Sign in to follow this  
Followers 0
Lakuro

Stromverbrauch ps4

17 posts in this topic

Hallo liebe leute,

 

Gibt es eig. Infos darueber wieviel strom die kiste verbraucht? Bei der ps3 fat war es 300 watt glaub ich und slim 100 watt. Gabs dies bezueglich schon infos?

 

Gesendet von den Bahamas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Ps3 hat keine 300 watt verbraucht, die erste hat 190 W bei voller leistung gezogen.

kannst ja mal hier gucken http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3 bei den vielen versionen die raus gekommen sind selbst bei den ersten gibt es unterschiede im verbrauch.

 

Ich habe keine Ahnung wieviel die PS4 braucht aber ich denke mal so um die 150 watt bestimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso cool. Ok danke fue die info. Das mit den 300 watt hatte mir ein freubd erzaehlt. Somit hast du mir auch gerade bewiessen das er keeeeeine ahnung hat und trotzdem sachen erfindet und sie mir dann so erzaehlt als waere es schon bewiesen :)

 

Gesendet von den Bahamas.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Achso cool. Ok danke fue die info. Das mit den 300 watt hatte mir ein freubd erzaehlt. Somit hast du mir auch gerade bewiessen das er keeeeeine ahnung hat und trotzdem sachen erfindet und sie mir dann so erzaehlt als waere es schon bewiesen :)

 

Gesendet von den Bahamas.

 

Dann hast du definitiv einen vertrauenswürdigen Freund :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

140 Watt Spitzenverbrauch finde ich völlig okay, jeder einfache Mainstream Rechner zieht mind. 250~300 Watt durch die Leitung.

 

Im Vergleich wären drei Std. PC bei 300 Watt rund eine kw/h, mit der PS 4 hat man 6 Std. und mehr spaß bis man die kw/h erreicht hat, da freut sich auch der Geldbeutel :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moin,

 

140 Watt Spitzenverbrauch finde ich völlig okay, jeder einfache Mainstream Rechner zieht mind. 250~300 Watt durch die Leitung.

 

Im Vergleich wären drei Std. PC bei 300 Watt rund eine kw/h, mit der PS 4 hat man 6 Std. und mehr spaß bis man die kw/h erreicht hat, da freut sich auch der Geldbeutel :)

Wenn ich mich über die 140W der PS4 aufregen würde, dürfte ich meinen Plasma wohl gar nicht mehr in Betrieb nehmen. Wenn man nicht grad einen recht kleinen LCD sein eigen nennt, dann dürfte der Verbrauch der PS4 das geringste Übel an Stromverbrauchern im Haushalt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir mal die Tabelle anschaue denke ich das das absolut unglaubwürdig ist denn wenn ein PC Magazin die PS4 Testet bzw. testen lässt und kann kein wert ermitteln bei Blu-Ray weil es derzeit nicht möglich ist aber im gleichen Atemzug feststellt das Blu-Ray 3D (was ja bekanntlich noch nicht funktioniert bei der PS4) zu laut ist beim abspielen und die PS4 sehr hohe 3D Leistung hat dann denke ich *WOW* was ein aussage kräftiger Test *ironie aus* :facepalm:

 

Zum anderen was ich noch als Randnotiz teilen möchte ist das es ein minus Punkt bei der PS3 gibt weil sie KEIN KLAVIERLACK hat :facepalm:

post-3952-15003111445259_thumb.png

post-3952-15003111445408_thumb.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also interessant finde ich es. Und dir ist es nur wuppe weil du wahrscheinlich nicht die stromrechnung bezahlst. ^^ das macht dann schon viel aus ob der aus ist oder staendig auf standby usw. Also ich bedanke mich fuer die infos :)

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0