Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Shizo

The Division - Sammelthread

Recommended Posts

r1aeNfg.png

 

So liebe Freunde. Nicht mehr lange und The Division steht vor der Tür! Von daher dachte ich mir das ein Sammelthread dazu sicher nicht falsch wäre, vor allem damit man sich über die kommende Beta ende dieses Monats unterhalten und verabreden kann. Wie auch in allen anderen Threads kann sich hier ausgiebig über das Spiel unterhalten werden. Ob es nun positives Feedback, scharfe Kritik oder allgemeine Gruppen/Handels/Hilfeanfragen sind (der Handel ist zwar NOCH nicht vorhanden, aber vielleicht ändert sich das ja noch ^^). Natürlich wollen wir dass alles in einem angemessenen Tonfall halten und uns nicht gegenseitig die Rübe einschlagen, wir sind zwar im Internet aber hinter den Monitoren hocken ja immer noch (überwiegend) Menschen. Ansonsten gelten wie überall sonst die allgemeinen Regeln.

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

[+]Fragen aller Art zu The Division

[+]Storyrelevante Fragen (im Spoiler).

[+]Tipps, Tricks, Guides zu Bossgegner, Quests, Raids, Dungeons etc

[+]Hilfegesuche, Handelsanfragen (falls und sobald verfügbar), Gruppensuche, Clangründungen etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc (Kritik darf natürlich in einem angemessenen Tonfall geäußert und diskutiert werden)[/align]

 

Was ist The Division?

 

Zitat
"Wir leben in einer zerbrechlichen und komplexen Welt, in einem Netz voneinander abhängiger Systeme, die wir jeden Tag nutzen. Versagt eines davon, folgen andere, und es kommt zu einem tödlichen Domino-Effekt, der innerhalb von Tagen die Gesellschaft einstürzen lässt. In Tom Clancy’s The Division™ landest du in einem erschreckend chaotischen und zerstörten New York, in dem nichts mehr funktioniert. Als Agent von The Division ist deine Mission, die Ordnung wiederherzustellen, andere Agenten zu finden und New York zurückzuerobern."

 

Bei The Division handelt es sich um einen Online-Multiplayer-Shooter-RPG der von Ubisoft Massive entwickelt wird und am 08.03.2016 für PS4, XBOX One und PC erscheinen wird. Das Spiel selber ist ein reiner Onlinetitel, erlaubt es euch jedoch auch alleine durch New York zu ziehen. Die Geschichte dreht sich rund um den Zusammenbruch der Gesellschaft, der durch einen Virus, welches am Black Friday von Terroristen verbreitet wird, ausgelöst wird. Um den kompletten Zusammenbruch zu verhindern aktiviert die US-Regierung ihre Agenten der "Division", die eigenständig dafür sorgen müssen dass das Land nicht ins Chaos stürzt. Ihr seid einer dieser Agenten und zieht entweder alleine oder gemeinsam in einer Gruppe durch die Viertel New Yorks um für Recht und Ordnung zu sorgen. Eine erste Beta für das Spiel findet Ende dieses Monats am 28.01.16 (nur XBO, PC/PS4 29.01) bis zum 31.01.16 statt. Wer sich noch registrieren möchte kann das hier tun:

 

The Division Beta

 

Oder aber ihr bestellt euch das Spiel beim Händler eures Vertrauens vor und erhaltet von diesem dann einen Key.

 

Ein kleiner Einblick ins Gameplay:

 

 

Und nun viel Spaß beim diskutieren!

 

@BiGBuRn83: oder @Lixmo: Bitte anpinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon persönlich einfach sehr gespannt auf die Beta, denn diese wird entgültig entscheiden ob das Spiel geholt wird oder nicht.

Ich sehe dem aber äußerst positiv entgegen :D

 

EDIT:

Das letzte online Spiel auf das ich mich so gefreut hab war vor Jahren Guild Wars 2 am PC ^^

Allerdings war da auch die Beta ziemlich umfangreich.

Genug, dass mein bester Kumpel und ich ein ganzes WE nur für das Spiel genutzt haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, stimmt in den Shooterbereich passt das wohl eher rein :D

 

Ubisoft hat heute übrigens eine kleine Miniserie auf YouTube zu The Division gestartet;

 

 

 

 

 

 

Außerdem gibt es mit der Serie einen Code für die Spieler, mit dem man sich 4-Ausrüstungspacks freischalten kann, dieser Code funktioniert leider bisher nur in Amerika, ob wir Europäer auch noch was bekommen bleibt abzuwarten.

 

5OY1gwO.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich stehe total auf Third-Person-Deckungsshooter...Hat mir schon total bei Spielen Wie Army of Two gefallen.

Dann noch mit Freunden oder vllt auhc Fremden taktisch Kämpfe bestreiten etc.

 

Klingt für mich fast schon perfekt.

Aber wie du schon sagst Big: Es muss sich einfach richtig anfühlen.

 

Mal schauen ob Ubisoft es schafft, dass man in das Spiel eintauchen kann und sich alles gut anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Also der gute Frank Sirius hat in seinem Gameplaymaterial aus Malmö des öfteren gesagt, dass sich die Dauer der Hauptkampagne auf gut 20-30 Stunden beläuft.

Wenn das tatsächlich so stimmt, bin ich für den Anfang eigentlich erstmal zufrieden. Nachdem ja das Gerücht umging, dass es nur 10 Missionen geben soll und und und.

Kann natürlich sein, dass sich die 10 Missionen auf die 20-30 Stunden verteilen, aber kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

Man darf gespannt bleiben;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Also der gute Frank Sirius hat in seinem Gameplaymaterial aus Malmö des öfteren gesagt, dass sich die Dauer der Hauptkampagne auf gut 20-30 Stunden beläuft.

Wenn das tatsächlich so stimmt, bin ich für den Anfang eigentlich erstmal zufrieden. Nachdem ja das Gerücht umging, dass es nur 10 Missionen geben soll und und und.

Kann natürlich sein, dass sich die 10 Missionen auf die 20-30 Stunden verteilen, aber kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

Man darf gespannt bleiben;)

 

Stimmt das Vid habe ich auch gesehen und icke freu mich jetzt schon drauf wird gekauft egal was kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bis jetzt gezeigte Material hatte mir persönlich nicht zugesagt. Ich fand es irgendwie langweilig.

Mein Kumpel, mit dem ich schon einige Stunden bei Destiny verbracht habe, hat mich nun aber ein wenig angefixt, weil er widerum von dem gezeigten Gameplay-Material von The Division total angefixt ist :rolleyes:

 

Also habe ich es mir nun dann auch mal vorbebstellt, um mir zumindest die Beta geben zu können. Selbst einen Überblick zu verschaffen ist dann doch besser, als sich über YouTube-Videos eine Meinung zu bilden.

 

Von daher...Ich bin gespannt.

 

/Edit.

Wie hier bereits einige geschrieben haben, muss es sich halt gut anfühlen. Gameplay-technisch hat sich z.B. Destiny sehr gut bis perfekt angefühlt, weswegen man dann gut und gerne bei gewissen Dingen auch mal ein Auge zu drückt. Sollte es bei The Divison ähnlich sein, dann wäre ich natürlich auch eher gewillt, über den Mangel an einer sagenumwobenen Story oder ähnliches hinwegzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß einer, wie das mit dem Loot läuft?

 

Fällt der wie bei Destiny einfach für jeden runter oder muss man sich beeilen, damit man was abbekommt?

Nein. Bei Division weiß man vorher welchen Loot es wofür gibt und man muss mit einer Leuchtpistole den Loot anfordern. Dieser wird von einem Heli abgeschmissen. In 90 Sekunden. In dieser Zeit muss man das gebiet verteidigen. (Darkzone)

 

Im normalen Modus liegen zB Waffen auf dem Boden und es wird die Kategorie und Farbe (zB lila) angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>> Burn

 

Und dieser Loot der abgeworfen war, den teilt man dann, habe ich richtig verstanden?

Beim Video von Jackfrags sieht man allerdings wie er die Extraction anfordert und dann an den Heli "Loot" festmacht - das ist dann einfach gesammelte Loot aus der dark zone? Da konnten sogar Partyfremde Spieler an den gleichen Heli Loot packen

 

 

Normaler Modus -- Waffen liegen auf dem Boden - quasi unterschiedlich wie Destiny je nach Situation/Kill oder ähnlichem?

 

 

und fürs craften brauch man ja einfach bestimmtes Material (dass ja wieder in verschiedenen Farben verfügbar ist) und soviel den erreichten Level + DarkZone Rank ... klingt ja alles in allem nach einem coolem, strukturiertem System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
>> Burn

 

Und dieser Loot der abgeworfen war, den teilt man dann, habe ich richtig verstanden?

Beim Video von Jackfrags sieht man allerdings wie er die Extraction anfordert und dann an den Heli "Loot" festmacht - das ist dann einfach gesammelte Loot aus der dark zone? Da konnten sogar Partyfremde Spieler an den gleichen Heli Loot packen

 

 

Normaler Modus -- Waffen liegen auf dem Boden - quasi unterschiedlich wie Destiny je nach Situation/Kill oder ähnlichem?

 

 

und fürs craften brauch man ja einfach bestimmtes Material (dass ja wieder in verschiedenen Farben verfügbar ist) und soviel den erreichten Level + DarkZone Rank ... klingt ja alles in allem nach einem coolem, strukturiertem System

 

Ja das ist ja das geile. Du kannst theoretisch mit anderen Gruppen zusammen arbeiten, die du nicht kennst und dann den Loot teilen, genauso kannst du auch deine eigenen Leute abziehen, sogar aus deiner Gruppe. Nur ob das Sinn macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Reddit-User luckytiger1 hat für die einzelnen Bereiche (Wings) der Base of Operations eine kleine Grafik mit allen bisherigen Infos erstellt, dabei wird aufgezeigt welche Upgrades es für die Bereiche gibt, wie viel sie kosten, welche Skills es gibt und welche Techs man freischalten kann. Zwar kein Storyspoiler, aber wer nicht zu viele Informationen aufsaugen möchte sollte natürlich den Spoilertag nicht öffnen ;)

 

 

 

mRDohg9.png

Eg39zBt.png

NHSPXOs.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
>> Burn

 

Und dieser Loot der abgeworfen war, den teilt man dann, habe ich richtig verstanden?

Beim Video von Jackfrags sieht man allerdings wie er die Extraction anfordert und dann an den Heli "Loot" festmacht - das ist dann einfach gesammelte Loot aus der dark zone? Da konnten sogar Partyfremde Spieler an den gleichen Heli Loot packen

 

 

Normaler Modus -- Waffen liegen auf dem Boden - quasi unterschiedlich wie Destiny je nach Situation/Kill oder ähnlichem?

 

 

und fürs craften brauch man ja einfach bestimmtes Material (dass ja wieder in verschiedenen Farben verfügbar ist) und soviel den erreichten Level + DarkZone Rank ... klingt ja alles in allem nach einem coolem, strukturiertem System

 

Ja das ist ja das geile. Du kannst theoretisch mit anderen Gruppen zusammen arbeiten, die du nicht kennst und dann den Loot teilen, genauso kannst du auch deine eigenen Leute abziehen, sogar aus deiner Gruppe. Nur ob das Sinn macht :D

 

Also nach einiger Videorecherche weiß ich jetzt schon deutlich mehr

Der Loot in der Dark Zone ist also tatsächlich nur einmal da (kannst es sharen, kannst es lassen und alle killen)

 

Außerdem gibt es Loot für abgeschlossene Missionen, getötete Gegner, in Kisten oder ähnlichem oder durch Craften (wenn man die Pläne hat)

Aber wenn beispielsweise ein Gegner eine Waffe fallen lässt (unabhängig ob Dark Zone oder nicht) - können die dann alle aufheben (ähnlich wie Destiny) oder nur der erste? - weil ein Tauschsystem wird es ja nicht geben.

 

Ist wirklich riesig das Spiel

Allein beim Craften kommt es auf Glück an, welchen zufälligen Bonus man erhält und für welches Attribut man einen Boost bekommt (Stamina, Firepower, Electronics)

Dazu gibt es noch Crafting Material in 5 verschiedenen Seltenheitsformen .. wahnsinn!

 

Weiß einer wie das genau mit den Perks, Talents etc. funktioniert?

Wie viele kann ich haben? Wie bekomme ich sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und die Streichliste wird immer größer:

 

http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel…richen-1183823/

Dass das Matchmaking gestrichen wurde hab ich gestern Abend auch schon gelesen, aber das ist so ein Feature wo ich drauf wetten würde, wenn Ubisoft das nicht bekanntgegeben hätte, hätten 90% der Spieler es überhaupt nicht bemerkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage in die runde:

wie läuft das gleich folgende prozedere in division ab (was hab ich falsch verstanden)?

 

ich habes irgendwie so verstanden, dass man in der darkzone loot findet, der stark verseucht ist. wenn man diesen loot hat, gehört er einem erst, wenn der heli angefordert wurde und die zeit bei der landezone verstrichen ist. dann kommt der verseuchte loot in die truhe in meinem safehouse.

bis der timer am helilandeplatz abgelaufen ist, könnte mir der loot abgejagt werden.

ein anderer spieler, der mich angreift wird als schurke markiert und wird für alle drum herum "sichtbar".

 

das kenne ich noch von ultima online - dort wurde man "rogue flagged"

 

ich bin für hinweise und erklärungen von euch sehr dankbar und freu mich tierisch auf das game.

hoffe, dass mich das spielgefühl genauso oder besser als destiny touched.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt so habe ich das auch verstanden.

 

Freundlich gesinnte Spieler können ihren Loot auch an deinen Heli hängen (müssen nicht mal in deiner Party sein)

 

Ich weiß leider nicht, wie das mit normalen Waffen ist, die einfach vom Gegner fallen gelassen werden oder ähnliches ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.