Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
MartinM1355

Dying Light Polyamourös Trophäe

Recommended Posts

Hallo,

 

gestern habe ich meine PlayStation 4 mit einer 1 TeraByte-Festplatte aufgewertet, derzeit ist bei mir Dying Light noch nicht installiert...

 

Aber eine Frage nebenher:

 

Wie lange dauert die 5-Koop-Missionen-Trophäe so ca.?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

Hab die fünf Missionen soweit vorbereitet das sie nurmehr abgeschlossen werden müssen.

Dann kommt die Trophäe. Ich vermute das ganze dauert dann ca. 15-20 Minuten, wenn nicht schneller. Das einzige was Zeit braucht ist zu den Missionspunkten zu Laufen ;) .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brauche die Trophäe auch noch, bin ab ca. 20 Uhr am Start, vielleicht auch schon eher.

Wenn es passt, adde mich einfach im PSN, @MartinM1355

 

ID steht in der Signatur ;)

 

Habe das Spiel auch schon durch und wäre sicher kein Hindernis von Waffen und Skillung her ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja perfekt, dann sind wir ja zu viert :thumbsup: .

Dann adde ich euch dann gleich mal.

Dann würde ich so gegen 20:15 eine Sitzung erstellen und euch dazu einladen wenn es da bei euch allen geht.

Werde dann einfach mal alle Missionen ablaufen und abschließen.

Bin derzeit bei 42% Storyfortschritt.

 

Kann noch nicht sagen ob ich das Headset drauf hab, wenn ich zu der Zeit spiele geht die Freundin sicher Musik hören, das ja auch nervig ^^ .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moin Leute, wäre auch noch an der Trophy interessiert. Ich weiß ihr seid jetzt schon 4, wäre aber cool wenn man eventuell noch einen 2 Durchgang machen könnte. Hab selber auch schon viel vorbeireitet, dürfte daher auch nicht allzulang dauern :D
Dansharing fällt anscheinend weg, dann nimmst du einfach seinen Platz ein.

Wir werden in den nächsten Tagen einfach noch einen Durchgang machen damit wir sie alle bekommen. Eventuell kommt ja dann noch wer neues dazu ;) .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dann seit ihr ja schon zu zweit ;) .

Vielleicht kommt ja noch wer dazu, ansonsten helf ich auch aus. Bei mir geht es aber erst wieder ab Mittwoch.

Wenn Du Solidarität zeigst, mach ich das auch!

Haben ja die Trophäe zusammen geholt. Wenn Not am Mann ist, lad mich ein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×