Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Roxas1997

"Ich bin ein Serienjunkie!" - Der offizielle Serienthread

Recommended Posts

Guten Abend liebe Community,

hiermit eröffne ich voller Stolz einen Serien-Thread, der bislang leider fehlte. Es scheint hier ja auch allgemein ein hohes Interesse an diversen Serien zu geben und deshalb frage ich euch nun:

Welche Serien schaut ihr gerade, welche von euch angeschauten Serien vergöttert ihr (okay, das war ne Spur zu viel ^^) und gibt es Serien, die vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen sollten und die ihr weiterempfehlen könnt/wollt?

In diesem Sinne - Haut in eure Tastaturen ! :D

Idee von alternativemusic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kalkburn666

Gucke auch grade TWD mit meiner Freundin zusammen, gut das Fox die 3. Staffel nochmal wiederholt :D mein Receiver läuft auf hochtouren beim aufnehmen.

Haben uns gestern Abend noch 6 Folgen angeguckt. Geht ja übelst krass los bei Staffel 3... Hätte ich nicht gedacht. Trotzdem nerven mich diese Woodbury Szenen extrem an, wenn was spannendes im Knast passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kalkburn666

Breaking Bad gibts auf jetzt schon auf Deutsch? Ich hab mir die Finale Staffel auf Englisch angeguckt, kommt viel viel geiler rüber. Werde auch nochmal n Marathon machen und mir alle BReaking Bad Folgen auf englisch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mahlzeit,

ich bin seit anfang an großer NCIS Fan! Zur Zeit läuft immer und überall NCIS Sonntags Abends Sat 1 neue folgen und jeden Tag Wiederholungen, auf Sat 1, auf FOX und 13th street! zur zeit bin ich nur am suchten hab schon fast den überblick verloren :wacko: meine Frau regt sich schon auf das nix anderes mehr läuft und sich die Fratze von Gibbs in unsere Glotze brennt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, hab diese Woche mal endlich mit Lost angefangen - schaut schon ganz spannend aus, mal schauen wie sich diese preisgekrönte Serie noch entwickelt :D

Nebenbei halt noch 3. Staffel BB, bald die 6.Staffel Supernatural, Smallville Staffel 4, Fringe Staffel 4 auch seit gestern auf DVD, TWD auch demnächst die 3. Staffel schauen....junge junge junge ohne Schule wäre das so viel einfacher alle Serien durchzuschauen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yo ich hab am dienstag auch die finale folge von breaking bad gesehen, grandios ! aber bin traurig, dass es jetzt vorbei ist,

was für eine Serie könnte ich mir jetzt geben? gibts überhaupt was, was annähernd so gut ist wie BB?

Lies dich doch einfach mal durch den Thread hier, wurden schon genügend Empfehlungen vergeben und genügend gute Serien genannt ;)

außerdem kommt das ja auf deinen Geschmack und das gewünschte Genre an:)

um einige Queerbeet zu nennen:

von den älteren:

Californication, Dexter und My Name is Earl

von den mittelneuen:

Shameless (leider gerade Pause), the walking Dead

von den Newcomern:

Banshee, Homeland, (under the Dome)

Geheimtipp:

Flashforward :D

diese mal abgesehen von den üblichen Comedy-Verdächtigen á la: BBT, Scrubs, TAAHM, HIMYM, KoQ, PvBA etc...

wie gesagt, kommt drauf an was du suchst, aber aktuell is die Auswahl eher zu groß als zu klein^^

und ich oute mich hiermit ebenfalls als Junkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte was?

Es gibt mittlerweile Twin Tuner :D

Allerdings fand ich die Folge für einen Staffel-Start ziemlich fad und etwas unlogisch. Nur der Cliffhanger am Ende lässt auf mehr hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab die Walking dead folge auch gesehen richtig geil schau grade auch noch arrow empfehl ich euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir wird es heute doch nichts.

Wiederholungen am Samstag um 02:20 Uhr und am Sonntag um 22:40 Uhr auf Fox/FoxHD

Hab auch twd geguckt. War aber geschnitten oder?

Keine Ahnung. Mich persönlich interessieren die Schnitte bei TWD nicht, da sie absolut nicht nicht relevant sind. Zumindest waren sie das in der Vergangenheit nicht. Da spielt es keine Rolle, ob ein Zombie brutaler zerhackt wird, oder nicht. Aus dem Alter bin ich raus.

Trotzdem fand ich die Folge nicht besonders prickelnd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immernoch Heroes, aber grad noch die neueste Folge von TWD reingezogen, schon mal kein schlechter start ich glaub die Staffel könnt wieder was werden, abwarten was wohl noch so kommt :D

Im übrigen hab ich grad auf RTL2 reingezippt und da lief die Werbung für die dritte Staffel, da hab ich mich ernsthaft gefragt welcher Trottel eigentlich die Vorschau erstellt? Da wurden teilweise so viele gute Szenen gespoilert, würd ich die dritte Staffel nicht kennen hätte ich wohl meinen Stuhl gegen den TV geworfen. :facepalm:

[expander]Das beste war ja das die T-Dogs Tod gespoilert haben, sowas möchte man als Zuschauer natürlich direkt inner Vorschau erfahren :wacko: [/expander]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kalkburn666

Werde mir die S04E01 von TWD Heut Abend reinziehen, extra aufgenommen, wie die komplette Season 3, nochmal dickes Dankeschön an FOX HD. :D

Mal schauen was es wird, war ja vom Ende der Season 3 voll verwirrt:

[expander]Warum konnte Andrea den Angriff von Zombie Milton nicht einfach mit der Zange abwehren, sie war doch befreit? Und 2. warum nimmt Rick jetzt alle übrigen Bewohner von Woodbury mit ins Gefängnis auf? Und zu guter letzt noch, wo ist der Governor und seine 2 Hansis?[/expander]

Edit: Absolut überbeste Szene der 3. Staffel = Merle:

http://www.youtube.com/watch?v=q7UMR548apc

Hier nochmal der Link, da einbetten deaktiviert wurde :facepalm: Merle - Fast and Loose (Motörhead)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kalkburn666

Nur für Leute die The Walking Dead S04 E01 schon gesehen haben:

[expander]Kann es sein, dass im Gefängnis Ebula ausgebrochen ist? Da ja schon der eine Zombie aus allen Löchern geblutet hat und auch der Junge (Ich nehme an nur weil sich Daryl die Finger abgeleckt hat als er ihm die Hand gegeben hat :rofl: ).

Ich warte gespannt auf die nächste Folge morgen Abend! Meine Freundin wollte wieder unbedingt weiter gucken und konnte es gar nicht fassen, dass wir wieder eine Woche warten müssen. Ich liebe den Walktober! Mal sehen wie sich die 4. Staffel noch so entwickelt, will wissen was mit dem Governor ist, wie sich die Sache im Gefängnis entwickelt und welche Maßnahmen ergriffen werden, da dürften selbst die medizinischen Kenntnisse von Herschel versagen. [/expander]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag