Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich bräuchte Mal einen Rat von jemandem, der im Besitz der Erweiterungen ist. 

 

Wenn ich mir den Season Pass holen, sind die DLC Quests und Gebiete über das Hauptspiel zu erreichen oder ist das ein separates Spiel / Savegame? 

Und wie weit müsste ich spielen, bis ich ins dlc Gebiet kann? Oder kann man da von Beginn an schon hin (bzw nach der Einleitung)?

 

Bin jetzt kurz vor dem Ende der Story und am überlegen, ob ich mit New Game + beginnen soll oder vorher den Season Pass erwerben sollte. 

 

Bei dem Umfang des Spieles wäre dies schon Wissenswert 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Du kannst die DLC mit lv30 spielen, entweder über dein Hauptspiel wo du die Quest automatisch erhälst oder mit einen seperaten Char der direkt lv30 ist über das Hauptmenü des Spiels. Ich würde Sie vor New Game+ spielen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Pulverblitz:

Du kannst die DLC mit lv30 spielen, entweder über dein Hauptspiel wo du die Quest automatisch erhälst oder mit einen seperaten Char der direkt lv30 ist über das Hauptmenü des Spiels.

Erstmal danke für die Infos. 

vor 4 Stunden schrieb Pulverblitz:

Ich würde Sie vor New Game+ spielen

Wieso? Zieht der Schwierigkeitsgrad nochmals an oder hat dies andere Gründe? 

Mir persönlich ist das Spiel zu einfach auf Todesmarsch, möchte deswegen NG+ spielen, aber ob ich noch einen dritten Durchgang dranhänge werde (zu Release mit einem alten account 1x gespielt und dann nochmals auf meinem jetzigen Account) und das dlc dann 2x spielen werde weiß ich nicht genau 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel ist auf Todesmarsch bis auf die ersten 10 Level immer zu einfach, ich hatte auch komplett auf Schwert mit Blutung und Schutzschild geskillt, mit NG+ wirst noch stärker, also schwerer wird es leider nicht, daher würde ich erst die DLC spielen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Hi zusammen,

habe mir aus dem store the witcher für 15€ gekauft kenne die vorgeschichten nicht wollte es einfach mal zocken weil ich keine spiele habe. Bei mir steht das mein schwert kaputt ist? (Siehe foto) oder was soll das bedeuten? Versuche es zu reparieren aber bei rüstungen kann ich das nicht wählen. Ist ein silberschwert glaub ich. Keine Ahnung was damit genau gemeint wird

528090D7-4F7D-4614-8941-F2A89260839F.jpeg

GALATASARAY ISTANBUL

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb ak666mod:

Ich glaube du musst zum Schmied gehen. 

 

edit: oder ein waffenreparaturset benutzen. 

 

Jup genau, beim Schmied gibts einen Reiter für Reparaturen, ansonsten nen Kit nutzen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb snake1905:

Hi zusammen,

habe mir aus dem store the witcher für 15€ gekauft kenne die vorgeschichten nicht wollte es einfach mal zocken weil ich keine spiele habe. Bei mir steht das mein schwert kaputt ist? (Siehe foto) oder was soll das bedeuten? Versuche es zu reparieren aber bei rüstungen kann ich das nicht wählen. Ist ein silberschwert glaub ich. Keine Ahnung was damit genau gemeint wird

528090D7-4F7D-4614-8941-F2A89260839F.jpeg

Falls du noch kein Schwert aus einem Hexer-Set hast, kannst du auch einfach ein anderes Schwert ausrüsten, am Anfang ist das noch egal wie dein Equipment zusammengestellt ist. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Sehr genial, wenn man sich ansieht was da visuell drin ist mit Mods usw...kann das ding auf PS5 richtig nett werden.
Ich hoffe ja auf mod support, werde es aber nicht erwarten.
Gibt viele coole mods für das spiel, wäre cool das auf der PS5 nutzen zu können.
Aber so oder so ist das ne coole sache, vor allem mit dem Kostenlosen Upgrade.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
vor 4 Minuten schrieb Michi1234:

Wo kann man den gucken wie viel Spielzeit man hat? Finde das irgendwie nicht 😂

 

Du gehst auf dein Profil oben rechts im Home-Bildschirm. Dann müsste eigentlich gleich der Reiter "Spiele" sichtbar erscheinen, den wählst du an und du siehst all deine Spiele und deine bisherigen Spielzeiten aufgelistet. Funktioniert übrigens auch bei Freunden, dort kann man sich auch ihre jeweiligen Spielzeiten zu ihren Spielen ansehen.

 

Wobei ich ja den Eindruck habe, dass diese Zeitangaben nicht unbedingt stimmen. Ich habe z.B. alleine am ersten Abend, an dem ich das Spiel hatte, locker drei bis vier Stunden CoD Black Ops Cold War gespielt, als ich zuletzt nachgeschaut habe, stand jedoch eine Spielzeit von nur einer Stunde da. Ähnlich ist es bei Astro's Playroom, auch hier habe ich schon mehr als eine Stunde gespielt, es wird aber dennoch eine Stunde angegeben.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Gustav Erichson:

 

Du gehst auf dein Profil oben rechts im Home-Bildschirm. Dann müsste eigentlich gleich der Reiter "Spiele" sichtbar erscheinen, den wählst du an und du siehst all deine Spiele und deine bisherigen Spielzeiten aufgelistet. Funktioniert übrigens auch bei Freunden, dort kann man sich auch ihre jeweiligen Spielzeiten zu ihren Spielen ansehen.

 

Wobei ich ja den Eindruck habe, dass diese Zeitangaben nicht unbedingt stimmen. Ich habe z.B. alleine am ersten Abend, an dem ich das Spiel hatte, locker drei bis vier Stunden CoD Black Ops Cold War gespielt, als ich zuletzt nachgeschaut habe, stand jedoch eine Spielzeit von nur einer Stunde da. Ähnlich ist es bei Astro's Playroom, auch hier habe ich schon mehr als eine Stunde gespielt, es wird aber dennoch eine Stunde angegeben.

Mir werden auch einige Spieltitel von der PS4 noch nicht richtig angezeigt. So habe ich bspw. Detroit: Become Human durchgespielt, aber nur eine Spielzeit von weniger als 1 Stunde.

 

Schade schade.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Mir werden auch einige Spieltitel von der PS4 noch nicht richtig angezeigt. So habe ich bspw. Detroit: Become Human durchgespielt, aber nur eine Spielzeit von weniger als 1 Stunde.

 

Schade schade.

 

Gab es diese Auflistung auch schon bei der PS4? Habe da nie nachgesehen. Ich würde es jedenfalls cool finden, wenn sie das noch ausbessern würden, weil ich es eigentlich ganz interessant finde, seine eigenen Spielzeiten so mitzuverfolgen.

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Gustav Erichson:

 

Gab es diese Auflistung auch schon bei der PS4? Habe da nie nachgesehen. Ich würde es jedenfalls cool finden, wenn sie das noch ausbessern würden, weil ich es eigentlich ganz interessant finde, seine eigenen Spielzeiten so mitzuverfolgen.

Ne das Feature ist jetzt neu mit der PS5.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Gustav Erichson:

Gab es diese Auflistung auch schon bei der PS4?

 

Wie Roxas schreibt, das ist ein neues Feature. Funktioniert aber auch rückwirkend für deine PS4-Spiele, nur scheinbar (noch) nicht fehlerfrei.

Hatte das auch schon wieder vergessen, muss ich heute Abend mal nachgucken, was es da so anzeigt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...