Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cyberpunk 2077 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

596f886c95a64_Cyberpunk2077_logosmall.png.2c7c26c8256a2b06f0e8a838c6fa8d8e.png

 

N'abend! Wird mal wieder Zeit für einen weiteren Sammelthread! Diesmal geht's um das Rollenspiel von CD Project Red: Cyberpunk 2077! Wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben befindet sich dieses bereits in der Entwicklung, lässt aber auf sich noch einige Zeit warten (laut Entwickler wird man vor 2017 nicht viel sehen). Nichtsdestotrotz möchte ich schon mal einen Sammelthread dafür aufmachen und diesen immer wieder mal mit einigen neuen Brocken News füttern, falls diese mal herausgegeben werden. Natürlich ist jeder weitere User ebenfalls eingeladen alles zu posten was sich rund um das Spiel dreht, seien es neue Infos, Artworks, Meinungen, Fragen oder was weiß ich, dafür ist so ein Thread ja schließlich gedacht :D Später wird dieser Thread dann als allgemeine Anlaufstelle für alle Fragen zum Spiel dienen, seien es Probleme bei Bossgegnern, Fragen zu Rätseln oder allgemeine Diskussionen wie man das Spiel findet etc. Sobald verfügbar werde ich dann natürlich auch noch die Trophies für das Spiel uploaden, ggfs wichtige Tipps/Tricks einfügen oder sonstige Dinge die dann nach dem Release wichtig sind. Vorerst wird der Thread aber wahrscheinlich erstmal still sein, falls CDPR keine neuen Infos auf der E3 raushauen. Wie immer gelten auch hier bestimmte Regeln:

 

[align=center]Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

[+]Fragen aller Art zu Cyberpunk 2077

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Guides zu Bossgegner, Quests etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

 

Zusammengefasst folgen jetzt alle bekannten Infos zum Spiel und was uns so grob erwartet, sobald was neues bekanntgegeben wird poste ich, oder jemand anders, die News dann dementsprechend hier rein.

 

- Cyberpunk 2077 wird ein richtiges Rollenspiel werden, das zugleich neue Gameplayelemente mit einführen soll. Dies ist wichtig zu erwähnen, da der erste Trailer Vermutungen aufkommen ließ das es sich hierbei um einen Shooter handelt.

- Nach dem letzten Stand (März) ist CDPR gerade dabei an den Waffen des Spiels zu arbeiten.

- Bisher ist nur der Release für den PC offiziell, ob es für die Current Gen Konsolen kommt wurde noch nicht bestätigt, man kann aber davon ausgehen das dies ebenfalls passiert.

- Es wird eine Third-Person und eine First-Person Ansicht bieten

- Neben Städten wird es auch Einöden geben, die Atmosphäre soll dabei sehr dicht werden

- Das Spiel wird Multiplayer Elemente beinhalten, welche das sind, sind noch nicht bekannt

- NPC's werden wahrscheinlich verschiedene Sprachen sprechen, die der Spieler nur verstehen kann wenn er sich ein Übersetzungsimplantat einpflanzen lässt

 

Erster Trailer:

 

In dem Sinne: viel Spaß! Hoffen wir mal auf etwas mehr Input von CDPR, sie sagten zwar das bis 2017 erstmal nichts mehr kommen wird, aber wir alle kennen ja die Spielebranche, spätestens nächstes Jahr wird es sicherlich was neues geben und auch wenn es nur Insiderinfos sind :D

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

 

Hm, das find ich etwas übertrieben. Ist zwar gemütlicher so, trotzdem seltsam, wenn ich mir vorstelle mein Auto fährt selbständig zu mir so wie mir mein Pferd nachläuft.

Andererseits spielt es in einer hochtechnologisierten Zukunft und selbstfahrende Fahrzeuge sind sicherlich keine Ausnahme, von dem her sicherlich nicht so immersion breaking wie ich anfangs gleich im Kopf hatte.

 

Ich würde sagen das Wort teleportieren ist hier schlecht gewählt worden, wenn man es „ruft“ kommt es halt per Autopilot um die nächste Ecke gefahren, ist doch kein Ding 2077

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

 

Es gibt nur einen Michael Knight und der Typ in CP ist nicht Knight!!!!111!1

Also was ist los mit DIR??? :P

 

stimmt schon. aber autonomes fahren gibt es ja heute schon. baut halt nur unfälle. grüße an tesla :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Du hast Witcher 3 gespielt? Das Pferd war verrückt :D Also wären Unfälle echt nix überraschendes :P 

 

nein bisher nicht. muss ich unbedingt noch dieses jahr nachholen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Alter geh bitte auch aus diesen Thread und schreib mit Rob im Chat. Das geht ja mal gar nicht mit euch.

 

war bisher nie so interessant für mich. also das setting. dich interessiert Days Gone vom setting auch nicht. also psst :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Ich würde sagen das Wort teleportieren ist hier schlecht gewählt worden, wenn man es „ruft“ kommt es halt per Autopilot um die nächste Ecke gefahren, ist doch kein Ding 2077

Oder halt wie bei GTA. 

Telefon gezückt, den Hampelmann in der Garage angerufen, welcher sich im gleichen Moment aufmacht, um einem das Fahrzeug zu bringen. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

kein tag vergeht ohne CP2077 news :D

Multiplayer ist immer noch eine option

 

https://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/mutiplayer-cd-projekt-action-rollenspiel-1284734/

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Ritti1987:

kein tag vergeht ohne CP2077 news :D

Multiplayer ist immer noch eine option

 

https://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/mutiplayer-cd-projekt-action-rollenspiel-1284734/

 

Das Wichtigste ist ja die Aussage:

 

Zitat

Wenn er kommen sollte, dann definitiv nach dem Release. Wir sind bekannt dafür, gute Geschichten, interessante Charaktere und Entscheidungen mit Konsequenzen zu erschaffen. 

 

Ich brauche bei so einem Spiel definitiv keinen Multiplayer-Modus. Habe ich beim Witcher ja auch nicht vermisst.

Klar kann der Multiplayer dann aber durchaus gut und interessant werden. Siehe TLOU. Eigentlich auch ein Spiel, wo man keinen MP braucht oder erwartet, dann aber gut umgesetzt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

Siehe TLOU. Eigentlich auch ein Spiel, wo man keinen MP braucht oder erwartet, dann aber gut umgesetzt worden ist.

 

wobei für Teil 2 der MP angeblich gestrichen sein soll

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Brauche ich bei solchen Spielen grundsätzlich nicht.

Die Entwickler können sagen was sie wollen. Es kostet immer Ressourcen die beim eigentlichen Spiel fehlen.

Wenn die nen MP planen, dann ist der garantiert schon in Entwicklung. 

Da bin ich fast sicher.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

Ich bin schon gespannt auf das Gesicht meiner Frau, wenn ich abends zwei Stunden vor dem virtuellen Spiegel Wimperntusche und Rouge auftrage...

 

Ich hoffe da kommt noch ein Koop Modus, wo man sich dann gegenseitig beraten kann :love:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Ich hoffe da kommt noch ein Koop Modus, wo man sich dann gegenseitig beraten kann :love:

 

Viel cooler wäre aber, wenn man sich gegenseitig schminken kann 8o

 

vor 13 Stunden schrieb Red Sun King:

Ich bin schon gespannt auf das Gesicht meiner Frau, wenn ich abends zwei Stunden vor dem virtuellen Spiegel Wimperntusche und Rouge auftrage...

 

Solange Sie nicht selber spielen möchte, ist doch alles gut. 

Und vielleicht hilft das ja auch, die Dauer Deiner Tiefschlafphase auszubauen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...