Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Was ist denn der Inhalt der CE? Da gibts ja leider auf der verlinkten Amazon Seite keine wirklichen Infos ?(

 

B00KNZO54O-bild5.jpg

 

  • Alle Inhalte der Standard-Edition (Spiel, Weltkarte,Soundtrack, Sticker, Kompendium)
  • Eine große, zu 100% handbemalte Figur von Geralt im Kampf mit einem Greif aus Polystone (Maße: 33x24x26cm)
  • Ein hochwertiges Witcher-Medaillon
  • Zusätzliche SteelBook™ box mit exklusivem Artwork
  • 200-Seitiges Artbook mit atemberaubenden Zeichnungen und Grafiken zum Spiel
  • Original Soundtrack
  • Große Spezial-Verpackung in der alle Inhalte bequem und sicher Platz finden

Link zu diesem Kommentar
Danke!

Ganz schön fettes Paket ^^

Hat sie einer von euch bestellt?

 

Habs mir zwar überlegt und obwohl ich ein absoluter Witcher Fanboy bin, habe ich mich dagegen entschieden. Man bekommt ja Spieltechnisch nicht mehr Ihnalt und ehrlich gesagt, würde die Figur, auch wenn sie superschön ist, bei mir nur einstauben. Ich bräuchte da schon ne schlne Vitrine dafür.

Ausserdem ist mir der Preis dann verglichen, mit der normalen Version, doch etwas zu happig.

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar

Ich habe sie schon vor Monaten vorbestellt, also direkt als es ging. Der Preis ist hoch aber bei The Witcher schaltet mein Hirn sowieso aus :) mit meine lieblingsspiele. Und die Bücher erst :)))

Auf kein game freue ich mich mehr höchstens auf ein Read Dead Redemption 2 oder auf das neue GTA.

Ich habe zwar alle Figuren in meinem Zocker Zimmer aber die Figur stelle ich extra ins Wohnzimmer um meine Frau zu ärgern ;)

Link zu diesem Kommentar

Hab mir die CE damals auch direkt für den PC vorbestellt, dank "Restegutscheine" von Amazon wird's im Mai auch nicht ganz so teuer. Wird dieses Jahr neben Bloodborne und MGS5 meine einzige CE sein, die muss einfach her, allein weil da The Witcher draufsteht :D

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

find das schon komisch, bei rennspielen rufen viele nach ps4 footage, bei Rollenspielen (ziemlich allen) wirft man sich mit pc Screens zu

 

und misstrauen, weil ps4 Screens quasi nicht vorhanden sind, gibt's auch nicht.

 

Das liegt wohl daran das Mirco$oft sich eine Art Exklusivität erkauft hat und CDProjektRed nur Werbung für die M$ Plattformen machen darf ;)

 

Aber ich kann nur noch mal einen GameStar Redakteur im Sinn Zitieren 'Die PS4 Version sieht der PC Version auf High Einstellungen in 1080p' zum verwechseln ähnlich aus, minimale Unterschiede fallen nur bei kleinen Details in der Entfernung auf' und das wurde über den Januar Build geschrieben, der Aktuelle soll ja noch mal bessere Performance haben und hübscher sein. :)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Kann ich mir nicht vorstellen, hab erst vor ein paar Tagen gelesen das sich DX12 Support jetzt nicht mehr lohnt da das Spiel schon ewig für 11 programmiert wurde und aktuell optimiert wird.

 

@CHiXL , ja so ist das leider in der heutigen Zeit... aber sie es positiv M$ pumpt den Entwicklern dadurch mehr Geld in die Kassen und das kann sich nur Postiv für alle Plattformen auswirken :)

 

Viel schlimmer finde ich Vorbesteller-Boni die bei jedem Shop anders ausfallen, denn dadurch entgeht jedem ein kleines Stück vom Spiel!

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Kann ich mir nicht vorstellen, hab erst vor ein paar Tagen gelesen das sich DX12 Support jetzt nicht mehr lohnt da das Spiel schon ewig für 11 programmiert wurde und aktuell optimiert wird.
habe es nähmlich hier gelesen und die nachricht ist von heute 25.03.2015

 

Kann gut sein das man irgendwann für PC DX12 bekommt, genauso wie es Mod-tools und divers komplexe Patches geben wird. CDPR ist dafür bekannt ihre Spiele auch im nachhinein sehr liebevoll zu Pflegen also kann ich mir durchaus DX12 vorstellen :)

 

Was diese Exklusivität angeht bin ich ein klein wenig angepisst was die TW3 Collectors Edition angeht, denn die Xbox Version bekommt fürs selbe Geld eine Stoffkarte und das Kartenspiel oben drauf :S

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Schön zu sehen wie es aufm PC aussieht!!Interessiert mich nur leider nicht als Ps4 vorbesteller! :thumbdown:

 

Man hat das bisher gezeigte Material nur auf High-Settings und nicht auf Ultra präsentiert, da es so der Konsolenversion sehr nahe kommt.

 

Also wer es so schon für sehr gut befindet, sollte sich nach Release keine Grafikvergleiche mit PC auf Ultra reinziehen ^^

 

Viel wichtiger ist, dass es laut CD ein gutes AntiAliasing auch auf den Konsolen gibt.

 

Ich sage, es wird sehr gut aussehen, und sehr schwer vom PC (High-Settings) zu unterscheiden sein.

 

"Kleiner" Unterschied natürlich, auf'm PC dann 60 FPS+ und Konsolen solide 30, aber dafür gibt es ja Motionplus im/am TV (bei einem 3rd-Person RPG vertretbar).

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Schön zu sehen wie es aufm PC aussieht!!Interessiert mich nur leider nicht als Ps4 vorbesteller! :thumbdown:

 

Man hat das bisher gezeigte Material nur auf High-Settings und nicht auf Ultra präsentiert, da es so der Konsolenversion sehr nahe kommt.

 

Also wer es so schon für sehr gut befindet, sollte sich nach Release keine Grafikvergleiche mit PC auf Ultra reinziehen ^^

 

Viel wichtiger ist, dass es laut CD ein gutes AntiAliasing auch auf den Konsolen gibt.

 

Ich sage, es wird sehr gut aussehen, und sehr schwer vom PC (High-Settings) zu unterscheiden sein.

 

"Kleiner" Unterschied natürlich, auf'm PC dann 60 FPS+ und Konsolen solide 30, aber dafür gibt es ja Motionplus im/am TV (bei einem 3rd-Person RPG vertretbar).

 

Ich möchte natürlich auch hoffen das das alles so zutreffen wird, nicht das wir Enttäuscht werden ^^

 

Das mit Motionplus, kannst du das fix erklären oder wäre das zu Offtopic? :D

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...