Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cyberpunk 2077 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

596f886c95a64_Cyberpunk2077_logosmall.png.2c7c26c8256a2b06f0e8a838c6fa8d8e.png

 

N'abend! Wird mal wieder Zeit für einen weiteren Sammelthread! Diesmal geht's um das Rollenspiel von CD Project Red: Cyberpunk 2077! Wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben befindet sich dieses bereits in der Entwicklung, lässt aber auf sich noch einige Zeit warten (laut Entwickler wird man vor 2017 nicht viel sehen). Nichtsdestotrotz möchte ich schon mal einen Sammelthread dafür aufmachen und diesen immer wieder mal mit einigen neuen Brocken News füttern, falls diese mal herausgegeben werden. Natürlich ist jeder weitere User ebenfalls eingeladen alles zu posten was sich rund um das Spiel dreht, seien es neue Infos, Artworks, Meinungen, Fragen oder was weiß ich, dafür ist so ein Thread ja schließlich gedacht :D Später wird dieser Thread dann als allgemeine Anlaufstelle für alle Fragen zum Spiel dienen, seien es Probleme bei Bossgegnern, Fragen zu Rätseln oder allgemeine Diskussionen wie man das Spiel findet etc. Sobald verfügbar werde ich dann natürlich auch noch die Trophies für das Spiel uploaden, ggfs wichtige Tipps/Tricks einfügen oder sonstige Dinge die dann nach dem Release wichtig sind. Vorerst wird der Thread aber wahrscheinlich erstmal still sein, falls CDPR keine neuen Infos auf der E3 raushauen. Wie immer gelten auch hier bestimmte Regeln:

 

[align=center]Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

[+]Fragen aller Art zu Cyberpunk 2077

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Guides zu Bossgegner, Quests etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

 

Zusammengefasst folgen jetzt alle bekannten Infos zum Spiel und was uns so grob erwartet, sobald was neues bekanntgegeben wird poste ich, oder jemand anders, die News dann dementsprechend hier rein.

 

- Cyberpunk 2077 wird ein richtiges Rollenspiel werden, das zugleich neue Gameplayelemente mit einführen soll. Dies ist wichtig zu erwähnen, da der erste Trailer Vermutungen aufkommen ließ das es sich hierbei um einen Shooter handelt.

- Nach dem letzten Stand (März) ist CDPR gerade dabei an den Waffen des Spiels zu arbeiten.

- Bisher ist nur der Release für den PC offiziell, ob es für die Current Gen Konsolen kommt wurde noch nicht bestätigt, man kann aber davon ausgehen das dies ebenfalls passiert.

- Es wird eine Third-Person und eine First-Person Ansicht bieten

- Neben Städten wird es auch Einöden geben, die Atmosphäre soll dabei sehr dicht werden

- Das Spiel wird Multiplayer Elemente beinhalten, welche das sind, sind noch nicht bekannt

- NPC's werden wahrscheinlich verschiedene Sprachen sprechen, die der Spieler nur verstehen kann wenn er sich ein Übersetzungsimplantat einpflanzen lässt

 

Erster Trailer:

 

In dem Sinne: viel Spaß! Hoffen wir mal auf etwas mehr Input von CDPR, sie sagten zwar das bis 2017 erstmal nichts mehr kommen wird, aber wir alle kennen ja die Spielebranche, spätestens nächstes Jahr wird es sicherlich was neues geben und auch wenn es nur Insiderinfos sind :D

Link zu diesem Kommentar

Du drückst in der Stadt ausversehen auf das Echo-Dot Wallpaper und zack öffnet sich dein Browser mit der Amazon Homepage, gibt auch direkt mal 500 Credits Ingame Währung 🙄 Ehrlich gesagt warte ich darauf schon seid Jahren in Onlinespielen und staune das noch keine große Marke wirbt. Das kommende Amazon MMO wird wohl diesen Weg ebnen...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Pulverblitz:

Du drückst in der Stadt ausversehen auf das Echo-Dot Wallpaper und zack öffnet sich dein Browser mit der Amazon Homepage, gibt auch direkt mal 500 Credits Ingame Währung 🙄 Ehrlich gesagt warte ich darauf schon seid Jahren in Onlinespielen und staune das noch keine große Marke wirbt. Das kommende Amazon MMO wird wohl diesen Weg ebnen...

 

Habt ihr die News gelesen?^^ Es sind ja nur fiktive Werbungen aus dem Cyberpunk Universum. Das soll nicht zum Echgeld Kauf anregen ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Habt ihr die News gelesen?^^ Es sind ja nur fiktive Werbungen aus dem Cyberpunk Universum. Das soll nicht zum Echgeld Kauf anregen ;) 

 

Mensch, ist doch heutzutage hip nur die Schlagzeilen zu lesen 🙄

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Mensch, ist doch heutzutage hip nur die Schlagzeilen zu lesen 🙄

 

Zugegeben. Mache ich auch ab und zu, aber nicht bei meinen Must Have Games :P 

 

Finde die Idee aber mega. Man ist ja als Konsumgeiler Mensch schon Werbung gewohnt und es fühlt sich in einer Großstadt schon komisch an so ganz ohne ;) 

 

vor 1 Minute schrieb Pulverblitz:

Das ist mir schon klar, aber trotzdem wirds so werden ;)

 

Das ist doch nicht das schlimmste. Wir werden in ca. 10 Jahren alle mit nem Mikrochip rum laufen, wo du personalisierte Werbung in der realen Stadt bekommst ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gerade eben schrieb Andy (Raptor__MUC):

Cyber Punk sieht so krass aus 8| :jaw:

 

Und Keanu hatte sichtlich Spaß :D

 

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb str1ker2k7:

War der besoffen der gute? Oder bilde ich mir das nur ein?

 

Nee, der quatscht in Interviews auch immer so ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass @Shizo als Threadersteller sich wohl hier nicht mehr mit uns freuen möchte ;(

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Yes Baby :D

 

 

 

 

Geiler Scheiz 8|

 

Jetzt wird die PS5 Version wohl echt wieder interessant.

 

Was meint ihr, werden die Raytracing mit der PS5 einfach nachpatchen, oder wird ein Remaster kommen, oder nur die Framerate und die Auflösung erhöht und der Titel nie Raytracing auf Konsolen zu Gesicht bekommen?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Andy (Raptor__MUC):

Was meint ihr, werden die Raytracing mit der PS5 einfach nachpatchen, oder wird ein Remaster kommen, oder nur die Framerate und die Auflösung erhöht und der Titel nie Raytracing auf Konsolen zu Gesicht bekommt?

 

Das kann dir nur Sony beantworten. Machbar ist es mit nem Patch. Frage ist sind die Geld geil oder nicht ;) 

 

 

 

vor 1 Minute schrieb Andy (Raptor__MUC):

oder nur die Framerate und die Auflösung erhöht und der Titel nie Raytracing auf Konsolen zu Gesicht bekommt?

 

Die Frage ist ob Nvidia den Deal für Sony öffnet. Die haben ja keine Nvidia Karte drin ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Das kann dir nur Sony beantworten. Machbar ist es mit nem Patch. Frage ist sind die Geld geil oder nicht ;) 

 

 

 

Nun ja, sie wollen ihre neue Hardware ja auch promoten/verkaufen, da wäre das schonmal ein geiler Kaufanreiz für alle noch unentschlossenen...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...