Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Erkan Çakır

Wolfenstein: The Old Blood - Launch Trailer

Recommended Posts

Frisch zum Release gibt es heute den Launch-Trailer zu Wolfenstein: The Old Blood. The Old Blood ist ein Prequel Standalone-DLC zu The New Order. In diesem dringt Ihr in der Rolle des William "B.J." Blazkowicz, begleitet von einem Spion namens Agent One, in die Burg Wolfenstein ein. Doch ohne viele Worte zu verlieren, hier der Trailer für Euch:[/align]

 

[align=center]

[/align]

 

[align=justify]Wolfenstein: The Old Blood ist ab heute als Downloadtitel zu einem Preis von 19,99 € im PSN Store erhältlich. Zusätzlich kommt am 15. Mai 2015, für diejenigen, die lieber eine Disk in der Hand halten, eine Retail-Version in die Läden. Weitere Informationen zu Wolfenstein: The Old Blood und dem Launch-Trailer findet Ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es regnet A...löcher"... ROFL

 

Sieht technisch nicht berauschend aus, bringt aber sicher guten Spaß fürs Geld. Das kommt auf meine Liste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Wie schon The new Order sehr geil.Man ist sofort wieder in der Atmosphäre drin und macht wieder ein heiden Spaß den Nazis den A**** aufzureißen:) Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel nicht in der Trophyliste auftaucht? Bekomme zwar die Trophys, aber es erscheint nicht wenn ich meine Trophys sync. ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The new order hat mir sehr gut gefallen, werde ich mir wohl zulegen. Aber nicht diese grässlich kastrierte Deutsche Version ohne Nazis und Hakenkreuze, mal schauen ob bei uns die CH Version unzensiert ist, ansonsten greiffe ich zur US Version (englisch kann ich ja perfekt :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat noch jemand das Problem' date=' dass das Spiel nicht in der Trophyliste auftaucht? Bekomme zwar die Trophys, aber es erscheint nicht wenn ich meine Trophys sync.[/quote']

 

Also bei mir ist das Spiel in der Liste. (US Version)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man bin echt unentschlossen, wolfenstein sehr geil aber schon wieder Zombies nerv. Bin hin und her gerissen ob ich mir das hole. Naja wenn dann en als disc und die kollidiert mit the witcher releasetechnisch. fand den Hauptteil aber Bombe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon The new Order sehr geil.Man ist sofort wieder in der Atmosphäre drin und macht wieder ein heiden Spaß den Nazis den A**** aufzureißen Hat noch jemand das Problem' date=' dass das Spiel nicht in der Trophyliste auftaucht? Bekomme zwar die Trophys, aber es erscheint nicht wenn ich meine Trophys sync.[/quote']

 

Hab das gleiche Problem. Wird aber sicherlich gespeichert und kann irgendwann nachträglich synchronisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? Ich soll jeden töten den ich seh?

Und: Es regnet A....löcher

So hat genial :-D.

Hab gedacht das man die Disk dafür braucht. Gott sei dank kann man das downloaden. Wird bei nächster Gelegenheit gekauft.

Erst muss ich Mordors Schatten Platinieren. Ist ebenso genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The new order hat mir sehr gut gefallen' date=' werde ich mir wohl zulegen. Aber nicht diese grässlich kastrierte Deutsche Version ohne Nazis und Hakenkreuze, mal schauen ob bei uns die CH Version unzensiert ist, ansonsten greiffe ich zur US Version (englisch kann ich ja perfekt ).[/quote']

UK Version ist auch uncut und sicher preiswerter als die US.

AT ist cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat schon wer neu installation versucht wegen den trophy problem? kein bock die 38gb neu zu ziehen

 

Immer ruhig bleiben. Es gab schon immer mal Spiele bei denen man am Releasetag keine Trophäen synchronisieren konnte. Dies liegt dann aber an den SONY Servern, nicht an deiner Installation. Bei der dt. Version von Wolfenstein funktioniert es mittlerweile. Alle Trophäe die du gestern erhalten hast, werden auch synchronisiert - keine Angst.

 

Niemand muss erneut 40GB runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Jup kann ich bestätigen, hab gerade geguckt. Ist in der Liste drin samt den schon erspielten Trophys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wahnsinns leveldesign, schläuche mit Abzweigern und teilweise offenen Arealen. also quasi ein ra-ta-ta ff13.

 

für trashfreunde sicherlich spielenswert, ich empfinde es als unkreativ und witzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 Worte:

Das Versprechen einer Frau :wacko:

Am Ende sind es dann doch mehr geworden :D

 

[spoiler=Für Jenna]

War'n Spaß. Ich denke du verstehst das :love:

 

 

 

Ich hab es gerade mal geschafft, das Spiel zu installieren. Aber ich freu mich auf jeden Fall drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.