Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Elder Scrolls Online: Tamriel unlimited Sammelthread


Jennadejuxe

Empfohlene Beiträge

hqljd75a.jpg

 

Seid gegrüßt :)

 

Endlich startet heute um 16:00 Uhr MESZ die Konsolenbeta und passend dazu eröffne ich den Sammelthread wo sich Gleichgesinnte über Ihre ersten Eindrücke, Verbesserungen, Sorgen,Nöten, Tipps und Tricks austauschen können.

 

Natürlich sind Zusammenschlüsse der einzelnen Allianzen hier gerne gewünscht. Eventuell findet sich hier ja vorab des richtigen Releases, auch schon die ein oder andere Gruppe die im Einklang das Kaiserreich zusammen zu stürzen oder zu befreien versucht !!!

 

Hilfe zur Orientierung und weitere Infos über die 3 Allianzen findet ihr hier :

http://www.elderscrollsbote.de/teso/allianzen/

 

Weitere Infos über die Veränderungen der Abo Umstellung findet ihr auf die schnelle hier :

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/artikel/the_elder_scrolls_online,44578,3083973.html

 

Vereint euch für Tamriel !!!

 

DIe obligatorischen Regeln noch zum Schluss:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung

 

Ungern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

So und nun viel Spass :)

 

Weiter Informationen: http://www.elderscrollsbote.de/k/guides/

 

Der große Verzauberungs Guide :Alles zu Runen, Glyphen & Co.

http://www.elderscrollsbote.de/verzaubern-guide/

 

FAQ zu bekannten Konsolenproblemen:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167243/bitte-zuerst-lesen-bekannte-probleme-konsolen-beta#latest

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hat Amazon es doch geschickt :S:S:S:S Hab Sony mal eine Stornierungsnafrage bez. der digitalen Edtion geschickt....und siehe da, nach 4 Stunden direkt schon eine Rückmail bekommen ich soll doch bitte noch ein Foto der Disc schicken wenn ich sie habe...das klingt für mich so als würden sie mir die Digi stornieren 8)

 

Ich kann es kaum erwarten weiter zu spielen :D

Ich hatte schon 6 Stunden meinen Spass gestern...ach hätte der Tag nur 48 Stunden !

Ich spiele Bosmer als Nachtklinge RangeDD mit Bogen! Megageil :love::love::love::love:

zweites Waffenset wird vermutlich dualwield...

 

Ich gehöre zum Dolchsturzbündnis und treibe mich noch in Glenumbra rum ^^

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

Hi,

hab gestern begonnen ein bißchen zu zocken und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Es ist spaßig gemacht, gut besucht und die technischen Fehler aktuell nicht gravierend.

Auch wurde ich noch nicht aus dem Spiel geworfen oder ähnliches ;)

 

Nur eine Frage, an die Profis hier:

Wollte mit ein paar Kumpels spielen, die es allesamt haben und auch schon zocken. Von diesen vier Leuten werden mir aber nur drei angezeigt. Der vierte taucht nicht auf (unter Soziales -> Freunde), obwohl ich ihn im PS4-Menü selbst das Spiel spielen sehe. Er kann uns aber auch nicht sehen, bzw. keinen seiner Freunde, die das Spiel spielen, obwohl wir auf den gleichen Servern sind... Das ist sehr ärgerlich, zumal dieser Kumpel und ich im gleichen Bündnis sind und uns von vorneherein zusammentun wollten.

Über die Gruppenfunktion und eine Einladung via Gamertag konnte ich ihn dann einladen und mit ihm spielen, aber das erscheint mir alles etwas umständlich.

Hatte das Problem schon mal jemand oder eine Lösungsmöglichkeit gefunden?

 

Wer zocken will, soll mich gerne adden.

Ich warte auf weitere Mitspieler :D

Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich gestern eine Zeit lang Jenna im Stream zugeschaut habe, habe ich mir nun auch die Digitale Version klar gemacht, heute Morgen hat es noch geladen aber heute Abend geht es dann los :thumbsup:

 

Wer lust hat, darf mich gerne Adden :thumbup:

 

Cool das wir überzeugen konnten ( auch wenn wir zwischendrin viel Mist gequatscht haben :D:D:D )

Es ist wirklich Mega :) Hast du schon eine Vorstellung welchen Char du wie spielen wirst? Hast aber auch die Imperial geholt oder?

 

Hatte das Problem schon mal jemand oder eine Lösungsmöglichkeit gefunden?

Welches Level hat den der 4 Mann von euch bzw. ihr alle 4 generell?

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

Wir sind allesamt auf Level 6-9, mein Kumpel und ich sogar beide auf dem gleichen Level. Storymäßig betrachtet sind wir auch genau auf Augenhöhe. Aber wie gesagt taucht er noch nicht einmal unter meinen Freunden auf, die das Spiel spielen. :cursing:

 

 

Edit: Scheint ein bekannter Fehler bei PS4 und XboxOne-Nutzern zu sein.

Da heißt es wohl abwarten, falls das passiert oder Freundschaft beenden und neue Anfrage stellen als mögliches Workaround (nicht getestet...)

 

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/1855327/#Comment_1855327

Link zu diesem Kommentar
Hatte das Problem schon mal jemand oder eine Lösungsmöglichkeit gefunden?
Wir sind allesamt auf Level 6-9, mein Kumpel und ich sogar beide auf dem gleichen Level. Storymäßig betrachtet sind wir auch genau auf Augenhöhe. Aber wie gesagt taucht er noch nicht einmal unter meinen Freunden auf, die das Spiel spielen. :cursing:

 

Das ist doch recht merkwürdig also in deiner PS 4 Freundesliste ist er on und du siehst ihn das Spiel dort spielen ??

 

Mir würden nur die verschiedenen Phasen durch unterscheidliches Questen einfallen aber das hört sich nicht danach an als ob es das wäreOo Ist er oder seid ihr in einer Gruppe? Vllt nochmal auflösen? Schonmal komplett ausgeloggt und nochmal probiert??

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Hatte das Problem schon mal jemand oder eine Lösungsmöglichkeit gefunden?
Wir sind allesamt auf Level 6-9, mein Kumpel und ich sogar beide auf dem gleichen Level. Storymäßig betrachtet sind wir auch genau auf Augenhöhe. Aber wie gesagt taucht er noch nicht einmal unter meinen Freunden auf, die das Spiel spielen. :cursing:

 

Das ist doch recht merkwürdig also in deiner PS 4 Freundesliste ist er on und du siehst ihn das Spiel dort spielen ??

 

Mir würden nur die verschiedenen Phasen durch unterscheidliches Questen einfallen aber das hört sich nicht danach an als ob es das wäreOo Ist er oder seid ihr in einer Gruppe? Vllt nochmal auflösen? Schonmal komplett ausgeloggt und nochmal probiert??

 

Alles schon probiert und an den Phasen liegt es nicht. Er ist auch der einzige meiner Freunde, der nicht in der Liste erscheint...

 

Aber:

 

Scheint ein bekannter Fehler bei PS4 und XboxOne-Nutzern zu sein.

Da heißt es wohl abwarten auf einen Fix/Patch, falls das passiert oder eventuell Freundschaft beenden und neue Anfrage stellen als mögliches Workaround (nicht getestet...)

 

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/1855327/#Comment_1855327

Link zu diesem Kommentar

Cool das wir überzeugen konnten ( auch wenn wir zwischendrin viel Mist gequatscht haben :D:D:D )

Es ist wirklich Mega :) Hast du schon eine Vorstellung welchen Char du wie spielen wirst? Hast aber auch die Imperial geholt oder?

 

Die Imperial war mir dann doch zu teuer, hab zu der normalen edition gegriffen...

Beim char bin ich noch nicht ganz sicher, ich schwanke zwischen Nord/Drachenritter, Dunkelelf/Nachtklinge und Nord/Nachtklinge. Ork als Drachenritter/Nachtklinge klingt auch ganz nice 8) Irgendwelche Empfehlungen?

DiS_82.png
Link zu diesem Kommentar

Ork würde ich vllt eher als Tank spielen außer empfohlene Kombinationen sind bestimmt auch eine tolle Sache. Vllt kannst du dir ja vorher die spezifischen Boni anschauen jeder Rasse anschauen.

 

Hier mal ein Video das hilft einem schon ein bisschen wenn man unentschlossen ist :) hab es mit auch angeschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=R7N_c4sCTjg

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
video geht nicht

 

Oh Schade, ist entfernt worden....ich glaub der ist auf einen anderen Kanal umgezogen.

Auf die Schnelle habe ich noch das hier gefunden ! Ich hoffe die Qualität der infos sind in Ordnung;)

 

 

und hier eine ausgiebigerer Variante zum anhören :

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

Also für jemanden der so ein Spiel noch nie gezockt hat ist es schwer da durchzublicken was man genau nehmen sollte und was nicht :D ansich macht es schon fun.

 

Mal ne bloöde Frage: lest ihr eigentlich die ganzen Texte durch was die Leute dir da erzählen wollen? Ich fand die Texte übelst langweilig :D in manchen Streams klicken die leute die auch immer weg. Aber die kennen die Story wohl schon

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
Auf die Schnelle habe ich noch das hier gefunden ! Ich hoffe die Qualität der infos sind in Ordnung

 

 

und hier eine ausgiebigerer Variante zum anhören :

Danke fürs Video, hab genau sowas gesucht.

Mal sehen ob ich mir endlich mal nen geilen Kampfmagier bauen kann. :thumbup:

@Banyee99 , schau dir mal den ersten Link an.

Danach hast direkt nen Plan wie starten kannst.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
Also mich interessiert die Story schon, wenn ich streame dann lass ich die auch meistens aussreden :D

 

Aber wenn man im Partychat ist ist das gar nicht so einfach sich das gelesene zu behalten :D

Kann ich bestätigen. Jenna war immer 2 Leute hinter mir im Koop, weil sie alles genau lesen musste :whistling::D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Also mich interessiert die Story schon, wenn ich streame dann lass ich die auch meistens aussreden :D

 

Aber wenn man im Partychat ist ist das gar nicht so einfach sich das gelesene zu behalten :D

Kann ich bestätigen. Jenna war immer 2 Leute hinter mir im Koop, weil sie alles genau lesen musste :whistling::D

 

Dafür hat sie sich nun also extra eine Brille auf ihrem Profilbild aufgesetzt :D

 

Ich werde mir die Videos später mal anschauen. Muss ja eh erstmal den Patch runterladen :S

Link zu diesem Kommentar

Wie läuft das mit den Kronen. Kann man diese Währung auch erwirtschaften oder nur gegen bares kaufen? Hab ja von Amazon noch Kronen bekommen und überlege mir ein Pferd zu holen weil das rumlaufen sehr lang dauert.

 

Gibt es so eine Art Heilung? Manchmal machen mich viecher platt. Die kommen immer hinterher so schnell kann man garnicht weglaufen. Wahrscheinlich muss man sowas herstellen mit dem Zeug aus dem Inventar oder? Da stand aber ich noch kein Rezept ?!

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
Wie läuft das mit den Kronen. Kann man diese Währung auch erwirtschaften oder nur gegen bares kaufen?

 

Kronen sind die Währung für Ingame Kaufaktivitäten die du etweder durch Start ein ESO PLus Abos erhälst ( einmalig je nach Länge 1500,4500 oder 9000 )

Oder halt gegen bares kaufst^^ Erwirtschaften durch Quests usw kannst du sie leider nicht :/

 

Gibt es so eine Art Heilung? Manchmal machen mich viecher platt.

 

Klar :) Welche Klasse/Rasse spielst du denn ? Es gibt Heilungsskills aus den verschiedenen Talenbäumen oder du stellst halt Food oder Tränke her. Vllt schaust du dir deine Talenthbäume mal durch was du alles hast! Und wenn du solch einen Skill findest erlernst du ihn und ziehst ihn direkt auf die Schnellleiste. Alle Skills die auf der Schnelleiste liegen erhalten automatisch Erfahrung.

 

Vllt zur Hilfe: ein kurzer Einsteiger Guide :)

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/72960/kurzer-knackiger-einsteiger-guide-in-die-teso-welt

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Wie läuft das mit den Kronen. Kann man diese Währung auch erwirtschaften oder nur gegen bares kaufen? Hab ja von Amazon noch Kronen bekommen und überlege mir ein Pferd zu holen weil das rumlaufen sehr lang dauert.

Also ingame kannst du die glaub ich nicht erwirtschaften.

Ich hab gestern mal im Shop geguckt.

Hab da nen geilen Begleiter passend zu meinem Dark Mage gefunden. :D

Da stand auch, das bei einem Monatlichem ESO Plus Abo, du auch jeden Monat

1500 Kronen bekommst.

Ich werde aber erstmal ne weile so spielen, wenn es mich richtig Packen sollte.

Wird wohl auf Plus gewechselt.

Kommt aber auch drauf an ab ich genug Zeit investieren kann.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
Danke euch. Hab aus dem Forum auch ein Einsteiger Guide bereits gespeichert allerdings steht da nur was machen kann aber wofür das gut ist und so nicht. Echt schwierig wenn man sich so garnicht auskennt :D

Aber ich werd mich mal durchwurschteln

 

Ich bin zwar kein MegaCrack,

aber du bist doch bei mir in der Liste. Wenn du Fragen für den Anfang hast könnte ich dir bestimmt weiter helfen.

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
kurze frage an alle die es haben und mich grad ein wenig die eile packt wegen download ;)

 

wird irgendwas von der beta spielzeit übernommen? erfahrung, kronen etc.? oder komplett von null aus?

Ich denke mal so wie bei jeder Beta.

Du fängst wieder bei Null an.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...