Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo - Sammelthread


bma9999

Empfohlene Beiträge

Da es einige wesentliche Dinge gibt, in denen sich der Softcore und Hardcoremodus in Diablo3 unterscheiden, mache ich ausschließlich!!! für die Leute, die Hardcore spielen, diesen Thread auf.

 

Hier können sich Leute auch zu Hardcore Modus-Onlinepartien verabreden und sich über die Mechaniken des Spiels tiefgründig austauschen.

 

Viel Spaß und vermeidet bitte Softcore Off Topic.

 

Hier nun mein erstes Problem:

 

Mein Kumpel hat weder ne Ps3 noch ne Ps4 noch nen DiabloAcc. Aber er hat nen Lvl 60 Hardcorechar.

 

Wie das geht? Auf der Ps3 hat er in meinem Acc einen Char angelegt und immer wenn wir ne Session machen wollten, hat er diesen Zauberer gespielt.

 

Durch Sonys AccPolitik funzt pro Acc nur ein Controller, sodass entweder ich meinen Char spielen kann, oder er halt seinen. Aber beide zusammen geht wohl nicht mehr?

 

Im HC Modus gibt es definitiv auch keinen Lehrlingsmodus. (Haben wir gestern getestet) Zauberer fiel One Hit mäßig um

 

Weiß jemand ob da was von Blizzard in die Richtung geplant ist dieses Problem irgendwie zu beheben???

 

Komplett neu anfangen, würde bedeuten, dass 4 Leute (unsere HC Zockerrunde) immer nen HC Char auf gleichem Lvl wie mein Kumpel vorhalten müssten, nur damit man zusammen HC zocken kann???

 

Hier nun die Infos über aktive Hardcorespieler Stand 26.01.2015

 

PSN: Bma9999

Chars: Blitz Mönch/Schuldspruch Kreuzritter/HeiligMönch/Erdbeben Barbar/ Tal Rasha Boom Zauberer/ Marodeur DH/Zunimassa Hexendoktor

Paragon: 481

Schwierigkeitstufe: Qual 4-6

Greater Rifts 30-35

Projekte: HD von Qual 4 auf Qual 6 kriegen, für alle Chars die Uraltvarianten bauen, Kopfgelder für die Platin Trophy

 

PSN: DieLordschaft

Chars: Monk 40

Paragon: /

Schwierigkeitstufe: Schwer /Profi

Projekt :Monk als ersten (HC) Char überhaupt auf 70 bringen

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Ziemlich ruhig geworden hier.

 

An welchen Diablo Projekten arbeitet ihr zur Zeit?

 

Ich brauche noch 2 Trophies zur Platin,

 

Kopfgelder und Barb muss noch auf Lvl 70.

 

Mache meinen HC Mönch gerade qual 5 farmfähig.

Brauche dafür nur noch das Sonwuko Amulett mit perfekten Stats, ein legendäres Item für einen Sockel auf einer Waffe und ein anderer SoJ wäre auch noch nett.

Parallel baue ich gerade an meinem Shootgun Crusader und mein Hexendoktor braucht das Zunimassas Set um weiter vorran zu kommen. Damit es auf Qual 3 und 4 rocken kann.

Ein komplett ungeschliffener Lvl 70 Dämonenjäger wartet auch noch auf seine Frischzellenkur.

Auch der Barb kann noch einiges an Feintuning vertragen.

 

Es gibt auch mit Paragon 245 noch genug zu tun.

 

Wer hat denn jetzt schon Lvl 70 HC Chars, die er weiterentwickeln will?

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

In letzter Zeit war ich krank ;)

 

Morgen kommt wieder das Platinprojekt... also meine Chars auf Stufe 70 bringen. Das wird den ganzen Tag dauern und abschliessen werde ich das ganze vermutlich trotzdem nicht :(

 

Nach Platin werde ich mal wieder ein anderes Game spielen.... aber später ist ein Levl 70 Kreuzritter im HC, der mal überhaupt Stufe 70 Items haben will :D

Koroyosh8.png

Link zu diesem Kommentar

Falls sich jemand fragt, ob der Mönch im HC Modus überhaupt entspannt Qual 6 oder grGreater Rifts fähig ist, der sollte sich mal diesen Link zu Gemüte führen.

Im vierten Post schaut euch mal das Video an.

 

http://www.arreat.de/foren/showthread.php?6342-M%F6nch-Endgame-Build-der-Sunwuko-M%F6nch

 

Ich spiele dieses Setting und muss sagen, dass der Mönch übelst krass abgeht!!!

 

Welcher Build gefällt euch bei den einzelnen Klassen am besten?

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Gestern Abend hab ich mit nem Kumpel nen komplett neuen HC Char aangefangen, da ich keinen Bock mehr hatte, bei meinem Mönch ständig alles von Heilig auf Blitz umzustellen.

 

War das geil!!!

Quasi jede Gegnergruppe hat nen neuen Lvl gebracht und wir haben uns gestern in Ca 1,5h auf Qual4 bis Lvl 56 gespielt.

 

Hätte nicht gedacht, dass man auch mit Paragon 323 noch soviel Spaß haben kann.

Diablo 3 ist einfach so ein geiles Spiel, weil es immer noch und immer wieder aufs Neue so einen Bock macht.

 

Absoluten Respekt für die Jungs von Blizzard...

 

Für mich definitiv das Spiel des Jahres!!!

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nach langer Zeit habe ich endlich die "Megabaustelle" angefangen...

 

Ich habe mich für einen Erdbebenbarb mit dem Set des unsterblichen Königs entschieden und muss sagen, jetzt wo das Grundsetting steht, macht meine Hardcore Barbie überraschend viel Laune.

 

Natürlich ist noch einiges an Feintuning nötig, aber Qual 4 HC sieht schon sehr geschmeidig aus. Ich benötige noch die Zweihandwaffe für das Königsset um das Setting abzuschließen.

 

Hat das Teil schon jemand gefunden? Würde gerne tauschen...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Seit gestern ist der neueste Patch für PS 4 draußen.

 

Folgende Änderungen konnte ich bisher feststellen:

 

Uralte Legendäre Gegenstände sind jetzt im Spiel

Anpassung des

Sunwukusets Mönch

Marodeursets Dämonenjäger

Vita wurde erhöht

Gegenstände können bis auf 5000 gestapelt werden

Verbesserte Karten für Rifts

Neue Goblins mit speziellen Drops

Kadala alles deutlich teurer.

 

Gerade gedacht, dass ich 4 Chars fertig habe, da kommt Blizzard mit diesem Patch um die Ecke...

 

Die Jungs haben es echt drauf!!!

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Das Update ist gleichzeitig mit dem PC Update gelauncht worden und die PS4 hat sogar mehr bekommen als die PC Version.

 

Gestern Abend haben wir nämlich den ersten legendären Saisongegenstand gefunden, den Pc Spieler erst nach Ende von Saison 1 (Anfang Februar) im Spiel finden können.

Danke dafür Blizzard!!!

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Ich habe gestern auch mal in HC angefangen.

Zum ersten Mal überhaupt seit ich Diablo auf der PS4 spiele.

Ich bin gespannt wie ich so klar komme.

Wenn ich so von euch lese, braucht man ja wirklich sehr viel Zeit :-D

 

Ich habe gerade mal einen Crusader auf 70 im normalen Modus...

 

 

Der erste Char dauert immer am längsten. Danach hast du bessere Ausrüstung, Paragon und Zeug zum Bonus Lvl. Mit mehr Erfahrung bekommst du auch ein besseres Feeling für deinen Char.

 

Den letzten Hardcore Char haben wir instant auf Qual 4 zu zweit innerhalb von 4 h auf Lvl 70 geprügelt.

 

In diesem Sinne viel Spaß dabei!!!

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Wer immer noch oder jetzt erst D3 Hardcoremodus spielt und das gerne mit anderen zusammen, oder nur mehr Geschenke abstauben will :D

Der poste mal bitte hier nochmal seine PSN ID und die Projekte die noch so auf dem Zettel stehen und/oder Charangabe +Lvl/ Paragon incl Schwierigkeitstufe auf der ihr aktuell spielt

Ergänze das dann damit im Anfangspost

 

Beispiel:

PSN: Bma9999

Chars: Blitz Mönch/Schuldspruch Kreuzritter/HeiligMönch/Erdbeben Barbar/ Tal Rasha Boom Zauberer/ Marodeur DH/Zunimassa Hexendoktor

Paragon: 481

Schwierigkeitstufe: Qual 4-6

Greater Rifts 30-35

Projekte: HD von Qual 4 auf Qual 6 kriegen, für alle Chars die Uraltvarianten bauen, Kopfgelder für die Platin Trophy

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Bin dann heute mal 70 geworden :)

Das letzte Level hatte ich noch einige Nahtod Erfahrungen und Adrenalinstöße :-P

 

Kenne ich übrigens auch. Je näher man dem Ziel kommt, desto nachlässiger wird man.

 

 

Dann herzlich Willkommen bei den großen Jungs :thumbsup:

 

Damit hast du das Tutorial erfolgreich beendet und ab jetzt geht das Spiel erst richtig los.

 

Die nächste natürliche Hürde ist jetzt Qual1 zu schaffen, ohne ständige nahtoderfahrungen ;(

Ab Qual 1 findest du nämlich erst das wirklich gute Zeug.

 

Viel Erfolg dabei. Wenn du mal ne Runde drehen willst, dann gib einfach Bescheid.

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich hab die Hardcore Trophäe mit einem Barbar mit 1h und Schild geholt und auf maximale Verteidigung geskillt (bzw. später auch ein paar offensive Skills reingenommen, weil er keinen Schaden gefressen hat aber auch kaum was ausgeteilt hat :D). War zu keiner Zeit kritisch. Wäre der Kreuzritter nicht mein Hauptcharakter im Softcore-Modus, hätte ich den für Hardcore genommen. Wenn Du hier nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad wählst dauert es zwar länger bis du die 70 erreichst hast, aber es ist überhaupt nicht gefährlich und wurde auch zu keiner Zeit eng. Einfach etwas langsamer und bedachter vorgehen und dann sollte der Weg zu 70 im Hardcore Modus auch kein großes Problem sein.

Der Hardcore Charakter müsste ganz normal in deinem D3 Savegame sein. Wenn Du das sicherst, sollte auch dein Hardcore Charakter gesichert sein (was den Modus allerdings etwas unsinnig dann macht :D)

PapaCopy.png

Link zu diesem Kommentar

Ich fühle mich schon schlecht gefragt zu haben ^^ Habe auf profi angefangen und mich bisher bis level 8 gekloppt. Das hat schon gereicht, um den Ehrgeiz es auf Hardcore zu packen zu entfachen :)

Habe den Kreuzritter gewählt, da ich mich mit ihm schon vertraut gemacht habe.

 

Edit:

HC macht einfach viel mehr Spaß :D

Die Motivation ist super!

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

Update:

 

Die erste Hürde habe ich mit dem Sieg über Diablo geschafft. Mein Ritter ist nun auf lvl.52 und kommt dem Ziel immer näher :)

Es macht einfach immer mehr Spaß und ich würde am liebsten nicht mehr aufhören!

Morgen geht es dann in Akt V :)

 

@GER_MANNtastisch: Ich habe ein paar Geschenke für dich gefunden ;)

@bma9999: Ich würde mich freuen, wenn du mich adden würdest, da ich daraus bestimmt nur lernen kann!

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

Hast du deinen Acc auf seiner Ps4 angelegt? Dann geht das ohne Probleme. Allerdings musst du speichern und laden über das PS Menü und nicht aus dem Spiel herraus...

 

Adde mich einfach mit der Freundesanfrage und Diablo HC PS4 Forum...

 

Meine PSN ID ist bma9999. Wenn du Fragen hast kannst sie natürlich vorab auch hier schon stellen...

 

Bis bald

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...