Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo - Sammelthread


bma9999

Empfohlene Beiträge

Da es einige wesentliche Dinge gibt, in denen sich der Softcore und Hardcoremodus in Diablo3 unterscheiden, mache ich ausschließlich!!! für die Leute, die Hardcore spielen, diesen Thread auf.

 

Hier können sich Leute auch zu Hardcore Modus-Onlinepartien verabreden und sich über die Mechaniken des Spiels tiefgründig austauschen.

 

Viel Spaß und vermeidet bitte Softcore Off Topic.

 

Hier nun mein erstes Problem:

 

Mein Kumpel hat weder ne Ps3 noch ne Ps4 noch nen DiabloAcc. Aber er hat nen Lvl 60 Hardcorechar.

 

Wie das geht? Auf der Ps3 hat er in meinem Acc einen Char angelegt und immer wenn wir ne Session machen wollten, hat er diesen Zauberer gespielt.

 

Durch Sonys AccPolitik funzt pro Acc nur ein Controller, sodass entweder ich meinen Char spielen kann, oder er halt seinen. Aber beide zusammen geht wohl nicht mehr?

 

Im HC Modus gibt es definitiv auch keinen Lehrlingsmodus. (Haben wir gestern getestet) Zauberer fiel One Hit mäßig um

 

Weiß jemand ob da was von Blizzard in die Richtung geplant ist dieses Problem irgendwie zu beheben???

 

Komplett neu anfangen, würde bedeuten, dass 4 Leute (unsere HC Zockerrunde) immer nen HC Char auf gleichem Lvl wie mein Kumpel vorhalten müssten, nur damit man zusammen HC zocken kann???

 

Hier nun die Infos über aktive Hardcorespieler Stand 26.01.2015

 

PSN: Bma9999

Chars: Blitz Mönch/Schuldspruch Kreuzritter/HeiligMönch/Erdbeben Barbar/ Tal Rasha Boom Zauberer/ Marodeur DH/Zunimassa Hexendoktor

Paragon: 481

Schwierigkeitstufe: Qual 4-6

Greater Rifts 30-35

Projekte: HD von Qual 4 auf Qual 6 kriegen, für alle Chars die Uraltvarianten bauen, Kopfgelder für die Platin Trophy

 

PSN: DieLordschaft

Chars: Monk 40

Paragon: /

Schwierigkeitstufe: Schwer /Profi

Projekt :Monk als ersten (HC) Char überhaupt auf 70 bringen

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hi. Ich habe heut Update installiert und hab als Belohnung neue Flügel bekommen. Nur wo finde ich die ,ich finde nicht mal meine Sammlung wo sie eigentlich sein sollen. Welche Taste muss ich drücke um dahin zukommen?`PS4Pro. Hab schon ewig nicht mehr gespielt.

 

cu cardo_

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...