Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Elder Scrolls Online: Tamriel unlimited Sammelthread


Jennadejuxe

Empfohlene Beiträge

hqljd75a.jpg

 

Seid gegrüßt :)

 

Endlich startet heute um 16:00 Uhr MESZ die Konsolenbeta und passend dazu eröffne ich den Sammelthread wo sich Gleichgesinnte über Ihre ersten Eindrücke, Verbesserungen, Sorgen,Nöten, Tipps und Tricks austauschen können.

 

Natürlich sind Zusammenschlüsse der einzelnen Allianzen hier gerne gewünscht. Eventuell findet sich hier ja vorab des richtigen Releases, auch schon die ein oder andere Gruppe die im Einklang das Kaiserreich zusammen zu stürzen oder zu befreien versucht !!!

 

Hilfe zur Orientierung und weitere Infos über die 3 Allianzen findet ihr hier :

http://www.elderscrollsbote.de/teso/allianzen/

 

Weitere Infos über die Veränderungen der Abo Umstellung findet ihr auf die schnelle hier :

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/artikel/the_elder_scrolls_online,44578,3083973.html

 

Vereint euch für Tamriel !!!

 

DIe obligatorischen Regeln noch zum Schluss:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung

 

Ungern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

So und nun viel Spass :)

 

Weiter Informationen: http://www.elderscrollsbote.de/k/guides/

 

Der große Verzauberungs Guide :Alles zu Runen, Glyphen & Co.

http://www.elderscrollsbote.de/verzaubern-guide/

 

FAQ zu bekannten Konsolenproblemen:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167243/bitte-zuerst-lesen-bekannte-probleme-konsolen-beta#latest

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

Also im großen und ganzen spielt es sich reibungslos, allerdings fehlt mir irgendwie die soziale Komponente,so ohne Chat.

Das Emote System ist leider sehr umständlich und bevor ich einen Emote ausgewählt habe,ist der Spieler meistens schon wieder weg :-D

 

Wer mag mich der sozialen Komponente denn etwas besseren belehren und mich adden? Würde gerne mal das Gruppenspiel ausprobieren auf der Konsole.

 

<<<<DieLordschaft

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
Also im großen und ganzen spielt es sich reibungslos, allerdings fehlt mir irgendwie die soziale Komponente,so ohne Chat.

Das Emote System ist leider sehr umständlich und bevor ich einen Emote ausgewählt habe,ist der Spieler meistens schon wieder weg :-D

 

Wer mag mich der sozialen Komponente denn etwas besseren belehren und mich adden? Würde gerne mal das Gruppenspiel ausprobieren auf der Konsole.

 

<<<<DieLordschaft

PUNKT 1 geb ich dir recht. Es spielt sich irgendwie recht alleine. Emotions kann man als kurzwahl speichern und geht über rechtes steuerkreuz halten fix von der Hand ;)

 

Mein größter negativ Punkt. Wenn man in der Gruppe zockt muss jeder für sich die Missionen annehmen und wenn jemand in die Mission joint sieht er die laufende Mission nicht und kann nur doof mit laufen. Das hat destiny um Ecken besser gelöst.

 

Lordschaft kannst mich ja mal adden. Ich Zock später noch :thumbup:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Vorbestellung storniert, Grund: der Umfang ist einfach zu mächtig! Zu viel für mich, hab versucht den ganzen Tag die Story zu machen bin aber von einer in die nächsten nebenquest...
Das ist mein geringstes problem. Ich finde es einfach schlecht gemacht zusammen zu zocken. Ständig verliert man sich aus den Augen, muss aufpassen dass jeder die quests annimmt und abgibt usw. Da muss echt noch viel passieren, dass das online ordentlich läuft. Es fühlt sich mehr nach einem skyrim an. Nicht mach mmo
BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Da haste vollkommen recht BigBurn. Habe es mehr oder weniger so weit gezockt mit meinen Freunden wie es damals ging aber ein wirkliches MMO feeling kam nicht auf.

Werde es mal wieder testen wenn ich dazu komme, mittlerweile sollte ja auch neuer Content da sein. Allerdings erscheint bald ein Game mit so ner Mannhexe ;) und das wird meine Zeit zu 100% beanspruchen :)

 

 

PSN-ID Chriscologne82

Link zu diesem Kommentar

ich hab die story meist solo gespielt.

wenn meine kunpels on waren gings in die AvA zone und dort wurden gemeinsam quests angenommen und abgegeben.

nebenbei konnte man sich beim questen dann noch schön mit den beiden allianzen um die quests prügeln

das war sehr geil

 

edit:

in der AvA zone wurde man auch in den stars angehoben. somit gabs keine probleme mit "ich bin noch zu niedrig und kann die quest nicht annehmen".

Link zu diesem Kommentar

Also ich hoffe doch mal das durch diese Testphase die Enwickler einiges an Fehlern etc. pp doch mitbekommen und sich dementsprechend darauf einstellen?!

Obwohl ich vllt gerne eine aktive Möglichkeit hätte Bethesda bzw. Zeni Max zu kontaktieren was in meinen Augen vllt doch verbessert werden könnte.

Eventuell gibts es schon eien Art FAQ?....vllt. bedient man manche Sachen auch nicht richtig ( weil man es nicht weiß oder kannOo)

Sowas wäre doch schon hilfreich.

 

Mit den Questannahmen und was gemeinschaftlich gezählt wird und was nicht stehe ich halt auch noch im dunkeln und ja! es war schwierig als Gruppe ( und wir waren nur zu zweit) sich überhaupt zu finden! Bzw. man stand neben einem und wurde auch oben im Kompass angezeigt aber da war keiner.xD

Nur ich bin wirklich zuversichtlich das dieses Problem noch geklärt wird. Es werden noch mehr User darauf aufmerksam machen. Ich bin auf jedenfall der Meinung das dieses Spiel für lange Zeit mein Gral sein wird 8)8)8) Und freu mich tierisch auf das Release.

 

Edit : Habs die Kontaktmöglichkeit gefunden :) Und viele sind schon fleißig dabei:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/beta-diskussion

 

Man bekommt einen Link sich im Forum anzumelden und wird dann direkt darauf verwiesen ins Forum seinen EIndrücke/Verbesserungsvorschläger etc. hinzuschreiben.

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Also ich hoffe doch mal das durch diese Testphase die Enwickler einiges an Fehlern etc. pp doch mitbekommen und sich dementsprechend darauf einstellen?!

Obwohl ich vllt gerne eine aktive Möglichkeit hätte Bethesda bzw. Zeni Max zu kontaktieren was in meinen Augen vllt doch verbessert werden könnte.

Eventuell gibts es schon eien Art FAQ?....vllt. bedient man manche Sachen auch nicht richtig ( weil man es nicht weiß oder kannOo)

Sowas wäre doch schon hilfreich.

 

Mit den Questannahmen und was gemeinschaftlich gezählt wird und was nicht stehe ich halt auch noch im dunkeln und ja! es war schwierig als Gruppe ( und wir waren nur zu zweit) sich überhaupt zu finden! Bzw. man stand neben einem und wurde auch oben im Kompass angezeigt aber da war keiner.xD

Nur ich bin wirklich zuversichtlich das dieses Problem noch geklärt wird. Es werden noch mehr User darauf aufmerksam machen. Ich bin auf jedenfall der Meinung das dieses Spiel für lange Zeit mein Gral sein wird 8)8)8) Und freu mich tierisch auf das Release.

 

Edit : Habs die Kontaktmöglichkeit gefunden :) Und viele sind schon fleißig dabei:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/beta-diskussion

 

Man bekommt einen Link sich im Forum anzumelden und wird dann direkt darauf verwiesen ins Forum seinen EIndrücke/Verbesserungsvorschläger etc. hinzuschreiben.

Versuch es mal hier:

 

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/166672/?_ga=1.19828152.1402713723.1430116076

 

Dort werden die Entwickler 100% mitlesen. War bei Bungie auch so. :thumbup:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Also ich hoffe doch mal das durch diese Testphase die Enwickler einiges an Fehlern etc. pp doch mitbekommen und sich dementsprechend darauf einstellen?!

Obwohl ich vllt gerne eine aktive Möglichkeit hätte Bethesda bzw. Zeni Max zu kontaktieren was in meinen Augen vllt doch verbessert werden könnte.

Eventuell gibts es schon eien Art FAQ?....vllt. bedient man manche Sachen auch nicht richtig ( weil man es nicht weiß oder kannOo)

Sowas wäre doch schon hilfreich.

 

Mit den Questannahmen und was gemeinschaftlich gezählt wird und was nicht stehe ich halt auch noch im dunkeln und ja! es war schwierig als Gruppe ( und wir waren nur zu zweit) sich überhaupt zu finden! Bzw. man stand neben einem und wurde auch oben im Kompass angezeigt aber da war keiner.xD

Nur ich bin wirklich zuversichtlich das dieses Problem noch geklärt wird. Es werden noch mehr User darauf aufmerksam machen. Ich bin auf jedenfall der Meinung das dieses Spiel für lange Zeit mein Gral sein wird 8)8)8) Und freu mich tierisch auf das Release.

 

Edit : Habs die Kontaktmöglichkeit gefunden :) Und viele sind schon fleißig dabei:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/beta-diskussion

 

Man bekommt einen Link sich im Forum anzumelden und wird dann direkt darauf verwiesen ins Forum seinen EIndrücke/Verbesserungsvorschläger etc. hinzuschreiben.

Versuch es mal hier:

 

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/166672/?_ga=1.19828152.1402713723.1430116076

 

Dort werden die Entwickler 100% mitlesen. War bei Bungie auch so. :thumbup:

 

Danke, hatte ich gerade auch gefunden ( siehe Edit ):)

Hab auch direkt reingeschrieben :)

 

Hallo :)

 

Zu. 1

Ich hatte den Eindruck das manche Quests die von allen Mitgliedern einer Gruppe paralell angenommen wurden manchmal gemeinschaftlich gezählt wurden. Aufgefallen ist das bei einer Sammelquest wo ich erst 1/3 gesammelt hatte mein Gruppenpartner aber 2/3 und die Quest war fertig?

Kann aber auch sein das sich das vllt. doch so überschnitten hat das es so aussah.

Kann ich davon ausgehen das generell alle Quests nicht gemeinschaftlich zu Ende gebracht werden können also jeder einzelne in der Gruppe den selben Quest annehmen muss?

Ich fände es toll wenn es im Tagebuch eine Kategorie gäbe wo aktive Quests von Gruppenmitlgiedern angezeigt werden und man sich dementsprechend direkt den Wegpunkt setzen lassen kann wenn man diese Quest ebenfalls bestreiten möchte.

 

Zu. 2

Ich bin zu meinem Gruppenpartner gereist, da er der Führer war wurde er mir auch dementsprechen als Kronensymbol auf meinem Kompass angezeigt. Nur als ich ihn dann ( scheinbar) gefunden hatte war er selber als Figur nirgends zu sehen. Das gleiche Spiel war auch umgekehrt mit Ihm. Beide wurden angezeigt als Pfeil oder Symbol aber man konnte den anderen nicht sehen.

Unter anderem konnte es sein wenn man zusammen in denselben Dungeon wollte das der eine auf einmal nicht mehr sichtbar war....er befand sich auf demselben Weg aber war für den anderen nicht sichtbar. Zusammen wieder raus war alles wieder gut. Gibt es denn vllt. versch. Regionen wo das generell so ist ?

 

Antwort kann ich hoffentlich später posten :=)

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

das man eine mission "teilen" konnte, mit seinen gruppenmitgliedern, selbst wenn sie diese noch nicht angenommen hatten, das habt ihr schon gewusst, oder?

 

 

gestern abend habe ich dann aufgehört, da sich leider hier niemand gemeldet hatte, habe ich mein zeugs irgendeinem lvl3 spieler, den ich das handeln angeboten habe, geschenkt, der wird sich gefreut haben^^ auch wenn er mit lvl10 gegenständen noch nix anstellen konnte :D

Link zu diesem Kommentar
das man eine mission "teilen" konnte, mit seinen gruppenmitgliedern, selbst wenn sie diese noch nicht angenommen hatten, das habt ihr schon gewusst, oder?

 

 

gestern abend habe ich dann aufgehört, da sich leider hier niemand gemeldet hatte, habe ich mein zeugs irgendeinem lvl3 spieler, den ich das handeln angeboten habe, geschenkt, der wird sich gefreut haben^^ auch wenn er mit lvl10 gegenständen noch nix anstellen konnte :D

Und wie soll das funktionieren?

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
das man eine mission "teilen" konnte, mit seinen gruppenmitgliedern, selbst wenn sie diese noch nicht angenommen hatten, das habt ihr schon gewusst, oder?

 

Ne hab ich nicht gewusst unter welchem Menüpunkt war dass den zu finden :)?

Aber ich fände es trotzdem gut wenn ich das direkt angezeigt bekommen würde unter einem Punkt in meinem Tagebuch 8)

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

wo genau weiss ich jetzt nicht, sitze nicht an der konsole, bin im büro ;)

aber habe das mit mehreren einfach mal so gemacht, weil die missionen etwas zu hoch vom lvl her waren und ich die ein wenig "mitziehen" wollte.

 

z.b. hatte auch einer mit mir einen dungeon geteilt, den ich noch gar nicht gefunden hatte, war ein 4 spieler dungeon, den wir selbst so nicht meistern konnten :D, war lvl 17, da haben 4 lvl 10 spieler nicht mal was ausrichten können, war dann two hit dead...

 

 

wie schon geschrieben, hab ich die vorbestellung storniert und den hexenmann vorbestellt

Link zu diesem Kommentar
wo genau weiss ich jetzt nicht, sitze nicht an der konsole, bin im büro ;)

Dachte du wüsstest den Menüpunkt vllt. noch :whistling:

 

z.b. hatte auch einer mit mir einen dungeon geteilt, den ich noch gar nicht gefunden hatte, war ein 4 spieler dungeon, den wir selbst so nicht meistern konnten :D, war lvl 17, da haben 4 lvl 10 spieler nicht mal was ausrichten können, war dann two hit dead...

 

:D Sowas kann halt passieren das sind dann Erfahrungswerte :D:D

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt mittlerweile Level 8 mit meinem Dunmer Assassinen und einige Questreihen haben mir wirklich außerordentlich gut gefallen.

Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden :-S

 

Für ein MMO ist es mir zu wenig MMO und für ein Single Player Rpg zu wenig Rpg.

Die Wahl meiner Rasse spielt überhaupt keine Rolle in Quests, Gesprächen und ganz allgemein.

 

Das der Hexer Geralt drei Wochen vorher erscheint, macht es mir nicht leichter :'(

Im Moment ist die Imperial Edition immer noch vorbestellt, aber es wird schwierig.

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

so fiel meine entscheidung auch, nur meiner sis gefällt es gar nicht (wir sharen uns die titel immer, 50/50)

 

ich werde es dann später i-wann holen, wenn mal vll ne flaute oder so sein sollte, oder es günstig einem hinterher geworfen wird

aber zZ sind zu viele titel da, und teso brauch noch viel verbesserung bevor es würdig ist in der ps4 zu laufen, finde ich!

 

destiny bekommt sein add-on, am selbigen tag kommt witcher, dann ist da immer noch bloodborne was 2-3 mal durchgespielt werden will uuund nicht zu verschweigen, battlefront

 

 

etwas, was nicht zum thema gehört, aber wo wir schon dabei sind:

 

muss mann teil 1 und 2 für witcher kennen, oder ist das ne neue story die nicht anschließt? weiss das wer?

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...