Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Wie haltet ihr euch fit?


torat45

Empfohlene Beiträge

Da ja Lifestyle nun den Einzug hier gehalten hat, kam mir die Frage auf, ob ihr neben dem Zocken euch auch anderweitig bewegt oder Sport treibt, um euch fit zu halten.

Das Spielen ist ja kein wirklicher Sport, auch wenn der ein oder andere vielleicht mal wütend durch die Bude rennt.

 

Ich fange mal an:

Derzeit bin ich wieder extrem auf der Sportschiene angekommen, weil ich Angst habe, dass meine ständige Computerarbeit mich kaputt macht ^^

Neben wöchentlichen Fussballtrainings und zweiwöchentlichen Spielen, gehe ich (derzeit noch eher selten) joggen oder fahre Inline Skates.

 

Wenn ich mit meinem Studium demnächst fertig bin, lege ich aber wieder los. Dann suche ich mir ein Fitnessstudio und betreibe weiter den Kampfsport, den ich einst aufgeben musste.

Ich habe mal Cabales Serrada Escrima gemacht (über 2 Jahre) und WingTsun (1 Jahr), als ich noch in der Stadt gewohnt habe. War ein schöner Ausgleich neben dem Fitnessstudio (2,5 Jahre).

Nachdem ich zurück zu meinen Eltern gegangen bin, musste ich aber leider damit aufhören. Das Angebot in ländlichen Umgebungen an Fitnessstudios und Kampfsportangeboten ist eher rar.

 

Nun zu euch:

Wie haltet ihr euch fit?

Betreibt ihr irgendwelchen Sport oder

seid ihr mit Familie und Freunden so ausgelastet, dass euch

Sport überhaupt nicht interessiert?

Habt ihr ausreichend Bewegung, weil ihr eh den ganzen Tag auf der Arbeit euren Kollegen hinterher rennen müsst und deren Arbeit macht oder habt ihr Hunde, die euch vollständig auslasten?

Link zu diesem Kommentar

@Swami danke für deinen Ratschlag, hab ich zunächst auch so gedacht. Aber wollte doch möglichst jeden Muskel ansprechen bei dem Plan, und bei den Waden geht das ja fast nur über Iso-Übungen.

Beim Bauch müsste ich dir sogar Recht geben - ich liebe es aber am Ende des Trainings nochmal ordentlich meinen Bauch zu zerstören, hat rein spaßige Gründe, und schaden kann es ja (eigentlich) auch nicht :D

Außer mir reicht dann der eine Tag Regeneration dafür nicht aus, dann lass ichs vielleicht weg und ersetze es mit was anderem, oder lass halt ne Übung weg. Muss da eh erstmal schauen wie so mein Körper auf das Training anspricht. 

 

EDIT: Außerdem hats bei mir früher gerne mal am Wadentraining gehapert, fang lieber gleich an mich dran zu gewöhnen damit i he später im Split nicht jedes Mal sage "Ne heute lass ich Waden weg" ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 20.6.2017 um 12:41 schrieb Ritti1987:

 

aber dann mit professioneller betreuung. das hat man bei mcfit nunmal nicht.

@bottlethrower: jeder ist anders ich brauch nen antreiber

Zum Thema Bauch, probiert mal die Übung die ich ein zwei Posts vorher verlinkt habe. 

Die ist absolut nicht zu vernachlässigen und eine super Ergänzung mit einer enormen Effizienz. Ich habe sie in meinen Bauchzirkel eingebaut, bei dem ich hin und wieder variiere und muss sagen dass das mit Abstand das beste ist was ich in letzter Zeit getestet habe. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Was hastn angestellt?

 

Dachte ich mache einen schlechten Horrorfilm und erbreche Blut 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Dann gebe ich auchmal ein kleines Update :whistling:

 

War jetzt 2 Wochen im Urlaub (seit langen mal wieder einer ganz chillig ohne mehrere Stops und Program, nur Resort mit schöner Anlage und Strand).

Habe dort komplett auf Alkohol verzichtet und war jeden zweiten Tag ausgiebig im Hotel-Gym (ausschließlich Freeweights).

 

Dabei jetzt auch immer einen BT-Pulsgurt um.

Schon krass wieviel Kalorien beim Kraftsport auch verbrannt werden, wer braucht da noch Cardio 😉:

 

lOzoketg.jpeg

 

Wenn man kurze Pausen zwischen den Sätzen einhält ^^

 

MnrBow4e.jpeg

 

 

Außerdem habe ich mit trotz Halbpension mit AllYouCanEat-Puffet mich nur auf Eiweiß konzentriert und Beilagen (außer viel Salat) weggelassen.

 

Also morgens 5 Spiegeleier mit reichlich mageren Schinken, oder gleich ein Monster Omlette mit Tomaten.

Und abends Quer durch durch das lecker Beef und Chicken-Angebot.

 

Heute wieder in der Heimat noch eine Einheit im Fitnesstudio drangehängt.

 

Also 7 x Training in 15 Tagen (und dazwischen am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen lassen 😎).

 

Ergebnis:

2 kg Gewichtszunahme (Muskelmasse)

 

GAkSmxNL.jpeg

 

Auch optisch hat es sich gelohnt 🙈 😊

 

Spoiler

GlEKwgFI.jpeg

 

gIrh4bql.jpeg

 

 

Also wenn ich doch noch mal im Lotto gewinnen sollte, Langeweile käme bei mir nicht auf, denn an den Rhythmus könnte ich mich echt gewöhnen :D

 

Und Köpergefühl ist trotz des vielen Faulenzen und Abflacken auch 1A :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Schon krass wieviel Kalorien beim Kraftsport auch verbrannt werden, wer braucht da noch Cardio 😉:

Was'n nicht einmal im Urlaub auf der Frucht rumgerutscht? 

 

vor 21 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Spoiler

 

GlEKwgFI.jpeg

 

gIrh4bql.jpeg

 

 

Geht durch. Törnt mich :D

 

Ich bin gerade vom Beintraining zurück und wollte nach den Squats und Deadlifts wieder ein bisschen spielen, aber leider sind diese miesen Racks bei McFit einfach nicht flexibel genug um die individuelle Körperlänge abzupassen.

 

 

 

https://www.t-nation.com/training/lunges-youre-doing-them-wrong

 

Der Typ ist einfach zu krass. Gerade wenn man sich wie ich ewig mit dem Standardzeug aus dem klassischen BB beschäftigt hat. Vor meiner Pause bin ich in so kurzer Zeit so viel besser in der Kernstabilität geworden, wie ich es in den ganzen Jahren davor nie war. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Gestern wieder Beine gequält und jetzt wird gepaddelt als Alternative zum Studio.

 

Wer presses und rows mag, kann sich den Artikel mal anschauen. Liest sich wieder richtig gut.

https://www.advancedhumanperformance.com/blog/make-incline-dumbbell-presses-rows-better

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Für all die engagierten Muskelspinnen unter uns die es satt haben, als zartes Lauchgewächs vor sich hin zuvegetieren haut Fitmart gerade ESN-Produkte mit 25% Rabatt raus.

 

Meines Erachtens schmecken Whey-Produkte alle nicht, genießbar ist Vanilla Ice Cream. :)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Oho, wusste nicht das so ein Thema auch hier zu finden ist.

 

Ich mache jetzt seit ein paar jahren sport zuhause, es ist nicht so spektakulär aber es hat mir geholfen rund 40 kg abzunehmen.

Jetzt schwanke ich so zwischen 92-95 kg herum, hält sich stetig was ich durchaus gut finde...aber mehr geht immer.

 

Habe mir schon oft überlegt ins Fitnessstudio zu gehen aber dazu habe ich einfach zu viel komplexe und ein zu geringes Selbstbewusstsein was meinen Körper angeht. XD

Dazu habe ich auch so im Kopf das ich ohne viel geräte und aus "eigener kraft" fit werden will, hab deshalb ein paar gewichte zuhause usw mit denen das schon gut geht.

 

Im moment Trainiere ich eine stunde am tag von Montag bis Freitag, 15 minuten auf dem Cross trainer und 45 minuten mit verschiedenen Übungen.

Weiß nicht wie effektiv das ist weil man einfach zu viel zeug im internet findet was hilft, was nicht usw...da weiß man nicht was man machen soll. XD

 

Aber mit dem "Standard" programm ergeben sich schon einige Ergebnisse, als ich angefangen habe zu Trainieren habe ich nach 3 Liegestützen schon nach einem schnellen Tod gerufen...jetzt bin ich bei 20 die eigentlich recht locker von der hand gehen.

 

Das problem liegt aber am essen, da hängt es bei mir weil ich da einfach nicht mit klar komme und weiß auf was ich achten muss.

Dazu bin ich zu schwach um mich gegen sowas wie ne pizza oder so zu wehren, ich esse zwar durchaus gesünder aber da geht noch einges mehr wenn ich nicht so faul wäre. XD XD

Daran muss ich arbeiten, ich glaub dann könnte ich jetzt bei diesem Wetter ohne shirt herumlaufen XD XD

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb ManiMan:

Im moment Trainiere ich eine stunde am tag von Montag bis Freitag, 15 minuten auf dem Cross trainer und 45 minuten mit verschiedenen Übungen.

 

Bei diesem Programm und ordentlicher Trainingsintensität kannst Du fast essen was Du willst und Dich ohne Probleme auch oben ohne zeigen. Ich vermute, dass einfach ein bisschen der Alltag in Dein Training gekommen ist.

 

Der Körper braucht immer mal neue Impulse, andere Übungen, ein veränderter Ablauf. Hier würde ich einfach mal ansetzen. Denn wer 5 Stunden wöchentlich mit der nötigen Härte trainiert, der sollte schon auch danach aussehen dürfen. Ansonsten großen Respekt, 40 kg sind eine Hausnummer! 💪

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb ManiMan:

Oho, wusste nicht das so ein Thema auch hier zu finden ist.

 

Ich mache jetzt seit ein paar jahren sport zuhause, es ist nicht so spektakulär aber es hat mir geholfen rund 40 kg abzunehmen.

Jetzt schwanke ich so zwischen 92-95 kg herum, hält sich stetig was ich durchaus gut finde...aber mehr geht immer.

 

Habe mir schon oft überlegt ins Fitnessstudio zu gehen aber dazu habe ich einfach zu viel komplexe und ein zu geringes Selbstbewusstsein was meinen Körper angeht. XD

Dazu habe ich auch so im Kopf das ich ohne viel geräte und aus "eigener kraft" fit werden will, hab deshalb ein paar gewichte zuhause usw mit denen das schon gut geht.

 

Im moment Trainiere ich eine stunde am tag von Montag bis Freitag, 15 minuten auf dem Cross trainer und 45 minuten mit verschiedenen Übungen.

Weiß nicht wie effektiv das ist weil man einfach zu viel zeug im internet findet was hilft, was nicht usw...da weiß man nicht was man machen soll. XD

 

Aber mit dem "Standard" programm ergeben sich schon einige Ergebnisse, als ich angefangen habe zu Trainieren habe ich nach 3 Liegestützen schon nach einem schnellen Tod gerufen...jetzt bin ich bei 20 die eigentlich recht locker von der hand gehen.

 

Das problem liegt aber am essen, da hängt es bei mir weil ich da einfach nicht mit klar komme und weiß auf was ich achten muss.

Dazu bin ich zu schwach um mich gegen sowas wie ne pizza oder so zu wehren, ich esse zwar durchaus gesünder aber da geht noch einges mehr wenn ich nicht so faul wäre. XD XD

Daran muss ich arbeiten, ich glaub dann könnte ich jetzt bei diesem Wetter ohne shirt herumlaufen XD XD

 

Richtig gute Leistung, mach weiter so.

Was das Studio anbelangt, mach dir keine Gedanken es gibt immer und überall Idioten die sich an irgendetwas stören. Am Ende gehen dort alle hin die ein Ziel haben,  Sport treiben. Von mir kriegen die weniger fitteren Sportler die sich motivieren und regelmäßig gehen den allergrößten Respekt und Leute die sich darüber lustig machen oder dämlich schauen die größtmögliche Ablehnung. 

 

Ich habe auch immer wieder meine Phasen in denen ich mich sträube den Untermenschentempel zu besuchen, dann mache ich meist draußen Sport oder beiße mich durch. Ich schotte mich mit Kopfhörern ab und blende andere Leute aus. 

Mittlerweile habe ich weltweit viele Studios von innen gesehen und kann dir sagen, gehässige und missgünstige Leute gibt es überall. 

Mach dir keinen Kopf, trainiere weiter bis du stagnierst und überlege dir dann wie du weiter kommst, sei es über einen neuen Plan oder die Erweiterung der Möglichkeiten durch den Gang ins Studio. Bis dahin maximale Erfolge.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Tach zusammen,

 

mal eine Frage an euch fitten Menschen. Ich überlege mir eine Fitness-Uhr/Armband zu kaufen. Hatte mal eine Zeit lang das Fitbit Charge HR2 aber hatte nicht so wirklich einen Nutzen für mich.

Was ist für mich wichtig? Ich würde gerne den tatsächlichen Kalorienverbrauch von mir erfahren. Als Messgerät gibt es ja optische Pulsmesser und Messung über Bioimpendanzen. Das Fitbit hatte eine optische Messung, mit dem gemessenen Puls sowie den gemachten Schritten/Sport und den eingegebenen Daten wie Alter, Größe und Gewicht, wurde dann der Kalorienverbrauch ausgerechnet. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, kann man über die Bioimpendanzen viel genauer messen und auch einen tatsächlichen Kalorienverbrauch ermitteln. Damals war das ganze aber noch sehr anfällig und fehlerbehaftet.

Gibt es etwas, was ihr mir explizit empfehlen könnt?

 

Unter der Woche habe ich aktuell bis zu 10 Trainingseinheiten und würde gerne anfangen Kalorien zu zählen, welche ich esse. Problematisch bei mir ist dann schlichtweg, dass ich nicht weiß, wie viele Kalorien ich verbrauche. Schließlich möchte ich ja nicht abnehmen, sondern langsam an Gewicht gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

@Lunte der Echte

 

Habe in MUC bei Sport Schuster gekauft und sicher auch ein 5 verschiedene angehabt.

 

Das coole ist, die haben direkt eine kleine Boulderwand zum testen da 💪🏻

 

Boulder Schuhe kannst du wirklich nicht online bestellen da das nur in die Hose gehen kann, denn die Schuhgröße ist nur das eine, die Passform vorne ist auch extrem wichtig.

 

Aber generell kann man sagen, wenn ich mit den Schuhen gehe, fühlt er sich viel zu klein an, aber an der Wand ergibt das erst den Halt auf einem kleinen Punkt.

 

Und generell barfuß im Schuh sollte auch sein.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

@Lunte der Echte

 

Habe in MUC bei Sport Schuster gekauft und sicher auch ein 5 verschiedene angehabt.

 

Das coole ist, die haben direkt eine kleine Boulderwand zum testen da 💪🏻

 

Boulder Schuhe kannst du wirklich nicht online bestellen da das nur in die Hose gehen kann, denn die Schuhgröße ist nur das eine, die Passform vorne ist auch extrem wichtig.

 

Aber generell kann man sagen, wenn ich mit den Schuhen gehe, fühlt er sich viel zu klein an, aber an der Wand ergibt das erst den Halt auf einem kleinen Punkt.

 

Und generell barfuß im Schuh sollte auch sein.

I know, deshalb habe ich selbst noch keine erworben. Ich weiß allerdings auch nicht so recht welches Gefühl sich je nach Passform einstellen soll, unbequem sind alle. Ich bin mir noch unschlüssig ob sich die Investition bei mir lohnt bisher habe ich meine Aktivitäten in der Wand nicht intensiviert. Meine Motivation mir eigenes Material anzuschaffen ist lediglich der Ekel vor dem Fuß der versifften Hippibande der vorher im Leihschuh steckte.

 

Darf ich fragen was du ausgegeben hast?

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

So, Ibiza Strandfigur die zweite :whistling:

 

Die letzten 2 Wochen noch mal extra Kohlenhydrate reduziert.

 

Muss schon sagen, bin schon etwas stolz mit 39 Lenzen, wenn ich mir die anderen Jungs aus dem Freundeskreis so anschaue, wie die nach dem ersten Kind aufgegangen sind ^^

 

Der Lat ist mir persönlich fast sogar etwas zu extrem, aber der kommt echt nur vom 2x in der Woche Bouldern (da man sich da ständig irgendwo hochzieht), echt krasser Sport.

 

 

Spoiler

eb313dc351.jpg

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Respekt @Andy (Raptor__MUC)

 

Ich komm einfach nicht dazu mich mal an die Ernährungsplanung zu setzen, generell schludere ich momentan mit dem Essen extrem und das gefällt mir nicht.

Gestern drei stück Lasagne gegessen, heute 3 Brezen.:(

Gut, es ist am ende der Woche immer nur 1-2 Kg die bei mir immer hin und her schwanken...aber müsste ja nicht sein.

 

Da hängt es eben bei mir...was halt leider auch eines der wichtigsten sachen ist und wieso ich meine verdammten Bauch einfach nicht wegbekommen egal wie sehr ich mich da 5 mal die woche abkämpfe beim sport machen.

Wenn man an der Ernährung nichts macht dann behält man halt die form bei, egal wie oft man gewichte hebt oder wie viel sit ups usw man macht.

 

Mir fehlt einfach die zeit und die plannung für mehr, aber ich will definitiv mal komplett auf die Ernährung achten und schauen was ich da erreichen kann.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Könntest nen Gladiator sein! Wie Ralf Möller! Bistn Guter.

 

 

 

Mit 75 kg Körpergewicht bei 1,80 wohl eher Ralf Möllerchen :D

 

vor 27 Minuten schrieb ManiMan:

Respekt @Andy (Raptor__MUC)

 

Ich komm einfach nicht dazu mich mal an die Ernährungsplanung zu setzen, generell schludere ich momentan mit dem Essen extrem und das gefällt mir nicht.

Gestern drei stück Lasagne gegessen, heute 3 Brezen.:(

Gut, es ist am ende der Woche immer nur 1-2 Kg die bei mir immer hin und her schwanken...aber müsste ja nicht sein.

 

Da hängt es eben bei mir...was halt leider auch eines der wichtigsten sachen ist und wieso ich meine verdammten Bauch einfach nicht wegbekommen egal wie sehr ich mich da 5 mal die woche abkämpfe beim sport machen.

Wenn man an der Ernährung nichts macht dann behält man halt die form bei, egal wie oft man gewichte hebt oder wie viel sit ups usw man macht.

 

Mir fehlt einfach die zeit und die plannung für mehr, aber ich will definitiv mal komplett auf die Ernährung achten und schauen was ich da erreichen kann.

 

Man kann auch 1x in der Woche einen Cheatingday einlegen wo alles erlaubt ist, insofern die andren 6 Tage LowCarb/HiProtein angesagt ist.

 

Das hebt ungemein die Stimmung da man auf nichts verzichten muss.

 

Sonst 2x in der Woche den Puls irgendwie 45 Min. über 120 bringen, und das reicht eigentlich schon (wenn man beim Pumpen genug Kondition hat, kann man da auch gleich das Cardio Training mit einbinden, wenn man zwischen den Sätzen nur ganz kurz Pause macht).

 

Das sieh dann so aus:

 

42a3c79219.png

 

14a9ffbc02.png

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 31.5.2019 um 13:33 schrieb Andy (Raptor__MUC):

So, Ibiza Strandfigur die zweite :whistling:

 

Die letzten 2 Wochen noch mal extra Kohlenhydrate reduziert.

 

Muss schon sagen, bin schon etwas stolz mit 39 Lenzen, wenn ich mir die anderen Jungs aus dem Freundeskreis so anschaue, wie die nach dem ersten Kind aufgegangen sind ^^

 

Der Lat ist mir persönlich fast sogar etwas zu extrem, aber der kommt echt nur vom 2x in der Woche Bouldern (da man sich da ständig irgendwo hochzieht), echt krasser Sport.

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

eb313dc351.jpg

 

 

Would hit ❤️

 

Eine stabile Form die du da an den Tag legst. Minimal weniger KFA, sodass sich die Bauchmuskeln deutlich abzeichnen und ich wäre zufrieden.

 

 

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 31.5.2019 um 13:33 schrieb Andy (Raptor__MUC):

So, Ibiza Strandfigur die zweite :whistling:

 

Die letzten 2 Wochen noch mal extra Kohlenhydrate reduziert.

 

Muss schon sagen, bin schon etwas stolz mit 39 Lenzen, wenn ich mir die anderen Jungs aus dem Freundeskreis so anschaue, wie die nach dem ersten Kind aufgegangen sind ^^

 

Der Lat ist mir persönlich fast sogar etwas zu extrem, aber der kommt echt nur vom 2x in der Woche Bouldern (da man sich da ständig irgendwo hochzieht), echt krasser Sport.

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

eb313dc351.jpg

 

 

Junge, das ist ein Playstation Forum und die Member hier haben alle einen Hang zum Alkoholismus.

Geh mal 1-12 Bier trinken.

giphy.gif

 

B2T: Ich muss mich gerade mal wieder zwingen ins Fitnessstudio zu gehen. Merke aber nach jedem Besuch wieder wie krass es meinem Rücken hilft.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Lunte der Echte:

Would hit ❤️

 

Eine stabile Form die du da an den Tag legst. Minimal weniger KFA, sodass sich die Bauchmuskeln deutlich abzeichnen und ich wäre zufrieden.

 

 

 

 

 

Nee, mit weniger Körperfettanteil schon getestet, das sieht dann bei mir im Gesicht nicht mehr so gesund aus, eher dann so Junky Kid Style 🙄

 

Und wie oft rennt man denn ohne Shirt rum um sein wohl definiertes Ab Pack auszuführen :D

 

Aber angesprochen, ob gesundheitlich alles ok ist, wird man dann doch zu häufig, gerade im Winter wenn die Klamotte den Body versteckt.

 

 

vor 15 Minuten schrieb DoktorOege:

Junge, das ist ein Playstation Forum und die Member hier haben alle einen Hang zum Alkoholismus.

Geh mal 1-12 Bier trinken.

 

Check ^^

 

 

Spoiler

9d69fe3684.jpg

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...