Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BiGBuRn83

Landwirtschafts Simulator 15 Sammelthread

Recommended Posts

landwirtschaftsewm4ps2j6c.jpg

Bitte nutzt diesen Thread als Anlaufstelle für Fragen, Koopgesuche und alle anderen Belange zum Thema LS

Habt Spaß und beachtet die Regeln:

Hier gern gesehen ist:

Fragen/Antworten zum Spiel

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

Absprachen für Koop Partien etc.

Hilfsgesuche

usw.

Nicht gern gesehen:

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Ernst 8|:rofl:

Bist du aktiver Spieler :huh:

Nein, wurde aber gewünscht. ;)

Und hat sich derjenige der es sich gewünscht hat, nicht getraut den Thread selbst zu eröffnen ^^

Na wie dem auch sei, wird nicht mehr lange dauern, dann zieht der Thread hier an allen anderen vorbei, ich habe ihn auf jeden Fall schonmal abonniert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ak666mod

Ich hatte keine zeit und hatte das nur im launch thread angemerkt. Hatte befürchtet, dass burny die posts wieder entsorgt.

Danke fürs erstellen des threads.

edit:

Hab die vorherigern Teile nicht gespielt, aber irgendwie hab ich mal bock auf so ein Game :D Über idealo ist der günstigste Preis momentan inkl. versand 43,xx €. ist mir noch etwas zu teuer. vielleicht kaufs in einigen wochen jemanden gebraucht ab oder es gibt günstige deals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey cool danke für den thread. ja ak666mod und ich sind für den thread

verantwortlich. ich hab es heute gekauft und dieser teil ist (bis auf die Demo für

die Vita) mein erster lws. ist eigentlich wirklich ganz cool nur man muss echt

erstmal rauskriegen was Abseits des tutorials wofür gut ist und wie es

funktioniert. scheint sehr umfangreich zu sein und leider dadurch auch etwas einsteigerfeindlich.

das spiel greift einem nicht wirklich unter die arme. aber wenigstens ist ein gedrucktes,

ca. 20seitiges handbuch dabei, welches einem wenigstens ein paar kniffe verrät.

trotzdem denke ich dass es mit 5 anderem leuten viel Spaß machen wird.

leider kein Radio im Spiel aber dafür kann man ja Spotify nutzen.

hat sonst noch jemand das Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich muss bis jetzt sagen, es lohnt sich. aber ich gestehe, dass es auch mein erster LWS ist. hab mir heute meine erste million erwirtschaftet und mir einen der größten drescher und einen riesigen traktor gekauft, beide mit ketten anstatt reifen. dazu noch eine direktsähmaschine die gleichzeitig mit grubert. und ich muss sagen es macht ungemein spaß vorallem wenn mit so einem riesigem drescher ein feld was sonst ca 50 lines zum abernten benötigt hat nur noch 4 lines braucht (und der getreide tank dabei noch nicht einmal halb voll ist) :D

ich würde es ja zu gerne mal mit 2-5 leuten online spielen, da macht es sicher gleich noch mehr spaß.

außerdem gibt es eine meiner meinung nach einfach zu erhaltende platin trophäe. mit etwas spielzeit bekommt man die fast automatisch... falls man auf trophäen steht. für mich eher ein netter beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

Hab glaube ich ein Problemchen mit dem LW15. Habe versehentlich Gras auf einem meiner Felder ausgesäht und nun kann ich weder grubbern noch pflügen... das Feld scheint verloren zu sein, kann das sein??? Das wäre wirklich ätzend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunn_o_
Moin.

Hab glaube ich ein Problemchen mit dem LW15. Habe versehentlich Gras auf einem meiner Felder ausgesäht und nun kann ich weder grubbern noch pflügen... das Feld scheint verloren zu sein, kann das sein??? Das wäre wirklich ätzend.

hm seltsam. Nach dem Grubbern/Pflügen tut sich garnichts (ändert sich die farbe des Feldes?)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin.

hm seltsam. Nach dem Grubbern/Pflügen tut sich garnichts (ändert sich die farbe des Feldes?)?

Es ändert sich gar nix mehr. Das Feld ist wie das Gras außen rum. Wenn ich nicht wüsste wo es ist könnte ich das Feld nicht mehr erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wies ausschaut habe ich das Feld wirklich "vernichtet". Wenn man Gras säht, dann ist der Acker futsch... Gras bzw. Wiese scheint die unterste Textur im Spiel zu sein. Darüber liegt dann z.B. ein Acker den man dann auch pflügen / grubbern kann. Wenn man dann Gras drüber säht, dann entfernt man also die Ackertextur und das Gras kommt raus.

Einen Weg zurück scheint es für die Konsole nicht zu geben. Am PC kann man dann irgendwie "Feld erstellen zulassen" auswählen und dann ein Feld erstellen. Das wird dann aber im seltensten Falle so schön rechteckig wie die Originalfelder und ich konnte diese Funktion auf der PS4 nicht nicht entdecken.

Die Infos im Netz sind spärlich zu den Konsolenversionen des LS15.

Also seid vorsichtig mit dem Gras... also im LS15 natürlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch unter die virtuellen Bauern gegangenen und muss sagen mir macht das Spiel richtig Spaß.

Eine Frage hätte ich allerdings, wenn ich Weizen oder Gerste dresche, wirft mein Mähdrescher zwar Stroh aus, bleibt allerdings nicht sichtbar auf dem Feld liegen.

Ist das ein Bug oder muss ich am Mähdrescher was umstellen?

Ich befürchte nämlich, dass ich das Stoh dann auch nicht pressen kann.

Eine Presse für Ballen has ich mir allerdings noch nicht gekauft um das ausprobieren zu können .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch unter die virtuellen Bauern gegangenen und muss sagen mir macht das Spiel richtig Spaß.

Eine Frage hätte ich allerdings, wenn ich Weizen oder Gerste dresche, wirft mein Mähdrescher zwar Stroh aus, bleibt allerdings nicht sichtbar auf dem Feld liegen.

Ist das ein Bug oder muss ich am Mähdrescher was umstellen?

Ich befürchte nämlich, dass ich das Stoh dann auch nicht pressen kann.

Eine Presse für Ballen has ich mir allerdings noch nicht gekauft um das ausprobieren zu können .

Ich glaube es gibt am Drescher die Option zu sagen, dass der "Abfall" gleich geschreddert werden soll, statt ihn liegen zu lassen. Dann kann man keine Ballen mehr pressen. Das kann man dann häckseln und dann zu Silage verarbeiten.

Aber dazu müsste ich nun Googlen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag