Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Neoo0

Rocket League PS4 [Sammelthread]

Recommended Posts

g5ftsc2s5p2q.jpg[/align]

 

Hallo zusammen,

 

da gerade die Server ein wenig verrückt spielen, nutze ich hier mal die Zeit, um diesen Thread zu starten. :)

 

Hier soll ein unkomplizierter Austausch an Neuigkeiten, Verabredungen und Problemen möglich sein.

 

Ich persönlich habe die beiden Beta-Tests von Rocket League bereits gespielt. Diese haben mir (wie auch das Finale Game) sehr gut gefallen.

 

Das Spiel macht richtig Laune. Es ist einfach ein unkompliziertes, simples Spiel, das auch mal zwischendurch kurz gespielt werden kann, da ja die Rundenlänge auf 5 Minuten begrenzt ist.

 

Für alle die sich mit diesem Spiel noch gar nicht beschäftigt haben, aber gerne wüsste worum es geht Poste ich hier nochmals ein Video:

 

[align=center]

[/align]

[align=center]

 

Das Spiel ist vergleichbar mit der TV-Total Autoball-WM - Jeder Spieler steuert ein kleinen Auto und versucht damit einen (verhältnismäßig sehr großen) Ball in das Tor des Gegners zu "fahren"

Vor allem mit freunden macht dieses Spiel logischerweise am meisten Spaß.

Deshalb einfach hier eine Antwort hinterlassen, falls ihr noch auf der Suche nach weiteren Carambolagefreunden seid. :thumbup:

 

PS: Das Spiel ist diesen Monat für alles PS+-Mitglieder kostenlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lixmo dein Dachaufsatz sieht echt cool aus :)

 

Also das ist derzeit meiner :)

 

ybou9jzln1cm.jpg

 

Ich hoffe die Server gehen bald wieder Online :)

 

Wer mit mir zocken möchte --> einfach Adden und als Bemerkung PS4-Magazin schreiben, damit ich mich auskenne 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Serverprobleme dauern anscheinend noch ein wenig an -.-

 

Hier der Tweet von RocketLeagueGames:

We are making progress on the servers - hang in there everybody. The PS+ hug of death is real.

Anscheinend haben sie den Ansturm durch PS+ Member unterschätzt.

 

Derzeit funktioniert nur der Season-Mode, also die Einzelspielermission.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute etwas früher zu Hause und hab mich gegen 13 Uhr direkt mal an das Spiel begeben. Und was soll ich sagen? Es gefällt mir echt sehr gut..

 

Online konnte ich es leider noch nicht spielen, da die Server nicht so wollten. Aber um in das Spiel zu kommen, reicht der Season Modus definitiv.

 

Jetzt erstmal was zu Futtern machen und dann geht's weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online konnte ich es leider noch nicht spielen, da die Server nicht so wollten. Aber um in das Spiel zu kommen, reicht der Season Modus definitiv.

Ja ich konnte es heute Vormittag schon online spielen und da macht es halt nochmal um einiges mehr fun :)

 

 

Anfänger schweirigkeit bei spielen gegen KI ist ja viel zu leicht XD aber auf profi wird's schon fordernd.

Ja das stimmt :D ich denke die gehen bei anfänger eher von jemanden aus, der zum ersten mal einen Controller in der Hand hält :D8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ak666mod

ich hab gerade nen multiplayer spiel gestartet, gegner disconnect direkt vorm anpfiff... so war ich alleine unterwegs (spiel wurde nicht abgebrochen) - gleich mal 5-6 trophäen problemlos eingesackt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das Das Game das komplette PSN lahmlegt ? Ich werde immer zu vom PSN getrennt und bei Drive Club komme ich auch auf keinen Server...

 

Zum Game selber werde es mal ausprobieren obwohl Auto Fußball nicht so toll klingt für jemanden der Autos zwar mag aber mit Fußballspielen so gar nix anfangen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist aber echt eins der wenigen Spiele, welches bei mir die Lüfter der PS4 zum Flugzeugtriebwerk verkommen lässt...

 

Jaop, das stimmt,...meine ist sonst auch immer extrem leise, aber bei Rocket League geht sie echt gut ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rocket League Premium Theme kommt bald im Store. Hier ein vorab Sneak Peek.

 

6ftc86exszf.jpg

 

Außerdem kommen auch bald Merchandise Sachen, die man sich kaufen kann.

DLCs wurden auch schon bestätigt. Weitere Infos folgen dazu noch.

 

Wer wissen will wie groß das Stadium und die Wagen sind, kann es aus den folgenden beiden Bildern erkennen. Die Maße stammen aus der Unreal 4 Engine. In Metern sind das 375.5m x 300.1m.

 

c7synxx3mvsb.jpg

5d8awlnjcfzl.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Masunji

Wollte mir das Spiel vorhin aus der Warteschlange herunter laden und was kommt: "Der Dienst wird zur Zeit gewartet"

 

Wer hätte Lust mit mir Noob zu zocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.