Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Elder Scrolls Online: Tamriel unlimited Sammelthread


Jennadejuxe

Empfohlene Beiträge

hqljd75a.jpg

 

Seid gegrüßt :)

 

Endlich startet heute um 16:00 Uhr MESZ die Konsolenbeta und passend dazu eröffne ich den Sammelthread wo sich Gleichgesinnte über Ihre ersten Eindrücke, Verbesserungen, Sorgen,Nöten, Tipps und Tricks austauschen können.

 

Natürlich sind Zusammenschlüsse der einzelnen Allianzen hier gerne gewünscht. Eventuell findet sich hier ja vorab des richtigen Releases, auch schon die ein oder andere Gruppe die im Einklang das Kaiserreich zusammen zu stürzen oder zu befreien versucht !!!

 

Hilfe zur Orientierung und weitere Infos über die 3 Allianzen findet ihr hier :

http://www.elderscrollsbote.de/teso/allianzen/

 

Weitere Infos über die Veränderungen der Abo Umstellung findet ihr auf die schnelle hier :

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/artikel/the_elder_scrolls_online,44578,3083973.html

 

Vereint euch für Tamriel !!!

 

DIe obligatorischen Regeln noch zum Schluss:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung

 

Ungern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

So und nun viel Spass :)

 

Weiter Informationen: http://www.elderscrollsbote.de/k/guides/

 

Der große Verzauberungs Guide :Alles zu Runen, Glyphen & Co.

http://www.elderscrollsbote.de/verzaubern-guide/

 

FAQ zu bekannten Konsolenproblemen:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167243/bitte-zuerst-lesen-bekannte-probleme-konsolen-beta#latest

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
und bisher habe ich auch noch keinen Key von i-wem spendablen oder der es nicht nutzen will, bekommen...

 

Das tut mir Leid.Vllt. findet sich ja noch jemand! Den passenden Thread gibts ja schon dazu Oo

da hab ich mich auch schon gemeldet ;) aber bisher nix, nur einer der es in den thread direkt gepostet hatte, aber der code war natürlich fix weg...

mit meiner 100er leitung wäre das bis heute abend auch sogar fertig, aber so wird das dann wohl nix werden...

ist ja nicht so wie bei der destiny beta, das man drei bekommt und dann welche abgeben kann, ist ja nichts desto trotz, eine closed beta...

 

trotzdem freue ich mich für jeden der einen bekommen hat und gestern sogar schon im store vorbestellt :)

 

(trotzdem hätte ich gerne hier infos zum titel gepostet...)

Link zu diesem Kommentar

Oh man habe die email fast gelöscht weil ich voll vergessen habe das ich mich da damals registriert habe, und ich dat als spam abgetan habe :D Und nun habe ich nen key, muss aber über nacht laden mit meiner 7-8k leitung dauerts sonst zu lange :whistling:

MfG,

Marcus :)

___________________________________

 

Facebook ---> CologneRipper Letsplay | Leere Freundschaftsanfragen werden nicht beantwortet! Betreff PS4M reicht mir schon aus :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...