Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Elder Scrolls Online: Tamriel unlimited Sammelthread


Jennadejuxe

Empfohlene Beiträge

hqljd75a.jpg

 

Seid gegrüßt :)

 

Endlich startet heute um 16:00 Uhr MESZ die Konsolenbeta und passend dazu eröffne ich den Sammelthread wo sich Gleichgesinnte über Ihre ersten Eindrücke, Verbesserungen, Sorgen,Nöten, Tipps und Tricks austauschen können.

 

Natürlich sind Zusammenschlüsse der einzelnen Allianzen hier gerne gewünscht. Eventuell findet sich hier ja vorab des richtigen Releases, auch schon die ein oder andere Gruppe die im Einklang das Kaiserreich zusammen zu stürzen oder zu befreien versucht !!!

 

Hilfe zur Orientierung und weitere Infos über die 3 Allianzen findet ihr hier :

http://www.elderscrollsbote.de/teso/allianzen/

 

Weitere Infos über die Veränderungen der Abo Umstellung findet ihr auf die schnelle hier :

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/artikel/the_elder_scrolls_online,44578,3083973.html

 

Vereint euch für Tamriel !!!

 

DIe obligatorischen Regeln noch zum Schluss:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung

 

Ungern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

So und nun viel Spass :)

 

Weiter Informationen: http://www.elderscrollsbote.de/k/guides/

 

Der große Verzauberungs Guide :Alles zu Runen, Glyphen & Co.

http://www.elderscrollsbote.de/verzaubern-guide/

 

FAQ zu bekannten Konsolenproblemen:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167243/bitte-zuerst-lesen-bekannte-probleme-konsolen-beta#latest

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß ich werde es bereuen. Freizeit ADE! Andere Spiele ADE!

 

Habe mir eben bei Amazon TESO für 49 Euro bestellt, kommt morgen an. Gute Nacht Erde, guten Tag Tamriel!

 

Gibts ja jetzt für 34€ bei Saturn :D überlege vllt es mir zu holen, aber zuerst: wieviel GB an Updates etc. muss man jetzt laden? Bzw. musstest du laden?

Brauche bestimmt eh 99h+ dafür, aber kann vllt abschätzen, obs nächste Woche schon fertig wäre oder erst danach :D

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß ich werde es bereuen. Freizeit ADE! Andere Spiele ADE!

 

Habe mir eben bei Amazon TESO für 49 Euro bestellt, kommt morgen an. Gute Nacht Erde, guten Tag Tamriel!

 

Gibts ja jetzt für 34€ bei Saturn :D überlege vllt es mir zu holen, aber zuerst: wieviel GB an Updates etc. muss man jetzt laden? Bzw. musstest du laden?

Brauche bestimmt eh 99h+ dafür, aber kann vllt abschätzen, obs nächste Woche schon fertig wäre oder erst danach :D

Erster Patch = 17GB

Zweiter Patch = 700MB (wird aber als 16GB angezeigt, ist aber nur ein Anzeigefehler)

Link zu diesem Kommentar

17 Uhr hab ich die Disc ins Laufwerk gesteckt. Die Anzeige wie lange das dauern soll schwankte dann zwischen 81 Minuten und 99+ Stunden. Letztendlich war es dann um genau 0 Uhr fertig. Also 7 Stunden für ca. 16GB.

 

Bei meinen 120 MBit könnte ich theoretisch 15 MB in der Sekunde ziehen, macht also in der Stunde maximal 54 GByte. Hätte also locker in 30 Minuten durch sein können.

 

Mittlerweile weiß ich aber, dass die theoretischen und die praktischen Werte im PSN weit auseinander liegen.

 

Wäre auch nicht ganz so schlimm, aber diese Schwankungen... man weiß einfach nie wie lange es dauert, weil die Geschwindigkeit nicht konstant bleibt, sondern sich andauernd ändert. Sekündlich.

 

Schnell mal was kaufen, runterladen und spielen? Ne, das gibts da nicht.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Gut denke werde auch gleich bestellen bei Saturn :)

Kann mir vorher noch jmd sagen, welche Rassenzsmstellung sich so lohnt? Bei Saturn ist ja eh dieses Pack dabei, wo man alle Typen spielen kann, egal welche fraktion man ist

Jedoch sind nirgends die Fraktionsvorteile erklärt (oder ich bin zu blind dafür :D), hab mir jedoch gerade nen Video zu den Vorteilen der einzelnen Klassen angesehen:

Hochelfen, Khajiit (ziemlich OP, oder? (im PVE)) und Dunkelelfen find ich ganz interessant... Aber wie seht ihr das, welche Typen sind den hier am besten? :D

Und Klassen gibts ja auch noch, oh man :D Also würde wohl gern erstmal Zauberer spielen, jedoch isses ja eigl eh egal, was man wöhlt, da alle alles spielen können... Drachenritter sah auch ganz nett aus, so mit feu feu :D

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Ja das stimmt da kann jede klasse alles spielen...fast alles, den die Zauberer, Nachtklingen, Templer oder Drachenritter haben auch ihren ganz eigenen spezielen baum zum skillen, von daher sollte man sich schon genau überlegen was man spielen will!

 

Mal was anderes, kann schon jeman den XP boost trank herstellen??? wenn ja ich kauf euch da sofort was ab, man könnte es mir ja vieleicht per nachnahme schicken? bin beim Ebenherzpackt!!!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Ja das stimmt da kann jede klasse alles spielen...fast alles, den die Zauberer, Nachtklingen, Templer oder Drachenritter haben auch ihren ganz eigenen spezielen baum zum skillen, von daher sollte man sich schon genau überlegen was man spielen will!

 

Wo findet man denn was zu den Skillbäumen? Also von den 4 Oberklassen, zu den Rassen habe ich schon nen gutes Video gesehen (werd wohl mal als Hochelf starten ^^)

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Ja das stimmt da kann jede klasse alles spielen...fast alles, den die Zauberer, Nachtklingen, Templer oder Drachenritter haben auch ihren ganz eigenen spezielen baum zum skillen, von daher sollte man sich schon genau überlegen was man spielen will!

 

Wo findet man denn was zu den Skillbäumen? Also von den 4 Oberklassen, zu den Rassen habe ich schon nen gutes Video gesehen (werd wohl mal als Hochelf starten ^^)

Schau mal hier. Da kannst du mal stöbern und vorrausplanen. oder auch andere erstellte Chars ansehen. http://www.eso-skillwerkstatt.de/skillplaner/

 

P.S.: Wer kann mir helfen Vampir zu werden?

Link zu diesem Kommentar

Ok stellt euch schonmal auf einige Fragen ein, die hier wohl schon gefragt wurden :D

Aber sind mir zuviele Seiten hier zum nachlesen :whistling:

 

Btw, kriegt man durch die Sachen, die man für die Juwelen da kaufen kann i.welche nennenswerten Vorteile? Weiß gerade auch nicht, was es in dem Shop gibt...^^

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Ok stellt euch schonmal auf einige Fragen ein, die hier wohl schon gefragt wurden :D

Aber sind mir zuviele Seiten hier zum nachlesen :whistling:

 

Btw, kriegt man durch die Sachen, die man für die Juwelen da kaufen kann i.welche nennenswerten Vorteile? Weiß gerade auch nicht, was es in dem Shop gibt...^^

Bis auf ESO+ (10% mehr Erfahrung/Gold/Analyse und Monatlich 1500 Kronen) hast du

keine nennenswerten Vorteile im Shop.

Das meiste ist kosmetischer Natur oder Bücher für Berufe, auf die man nicht warten will.

Das sinnvollste für den Anfang ist ein Pferd. Entweder im Shop kaufen.

Oder für etwa 11k Gold ingame. Das kannst du alle 20 Stunden skillen beim Stallmeister.

Kostet 250 Gold, damit skillst du entweder Tragkraft/Ausdauer oder Schnelligkeit.

Du kannst jeweils 60 Punkte vergeben.

Diese kannst du aber zb. auch für Kronen kaufen. 1000 Kronen für 10 Punkte.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
Ok wielange dauert es denn, 11k Gold anzusammeln? :D Obwohl ich bei Witcher 3 z.,B. auch selten das Pferd benutze

 

Naja, dauert eh noch, bis ich starten kann :D Gestern Abend 18h für die 16 GB & heute morgen dann noch 87h für 13 GB :/

Ich hatte das nach 2 Tagen zusammen.

Aber ich hab auch immer ganz Dolchsturz lehr geräumt.

Ich denke wenn man normal Wirtschaftet sollte das Gold nach etwas über 1 Woche zusammen sein.

Rüstung reparieren brauchst du Anfangs zb. gar nicht.

Da du ständig neue Sachen bekommst, lohnt das nicht und spart gut Gold.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info :D Bins gewohnt aus 3rd Person Sicht zu zocken bei sowas ^^

 

Also momentan gefällts mir ganz gut, auch wenns manchmal nervig ist, wenn man was legen will und dann sich jmd anders einmischt ^^ Oder man nicht schnell genug ne Truhe mitm Lockpick aufmachen kann :( Aber naja ist halt MMORPG :D

Aber richtig nerven tut mich das Inventar... Viel zu klein & gerade zu Beginn isses auch viel zu teuer & zu wenig, was man da vergrößern kann (hab schon mit Ach und Krach 400 Gold geopfert für +10 Plätze... Trotzdem ständig voll... Und nochmal vergrößern kostet schon 2000 Gold ._. Dauert ewig, bis ich das dafür habe xd (gerade Lvl. 7))

 

Sonst falls jmd auch noch nen schwachen Charakter hat kann er/sie mich ja adden ^^ Bin wie gesagt momentan Lvl. 7 (Dunkelelf-Drachenritter/Dolchsturz)

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

hab mir das Spiel nun auch vor einiger Zeit zugelegt und es macht echt Laune, bin mittlerweile bei LVL12, noch relativ am Anfang.

Habe mir auch ein Reittier aus dem Kronenshop gegönnt und zwar die Senchelöwin.

 

Nun meine Frage: Kann es sein, da es kein Pferd ist, man es auch nicht füttern kann um Attribute zu verbessern?

Wenn ich beim Stallmeister bin habe ich nur die Option Punkte zu vergeben die nach 20Std (?) neu vergeben werden können, für Platzerweiterung etc..Aber mit Äpfel oder sonstigem zu füttern steht nirgendwo zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...