Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Elder Scrolls Online: Tamriel unlimited Sammelthread


Jennadejuxe

Empfohlene Beiträge

hqljd75a.jpg

 

Seid gegrüßt :)

 

Endlich startet heute um 16:00 Uhr MESZ die Konsolenbeta und passend dazu eröffne ich den Sammelthread wo sich Gleichgesinnte über Ihre ersten Eindrücke, Verbesserungen, Sorgen,Nöten, Tipps und Tricks austauschen können.

 

Natürlich sind Zusammenschlüsse der einzelnen Allianzen hier gerne gewünscht. Eventuell findet sich hier ja vorab des richtigen Releases, auch schon die ein oder andere Gruppe die im Einklang das Kaiserreich zusammen zu stürzen oder zu befreien versucht !!!

 

Hilfe zur Orientierung und weitere Infos über die 3 Allianzen findet ihr hier :

http://www.elderscrollsbote.de/teso/allianzen/

 

Weitere Infos über die Veränderungen der Abo Umstellung findet ihr auf die schnelle hier :

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/artikel/the_elder_scrolls_online,44578,3083973.html

 

Vereint euch für Tamriel !!!

 

DIe obligatorischen Regeln noch zum Schluss:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung

 

Ungern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

So und nun viel Spass :)

 

Weiter Informationen: http://www.elderscrollsbote.de/k/guides/

 

Der große Verzauberungs Guide :Alles zu Runen, Glyphen & Co.

http://www.elderscrollsbote.de/verzaubern-guide/

 

FAQ zu bekannten Konsolenproblemen:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167243/bitte-zuerst-lesen-bekannte-probleme-konsolen-beta#latest

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

hab mir das Spiel nun auch vor einiger Zeit zugelegt und es macht echt Laune, bin mittlerweile bei LVL12, noch relativ am Anfang.

Habe mir auch ein Reittier aus dem Kronenshop gegönnt und zwar die Senchelöwin.

 

Nun meine Frage: Kann es sein, da es kein Pferd ist, man es auch nicht füttern kann um Attribute zu verbessern?

Wenn ich beim Stallmeister bin habe ich nur die Option Punkte zu vergeben die nach 20Std (?) neu vergeben werden können, für Platzerweiterung etc..Aber mit Äpfel oder sonstigem zu füttern steht nirgendwo zur Auswahl.

Man kann die Mounts nicht mehr füttern.

Das ging früher. Jetzt geht das nur mit 250 Gold / 20 Stunden.

Oder für 1000 Kronen / 10 Plätze über den Kronen Shop.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar

Kann man eigl die anderen Berufe noch lernen und wenn ja wo? :D Man muss sich ja zu Beginn für bissl was entscheiden (habe jetzt Verzauberer und Alchemist gemachtt, würde aber gern auch noch Schmied machen), hoffentlich ist das nicht endgültig ^^

 

edith:

nvm, hab die danach noch gefunden & kann jetzt auch schmieden :D

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Jetzt mit Stufe 36 habe ich auch ein paar Fragen, die ich bislang noch nicht klären konnte:

 

Gibt es außer den 12 Plätzen für Fertigkeiten noch eine Möglichkeit Fertigkeiten schnell zu erreichen, die man im Kampf eventuell nicht braucht? Z.B. die Fähigkeit "Hastiges Manöver", mit der kann man schneller reiten, muss die aber dazu immer wieder ausführen. In eine der Kampfleisten kann ich sie nicht nehmen, weil ich da absolut keinen Platz mehr habe... also kann ich die praktisch nie verwenden. Es sei denn ich zieh mir die in die Kampfleiste, reite los und verwende das Ding und wenn ich absteige dann ziehe ich die Kampffähigkeit wieder rein. Das ist aber dank den Menüs sehr aufwendig und saublöd.

 

Kann man die Belagerungswaffen die man einkauft nur so lange verwenden bis die einem kaputt gemacht werden? Die sind ja recht teuer finde ich, zumindest jetzt mit lvl 36.

 

Was hat es mit den dreckigen Fischen zu tun, die im PvP Gebiet im Wasser sind. Einmal an der falschen Stelle über einen Fluß schwimmen und man ist fast instant tot. Die Viecher beißen 3 mal zu und aus. Kämpfen kann man auch nicht im Wasser. Darf man nicht durch Flüsse schwimmen???

 

Ich habe gehört dass die Nachtklinge einen der besten AE CCs hat. Einen Massen-Fear wenn man so sagen will, wann und wie bekommt man den denn?

 

Und noch was lustiges... ich habe erst gestern Abend entdeckt, dass ich mir mit den Verzauberungen alle meine Gegenstände "entwertet" habe. Erst mit 35 habe ich bemerkt, dass die meisten Gegenstände schon eine Verzauberung haben und dass ich mir mit meinen billigen Verzauberungen die ich selber herstellen kann die guten überschreibe. Ich war immer gewohnt dass man wie bei anderen MMOs seine Gegenstände verzaubern kann und dass die dann ZUSÄTZLICH zu den anderen Werten wirken. Nicht bei TESO. Damit überschreibt man immer die vorherige. Gut zu wissen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Um Vampir zu werden hab mich heute doch dazu entschlossen Gold zu zahlen

und bin prompt auf einen Betrüger reingefallen. Sein PSN-Name:

 

 

 

Der_omg_Tod

 

 

 

Aber Glück im Unglück: Es war zufällig jemand anwesend, der mich dann sogar gratis infiziert hat.

 

Werde auch gratis infizieren, wenn ich soweit gelevelt habe.

Link zu diesem Kommentar

Stürzt ESO bei euch auch so oft ab?

 

Also vor allem im PVP habe ich einen Absturz pro Stunde. BUMM Bluescreen und im PS4 Menü mit Crashmeldung zum verschicken...

 

ANDAUERND!!!

 

Man das nervt und meistens mitten im Kampf. Bis man dann wieder drin ist, ist man meist aus der Gruppe gekickt. Kotz mich an!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Locker 5 komplette Systemabstürze gehabt. Immer im PvP. Und da ist ESO Spitzenreiter. Nix stürzt so oft ab... ausgerechnet immer die Onlinegames. Egal. Da muss man wohl durch. Heute bis LvL 46 gekommen und das nur durch PvP.

 

Wie befürchtet wird ESO total von mir gesuchtet. Und ich glaube dass es mit Stufe 50 erst so richtig losgeht.

 

Was ich immer noch nicht blicke ist das System mit den Seelensteinen. Hab davon mehrere in der Tasche. Volle. Leere... alles. Aber ich kann im PvP NIEMANDEN wiederbeleben, egal welche Stufe... keine Ahnung was es damit auf sich hat und im Netz finde ich nix...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Habe ESO nun in die Ecke gelegt. Die Abstürze sind mir zuviel. Immer im PvP, immer Bluescreen. Habe dazu in den englischen und deutschen Foren sehr viel erfahren und bin der Meinung vieler: Es kümmert sich keine Sau drum.

 

Man kann wohl zeitweise die Effekte ausschalten und vor allem sämtliche Chatkanäle verlassen, dann läuft es etwas stabiler, aber in einem MMO ist das natürlich keine Lösung.

 

ESO Plus gekündigt. ESO weggelegt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Vorweg: Das Update von ca. 240MB hat ne satte Stunde gebraucht bis es runtergeladen war. Wirklich mal wieder unglaublich. Über Steam zieh ich das in 20 Sekunden... aber ok.

 

Es lief insgesamt ca. 2h stabil dann kam der erste Crash. Danach hatte ich keine Lust nochmal neu ins PvP zu gehen, denn die Anmeldezeiten und Warteschlangen in der Kampagne wollte ich mir Abends um 21 Uhr nicht mehr antun.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Es lief insgesamt ca. 2h stabil dann kam der erste Crash. Danach hatte ich keine Lust nochmal neu ins PvP zu gehen, denn die Anmeldezeiten und Warteschlangen in der Kampagne wollte ich mir Abends um 21 Uhr nicht mehr antun.

Das ist echt merkwürdig, ich habe zwar manchmal auch Absztürze, aber nicht so krass und so viele wie du beschrieben hast...aus meiner Gilde berichtet auch keiner davon..spielst du auf Nordamerika ??? Aber das ist wirklich schon heftig das würde mich auch nerven...

Hast mal versucht es zu löschen und komplett neu zu laden ? bzw. es kann auch an der Playstation liegen und nicht unbedingt am Spiel. Es gab einen Fall da musste einer diese neu intialisieren weil es immer zu Fehlern kam, zwar auch nur in dem Spiel aber es lag definitv an der Playsi ^^

 

Zu der Sache von wegen Fertigkeiten" Hastiges Manöver" skillen...also man muss die Fähigkeiten nicht benutzen, leg die in die Hotbar und die leveln von selber mit ...allerdings musst du dich dann von einer Fähigkeit dann erstmal trennen :D

und bei 10 normalen geht ja bestimmt eine klar, auch wenn es schwer ist :D Ich kenn das :D

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Es lief insgesamt ca. 2h stabil dann kam der erste Crash. Danach hatte ich keine Lust nochmal neu ins PvP zu gehen, denn die Anmeldezeiten und Warteschlangen in der Kampagne wollte ich mir Abends um 21 Uhr nicht mehr antun.

Das ist echt merkwürdig, ich habe zwar manchmal auch Absztürze, aber nicht so krass und so viele wie du beschrieben hast...aus meiner Gilde berichtet auch keiner davon..spielst du auf Nordamerika ??? Aber das ist wirklich schon heftig das würde mich auch nerven...

Hast mal versucht es zu löschen und komplett neu zu laden ? bzw. es kann auch an der Playstation liegen und nicht unbedingt am Spiel. Es gab einen Fall da musste einer diese neu intialisieren weil es immer zu Fehlern kam, zwar auch nur in dem Spiel aber es lag definitv an der Playsi ^^

 

Zu der Sache von wegen Fertigkeiten" Hastiges Manöver" skillen...also man muss die Fähigkeiten nicht benutzen, leg die in die Hotbar und die leveln von selber mit ...allerdings musst du dich dann von einer Fähigkeit dann erstmal trennen :D

und bei 10 normalen geht ja bestimmt eine klar, auch wenn es schwer ist :D Ich kenn das :D

 

Die Abstürze werde ich weiter im Auge behalten. Eine Neuinstallation wäre sicher mal eine Maßnahme. Die scheue ich aber, da 15 GByte an Patches runterzuladen sind und das dauert im PSN derzeit gefühlt Jahre. Müsste ich mal machen, während ich bei der Arbeit bin.

 

Allerdings treibe ich mich viel im offiziellen Forum bei Zenimax herum und kann bestätigen, dass sehr viele dieses Problem haben. Der Patch sollte auch genau diese Crashes beseitigen. Das hat er noch nicht ganz.

 

Ansonsten kann ich behaupten, dass meine PS4 sehr stabil läuft und wenige Abstürze hat. So krass wie bei ESO kenne ich das von Konsolen überhaupt nicht.

 

Bleibt nix über, als mal neu zu installieren oder die nächsten Patches abzuwarten.

 

Spiele auf dem europäischen Megaserver.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Die Abstürze werde ich weiter im Auge behalten. Eine Neuinstallation wäre sicher mal eine Maßnahme. Die scheue ich aber, da 15 GByte an Patches runterzuladen sind und das dauert im PSN derzeit gefühlt Jahre. Müsste ich mal machen, während ich bei der Arbeit bin.

 

Kann ich verstehen.....ich hab es aus versehen mal gelöscht xD 45 GB lassen sich innerhalb einer Nanosekunde merkwürdigerweise löschen ^^

Aber ein Versuch ist es wert und in der Tat scheint die Software die Hardware extrem zu stören da mir das vorher auch noch nie bei einem anderen Spiel passiert ist. Aber es hält sich im Rahmen...

Probier es mal und gutes Gelingen :)

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Die Abstürze werde ich weiter im Auge behalten. Eine Neuinstallation wäre sicher mal eine Maßnahme. Die scheue ich aber, da 15 GByte an Patches runterzuladen sind und das dauert im PSN derzeit gefühlt Jahre. Müsste ich mal machen, während ich bei der Arbeit bin.

 

Kann ich verstehen.....ich hab es aus versehen mal gelöscht xD 45 GB lassen sich innerhalb einer Nanosekunde merkwürdigerweise löschen ^^

Aber ein Versuch ist es wert und in der Tat scheint die Software die Hardware extrem zu stören da mir das vorher auch noch nie bei einem anderen Spiel passiert ist. Aber es hält sich im Rahmen...

Probier es mal und gutes Gelingen :)

 

In Deinem Let´s play habe ich gesehen, dass Du als erstes auch den allgemeinen Chatkanal verlässt. Das scheint die Abstürze extrem zu mindern laut offiziellem Forum. Auch das habe ich mir nun angewöhnt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
In Deinem Let´s play habe ich gesehen, dass Du als erstes auch den allgemeinen Chatkanal verlässt. Das scheint die Abstürze extrem zu mindern laut offiziellem Forum. Auch das habe ich mir nun angewöhnt.

 

Klar wenn es hilft !

Also beim LP verlasse ich den Chat damit mir keiner dazwischenquatscht und ich keinem ein Ohr abkaue ohne es zu merken :D

ich komme halt nach dem Verbindungsaufbau immer automatisch in den Gildenchat :)

Ansonsten wegen lags eigentlich weniger...hatte ich glaub ich 1-2 mal das dass so rumgelagt hat das ich wirklich rausmusste..

Aber nervig für diejenigen wo es so gravierend ist ...es gibt auch noch jede Menge andere Bugs zu entdecken :D

Einmal ist es mit mitten in einem LP abgestürzt...das fand ich echt poo :D

Aber ansonsten passt es...ist wirklich ein geniales MMO

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

Suche noch eine gilde, bin lvl 14 nachtklinge, spiele dd und bald heal.

 

Wär sehr nice das wir gemeinsam ein paar inis rocken!

 

 

Psn name: naned23

Char name labratt

 

Würde mich über nen invite freuen. Schönen abend noch :)

 

Ps bin kahjit fürs aldmeri dominion.

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar
Wie macht ihr das mit der nachtklinge, eher auf magic oder ausdauer. Ich bin voll auf magic bin aber nicht sicher ob nicht doch ausdauer den schaden erhöht.

 

Würd mich über ne antwort freuen. Lg

 

Man kann definitiv beides spielen. Ich hatte bis Lvl50V3 eine Magicka Nachtklinge und kam da nie so richtig rein. Da gibts aber super Tutorials und Guides von Sypher auf Youtube. EInfach mal suchen den Kollegen. Der haut mit seiner NK alles platt. Einer gegen Alle und das siegreich, aber der spielt eben auch saugut.

 

http://www.sypherpk.com/magicka-nb/

 

Ich habe nun die Destro und Heilstäbe weggelegt und bin zu Bogen und 2Hand Waffe gewechselt, voll auf Ausdauer und ich liebe es. Schön aus der Tarnung raus sondieren, wenns passt angreifen mit dem Bogen und den Rest mit dem Schwert klein hacken. Mega Spaß.

 

Mit dem nächsten großen Patch sollen aber die Magicka Nachtklingen richtig overpowered werden. Mal abwarten. Einfach am besten alles ein bisschen mitnehmen und hochleveln, dann kann man jederzeit für ein bißchen Gold wechseln.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Wie macht ihr das mit der nachtklinge, eher auf magic oder ausdauer. Ich bin voll auf magic bin aber nicht sicher ob nicht doch ausdauer den schaden erhöht.

 

Würd mich über ne antwort freuen. Lg

 

Man kann definitiv beides spielen. Ich hatte bis Lvl50V3 eine Magicka Nachtklinge und kam da nie so richtig rein. Da gibts aber super Tutorials und Guides von Sypher auf Youtube. EInfach mal suchen den Kollegen. Der haut mit seiner NK alles platt. Einer gegen Alle und das siegreich, aber der spielt eben auch saugut.

 

http://www.sypherpk.com/magicka-nb/

 

Ich habe nun die Destro und Heilstäbe weggelegt und bin zu Bogen und 2Hand Waffe gewechselt, voll auf Ausdauer und ich liebe es. Schön aus der Tarnung raus sondieren, wenns passt angreifen mit dem Bogen und den Rest mit dem Schwert klein hacken. Mega Spaß.

 

Mit dem nächsten großen Patch sollen aber die Magicka Nachtklingen richtig overpowered werden. Mal abwarten. Einfach am besten alles ein bisschen mitnehmen und hochleveln, dann kann man jederzeit für ein bißchen Gold wechseln.

 

 

Danke für den link, werd mir das am abend ansehn. Hab jetzt mal auf stamina umpeskillt und werd dann eh sehn mit was ich besser klar komme. :thumbup:

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi.

 

Dieser Thread hier ist aber nicht leicht zu finden.

 

Habe im Black Friday Sale zugeschlagen und lade gerade die ca 60GB runter.

 

Hab noch keine Ahnung, welche Klasse usw.

Spiele bei sowas meist den Damage Dealer, der schnell und wendig ist, bischen Magie Support wäre auch hilfreich, auf jeden Fall aber nen Nahkämpfer, der gut in der "Suppe" stehen kann.

Welche Klasse könnt ihr dafür empfehlen? Und wie unterscheiden sich die Völker außer in der Story?

Welche Story könnt ihr empfehlen?

 

Wer startet denn noch gerade bei Teso und/oder hat Lust mit nem Neuling (habe andere MMO Erfahrung)durch Tamriel zu ziehen?

 

Könnt mich adden mit Teso als Betreff.

 

PSN ID: bma9999

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Dieser Thread hier ist aber nicht leicht zu finden.

 

 

 

PSN ID: bma9999

 

Warum? Der ist doch oben angepinnt?! :huh:

 

Was meinst du mit oben angepinnt?

 

Habe in der SuFu Elder Scrolls eingegeben und da fand er ca 40 Threads, aber halt nicht den Sammelthread.

Hab es nun ja gefunden.

 

Kannst mir ne Klasse empfehlen???

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Dieser Thread hier ist aber nicht leicht zu finden.

 

 

 

PSN ID: bma9999

 

Warum? Der ist doch oben angepinnt?! :huh:

 

Was meinst du mit oben angepinnt?

 

Habe in der SuFu Elder Scrolls eingegeben und da fand er ca 40 Threads, aber halt nicht den Sammelthread.

Hab es nun ja gefunden.

 

Kannst mir ne Klasse empfehlen???

Einfach auf Rollenspiele gehen und der zeigt dir direkt oben den Thread an.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...