Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Elder Scrolls Online: Tamriel unlimited Sammelthread


Jennadejuxe

Empfohlene Beiträge

hqljd75a.jpg

 

Seid gegrüßt :)

 

Endlich startet heute um 16:00 Uhr MESZ die Konsolenbeta und passend dazu eröffne ich den Sammelthread wo sich Gleichgesinnte über Ihre ersten Eindrücke, Verbesserungen, Sorgen,Nöten, Tipps und Tricks austauschen können.

 

Natürlich sind Zusammenschlüsse der einzelnen Allianzen hier gerne gewünscht. Eventuell findet sich hier ja vorab des richtigen Releases, auch schon die ein oder andere Gruppe die im Einklang das Kaiserreich zusammen zu stürzen oder zu befreien versucht !!!

 

Hilfe zur Orientierung und weitere Infos über die 3 Allianzen findet ihr hier :

http://www.elderscrollsbote.de/teso/allianzen/

 

Weitere Infos über die Veränderungen der Abo Umstellung findet ihr auf die schnelle hier :

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/artikel/the_elder_scrolls_online,44578,3083973.html

 

Vereint euch für Tamriel !!!

 

DIe obligatorischen Regeln noch zum Schluss:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung

 

Ungern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

So und nun viel Spass :)

 

Weiter Informationen: http://www.elderscrollsbote.de/k/guides/

 

Der große Verzauberungs Guide :Alles zu Runen, Glyphen & Co.

http://www.elderscrollsbote.de/verzaubern-guide/

 

FAQ zu bekannten Konsolenproblemen:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167243/bitte-zuerst-lesen-bekannte-probleme-konsolen-beta#latest

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Ich schände mal hier die Threadleiche, immerhin is das Spiel immernoch aktiv und anscheinend auch aktiver als je zuvor, nach den neuesten Meldungen zum Erreichen der 10 Millionen Marke...
 
Spielt jemand von euch noch TESO? Ich selbst habs mir vorgestern erst wieder auf die Platte geholt, und schwanke die ganze Zeit hin und her. Das Spiel hat mir immer viel Spaß gemacht, und dank Morrowind und den neuen DLCs gäbs wieder mehr als genug zu tun.
Zum Start von One Tamriel hab ich seinerzeit aufgehört, aus Gesundheits- Zeit- und Motivationsgründen.
 
Jetzt stellt sich mir die Frage: Lohnt sichs, wieder anzufangen? Dann eher als erweitertes Singleplayer-Spiel anzusehen, wie damals? Oder doch eher mittlerweile als "echtes" MMO mit gutem Gruppen-Such-System? Wie macht sich Morrowind in Euren Augen?
 
Grütze aus dem Saarland [emoji6]

Ich habe es damals zu ps4 Release lang gezockt. Zu morrorwind Release dann wieder neu angefangen. Mittlerweile aber wieder ne pause eingelegt (es gibt einfach so viel zu spielen..)

Würde aber jederzeit wieder anfangen. Mit mehr Leuten macht es halt auch mehr Spaß

Destiny%20Signature.png

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Da in diesem Forum zu ESO leider nichts mehr geschrieben wird und es trotzdem noch Leute gibt, die das Spiel genießen und Anschluss an eine "Social Guild" suchen, möchte ich es mir nicht nehmen lassen meine Feierabendgilde "Skooma Trading Company" auch hier zu bewerben!

Die komplette Gildenvorstellung findet ihr natürlich am besten im offiziellen Forum unter:

Skooma Trading Company

Ich freue mich auf neue Stimmen, meldet euch bei mir!! 8)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Gestern Elsweyr beendet, nach Jahren wieder den Einstieg gefunden.

Musste mich erstmal wieder zurecht finden, aber jetzt läuft es wieder ;)

Sehr gut gemacht, coole Story und die Drachen-Weltevents machen auch Spaß.

Es ist sehr viel los in der Welt und man findet auch relativ schnell Gruppen.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb xButchx:

Gestern Elsweyr beendet, nach Jahren wieder den Einstieg gefunden.

Musste mich erstmal wieder zurecht finden, aber jetzt läuft es wieder ;)

Sehr gut gemacht, coole Story und die Drachen-Weltevents machen auch Spaß.

Es ist sehr viel los in der Welt und man findet auch relativ schnell Gruppen.

 

ich scheitere an dem Drachen.....Gruppen finde ich irgendwie nicht. -.-

bin auch wieder seit nem Jahr wieder am Start. MAcht schon Laune :)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

TESO ist bei mir ein Dauerbrenner - auch wenn ich ab und zu mal Monatspausen eingelegt habe, finde ich letztendlich immer wieder nach Tamriel zurück.

 

Vertreibe mir gerade die Zeit mit diversen DLC´s, allerdings fehlt mir oft die Begleitung da ich Dolme, Totenköpfe & Dungeons allein immer außen vor lassen muss - echt ärgerlich!

Da wäre es schön ein paar Leute zu kennen, die man da dann spontan um Hilfe bitten könnte. Natürlich auch gerne für´s Story-Spiel oder um Karten zu "cleanen" wärend man Blödsinn quatscht ;) (ich bin eine Perfektionistin, da darf kein einziges schwarzes Symbol mehr sein!).

Stehe manchmal gefühlte Stunden vor einem Dolmen, in der Hoffnung, auf meinem Server käme mal jemand vorbei. xD

 

Vielleicht findet sich ja wer?

PSN-ID: Vogel03x

Spiele aktuell:
TESO, Destiny 2, The Division 2, Dead Island: Riptide

_________________________________________________________________________

Erhoffe das Beste und sei gefaßt auf das Schlimmste.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...