Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andy (Raptor__MUC)

Star Wars Battlefront Sammelthread

Recommended Posts

battlefront4cymgivhol.jpg[/align]

[align=center]image49hfytucm1.jpg[/align]

[align=center]2791962-hoth.jpg[/align]

[align=center]21572577874_731a262542_b.jpg[/align]

[align=center]imagedwk6lsj0vp.jpg[/align]

[align=center]image2tdg1zseo3.jpg[/align]

[align=center]image9b84humr3j.jpg[/align]

 

Da der Release-Termin nun steht, und noch viel wichtiger, schon für das Frühjahr 2015 eine Alpha angekündigt wurde, lasse ich es mir es nicht nehmen für meinen absoluten MostWanted-Titel den Sammelthread zu eröffnen.

 

Hier können wir zukünftig alle Infos austauschen, diskutieren, uns verabreden, Fragen stellen und Antworten zu Problemen finden.

Oder einfach unsere Vorfreude teilen :thumbsup:

 

Spätestens wenn die ersten GamePlay-Videos geleakt sind, werde ich voll auf den HypeTrain aufspringen (ich bitte daher schonmal vorsorglich um Nachsicht ^^), aber ich glaube da bin ich dann nicht der Einzige :)

 

Hier findet ihr die bisherigen News zm Spiel: Klick

 

 

 

Und hier die bisherigen Teaser und Trailer:

 

[align=center]

2wquKeip3lo

[/align]

 

[align=center]

2yKv45X_OIo

[/align]

 

 

Edit: Das Releasedatum steh nun also: 19.11.2015 in Europa.

 

Und noch der neue fantastische Trailer mit dem Quantensprung was Grafik angeht 8o

 

[align=center]

ZwWLns7-xN8

[/align]

 

Und noch ein paar Screenshots daraus:

 

[align=center]

Star%20Wars%20Battlefront%20_4-17_C.jpgStar%20Wars%20Battlefront%20_4-17_D.jpgStar%20Wars%20Battlefront%20_4-17_A.jpgStar%20Wars%20Battlefront%20_4-17_E.jpgStar%20Wars%20Battlefront%20_4-17_B.jpgStar%20Wars%20Battlefront%20_4-17_F.jpg

 

 

Noch kurz die obligatorischen Regeln:

 

Hier gern gesehen ist:

 

Fragen/Antworten zum Spiel

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

Absprachen für Online Matches etc.

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kann's losgehen :pop2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit dem Alpha- oder Betazugang könnte es mMn so laufen wie bei EA üblich ist, dass die Vorbesteller von Hardline einen Zugang bekommen.

 

War damals bei für BF4 bei MoH: Warfighter genauso.

 

Aber im Endeffekt hat sich dann herausgestellt, dass diese Vorbesteller nur einen drei Tages Exklusiv-Zugang hatten, und es dann die restliche Woche eine Open-Beta war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Open Beta waere perfekt.

Wobei, das eines der Spiele sein wird dass ich vorbestelle :love:

 

 

Top wäre natürlch, wenn der Zugang für die Alpha wie bei Destiny per Mail von Sony an alle PS+ Nutzer rausgehen würde.

 

Ist daher einer der wenigen Verteiler (Werbemails) der nicht gleich mit dem Spam-Ordner verbunden ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verdammt. Ich freue mich auf den neuen Film aber auf das game noch mehr :) bin wirklich gespannt wie das game wird. Wobei es eigentlich ja nur gut werden kann :)

 

PSN-ID chriscologne82 adden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon gesehen und teilweise dachte ich echt, dass das ne Parodie sein soll.

 

Sind zwar richtig geile Szenen drin aber die R2 Einheit (oder wie das Ding auch immer heißen mag) sieht schrecklich aus und das Lichtschwert geht mal so gar nicht! :wacko:

 

Dafür ist die Szene mit dem Falken und den X-Wings einfach genial. Außerdem find ich die Aufnahmen echt toll, auf den ersten Blick sieht man da auch nicht viele CGI Effekte sondern einfach nur schöne Landschaftsaufnahmen, so sollte es sein back to the roots! :love:

 

Um den Soundtrack muss man sich wenigstens keine Sorgen machen, John Williams ist was das angeht einfach nur ein Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die R2-Einheit ist ganz klar Disney, bzw. der Sidekick für die ganz kleinen.

Muss wohl so sein, kann ich zu not mit leben; immerhin besser als das JaJadingsbums ^^

 

Aber das Laserschwert mit den seitlichen kurzen Stummeln, sodass es wie ein Langschwert aus dem Mittelalter aussieht, finde ich auch echt unpassend :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung was manche haben...Das Internet ist wieder voll von Leuten die nach nem Trailer/Teaser schon so tun als ob die den ganzen Film gesehen hätten ;). Facebook, Youtube meine ich damit...Einfach furchtbar...

Mir hat der Trailer/Teaser gefallen. Ich hoffe das die neuen Teile in eine andere Richtung gehen wie die alten neueren ;) aber auf keinefall so wie die ganz alten. Wenn ich immer dasselbe sehen möchte kann ich mir auch die anschauen.

Und wo ist das Problem mit dem Ballroboter ? ;) nach Jar Jar oder wie man das schreibt schockt mich nix mehr an irgendwelchen Figuren...

Das Schwert Btw finde ich absolut geil :)

 

PSN-ID chriscologne82 adden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Sh0x

Mir kam der Trailer wie eine Parodie vor und irgendwie wünsch ich mir auch, dass es eine ist. Das Laserschwert ist ja mal ein No-Go hoch 10! Dieser Trailer hat mir gar nicht gefallen :( Leider.... Mal schaun was die nächsten Trailer so bringen aber ich als Star Wars Fan bin bis jetzt echt enttäuscht vom bisherigen Material

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehe es genau wie @Christopherus: mir gefällt der Teaser. Das Schwert ist schick und die R2-Einheit gefällt auch. Die Zeit läuft auch in der Zukunft weiter und warum soll es dem Unternehmen Lasersword Inc. verboten sein das eigene Produkt weiterzuentwickeln ;) Der Soundtrack wird gigantisch und die Landschaften finde ich bisher auch klasse. Freue mich sehr auf den Film :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.