Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Elder Scrolls Online: Tamriel unlimited Sammelthread


Jennadejuxe

Empfohlene Beiträge

hqljd75a.jpg

 

Seid gegrüßt :)

 

Endlich startet heute um 16:00 Uhr MESZ die Konsolenbeta und passend dazu eröffne ich den Sammelthread wo sich Gleichgesinnte über Ihre ersten Eindrücke, Verbesserungen, Sorgen,Nöten, Tipps und Tricks austauschen können.

 

Natürlich sind Zusammenschlüsse der einzelnen Allianzen hier gerne gewünscht. Eventuell findet sich hier ja vorab des richtigen Releases, auch schon die ein oder andere Gruppe die im Einklang das Kaiserreich zusammen zu stürzen oder zu befreien versucht !!!

 

Hilfe zur Orientierung und weitere Infos über die 3 Allianzen findet ihr hier :

http://www.elderscrollsbote.de/teso/allianzen/

 

Weitere Infos über die Veränderungen der Abo Umstellung findet ihr auf die schnelle hier :

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/artikel/the_elder_scrolls_online,44578,3083973.html

 

Vereint euch für Tamriel !!!

 

DIe obligatorischen Regeln noch zum Schluss:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung

 

Ungern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

So und nun viel Spass :)

 

Weiter Informationen: http://www.elderscrollsbote.de/k/guides/

 

Der große Verzauberungs Guide :Alles zu Runen, Glyphen & Co.

http://www.elderscrollsbote.de/verzaubern-guide/

 

FAQ zu bekannten Konsolenproblemen:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167243/bitte-zuerst-lesen-bekannte-probleme-konsolen-beta#latest

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte die PC-Version schon gespielt und jetzt auch angefangen mit der Beta auf der PS4. Aber ich muss sagen, meins ist es nicht. Es schaut zwar grafisch gut aus. Aber die Bedienung ist dann doch nicht mein Fall. Es geht zwar relativ gut von der Hand, auch mit den Shortcuts für die verschiedenen Skills die man nutzen kann, aber ich werd kein Freund davon. Hatte vielleicht auch zuviel erwartet.

Von der Beteiligung auf dem EU-Server war ich sogar etwas überrascht, da lief einiges an Spieler herum (hatte mit weniger gedacht).

Aber ich werde es nicht weiterverfolgen (erstmal), schaue jetzt auf The Witcher 3.

PSN: ScottyAMOKK

[/align][align=center] 85q36wf6veaz.png

Link zu diesem Kommentar

So:)

Die ersten 4 Stunden durfte ich gestern Abend schon erfolgreich absolvieren.

Vorab möchte ich sagen das es persönlich für mich das allererste Online RPG ist.

Der Anfang bzw. Das Introkapitel hat mir gut gefallen und zeigt vermulich einen kleinen Teil dessen was einen erwarten kann.

Die Menüführung finde ich persönlich doch relativ übersichtlich und gut erklärt und falls man vorher mit Grundrollenspielelementen zu tun hatte sind viele Sachen direkt leicht verständlich. Bissl reinfuchsen ist ja immer.

Das Feeling war bei mir sofort da. Der visuelle sowie musikalische Einfluss ist der denn man sich gewünscht hat und auch aus vorherigen Titeln kennt.

Grafik geht voll in Ordnung. Ich bin für den Anfang glücklich :love:

Mal gespannt was ich die nächsten Tage noch so erlebe.

Einloggen war Problemlos möglich und geladen hab ich ca.5 Stunden Oo Zum Glück...

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
So ganz komme ich mit dem Spiel auch nicht im Einklang.

Es ist gut gemacht. Sieht einigermaßen ok aus und Steuerung geht so. Glaube aber das man sich länger damit beschäftigen muss, damit es einem Spaß bringt.

 

So ging es mir bei der PC-Beta, daher haber ich TESO auch nicht weiter verfolgt.

Allerdings sind seitdem auch nun schon einige Monate ins Land gegangen und daher interessiert es mich schon, wie es sich auf der Konsole gestaltet.

 

Ich bin ja leider für mich persönlich immer noch auf der Suche nach einer langanhaltenden WoW-Alternative ;(

Wenn sich nun für TESO ein guter Beta-Eindruck ergibt, werde ich es mir evtl. mal günstiger irgendwo besorgen.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

danke für deinen ersten eindruck :)

klasse und rasse wären für uns alle auch interessant? ;)

gibts in der beta die kaiserlichen auch schon, oder irgendwelche fehlenden rassen/klassen bemerkt?

 

bei mir wirds heute abend losgehen, da ich den key gestern erst spät bekam und er bis um eins in der nacht geladen hatte...

 

meine frage vorab wäre schonmal - geht das mit den gilden/ allianzen auch in der beta schon? vll eine ps4m gilde extra für die beta machen?!

Link zu diesem Kommentar
klasse und rasse wären für uns alle auch interessant? ;)

gibts in der beta die kaiserlichen auch schon, oder irgendwelche fehlenden rassen/klassen bemerkt?

 

Ahja es wichtigste vergessen.

Ebenherz Pakt - weibliche Nord - Templer :D

 

Also ich habe da jetzt noch nix von Kaiserlichen gehört oder gesehen bzw. waren bei den versch. Allianzen auch nicht angegeben, ich denk aber das könnte wenn noch zur früh sein. Ob welche wirklich beabsichtigt fehlen oder auch nicht kann ich leider nicht sagen.

 

Mit den Gruppen das müsste man ausprobieren, aber es ist alles im Menü aufgeführt was man brauch dafür deswegen denke ich schon das es geht. Ich weiß nur nicht ob dann nach der Beta alles Sachen gespeichert werden und mitübertragen am Release.

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

Wird mein Charakter aus diesem Betatest in die Live-Version von ESOTU auf PS4 und Xbox One übernommen werden?

 

Leider nicht. Alle, während der Konsolen-Beta von ESOTU erstellten Charaktere, werden vor der offiziellen weltweiten Veröffentlichung am 9. Juni gelöscht. Solltet ihr euch für den Charaktertransfer von PC/Mac zur PS4 bzw. Xbox One qualifiziert haben, dann werden euch eure Charaktere zur Veröffentlichung schon auf den Megaservern für PS4 bzw. Xbox One erwarten. Ansonsten könnt ihr euch am Veröffentlichungstag neue Charaktere erstellen.

 

quelle und mehr wissenswertes:

http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/04/22/die-konsolen-beta-von-esotu-startet-morgen

 

 

Ahja es wichtigste vergessen.

Ebenherz Pakt - weibliche Nord - Templer

 

falls in der beta und in der live version zusammen gespielt werden will, müssten wir alle zuerst den ebenherz pakt wählen.

 

wenn sich von der pc version nichts geändert hat, kann die e story aller drei allianzen mit ein und dem selben charakter durchgespielt werden.

 

man erwacht in der nächsten allianz nach abschluss der erst gewählten allianz und spielt die komplette dortige story und alle quests sind dementsprechend im level angehoben

 

Link zu diesem Kommentar
klasse und rasse wären für uns alle auch interessant? ;)

gibts in der beta die kaiserlichen auch schon, oder irgendwelche fehlenden rassen/klassen bemerkt?

 

Ahja es wichtigste vergessen.

Ebenherz Pakt - weibliche Nord - Templer :D

 

Also ich habe da jetzt noch nix von Kaiserlichen gehört oder gesehen bzw. waren bei den versch. Allianzen auch nicht angegeben, ich denk aber das könnte wenn noch zur früh sein. Ob welche wirklich beabsichtigt fehlen oder auch nicht kann ich leider nicht sagen.

 

Mit den Gruppen das müsste man ausprobieren, aber es ist alles im Menü aufgeführt was man brauch dafür deswegen denke ich schon das es geht. Ich weiß nur nicht ob dann nach der Beta alles Sachen gespeichert werden und mitübertragen am Release.

Ich komm heute auch mal dazu und werde den Ebenherz Pakt nehmen. So können wa mal zusammen zocken :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

damals konnten vorbesteller jede rasse für jede allianz wählen. vielleicht ist das hier auch so ,-)

 

edith meint:

bedenkt bei den rassenboni, dass man damit in möglich hard- und softcaps rennen könnte. alles wirkt sich aus:

 

 

- rassenboni

- kleidung bringt alleine durch die art skill boni (light mefium plate)

- waffen bringen skillboni

- skilltrees der klasse bringen skillboni

 

 

Link zu diesem Kommentar

Server down wegen stresstest...

Zumindest lädt das erste Video hoch

Ich hatte im Kronen Shop 500 Kronen, als kostet nur eine Krone!

Somit kann ich meine klasse wechseln! Und auch die Allianzen

So, ich poste Video nr 1 der Rest lädt noch hoch

 

Mittlerweile habe ich einen kaiserlichen begonnen im ebenherz und wieder lvl 6

Gilde geht erst ab zehn

 

Auf dem selbigen Kanal gibt es jetzt mehrere Videos zu sehen

Wer möchte mit mir das Bündnis von Mara eingehen?

Bin jetzt lvl 6 1/2 Kaiser ebenherz

 

So langsam gefällt es mir!

Link zu diesem Kommentar
Wer möchte mit mir das Bündnis von Mara eingehen?

Bin jetzt lvl 6 1/2 Kaiser ebenherz

 

So langsam gefällt es mir!

 

Wo gabs den kaiserlichen zum auswählen?

Das Bündnis mit Mara wird als Zusatz Inhalt von der TESOUTU Imperial Edition angeboten, wieso kannst du das jetzt schon xD ??

Hab gerade versucht mein Schmiedezertifikat zu machen :D

Mir gefällts auch megagut !

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

Geh mal in den Kronen Shop

Ich hatte 500 Kronen!

Habe extra neu begonnen und alles mir gekauft

Kostet alles nur eine Krone und gibt viele Klamotten, Reittiere und Begleiter wie Tränke und auch Pakete :)

 

Aber wir beiden könnten zB es glaube ich machen, so können wir dann unter uns handeln/ tauschen und wir bekommen xp boni.

 

Wenn du magst, dann adde mich einfach, id wie Nick hier

(Bin aber als mal abwesend)

Link zu diesem Kommentar
Geh mal in den Kronen Shop

Ich hatte 500 Kronen!

Habe extra neu begonnen und alles mir gekauft

Kostet alles nur eine Krone und gibt viele Klamotten, Reittiere und Begleiter wie Tränke und auch Pakete :)

 

Aber wir beiden könnten zB es glaube ich machen, so können wir dann unter uns handeln/ tauschen und wir bekommen xp boni.

 

Wenn du magst, dann adde mich einfach, id wie Nick hier

(Bin aber als mal abwesend)

Im Shop hab ich auch schon rumgewuselt:) und ein Reittier und einen kleinen Begleiter gekauft! Ja ich schau später mal !

Handeln untereinander geht auf jedenfall.

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...