Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Wie haltet ihr euch fit?


torat45

Empfohlene Beiträge

Da ja Lifestyle nun den Einzug hier gehalten hat, kam mir die Frage auf, ob ihr neben dem Zocken euch auch anderweitig bewegt oder Sport treibt, um euch fit zu halten.

Das Spielen ist ja kein wirklicher Sport, auch wenn der ein oder andere vielleicht mal wütend durch die Bude rennt.

 

Ich fange mal an:

Derzeit bin ich wieder extrem auf der Sportschiene angekommen, weil ich Angst habe, dass meine ständige Computerarbeit mich kaputt macht ^^

Neben wöchentlichen Fussballtrainings und zweiwöchentlichen Spielen, gehe ich (derzeit noch eher selten) joggen oder fahre Inline Skates.

 

Wenn ich mit meinem Studium demnächst fertig bin, lege ich aber wieder los. Dann suche ich mir ein Fitnessstudio und betreibe weiter den Kampfsport, den ich einst aufgeben musste.

Ich habe mal Cabales Serrada Escrima gemacht (über 2 Jahre) und WingTsun (1 Jahr), als ich noch in der Stadt gewohnt habe. War ein schöner Ausgleich neben dem Fitnessstudio (2,5 Jahre).

Nachdem ich zurück zu meinen Eltern gegangen bin, musste ich aber leider damit aufhören. Das Angebot in ländlichen Umgebungen an Fitnessstudios und Kampfsportangeboten ist eher rar.

 

Nun zu euch:

Wie haltet ihr euch fit?

Betreibt ihr irgendwelchen Sport oder

seid ihr mit Familie und Freunden so ausgelastet, dass euch

Sport überhaupt nicht interessiert?

Habt ihr ausreichend Bewegung, weil ihr eh den ganzen Tag auf der Arbeit euren Kollegen hinterher rennen müsst und deren Arbeit macht oder habt ihr Hunde, die euch vollständig auslasten?

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe mit meinen kumpels 3x die woche ins fitnessstudio, wobei cardio komplett außen vor bleibt. ^^ Habe einen bürojob, brauche also nen körperlichen ausgleich. Außerdem habe ich einen kleinen sohn, mit dem wir viel spielen, spazieren und regelmäßig schwimmen gehen. Meine zockzeit ist täglich von 22-0h, wenn frau und kind im bett sind.

 

 

Sent from my iPhone5 using Tapatalk.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Ich mache mit! Wenn ich mich da nicht anmelden muss :D

Meinen Rumpf bekommt keiner ohne Vorwarnung zu sehen :wakko:

 

Momentan mache ich nur einmal die Woche Fußballtraining in der Halle (Training ist übertrieben, wir spielen eigentlich nur 5 gegen 5 oder 4 gegen 4) und Volleyball á 1h :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ist bei mir immer eine Phasengeschichte :rolleyes:

 

Zur Zeit kämpfe ich seit fast einem Jahr mit einer Schulterverletzung :cursing:

Davor intensiv Boxtraining betrieben, Kampfpass beantragt etc... bis die Verletzung kam...

Davor ein paar Jahre intensiv Bodybuilding betrieben :D

Im Moment besteht mein Training aber nur aus Daumenübungen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Ich mache mit! Wenn ich mich da nicht anmelden muss :D

Meinen Rumpf bekommt keiner ohne Vorwarnung zu sehen :wakko:

 

Momentan mache ich nur einmal die Woche Fußballtraining in der Halle (Training ist übertrieben, wir spielen eigentlich nur 5 gegen 5 oder 4 gegen 4) und Volleyball á 1h :whistling:

 

 

Na du bist ne Pfeife, dann machts doch kein Sinn.

Du bekommst dort Tipps von "professionellen" Athleten im Bezug auf deine Bilder und Trainingsberichte/Ernaehrungsdefizite. Deine Fratze kannst du doch weg pixeln ;)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Ich spiel Baseball/Softball , fahre Mountenbike und zu Hause Fitness Training. Momentan muss ich aber pausieren weil ich mir das hintere Kreuzband gerissen hab.

 

 

Ai Ai Ai, ich wuensche gute Genesung.

Es gibt nichts schlimmeres als eine Verletzung. Geist will, aber was nuetzt es wenn der Kadaver beschaedigt ist :D

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Also ich geh auch 3-4 ma die Woche ins Studio, aber nur auf den Geräten rumrutscheb is mir zu langweilig. Deswegen gehe ich noch zusätzlich in folgende Kurse Zumba, Fitnessboxen, BBP(typisch Frau) und Hot Iron (Übungen mit der Langhantel)

 

Außerdem ess ich seít Jahren kein Schweinefleisch mehr, keine Fertigsoßen und co, wenig Nudel (was haben die Zucker oO) aber vorallem keine Cola. Mag das süsse Gesöff net^^

 

Dafür gibts viel Pute, Hühnchen, Fisch und Rind, sowie Reis und Salat.

 

Klar sündige ich auch ma^^ Man muss sich ja auch ma was gönnen :)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...