Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

sonywillproject_1402354b.jpg

 

 

 

 

Mit etwas Glück können wir in den kommenden Tagen die Bekanntgabe des Releasezeitraums für die Sony-VR erwarten.

Das PS Experience Event wäre zumindest ein würdiges Rahmenprogramm, und Project Morpheus ein zukunftweisendes Thema um auf die kommenden Jahre der PlayStation vorauszuschauen.

 

Da ich es kaum erwarten kann, endlich auch selbst in virtuelle (Spiele-)Welten einzutauchen, bin ich oft auf der Suche nach neuen Infos zum Thema, die wir ab jetzt hier Teilen können.

 

Da ich weiß, dass es für viele hier im Forum ebenso ein Kindheitstraum ist, der endlich (Wort wörtlich) Realität wird :thumbsup:, freue ich mich auch mit euch die Vorfreude hier zu Teilen.

 

Noch kurz die obligatorischen Regeln:

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

 

Edit:

 

yDZnqq7.jpg

CbSAQgi.jpg

 

Auf Reddit gibt es eine Liste aller Games mit Links zu Trailern oder GamePlay

 

https://m.reddit.com/r/playstationvr/comments/3r4qc1/confirmed_playstationvr_games

 

 

PlayStation VR – Das ultimative FAQ auf Deutsch von Sony

 

https://blog.de.playstation.com/2016/10/03/playstation-vr-das-ultimative-faq/

 

 

:thumbup:

 

Einrichtungsvideo

 


 

Workaround falls ihr nicht immer die Processing Unit laufen haben wollt, sobald die PS4 eingeschalten ist (NoPro Version):

 

 

 

 

Also, noch eine Info bzgl. der Prozessing Unit die etwas Workaround benötigt, aber da ich mir eh einen HDMI-Switch (eine reine manuell umschaltbare Weiche ohne Verstärker, also keinen Splitter mit Verstärker der Latenz verursachen könnte) wegen der Pro und dem HDR Weiterleitungsproblem in Verbindung der PS VR hole, trifft mich das jetzt nicht sonderlich.

 

Denn die Prozessing Unit scheint wohl immer an zu sein, sobald ihr die PS4 einschaltet, und da die Prozessing Unit einen Lüfter hat, der wohl nicht ganz Geräuschlos arbeitet, hat man ein zusätliches Geräusch bloß weil das Signal zum TV durchgeschleift werden muss, auch wenn ihr ein Game ohne PS VR zocken wollt, oder nur z.B. Netflix streamt.

 

Meine Lösung ist folgende, einfach eine schaltbare Steckdose für das Netzteil der Processing Unit verwenden und eben die besagte HDMI Weiche.

 

Also muss man neben dem Einschalten der PS4 bei Bedarf (zum Zocken mit VR) noch die Weiche auf die Prozessing Unit umstellen, und das Netzteil für diese einschalten.

 

Ebenso braucht man natürlich noch einen HDMI Port am TV mehr (+ 1 von der Processing Unit, denn es geht ja auch weiterhin ein HDMI von der Weiche direkt von der PS4 zum TV).

 

 

 

 

 

Hinweis zur Unschärfe und Sitz des VR Headsets

 

 

 
'Gericom110 schrieb:
Es wird doch viel über das unscharfe Bild bei der VR Brille geschrieben. Mir ist nun aufgefallen, dass zwar durch das genaue zentrieren der VR Brille ein halbwegs scharfes Bild zu bekommen ist. Allerdings beim Testen mit jeweils nur den rechten oder linken Auge ist jeweils die gegenüberliegende Seite von dem Bild immer unscharf? Somit ergeben sich bei dem rechten Auge in dem rechten Bereich ein sehr scharfes Bild und umgekehrt mit dem linken Auge im linken Bereich - am besten erkennbar bei dem virtuellen Joypad. Wird dann das gesamte Bild mit beiden Augen zusammengeführt, geht tatsächlich an der gesamten Schärfe des Bildes einiges wieder verloren. Da ich meiner Meinung nach keine Augenproblem habe, liegt dies anscheinend an der VR Brille, welche jeweils für ein Auge kein gesamtes scharfes Bild darstellen kann?

 

Nochmal, ihr müsst von dem Gedanken wegkommen, dass ein VR Bild funktioniert wie ein klassisches Display.

 

So schaut z.B. das Bild aus welches auf dem VR HS OLED abgebildet wird:

 

48020-oculus_001.png

 

Und so sieht die Linse aus die daraus wieder ein normales Bild macht, aber dabei ein Sichtfeld von 50 Grad zaubert, obwohl das Display nur wenige Zentimeter entfernt liegt:

 

img_5591.jpg

 

Dadurch ist die Bildmitte immer scharf und Richtung Bildrand wird es unschärfer.

 

So funktioniert VR nunmal.

 

 

Da aber das Auge auch nur im Sichtzentrum eine volle Sehkraft hat (hier liegen die meisten Rezeptoren auf der Netzhaut) ist das auch nicht weiter schlimm.

 

220px-Netzhautlk-polarp.jpg

 

Ihr dürft halt nur nicht den "Fehler" machen die Auge in die Richtung zu drehen (wie im RealLife) wo ihr hinschauen wollt (denn dann schaut ihr in die Ecken/Ränder des VR Bildes) sondern müsst den Kopf dahin drehen, sodass das was ihr anschauen wollt in der Bildmitte ist, wo die Darstellung am schärfsten ist.

 

 

Versucht doch mal beim Aufsetzen der VR folgendes, lass dass Display ganz weit weg geschoben und schaut durch die Linsen (am Besten auf den Homescreen der PS4 wo die Liste eurer Games angezeigt wird, das eignet sich besonders gut zum Einstellen, da hier viele kleine Details zu sehen sind) und rutscht das VR HS solange leicht hin und her bis die Bildmitte durch beide Linsen scharf ist (der Rand ist ringsrum dann verzerrt) fixiert das HS ggf. hinten mit dem Rädchen etwas, und runtscht dann das Display ganz ran, oder auf die vorletzte Stufe.

 

So habt hier garantiert schnell und unkompliziert den richtigen Sitz des VR HS bzw. die Richtige Position zu den Linsen.

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
romantischen Gefühle
:D

 

Egal, Hauptsache es geht, alle Medien auf die die Pron Industrie gesetzt hat, haben sich auch etabliert ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Kann das nach über 25 Jahren Gaming Erfahrung nur bestätigen jeder der was anderes sagt ist ja nur neidisch oder hat keine Ahnung oder ist körperlich (Augen) nicht in der Lage

 

Das Gerät ist ein Quantensprung in der Spiele Branche

Ein Quantensprung ist aber so gut wie gar nichts ;)

Schön wie viele Leute diesen Satz noch falsch verwenden. :P

Link zu diesem Kommentar
Es wurde sicher schon erläutert, aber da ich selbst die erfahrung machen musste das der Bildschirm, vor allem im Cinematicmodus nach links abdriftet (alle 2 min die Option Taste drücken kann nervig werden), hier die Lösung:

 

Nah an die Kamera ran. Habe 1,80 m Abstand und mit VR auf die Linke Linse der Kamera ausgerichtet. Bin jetzt seit 15 Uhr VR Games und im Cinematic Modus am Zocken. So bleibt alles schön mittig, zumindest meine Erfahrung.

Also, ich hab das am Wochenende mit allen möglichen Entfernungen ausprobiert. Bei mir driftet das Bild IMMER nach links und ich muss alle 20 Sekunden neu zentrieren, vor allem im Cinematic Mode. Unspielbar!

Hab auch im Netz dazu noch nichts gefunden...

PSN: zak1973

Link zu diesem Kommentar
Es wurde sicher schon erläutert, aber da ich selbst die erfahrung machen musste das der Bildschirm, vor allem im Cinematicmodus nach links abdriftet (alle 2 min die Option Taste drücken kann nervig werden), hier die Lösung:

 

Nah an die Kamera ran. Habe 1,80 m Abstand und mit VR auf die Linke Linse der Kamera ausgerichtet. Bin jetzt seit 15 Uhr VR Games und im Cinematic Modus am Zocken. So bleibt alles schön mittig, zumindest meine Erfahrung.

Also, ich hab das am Wochenende mit allen möglichen Entfernungen ausprobiert. Bei mir driftet das Bild IMMER nach links und ich muss alle 20 Sekunden neu zentrieren, vor allem im Cinematic Mode. Unspielbar!

Hab auch im Netz dazu noch nichts gefunden...

 

Anfang von dem Zitat hier unten (hast du deine Konsole immer auf Standby/Ruhemodus)?

 

Bitte mal Feedback, ob es bei dir durch komplettes Ausschalten besser wird, danke...

 

Tracking Probleme bekomme ich wenn ich die Konsole länger nicht komplett ausgemacht habe, sondern nur im Stromsparmodus/Standby war.

Bild fängt dann an zu ruckeln und wie angesprochen der Controller hackelt. Einfach die PS4 neustarten dann funktionierts wieder einwand frei :thumbup:

 

Ich bin auch sehr zufrieden mit der PSVR, habe mir Rigs und Wayward Sky gekauft.

Rigs macht spaß konnte mich aber noch nicht zu 100% fesseln. Die immer gleichen zwischen Sequenzen nerven und so richtig habe ich mich in der Steuerung noch nicht eingefunden (schwanke immer zwischen der Kopfbewegungs steuerung und der analogen)

Wayward Sky hat es mir echt angetan, habe es bereits durch gespielt. Die Rätsel sind aber leider nicht sonderlich schwer und die Spielzeit ist auch etwas kurz mit ca. 3~4 Stunden. Für 10€ wäre es ein Pflichtkauf, 18€ ist etwas zuviel meiner Meinung nach.

 

Ich bin auch echt begeistert von dem Jump and Run level in Playroom VR, das gefühl mitten drin zu sein kommt finde ich hervorragend rüber. Schade das es hier noch kein vollwertiges Spiel gibt ala Mario Land oder ähnliches..

 

Es fehlt halt noch wirklich an einem vollwertigen kompletten Spiel, ich hoffe da kommt bald mal was anständiges.

Jetzt heißt es erstmal die Tage zählen bis Resident Evil im Januar raus kommt :whistling:

 

Videos in VR konnten mich gar nicht begeistern. Erstens ist die qualität bei mir mißerabel (16.000er Leitung) fast vergleichbar mit youtube 250-360 auflösung und zweitens fehlt mir hier völlig das 3D mittendrin feeling.

 

Das Kinoleinwand feature fällt bei mir weg da ich einen Beamer mit Leinwand habe, beim ersten aufsetzen viel mir dies daher garnicht auf ehe ich es realisiert habe :D

 

ps. Finde es ja lustig das scheinbar gerade etwas ältere Spieler auf die VR so anspringen, ich bin 35 und auch leidenschaftlicher zocker seit den Amiga 500 Zeiten 8)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Kann das nach über 25 Jahren Gaming Erfahrung nur bestätigen jeder der was anderes sagt ist ja nur neidisch oder hat keine Ahnung oder ist körperlich (Augen) nicht in der Lage

 

Das Gerät ist ein Quantensprung in der Spiele Branche

Ein Quantensprung ist aber so gut wie gar nichts ;)

Schön wie viele Leute diesen Satz noch falsch verwenden. :P

 

Duden: [durch eine neue Idee, Entdeckung, Erfindung, Erkenntnis o. Ä. ermöglichter] Fortschritt, der eine Entwicklung innerhalb kürzester Zeit ein sehr großes Stück voranbringt

 

Ich finde also auch wenn das physikalisch nicht passt, laut Duden ist die Verwendung absolut ok in dem Zusammenhang wie es oben verwendet wurde.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Morgen ,

 

habe auch noch eine Frage zum Kinomodus. Wähle ich im KM die Bildschirmgröße Mittel ist sowei alles ok ( nur für mich dennoch etwas zu "groß") das Bild bleibt wo es ist und ich muss nichts neu zentrieren. Wechsel im KM auf klein bewegt sich das Bild mit dem Kopf mit , ist das so normal?

Ja, das ist normal.

mcleod1607.png

Link zu diesem Kommentar
Ich habe je nach Spiel ähnliche Probleme mit dem Tracking. Bei Rush of Blood z.B. muss ich immer nach der halben Strecke die Position resetten. Ganz störend ist es bei Tumble VR. Da bewegt sich das Bild eigentlich ständig irgendwo hin wo es nicht hin soll.

Ich habe schon sämtliche Tageszeiten und Beleuchtungsvarianten ausprobiert. Die Kamera ist über dem Fernseher und ich sitze bei ca. 1,5 - 2,0 m Abstand.

 

Keine Ahnung ob das schonmal jemandem aufgefallen ist. Konnte es jetzt über die Suche nicht finden.

Bei diesem Prüf-Kamerabild, das vor einigen Spielenangezeigt wird, bei dem man checken soll ob noch irgendwas im Weg rumsteht. Bei diesem Kamerabild ist mir aufgefallen, dass die Trackingleuchten des Headsets immer schwach versetzt ein zweites mal zu sehen sind. Wie eine Spiegelung. Allerdings auch nur wenn es dunkel im Raum ist. Kann das noch jemand beobachten? Auch während der Kamerakalibrierung kann man das beobachten.

 

Ich habe diese Schutzscheiben vor den Linsen in Verdacht. Kann es sein, dass die neue Kamera diese Schutzscheiben nicht mehr hat? Sieht auf den Bildern jedenfalls so aus.Ich habe diese Schutzscheiben vor den Linsen in Verdacht. Kann es sein, dass die neue Kamera diese Schutzscheiben nicht mehr hat? Sieht auf den Bildern jedenfalls so aus.

 

 

Sehr interessante Theorie, klingt für mich ziemlich einleuchtend, habe mich eh schon gewundert, dass Sony da eine neues "Design" gebracht hat.

 

Jetzt müssten halt alle die die neue Cam haben hier bestätigen, dass sie so gut wie keine bis gar keine Probleme haben, dann wäre man ein Schritt weiter...

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die neue Kamera, auch diese hat Sxhutzscheiben vor den Linsen.

Traicking Probleme habe ich vor allem im Cinematic Modus (In nem anderen Thread schon erläutert)

 

Mein nächster Versuch wird auch das komplette ausschalten der PS4 sein. Sprich, auch den Schalter von der Steckerleiste nachm Zocken auszuschalten. Heute abend mal testen.

 

Controller Reseten und voll aufgeladen soll angeblich auch was bringen.... aber da das Problem mittlerweile sehr viele haben, häufen sich natürlich auch die Gerüchte

1434702021_Stranding2.JPG.03b51184f188a674f150c006a16a90f2.JPG  

http://www.kojimaproductions.jp/en/

                                                                                                

Link zu diesem Kommentar
In nem anderen Thread schon erläutert

 

Das ist das Problem, wenn es mehrere Themen dazu gibt... der eine postet seine Frage im Sammelthread, der nächste im Problemthread. Dann postet einer seine Erfahrungen im Sammler, der nächste aber auch im Problemthread usw.

Link zu diesem Kommentar

PlayStation VR: Viele PS VR Spiele werden von der PS4 Pro profitieren (Reddit Liste im Artikel)

 

http://www.vrnerds.de/viele-psvr-spiele-werden-von-der-ps4-pro-profitieren/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
In nem anderen Thread schon erläutert

 

Das ist das Problem, wenn es mehrere Themen dazu gibt... der eine postet seine Frage im Sammelthread, der nächste im Problemthread. Dann postet einer seine Erfahrungen im Sammler, der nächste aber auch im Problemthread usw.

Sehe ich auch so. Deswegen war/ist der Sammelthread ja da

 

Vielleicht sollte man den anderen schliessen

1434702021_Stranding2.JPG.03b51184f188a674f150c006a16a90f2.JPG  

http://www.kojimaproductions.jp/en/

                                                                                                

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern Batman VR beendet. (Die Riddler Sammelobjekte jetzt mal ausgeschlossen)

Ich muß sagen, ich bin vom Umfang sehr enttäuscht, zumindest für den aufgerufenen Preis.

Nicht falsch verstehen, Batman VR ist von der technischen Seite sehr gut gemacht.

Die Immersion ist aufgrund dessen, dass man immer nur steht und dann mit den Objekten interagieren kann sehr beeindruckend.

Allerdings ist der Umfang der Quests enttäuschend. Vor allem das Ende fand ich langweilig.

Was ich auch bedauere ist, dass man in den Übergängen wo man sich eigentlich in einem seiner Fahrzeuge bewegt, nicht auch in diesem Sitzen kann.

Ich gehe davon aus, dies wurde aufgrund der MS Gefahr weg gelassen. Allerdings hätte man das auch so gestalten können, dass Personen mit MS-Empfindlichkeit, die Sequenzen einfach überspringen können.

Für 10€ würde ich sagen, geht so klar. Aber nicht für den Preis.

Ich könnte mir vorstellen, dass Batman VR bald ein Kandidat für PS+ werden könnte und dann ärger ich mich wahrscheinlich doppelt.

 

Ich habe mir bislang als Vollpreis-Titel VR World und Batman VR gegönnt. Beide Dinge sind den aufgerufenen Preis nicht wert.

Sie sind gut und unterhalten, sie lassen einen erkennen was mit VR alles machbar sein kann, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach nicht.

Darum werde ich jetzt erstmal abwarten was den Preis bei Neuerscheinungen wirklich wert ist, bevor ich zuschlage.

 

Ich fände es gut, wenn es zu kommenden VR-Titeln immer eine 15 Min Demo geben würde, damit man vor Kauf erkennen kann ob man das Gameplay auch verträgt, obwohl ich jetzt nicht sonderlich sensibel reagiere.

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Ich habe gestern Batman VR beendet. (Die Riddler Sammelobjekte jetzt mal ausgeschlossen)

Ich muß sagen, ich bin vom Umfang sehr enttäuscht, zumindest für den aufgerufenen Preis.

Nicht falsch verstehen, Batman VR ist von der technischen Seite sehr gut gemacht.

Die Immersion ist aufgrund dessen, dass man immer nur steht und dann mit den Objekten interagieren kann sehr beeindruckend.

Allerdings ist der Umfang der Quests enttäuschend. Vor allem das Ende fand ich langweilig.

Was ich auch bedauere ist, dass man in den Übergängen wo man sich eigentlich in einem seiner Fahrzeuge bewegt, nicht auch in diesem Sitzen kann.

Ich gehe davon aus, dies wurde aufgrund der MS Gefahr weg gelassen. Allerdings hätte man das auch so gestalten können, dass Personen mit MS-Empfindlichkeit, die Sequenzen einfach überspringen können.

Für 10€ würde ich sagen, geht so klar. Aber nicht für den Preis.

Ich könnte mir vorstellen, dass Batman VR bald ein Kandidat für PS+ werden könnte und dann ärger ich mich wahrscheinlich doppelt.

 

Ich habe mir bislang als Vollpreis-Titel VR World und Batman VR gegönnt. Beide Dinge sind den aufgerufenen Preis nicht wert.

Sie sind gut und unterhalten, sie lassen einen erkennen was mit VR alles machbar sein kann, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach nicht.

Darum werde ich jetzt erstmal abwarten was den Preis bei Neuerscheinungen wirklich wert ist, bevor ich zuschlage.

 

Ich fände es gut, wenn es zu kommenden VR-Titeln immer eine 15 Min Demo geben würde, damit man vor Kauf erkennen kann ob man das Gameplay auch verträgt, obwohl ich jetzt nicht sonderlich sensibel reagiere.

Als Trophy Hunter hat man mehr von den Spielen, mach doch mal die Riddler Rätsel die sind echt knackig :) da hast du auch noch mal bestimmt ein paar Stunden zu tun. 8o
xTwoFace619x.png
Link zu diesem Kommentar

Habe gestern mal die Steckdosenleiste ausgeschaltet um zu schauen ob dich durch das komplette ausschalten Tracking/Drift Probs. beheben lassen.

 

Hatte nichts gebracht... aber habe nun mal meine Glasvitrine abgedeckt und bin nun zwischen 1,00 m und 1,20 m vor der Kamera, auf die linke Linse ausgerichtet. Alles gut soweit. Vor allem habe ich es jetzt erreicht das der angezeigte Controller sich keinen milimezer mehr bewegt wenn ich ihn still halte.

Jetzt nur noch den Langzeittest überstehen ;)

 

Ich hoffe trotzdem das man per Firmwareupdate das präzise Erkennen verbessern kann... oder das eben eine leistungsfähigere Kamera kommt, die das ganze besser erfasst.

 

Ansonsten freue ich mich jeden Tag aufs neue das Teil einzuschalten.

Ob man VR mag ist natürlich jeden selbst überlassen. Die jenigen die es mögen aber noch warten wollen, kann ich nur empfehlen:

Kaufen, kaufen kaufen... lasst euch es nicht entgehen, seid von anfang an dabei :thumbsup:

1434702021_Stranding2.JPG.03b51184f188a674f150c006a16a90f2.JPG  

http://www.kojimaproductions.jp/en/

                                                                                                

Link zu diesem Kommentar

Gibt es hier jemanden, der seine PS4 mit einem optischen Digitalkabel an einen Receiver angeschlossen hat?

 

Ich habe nämlich seit Anschluss des Steuergerätes der PSVR das Problem, dass kein 5.1 Sound bei Bluray-Filmen mehr ausgegeben wird. Bei Spielen liegt 5.1 an. Wenn ich die Film-Bluray starte, liegt nur noch Stereo an, wenn ich dann über die PS-Taste ins Menü gehe, liegt sofort wieder 5.1 an.

 

Es hilft auch nicht, die PSVR und ihr Steuergerät vollständig zu entfernen, der Fehler bleibt. Vom Support habe ich zwar eine schnelle Antwort bekommen, aber die Tipps haben alle nicht geholfen, meiner Meinung nach liegt da ein astreiner Konstruktionsfehler vor.

 

Ich würde nur gern wissen, ob dieses Problem nur bei mir vorhanden ist. Im Trophyforum hat sich dazu noch niemand geäußert.

Link zu diesem Kommentar
Gibt es hier jemanden, der seine PS4 mit einem optischen Digitalkabel an einen Receiver angeschlossen hat?

 

Ich habe nämlich seit Anschluss des Steuergerätes der PSVR das Problem, dass kein 5.1 Sound bei Bluray-Filmen mehr ausgegeben wird. Bei Spielen liegt 5.1 an. Wenn ich die Film-Bluray starte, liegt nur noch Stereo an, wenn ich dann über die PS-Taste ins Menü gehe, liegt sofort wieder 5.1 an.

 

Es hilft auch nicht, die PSVR und ihr Steuergerät vollständig zu entfernen, der Fehler bleibt. Vom Support habe ich zwar eine schnelle Antwort bekommen, aber die Tipps haben alle nicht geholfen, meiner Meinung nach liegt da ein astreiner Konstruktionsfehler vor.

 

Ich würde nur gern wissen, ob dieses Problem nur bei mir vorhanden ist. Im Trophyforum hat sich dazu noch niemand geäußert.

 

Meinst das für den Cinematic Mode (da wäre das nämlich leider so gewollt), oder wenn PS VR aus ist und du dir eine BD am TV ansehen willst?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich meine das ganz normale Film gucken, am TV...die VR ist dabei abgeschaltet.

 

Ich weiß, dass die PS4 grundsätzlich nicht der allerbeste Bluray-Player ist, aber ich wollte mir bisher keinen extra Bluray-Player hinstellen. So wie das jetzt aussieht, werde ich das nun wohl müssen. Auf den guten Sound kann ich jedenfalls nicht verzichten.

 

Es ist halt nur äußerst seltsam, dass es bei Spielen funktioniert und nur bei Filmen nicht. Wegen diesem Problem werde ich mir nun auch keine Pro kaufen, da ich davon ausgehen muss, dass es auch da so sein wird.

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

hab jetzt auch meine VR :thumbsup:

mal ne frage, was könnt ihr für spiele empfehlen?ich habe bis jetzt nur Eve valkyre.Und würd gern noch 1-2 Games kaufen.

Ich mag am liebsten spiele mit Langzeitmotivation oder wo man gerne öfters durch spiel weils son spass macht.

hab beim Kumpel Vr Worlds getestet und war zwar begeistert aber es kam mir eher wie eine Demo vor, weil die spiele so verdammt kurz sind.

Ich hatte jetzt eigl. Batman im Auge und here they lie. :)

prozaci.png

 

-------SIC PARVIS MAGNA----------

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...