Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Elder Scrolls Online: Tamriel unlimited Sammelthread


Jennadejuxe

Empfohlene Beiträge

hqljd75a.jpg

 

Seid gegrüßt :)

 

Endlich startet heute um 16:00 Uhr MESZ die Konsolenbeta und passend dazu eröffne ich den Sammelthread wo sich Gleichgesinnte über Ihre ersten Eindrücke, Verbesserungen, Sorgen,Nöten, Tipps und Tricks austauschen können.

 

Natürlich sind Zusammenschlüsse der einzelnen Allianzen hier gerne gewünscht. Eventuell findet sich hier ja vorab des richtigen Releases, auch schon die ein oder andere Gruppe die im Einklang das Kaiserreich zusammen zu stürzen oder zu befreien versucht !!!

 

Hilfe zur Orientierung und weitere Infos über die 3 Allianzen findet ihr hier :

http://www.elderscrollsbote.de/teso/allianzen/

 

Weitere Infos über die Veränderungen der Abo Umstellung findet ihr auf die schnelle hier :

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/artikel/the_elder_scrolls_online,44578,3083973.html

 

Vereint euch für Tamriel !!!

 

DIe obligatorischen Regeln noch zum Schluss:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung

 

Ungern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

So und nun viel Spass :)

 

Weiter Informationen: http://www.elderscrollsbote.de/k/guides/

 

Der große Verzauberungs Guide :Alles zu Runen, Glyphen & Co.

http://www.elderscrollsbote.de/verzaubern-guide/

 

FAQ zu bekannten Konsolenproblemen:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167243/bitte-zuerst-lesen-bekannte-probleme-konsolen-beta#latest

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Hi kann mir jemand sagen wo ich das Sumpfeisen Ale Rezept herbekomme?Finde es zum verrecken nicht,brauch es für die Versorger Quest.Sonst komm ich da nicht weiter.

Danke!

Für das Versorger Zertifikat?

Das Rezept dazu ist eigentlich bereits in deinem Inventar.

Oder in einer Kiste beim Questgeber, bin mir da nicht mehr ganz sicher.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar

Nein ist nicht fürs Zertifikat,sondern für das Versorgerschreiben,die Quest bekommt man an sowas wie einem schwarzen Brett in den grossen Festen nachdem man das Zertifikat bekommen hat,gibts auch für Alchemie und Verzauberung.Hab zu spät damit angefangen,bin auf Level 42,hätte man ganz am Anfang in Davons Wacht schon machen können.Hab jetzt erst rausgefunden das es wirklich geile Rezepte gibt die die Lebensregenaration erhöhen,ist ganz nützlich,dann fallen manche Kämpfe nicht ganz so knapp aus :) Ausserdem gibts noch n paar XP obendrauf.Und man kann somit das Spiel noch ein wenig in die länge ziehen wenn man wirklich jede Kiste und jede Urne in den Verließen und Wachposten durchsucht um Zutaten zu farmen ;)

 

Nur dieses Verfluchte Rezept für Sumpfeisen Ale ist mir noch nicht in die Finger gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Nein ist nicht fürs Zertifikat,sondern für das Versorgerschreiben,die Quest bekommt man an sowas wie einem schwarzen Brett in den grossen Festen nachdem man das Zertifikat bekommen hat,gibts auch für Alchemie und Verzauberung.Hab zu spät damit angefangen,bin auf Level 42,hätte man ganz am Anfang in Davons Wacht schon machen können.Hab jetzt erst rausgefunden das es wirklich geile Rezepte gibt die die Lebensregenaration erhöhen,ist ganz nützlich,dann fallen manche Kämpfe nicht ganz so knapp aus :) Ausserdem gibts noch n paar XP obendrauf.Und man kann somit das Spiel noch ein wenig in die länge ziehen wenn man wirklich jede Kiste und jede Urne in den Verließen und Wachposten durchsucht um Zutaten zu farmen ;)

 

Nur dieses Verfluchte Rezept für Sumpfeisen Ale ist mir noch nicht in die Finger gekommen.

Achso das sind die Tagesquest. Die man einmal pro Tag machen kann.

Ja das ist natürlich ärgerlich, ist wahrscheinlich ein zufalls Drop irgendwo.

Wenn du die Quest abbrichst bekommst du einen Tag später eine neue.

Die wiederholen sich nach der Zeit, vielleicht findeste das Rezept ja später noch.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
Ach das heisst wenn ich die abbreche bekomm ich eine zufällige Quest als nächstes?Nahm an das die alle nach der Reihe abgearbeitet werden müssen,ok versuch ich mal!
Richtig, die Quest wechseln Täglich.

So das du jeden Tag wieder neue hast.

Natürlich nur solange du keine aktuelle mehr im Questlog hast.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung, ob es dazu schon ein Thema im Forum gibt.

 

Aber heute sollen ja von 16:30 - 21:30 (?) Wartungsarbeiten sein. Also falls wer heute noch vor hat, TESO zu spielen, dann am Besten vorher einloggen. Angeblich soll man weiterspielen können, da nur die Login-Server betroffen sein sollen.

 

Quelle: http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-wartungsarbeiten-server-xbox-one-ps4-296-einloggen/

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen! Ich suche eine Gilde! Zum Handeln zusammen zocken etc.

 

Das Durchschnittsalter der Gilde sollte wenns geht über 18 liegen :)

 

Zu Mir bin 23 komm aus Bayern

Und hab seit der Beta TESO gespielt!

 

Ich spiele auf der Seite des EBenherzpaktes und zock da eine Nachtklinge!

 

MfG Minilamm

1056947.png
Link zu diesem Kommentar

So, nach etlichen Stunden mit meinem brethonen als nachklinge, bin ich zwar sehr angetan, komm aber noch nicht so ganz rein

Im Geld schwimme ich jetzt schon, weiß aber nicht so ganz was ich machen soll?! Quests abarbeiten, Farmen, lvln... Gibt es interessante Dinge die ich mir antun sollte? bin jetzt in ödfels angekommen und arbeite mich dort weiter, bin lvl 9 und die quests in steinfälle sind 12 und höher

 

Maras Schwur hebe ich mir weiterhin auf

 

Hat ps4m eigentlich ne gilde?

 

Kann man eigentlich im Nachhinein sein Aussehen, oder Frisur und Bart etc ändern?

Link zu diesem Kommentar

Lohnt sich das echt, bis 50 durchzuhalten?

 

Ich muss gestehen, ich bin gerade Level 28 / 29 und habe arge Motivationsprobleme. Das Hauptproblem bei mir ist anscheinend, dass ich mich total alleine in der Welt fühle. Mir fehlt die soziale Bindung in dem Spiel, welche für mich für ein MMO extrem wichtig ist. Und dafür ist für mich ein Chat unerlässlich. Hätte anfangs nicht gedacht, dass das so ins Gewicht fällt.

Link zu diesem Kommentar
Lohnt sich das echt, bis 50 durchzuhalten?

 

Ich muss gestehen, ich bin gerade Level 28 / 29 und habe arge Motivationsprobleme. Das Hauptproblem bei mir ist anscheinend, dass ich mich total alleine in der Welt fühle. Mir fehlt die soziale Bindung in dem Spiel, welche für mich für ein MMO extrem wichtig ist. Und dafür ist für mich ein Chat unerlässlich. Hätte anfangs nicht gedacht, dass das so ins Gewicht fällt.

 

Ich bin ca. auf deinem Level OO Gerne biete ich mich als Questpartner an falls dir das dann hiflt :D:D ggf. auch noch 1-2 andere Leute die auch an dem Level hängen. Meine Gilde nimmt leider jetzt nur noch Leute ab VR 1 :(

Nur auf grinden steh ich glaub ich gar nicht :D:D:D

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Lohnt sich das echt, bis 50 durchzuhalten?

 

Ich muss gestehen, ich bin gerade Level 28 / 29 und habe arge Motivationsprobleme. Das Hauptproblem bei mir ist anscheinend, dass ich mich total alleine in der Welt fühle. Mir fehlt die soziale Bindung in dem Spiel, welche für mich für ein MMO extrem wichtig ist. Und dafür ist für mich ein Chat unerlässlich. Hätte anfangs nicht gedacht, dass das so ins Gewicht fällt.

 

Ich bin ca. auf deinem Level OO Gerne biete ich mich als Questpartner an falls dir das dann hiflt :D:D ggf. auch noch 1-2 andere Leute die auch an dem Level hängen. Meine Gilde nimmt leider jetzt nur noch Leute ab VR 1 :(

Nur auf grinden steh ich glaub ich gar nicht :D:D:D

 

Danke für Dein Angebot. Ich werde mich am Freitag und Samstag nochmal an TESO begeben und komme dann gerne darauf zurück.

 

So ist ein mmorpg nun mal, ist halt nicht für jeden was, schlimmer ist es aber das psn wieder spinnt und man kein teso zocken kann

 

Naja, ich zocke seit knapp 10 Jahren diverse MMOs. Also für mich ist das Genre schon was. Kann ich ja nichts für, wenn mir gerade die kommunikativen und sozialen Dinge bei TESO fehlen :P

Link zu diesem Kommentar

@Kaplanovi1985

 

Ich denke nicht, die Idee war mal da aber ist nie zustande gekommen. Je nachem was du für eine Qualität haben willst an einer Gilde gibts im Ingame jede Menge die einen aufnehmen wollen...oder du schaust einfach mal unter Clans.de und suchst dir eine:)

 

 

Die Zitierfunktion klappt nicht :(

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Hallo, leute

 

Ich bin am überlegen ob ich mir auch TESO kaufen soll, ist ordentlich was los oder bin ich mehr alleine unterwegs ?

Hi.

 

Ich bin mittlerweile auf Veteranenrang 1 (Stufe 50 + 1).

Also schon viel rumgekommen in der Welt. ;-)

 

Ich kann dir sagen, das überall andere Spieler rumlaufen. Alleine ist man nie.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...