidenten für UX Design für die PlayStation, Matt McLaurin und mutmaßt, dass neue Special Editions der Konsole schon 2021 ihren Weg in die Läden und Lagerhallen diverser Online-Versandhändler finden wird:

 

 

Die gezeigten Designs sind Concept-Arts von einem Fan, und lassen hoffen dass Sony in der Tat mit ähnlich ansprechendem aufwarten wird.

 

Jedoch sei an dieser Stelle auch angemerkt, dass es sich bei einem Verantwortlichen für UX Design eigentlich um Menschen handelt, die sich um die User Experience kümmern, also die Nutzererfahrung mit dem Produkt. Dafür steht letztendlich auch die Abkürzung UX. Das erwähnte Zitat könnte also auch einfach nur heißen, dass wir in Bezug auf die Software und UI der neuen Next-Gen-Konsolen einige Verbesserungen erwarten dürfen für 2021.

 

Was meint ihr, wie lange werden die Spieler auf besondere Editionen der Konsolen warten müssen? Werden die Editionen gleichermaßen für beide Versionen mit und ohne Laufwerk angeboten werden? Welches der vier im Tweet gezeigten Concept Arts gefällt euch persönlich am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo die von Spider-Man Miles Morales würde geil aussehen und nicht so lieblos wie die letzte vom PS4 "Hauptspiel". Hoffe nächstes mal wird's besser, schon schlimm, wenn Fans bessere Designs hinbekommen 

 

Aber da ich mir die 5er erst nächstes Jahr hole, hoffe ich auf eine zu God of War. Zumindest wenn eine zu dem Zeitpunkt angekündigt wird, ewig will ich ja auch nicht warten bis ich mir eine hole. Aber ne schwarze oder in dunkelgrau würde mir auch reichen.

 

Mal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 1 Minute schrieb Orca200:

Ich warte einfach auf Clips von Drittherstellern. So Cases die man drüberclipen kann reichen mir völlig. 

 

Ich hatte ja eigentlich vor, die Teile einfach zu lackieren. Entweder mit Graffity oder zur Not mit Plastidip (das könnte man völlig Rückstandsfrei wieder entfernen)

Problem ist nur, ich habe auch eine Ladestation, 2.Controller und Pulse Headset in dem Farbschema. Deshalb macht das für mich grad irgendwie keinen Sinn mehr =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist dann eine Preis Frage. Wenn ich bis dahin noch keine hab und der Preis im Rahmen ist, mal schauen. Nur dauert 2021 bis in den Dezember und sooo lange möchte ich nicht warten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm. Zu früh für einen Zweitkauf. Es bleibt bei der weißen DayOne PS5. Lackieren ist nicht... kann man nicht umkehren. Folieren wäre noch eine Möglichkeit... hatte noch nie eine weiße Konsole. Passt eigentlich nicht zur Einrichtung... ist aber auch kein Problem. Setze ich einfach mal einen Akzent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Adrian86:

Dachte ich auch erst aber so schlecht sieht die in weiß auch nicht aus 

Finde die weiße ja nicht hässlich, aber wenn ich sowieso erst nächstes Jahr auf die PS5 umsteige dann hoffe ich einfach mal auf eine in Black.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die machen sich wirklich schon Gedanken über Special Edition 😂 von mir aus immer gerne aber seht erstmal zu, dass ihr alle mit einer normalen PS5 versogt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Schmaerzkeks:

Finde die weiße ja nicht hässlich, aber wenn ich sowieso erst nächstes Jahr auf die PS5 umsteige dann hoffe ich einfach mal auf eine in Black.

Ja ich könnte auch bis nächstes Jahr warten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ohnehin immer auf die Special Editions der Konsolen gespannt.bdie von Spider-Man fand ich zum Beispiel sehr cool. War schlicht (so schlicht rot eben sein kann) und war doch anders. 

Bin gespannt ob die genau so hässlich wie die Beispiele im Twitter Post werden oder ob da was hübsches bei rum kommt. Ich jedenfalls freue mich auf die weiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Fr3eZi:

Bin gespannt ob die genau so hässlich wie die Beispiele im Twitter Post werden oder ob da was hübsches bei rum kommt

Huch, ich finde die viel besser als diese zumeist langweiligen Special Editions dieser Generation. Auch die von dir angesprochene Spider-man PS4 zähle ich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Roxas1997:

Huch, ich finde die viel besser als diese zumeist langweiligen Special Editions dieser Generation. Auch die von dir angesprochene Spider-man PS4 zähle ich dazu.

So unterschiedlich lässt sich das bewerten 😁. Was mir an den Special Editions von offizieller Seite sehr gefällt ist, dass sie oft sehr viel Schlichter als die fandmades herkommen. 

Die aus dem Beispiel sind mir zu krass 🤷 wobei das Miles Morales Design doch ganz gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...