Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

The Witcher 3: Wild Hunt - Dokumentationsreihe beginnt in der nächsten Woche

 

Zitat

In der nächsten Woche wird eine Dokumentationsreihe auf Basis der “The Witcher”-Spielereihe an den Start gehen. Diese wird noch einmal auf die Entwicklung der Action-Rollenspiel-Reihe aus dem Hause CD Projekt RED eingehen.

 

Im Rahmen der Videoreihe kommen verschiedene Veteranen von CD Projekt RED zu Wort, die letztendlich über die Entwicklung der Reihe sprechen. Heute hat Noclip mitgeteilt, wann die verschiedenen Teile der Dokumentationsreihe erscheinen werden. Demnach wird bereits am 2. Oktober 2017 die Geschichte von CD Projekt abgehandelt.

 

Am 4. Oktober wird man wiederum einen Rückblick auf “The Witcher” und “The Witcher II: Assassin of Kings” werfen. Im dritten Teil wird es am 6. Oktober um die Erschaffung der Spielwelt von “The Witcher 3: Wild Hunt” gehen, woraufhin am 9. Oktober die Quests im Mittelpunkt stehen werden. Die Übersetzungen werden am 11. Oktober in Angriff genommen, ehe am 13. Oktober die Dokumentationsreihe mit “Der Teufel steckt im Detail” abgeschlossen wird.

 

The Witcher 3 - Dokumentation

02. Oktober - The Story of CD Projekt

04. Oktober - Remembering The Witcher 1 & 2

06. Oktober - Creating the World of The Witcher 3

09. Oktober - The Quests of Wild Hunt

11. Oktober - Found in Translation

13. Oktober - The Devil's in the Details

Quelle

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Da der PRO Patch wohl doch noch etwas auf sich warten lässt habe ich mir eine Real Life Mod gegönnt. :thumbsup: 

 

Handgeschmiedete Klinge mit 1055er Carbonstahl(Kohlenstoffstahl), natürlich geschärft :D 

 

Hexer Silberschwert

dsc_00158eufi.jpg

 

Seinen Platz wird es wohl links senkrecht am Holzbalken oder waagerecht über dem TV finden. :)

 

dsc_0016x8uu3.jpg

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Am 29.9.2017 um 16:05 schrieb mariO_o:

Da der PRO Patch wohl doch noch etwas auf sich warten lässt habe ich mir eine Real Life Mod gegönnt. :thumbsup: 

 

Handgeschmiedete Klinge mit 1055er Carbonstahl(Kohlenstoffstahl), natürlich geschärft :D 

 

Hexer Silberschwert

dsc_00158eufi.jpg

 

Seinen Platz wird es wohl links senkrecht am Holzbalken oder waagerecht über dem TV finden. :)

 

dsc_0016x8uu3.jpg

 

Deine Wand gefällt mir sehr gut! Selbst gemacht?

Nur Dein TV-Schrank passt nicht dazu ;)

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Der Pro Patch ist draußen.:thumbup: Sowie ein Patch mit kleineren Fixes

Ganze 140 MB nur schwer. Bin gespannt inwiefern sich da die Änderungen bemerkbar machen.

Witcherpro.png

 

Yeah, endlich! Nur wie mach ich das jetzt, wollte endlich das Spiel neu anfangen und mit allen DLCs machen wenn der Patch heraußen ist, aber morgen kommt Mittelerde das ich auch unbedingt zocken will. Muss der gute Geralt wohl noch ein bisschen warten...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb joschi486:

 

Yeah, endlich! Nur wie mach ich das jetzt, wollte endlich das Spiel neu anfangen und mit allen DLCs machen wenn der Patch heraußen ist, aber morgen kommt Mittelerde das ich auch unbedingt zocken will. Muss der gute Geralt wohl noch ein bisschen warten...

 

Ähnliches Dilemma hab ich auch. Lange auf den Patch gewartet und jetzt ist er draußen und Mittelerde kommt morgen oder übermorgen an und ab heute auch die Battlefront Beta8|

 

Werd aber definitiv in den nächsten Tagen wieder mit dem Hexer angangen, komplett durchspielen und die restlichen verpassten Trophäen holen :thumbup:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb MOT:

150mb Größe ? Da sollen die grafische Änderungen mit machen? Oder die Performance geändert sein? Oha

 

Wenn das Game dementsprechend schon optimiert ist, sodass nur noch gewisse Sachen gecoded werden müssen, reichen auch 150 MB ;)

Ich gehe aber auch davon aus, dass man hier keinerlei Auswahl zischen 30 fps, 60 fps und/oder 4K Auflösung hat. Sowie bei anderen Spielen. Ich schätze mal das die Auflösung für 4K Gerät implementiert wurde und für alle die nur Full HD Geräte besitzen wird die Performance in manchen Gebieten besser sein.

 

So wie es in den News steht ^^

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

The Witcher 3: Wild Hunt - Informationen zum zweiten PlayStation 4 Pro-Patch sollen in der nächsten Woche folgen

 

Zitat

Die verantwortlichen Entwickler von CD Projekt RED hatten im vergangenen Dezember einen Xbox One X-Patch für das Fantasy-Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” veröffentlicht und daraufhin versprochen, dass auch PlayStation 4 Pro-Spieler ein weiteres Update erhalten. Allerdings waren die Entwickler seitdem überaus still.

 

Inzwischen hat sich der zuständige Community Manager Marcin Momot zur Situation zu Wort gemeldet und sich für CD Projekt REDs Schweigen entschuldigt Im Weiteren bestätigte er, dass man in der nächsten Woche weitere Informationen zum PlayStation 4 Pro-Patch haben sollte. Zuvor hatten die Entwickler bereits mitgeteilt, dass der neue Patch einige technische Anpassungen mit sich bringen und die gesamte Spielerfahrung auf der PlayStation 4 Pro verbessern soll. Desweiteren soll eine HDR-Unterstützung folgen, damit die Farben noch lebendiger und realistischer dargestellt werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

 

Ist zwar wahrscheinlich nur die Ankündigung das Geralt in Soul Calibur 6 mitspielt, aber wer weiß, vielleicht gibts ja noch eine größere Überraschung ;)

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

The Witcher 3: Wild Hunt - Das HDR-Update auf der PS4 macht Probleme

 

Zitat

Wie sich den internationalen Gaming-Foren entnehmen lässt, währte die Freude der PS4-Spieler über das erst kürzlich erschienene HDR Update nur kurz, da das HDR-Update auf der PS4 für technische Unzulänglichkeiten sorgt.

Zum einen berichten “The Witcher 3 Wild Hunt”-Spieler auf der PlayStation 4 von einer verringerten Sichtweite. Darüber hinaus sollen sich nach der Installation des HDR-Updates unschöne Pop-Ups einschleichen. Die Entwickler von CD Projekt sind sich der Probleme laut eigenen Aussagen bewusst und untersuchen derzeit mögliche Lösungen.

 

“Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die diese Situation mit sich bringt. Wir sind uns dieses Problems bewusst und unser Entwicklerteam prüft derzeit, wie man das Ganze angehen kann. m Moment kann nur das Ändern der 4K-Auflösung auf eine niedrigere Einstellung Abhilfe schaffen”, so ein Sprecher des Studios.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern wieder mit dem Witcher angefangen.

Auf dem neuen TV sieht das schon klasse aus. 

Ob das Spiel aber durch den HDR Support jetzt wirklich schöner geworden ist, da bin ich nicht sicher.

Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass mein erster Durchgang schon länger her ist.

Ich bin aber auf jeden Fall wieder voll drin in der Welt. Das Spiel ist einfach der Hammer.

Und ich habe erst wieder ca. 3 Stunden gespielt :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern nach 2½ Jahren Mal wieder ins Spiel abgetaucht. 

Also nach dem 20gb Patch. 

Und nachdem ich mir sämtliche Nebenmissionen, neues Spiel +, die bärte und Frisuren und alternative Kostüme geladen hatte (sonst hätte ich mein Savegame nicht nutzen können) :rolleyes:

 

War doch etwas "schwierig" wieder ins Spiel zu finden, die Steuerung zu erlernen, wenn man so lange nicht gespielt hatte und zusätzlich auf höchstem Schwierigkeitsgrad irgendwo mittendrin anfängt :P

 

Läuft aber erstaunlich gut und HDR sieht spitze aus! Zudem (im Gegensatz zum Release) sind mir auch weniger frame-drops im Sumpf aufgefallen, das war schon Mal schlimmer gewesen 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
vor 6 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

 

Habs eben auch gelesen... ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Finde ihn als Schauspieler bisher ganz ordentlich, aber er passt meiner Meinung nach nicht so wirklich in die Rolle, aber sowas ist natürlich subjektiv. Es hätte imho bessere Kandidaten gegeben

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Finde ihn als Schauspieler bisher ganz ordentlich, aber er passt meiner Meinung nach nicht so wirklich in die Rolle,

 

Ja er hat halt das Superman Image^^ Ich hätte da auch andere Schauspieler vom Aussehen besser gefunden, aber ich denke mit ner ordentlichen Maske (Bart, Haarschnitt und Make-up) wird das schon. Schlecht ist er nämlich nicht.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...