Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Elder Scrolls Online: Tamriel unlimited Sammelthread


Jennadejuxe

Empfohlene Beiträge

hqljd75a.jpg

 

Seid gegrüßt :)

 

Endlich startet heute um 16:00 Uhr MESZ die Konsolenbeta und passend dazu eröffne ich den Sammelthread wo sich Gleichgesinnte über Ihre ersten Eindrücke, Verbesserungen, Sorgen,Nöten, Tipps und Tricks austauschen können.

 

Natürlich sind Zusammenschlüsse der einzelnen Allianzen hier gerne gewünscht. Eventuell findet sich hier ja vorab des richtigen Releases, auch schon die ein oder andere Gruppe die im Einklang das Kaiserreich zusammen zu stürzen oder zu befreien versucht !!!

 

Hilfe zur Orientierung und weitere Infos über die 3 Allianzen findet ihr hier :

http://www.elderscrollsbote.de/teso/allianzen/

 

Weitere Infos über die Veränderungen der Abo Umstellung findet ihr auf die schnelle hier :

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/artikel/the_elder_scrolls_online,44578,3083973.html

 

Vereint euch für Tamriel !!!

 

DIe obligatorischen Regeln noch zum Schluss:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung

 

Ungern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

So und nun viel Spass :)

 

Weiter Informationen: http://www.elderscrollsbote.de/k/guides/

 

Der große Verzauberungs Guide :Alles zu Runen, Glyphen & Co.

http://www.elderscrollsbote.de/verzaubern-guide/

 

FAQ zu bekannten Konsolenproblemen:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167243/bitte-zuerst-lesen-bekannte-probleme-konsolen-beta#latest

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
heute am 08.06. sollte mein code zum runterladen ankommen da ich mein pc acc transferiere, der ist noch nicht da ;( wartet sonst noch jemand auf den download code???

 

Folgendes wurde auf Facebook in einer Ps4 gaming Gruppe geschrieben, vielleicht hilft es dir ja ;)

 

"an alle die ihr accoutn wie ich von der pc version auf die ps4 umgewandelt haben. Code steht im Rechnungsverlauf auf der TESO Homepage wenn ihr euch einloggt. Damit braucht ihr nicht auf eine Mail von Teso zu warten „wink“-Emoticon Endlich downloaden ^^"

 

 

Viel spaß beim Download :)

Link zu diesem Kommentar

Meins haben die Penner von Amazon abgesagt....auf meinen Anruf hin ! Die haben mal wieder mehr Vorbestellungen aufgenommen als wie sie auf Lager hatten ! Echt mies ich hatte es seit Anfang April vorbestellt:( Jetzt hab ich die Digi...wegen Rock am Ring brauch ich hier nicht auf die Autobahnen bis zum nächsten Media Markt *kotz*

Naja aber es ist fertig und ich kann gleich loslegen :)

Trotzdem hätte ich gerne die Statue gehabt und den Rest :/ Und Disc ist mir eigentlich auch zehmal lieber !!!

Aber egal das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen und wer nicht warten will :D:D

 

Aber dennoch storniere ich jetzt nicht, wenn die Imperial dann kommt verkaufe ich das Spiel ( + den Bonuscontent) und behalte den Rest. Denke mal wenn ich gut bin komm ich mit wenig verlust weg :D

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Meins haben die Penner von Amazon abgesagt....auf meinen Anruf hin ! Die haben mal wieder mehr Vorbestellungen aufgenommen als wie sie auf Lager hatten ! Echt mies ich hatte es seit Anfang April vorbestellt:( Jetzt hab ich die Digi...wegen Rock am Ring brauch ich hier nicht auf die Autobahnen bis zum nächsten Media Markt *kotz*

Naja aber es ist fertig und ich kann gleich loslegen :)

Trotzdem hätte ich gerne die Statue gehabt und den Rest :/ Und Disc ist mir eigentlich auch zehmal lieber !!!

Aber egal das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen und wer nicht warten will :D :D

 

Aber dennoch storniere ich jetzt nicht, wenn die Imperial dann kommt verkaufe ich das Spiel ( + den Bonuscontent) und behalte den Rest. Denke mal wenn ich gut bin komm ich mit wenig verlust weg :D

Sind immernoch Nachwirkungen von RaR? ^^

Das mit Amazon ist natürlich eine Schweinerei, bestelle da schon Ewigkeiten nicht mehr. Scheint wohl richtig zu sein;). Hab heute Morgen meine ersten Schritte in Teso gemacht und gefällt mit bis jetzt ganz gut. Bin auf jeden Fall angefixt:) Jetzt hab ich hier zwei Riesen zu liegen, Witcher und Teso...ich brauch den 48 std. Tag xD

Link zu diesem Kommentar
Jetzt hab ich hier zwei Riesen zu liegen, Witcher und Teso...ich brauch den 48 std. Tag xD

 

Verdammt so sieht es bei mir auch aus :)

Ich bin heute Mittag am Start und freu mich schon tierisch drauf :D

 

Ne keine Ahnung ich glaube das bestell ich dann auch nicht mehr was sowas angeht :S

 

Je gestern waren 25 jm Stau auf der A 61 richtung Ko ;( Aber dazu kamen auch noch Baustellen etc. pp

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

geht bei euch der login? weiß man schon was genaueres, wie lange die probleme noch bestehen?

 

Hoffe bis Freitag läuft dann alles ;) komme da vom urlaub heim und teso wartet jetzt schon im postkasten ;)

 

schöne grüße aus der karibik an euch mitstreiter :)

 

PS: von einer Ps4 Mag gilde wäre ich nicht abgeneigt ;) aber bitte nicht mit den namen "PS4-Mag" :) soll ja ein rollenspiel sein :)

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Neoo01704.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Ich wollt mir das Game nächste Woche zulegen. Hab gelesen das es ähnlich wie bei Destiny wichtig ist Gruppen zu haben, z.B für Dungeons usw. ... bei Destiny sind das eben Raids :D

 

Wenn das so ist (?) vielleicht suchen dann ja noch paar Leute jemanden. Gerne auch PN. Sollte nur Fun bleiben. Wisst ja, Arbeit Familie usw. bin daher zeitlich nicht immer greifbar

1434702021_Stranding2.JPG.03b51184f188a674f150c006a16a90f2.JPG  

http://www.kojimaproductions.jp/en/

                                                                                                

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...