Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BiGBuRn83

Dying Light Sammelthread

Recommended Posts

Dying Light Sammelthread

7gj9792g.jpg

Bald ist es so weit und die ersten Versionen von Dying Light werden released.

Bitte nutzt diesen Thread als Anlaufstelle für Fragen, Koopgesuche und alle anderen Belange zum Thema Dying Light.

Habt Spaß und beachtet die Regeln:

Hier gern gesehen ist:

Fragen/Antworten zum Spiel

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

Absprachen für Koop Partien etc.

Hilfsgesuche

usw.

Nicht gern gesehen:

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin mobbt mich gerade systematisch!

Dieses Bild hab ich soeben per WhatsApp bekommen:http://imgur.com/dlqjQ91

Bin bis 17 Uhr auf der Arbeit und sie droht mir, das Spiel ohne mich zu beginnen.

Ist die US Version, gestern mittag gepreloaded.

Wir sind sehr gespannt wie es ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

Hat jemand Erfahrungen oder in amerikanischen Foren gelesen, ob das Spiel bei Account Sharing funktioniert ?

Ein Kumpel und ich wollten uns das Spiel per Acc.-Sharing zulegen, aber wissen nun nicht genau ob man dann auch im Coop spielen darf/kann...

(Oder ist das Thema Acc-Sharing im generellen im Forum nicht erlaubt? - Bin erst seit heute in dem Forum dabei...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

Hat jemand Erfahrungen oder in amerikanischen Foren gelesen, ob das Spiel bei Account Sharing funktioniert ?

Ein Kumpel und ich wollten uns das Spiel per Acc.-Sharing zulegen, aber wissen nun nicht genau ob man dann auch im Coop spielen darf/kann...

(Oder ist das Thema Acc-Sharing im generellen im Forum nicht erlaubt? - Bin erst seit heute in dem Forum dabei...)

Einer von euch muss dann den US Account auf sekundär stellen und damit auch zocken, sonst könnt ihr nicht gleichzeitig spielen. der andere kann den US Acc. auf primär stellen und kann mit seinem Hauptaccount spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mal eine frage zu den Psn cards, ist es möglich bei amazon österreichische psn Guthabenkarte zu bestellen obwohl der amazon account deutsch ist ?

Hab irgendwo gelesen dass die amerikanischen psn cards gesperrt werden

Was bringt Dir das? Das Spiel gibt es im deutschen Store nicht und soweit mir bekannt ist, kann man nur PlayStationCards des jeweiligen Landes einlösen, dem der Account entspricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mal eine frage zu den Psn cards, ist es möglich bei amazon österreichische psn Guthabenkarte zu bestellen obwohl der amazon account deutsch ist ?

Was bringt Dir das? Das Spiel gibt es im deutschen Store nicht und soweit mir bekannt ist, kann man nur PlayStationCards des jeweiligen Landes einlösen, dem der Account entspricht

Daher gibts auch die Landesflaggen auf den Hüllen/Karten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf doch einfach AT PSN cards bei ebay

Oder Gamecodeshop. Hatte da meinen PS+ Code nach knapp 1 Stunde (mit Giropay bezahlt). Mit Kreditkarte wird noch schneller versandt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ich habe da mal eine frage wenn ich mir die AT disc Version bestelle die ja am 27.2 kommt kann ich die dann mit mein Deutschen PSN Account spielen?

Oder muss ich mir dafür auch ein AT Account machen?

Danke schon mal

Die kannst du auch mit deinem deutschen Account spielen. Accountabhängig sind die Spiele nur, wenn man sie digital kauft. Ich hab z.B. nen amerikanischen Account und es dort gekauft, muss meine Konsole als Primärkonsole für den US Account einstellen und kann dann mit meinem deutschen Account das Spiel trotzdem spielen. Die Disc wird aber mit jedem Account funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

hab mir die US Version gekauft (digital natürlich) und finde einfach die Option nicht um "Be the Zombie" zu starten bzw. den Co-op Modus, man kann zwar unter "play campain" mit "Dreieck" den Modus von Single Player auf Online stellen aber ändern tut sich nichts bzw. weiß ich nicht wie ich Co-op anmache?

Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auf FB in den Kommentaren gelesen, dass du glaub ich an nem bestimmten Ort dafür musst.

Ob´s wirklich stimmt weiß ich nicht, da ich jetzt erst anfange zu zocken.

Kannst ja mal ausprobieren.

Edit: Be the zombie ist bei mir im Hauptmenü unter der Kampagne aufgelistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Ganz ehrlich, den preload im at store können sie sich nun sparen12 std. vor release. Die meisten werden es eh nicht mehr pünktlich schaffen zu laden.Versteh nicht wieso es nicht funktioniert wie bei gta v oder halt im us store.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was ich an dem Spiel noch sympatisch finde ist der Titel.

Vorbestellte Disc Version...verschoben.

Digitale pre Load Version... kannst du löten.

Sony schaltet den Preload 12 Stunden bevor der Veröffentlichung frei, nun sind die Server überlastet-

Ich kann meine dying Light Version auf jeden Fall nicht downloaden, da es einen Fehler anzeigt. (12Stunden vor Releae+ 2000dsl)

Da zahlt man den vollen Preis und was passiert... man wird nur benachteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seh ich das richtig, dass wenn ich mir das Game jetzt ausm US-Store kaufe, ich nur online zocken kann, wenn ich auch PS-Plus für den US Account hab? (für DE ist natürlich vorhanden)

Nein, das ist nicht korrekt. Du musst in deinem US-Account deine Playstation als Primärkonsole aktivieren. Wenn du dich dann mit deinem Deutschen Account einloggst, der PS Plus hat, kannst du auf das Spiel des US-Accountes zugreifen, aber die Vorteile (=Online-Funktion) von deinem deutschen Account benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
Das einzige was ich an dem Spiel noch sympatisch finde ist der Titel.

Vorbestellte Disc Version...verschoben.

Digitale pre Load Version... kannst du löten.

Sony schaltet den Preload 12 Stunden bevor der Veröffentlichung frei, nun sind die Server überlastet-

Ich kann meine dying Light Version auf jeden Fall nicht downloaden, da es einen Fehler anzeigt. (12Stunden vor Releae+ 2000dsl)

Da zahlt man den vollen Preis und was passiert... man wird nur benachteiligt.

Falls sich dein Beitrag auf meinen bezieht, dieser sollte nicht implizieren, dass der preload nun endlich 12 std. Vir release angefangen hat. Nein im Gegenteil, es ist immernoch nichts da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.