Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Norman Gerlach

PlayStation Now Beta - Anmeldung zur deutschen Beta gestartet

Recommended Posts

Herrlich, bei der Landesauswahl gibt es Österreich nicht. Sony -> Buuuuuh!!!

Wurscht, trotzdem angemeldet mit "Other".

Wieso? Ist doch ganz einfach: "Germany" -> "South". Das geht sicherlich durch. Ihr gehört doch quasi zu uns :D

Du kleiner Scherzkeks :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich auch mal angemeldet, will die Preise und die Quali mal checken.

Hoffe ja immer noch, dass man alle Spiele die man für die PS3 schon lange hat, kostenlos zocken kann.

Evtl spende ich dann doch mal meine Black Lady für den Hobbykeller von nem Kumpel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finch12
Dieses Angebot richtet sich auch nicht an PlayStation 3 Besitzer. ;)

Sondern an Leute die gerne PS3 Spiele spielen wollen und nur einen Fernseher oder ein anderes passendes Abspiel-Gerät haben.

Wo hast du das den her?? -hört sich eher nach PsTV an :P

PSNOW richtet sich an alle (Ps3, PsVita,Ps4,und PsTV)!

In Großbritanien soll es 12,99 Pfund(ca 17,70€) im Monat kosten, und 100 Ps3 Titel zur Auswahl stehen.

Alternativ kann man wohl auch einzelne Titel mieten...in Großbritanien geht es bei den Titeln ab 2,99 Pfund(ca 4€) los.

Bin mal gespannt wie die finalen Preise bei uns ausehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der Qualität, die das psn hergibt, sehe ich schwarz :D

selbst share play zeigt mir eine rote und nicht ausreichende Leitung an.

meins ist es aber nicht und wenn sony auf die idee kommt, die Hardware der kommenden Konsolen durch so ein streaming gedöns zu ersetzen, gebe ich mein Hobby auf.

euch trotzdem viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffentlich startet die Beta erst im Frühjahr sonst muss Ich mit meiner 6000er Leitung rumprobieren :/ Danach ists mir egal denn dann kommt Glasfaser :thumbsup:

Ja, ich bin mal auch gespannt, was eher kommt, die Beta oder der Netzausbau bei mir aufm Dorf, sonst wird es mit meiner 6000er Leitung bestimmt auch nen bisschen knapp :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Großbritanien soll es 12,99 Pfund(ca 17,70€) im Monat kosten, und 100 Ps3 Titel zur Auswahl stehen.

Alternativ kann man wohl auch einzelne Titel mieten...in Großbritanien geht es bei den Titeln ab 2,99 Pfund(ca 4€) los.

Hm für ne Flatrate bei 100 Titeln für ca. 18€, wenn es vernünftige sind, würde ich evtl. mal nen Monat wo ich was Urlaub hab zugreifen. Für jeden Monat wäre mir das defintiv zu teuer.

Hängt aber wie gesagt deutlich von der Spieleauswahl ab.

Das mieten von einzelnen Titel ist logischer Weise im Verhältnis wesentlich teurer, kann sich aber trotzdem eher lohnen, falls einen nur 1 oder 2 Games interessieren.

Bleibt abzuwarten welche Spiele, es gäber aber sicherlich den ein oder anderen Titel, wo ich wohl mal schwach werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau xD 100 titel davon sind alle crap. ps now bietet da bessere spiele an als microsoft.

http://www.ign.com/wikis/playstation-4/L…ation_Now_Games

Ja, toll. Dafür zahlst du dich dumm und dämlich.

Das kann man überhaupt garnicht miteinander vergleichen. Die Qualität ist schlechter da es lediglich ein stream ist, du bist auf die Stabilität der Internet - Verbindung angewiesen und du hast ein kleinen aber spürbaren input lag, der mir den Spaß auch ziemlich verdorben hatte.

PlayStation now ist für mich keine Überlegung wert. Außer es wäre kostenfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Microsoft hats besser gemacht mit der Abwärtskompatibilität.

genau xD 100 titel davon sind alle crap. ps now bietet da bessere spiele an als microsoft.

http://www.ign.com/wikis/playstation-4/List_of_PlayStation_Now_Games

Erst mal danke für den Link mit der Liste...

Hab mir die mal durchgeschaut, aber sorry da gibt es ja nicht mal ein Spiel, welches ich mir mieten würde. Das meiste gab es schon bei Plus oder hat man schon mal auf der 3 gezockt.

Außerdem gibt es mittlerweile so viele gute PS4 Titel, dass ich gar nicht mehr dazu komme, mit meiner PS3 zu daddeln. Einmal im Monat wird schön brav der neue Plus Kontent raufgebraten und dann war's das auch schon...

Und für 4 Stunden zwischen 1,99 und 2,99???

Also wer das zahlt, ist selber schuld.

Wenn die Preise und das Angebot so bleiben, wird meine PS3 noch sehr sehr lange im Wohnzimmer stehen...

Mich nervt dieses Gebarren von Sony auch übelst:

Wenn man sich die Salegeschichten so anschaut, sind zu 70% immer die gleichen üblichen Verdächtigen zu finden.

Entweder hat man es schon im Plus Angebot kostenlos mitgenommen, oder es ist Kram, den eh keiner wirklich haben will.

Genau so liest sich die Liste auch.

Hatte man allles schon, oder wollte man noch nie haben...

Mann freu ich mich auf PS NOW

Sarkasmus off...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Angebot richtet sich auch nicht an PlayStation 3 Besitzer. ;)

Sondern an Leute die gerne PS3 Spiele spielen wollen und nur einen Fernseher oder ein anderes passendes Abspiel-Gerät haben.

Wo hast du das den her?? -hört sich eher nach PsTV an :P

PSNOW richtet sich an alle (Ps3, PsVita,Ps4,und PsTV)!

Bin mal gespannt wie die finalen Preise bei uns ausehen...

Glaube du hast meine Aussage nicht verstanden oder? :wacko:

Ich meine damit, das dieses Angebot in erster Linie NICHT PS3 Besitzern ansprechen soll. Klar können diese auch die Spiele über PSNow spielen, aber das ist halt nicht die eigentliche Zielgruppe. Ich habe nie gesagt, das sich PSNow überhaupt nicht an PS3 Besitzern richtet. Das sind zwei komplett unterschiedliche Aussagen. ;)

Für Leute die keine PS3 hatten, aber eine PS4 oder sonst was können nun darüber verpasste PS3 Spiele spielen, OHNE sich extra eine PS3 kaufen zu müssen.

Zumal dieses Angebot nicht nur auf der PS4, PSVita, PS3 und PSTV läuft sondern auch auf ausgewählte Sony Fernseher aus dem Jahr 2014-2015, ausgewählte Sony Blu Ray Player 2015 und ausgewählte Samsung Fernseher aus dem Jahr 2014-2015.

Deswegen wird es wahrscheinlich auch irgendwann nicht nur PS3 Spiele in PSNow geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finch12
Glaube du hast meine Aussage nicht verstanden oder?

Ich meine damit' date=' das dieses Angebot in erster Linie NICHT PS3 Besitzern ansprechen soll. Klar können diese auch die Spiele über PSNow spielen, aber das ist halt nicht die eigentliche Zielgruppe. Ich habe nie gesagt, das sich PSNow überhaupt nicht an PS3 Besitzern richtet. Das sind zwei komplett unterschiedliche Aussagen.

Für Leute die keine PS3 hatten, aber eine PS4 oder sonst was können nun darüber verpasste PS3 Spiele spielen, OHNE sich extra eine PS3 kaufen zu müssen.

Zumal dieses Angebot nicht nur auf der PS4, PSVita, PS3 und PSTV läuft sondern auch auf ausgewählte Sony Fernseher aus dem Jahr 2014-2015, ausgewählte Sony Blu Ray Player 2015 und ausgewählte Samsung Fernseher aus dem Jahr 2014-2015.

Deswegen wird es wahrscheinlich auch irgendwann nicht nur PS3 Spiele in PSNow geben.[/quote']

Dann musst es nächstes mal richtig schreiben. Was du schreibst, und damit ausdrücken willst, oder hier jetzt schreibst(eig wollte ich ja ... sagen)sind zwei verschiedene Paar Schuhe:-/

Das mit den Ausgewählten Geräten, ob das kommt, erst mal abwarten.

Hm für ne Flatrate bei 100 Titeln für ca. 18€' date=' wenn es vernünftige sind, würde ich evtl. mal nen Monat wo ich was Urlaub hab zugreifen. Für jeden Monat wäre mir das defintiv zu teuer.

Hängt aber wie gesagt deutlich von der Spieleauswahl ab.

Das mieten von einzelnen Titel ist logischer Weise im Verhältnis wesentlich teurer, kann sich aber trotzdem eher lohnen, falls einen nur 1 oder 2 Games interessieren.

Bleibt abzuwarten welche Spiele, es gäber aber sicherlich den ein oder anderen Titel, wo ich wohl mal schwach werden würde.[/quote']

Mal abwarten wie sich das mit den Preisen entwickelt.

In Uk is PsNow ja auch erst seit (glaub ich) seit einem Monat offiziell am Start.

Am Anfang lohnt sich das nur für diejenigen die es dann oft nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann musst es nächstes mal richtig schreiben. Was du schreibst, und damit ausdrücken willst, oder hier jetzt schreibst(eig wollte ich ja ... sagen)sind zwei verschiedene Paar Schuhe:-/

Das mit den Ausgewählten Geräten, ob das kommt, erst

Es is richtig geschrieben, nur du zerreißt meine Aussage in einzelne Sätze und legst sie dir zu recht, wie du diese interpretieren möchtest. Zumal du jetzt schon wieder was schreibst, was ich nie so gesagt habe. Am besten einfach mal genauer durchlesen und zusammenhängend lesen. ;)

Es war nie die Rede von "eigentlich wollte ich..." sondern es war schon immer die Aussage und es hat sich nichts daran geändert, nur weil du sie nicht verstanden hast, habe ich meine Meinung noch lange nicht geändert.

Solltest du dich noch weiter mit mir aussprechen wollen, schreibe mir eine PM, sonst wird es hier zu Offtopic. :)

Zu den ausgewählten Geräten... diese Möglichkeit gibt es schon und sind auch in der USA schon längst aktiv. Die können also gar nicht mehr kommen, da diese schon vorhanden sind. In dem EU Raum wird das OS der Geräte geupdatet, wenn PS Now hier offiziell am Start geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blöde Frage

aber was genau habe ich von dem ganzen?

Du bzw. Wir haben daraus nicht so grosse Vorteile wie Sony. Man hätte auch einfach veranlassen können, dass man die Spiele in der ps4 spielen kann. Nö! Was macht sony monatlich Gebühr für unbekannte :thumbdown: Inhalte. Nein danke, dass kenne ich schon von ps plus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Du bzw. Wir haben daraus nicht so grosse Vorteile wie Sony. Man hätte auch einfach veranlassen können, dass man die Spiele in der ps4 spielen kann. Nö! Was macht sony monatlich Gebühr für unbekannte :thumbdown: Inhalte. Nein danke, dass kenne ich schon von ps plus.

Immer wieder wird die Abwärtskompatibilität ausgepackt... Es ist technisch einfach zu aufwändig/teuer auch noch den alten Cell-Chip in die PS4 zu bauen, oft genug erwähnt, aber hier auch nochmal weitere Infos Abwärtskompatibilität

Und bei dem Service kommt es halt einfach auf die Preise und den Umfang an. Für micht ist es uninteressant, weil ich meine PS3 noch hab, aber es gibt genügend Leute die eben keine hatten, aber den einen oder anderen Klassiker auch mal noch spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die offizielle Aussage vom 21. Dezember.

"Hi Community,

wenn eure Anmeldung zur PlayStation Now Beta erfolgreich war, werdet ihr voraussichtlich in den kommenden Tagen per E-Mail mit weiteren Informationen versorgt. Behaltet daher also am besten auch immer einen Blick auf euren Spam-Ordner, denn gegebenenfalls verirren sich offizielle E-Mails von PlayStation auch gerne mal dorthin.

Liebe Grüße, "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wird wohl keiner bei sein der bis heute nix gehört hat.

Hätte zumindest nichts davon gelesen, dass hier einer erwähnt hätte das er dabei wäre.

Ist natürlich auch die Frage, wie groß die Beta ist...evtl. testen Sony ja auch nur mit 20 Leuten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wird wohl keiner bei sein der bis heute nix gehört hat.

Hätte zumindest nichts davon gelesen, dass hier einer erwähnt hätte das er dabei wäre.

Ist natürlich auch die Frage, wie groß die Beta ist...evtl. testen Sony ja auch nur mit 20 Leuten :D

Die BETA ist meiner Meinung nach eine ganz große Verar.... Dingsbums von Sony.

Aus meinem Bekanntenkreis haben sich ALLE angemeldet. Auch auf Facebook habe ich einige Freunde die sich angemeldet haben und ich stöbere in vielen Spieleforen und NIEMAND hat bislang eine Einladung erhalten.

Keine Ahnung was Sony da treibt und warum es NULL Informationen zu dem Thema gibt, aber langsam habe ich die Faxen dicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag