Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags


Gast Minato Namikaze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) -

 

Ich bin schon seit der Xbox 360 immer am überlegen gewessen mir eine Xbox zu holen, was ich dann aber nie tat weil ich mir dachte das eine Konsole reicht. Trotzdem reizt es mich immer wieder eine zu holen, wenn ich mal ein Sonderangebot sehe und für den richtigen Preis und Bundle würde ich mich glaube ich für einen Kauf der One entscheiden.

 

Wäre dann eigentlich mehr für Exclusive Titel wie Halo, Sunset Overdrive, TitanFall, Forza, Killer Instinct und für Spiele die nur eine Solo Kampagne haben, so muss ich die nicht immer für die Ps4 Kaufen und spare ein bisschen platz auf der Festplatte.

 

Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben? Vor und Nachteile und was die Besten Bundle im moment sind und der Aktuelle Standard Preis. Danke schonmal :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Wer Facebook heutzutage noch nutzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren mein Lieber ;)

 

Da geb ich dir sogar Recht. Bin da auch nur noch ab und zu mal drauf um mit paar Kollegen zu schreiben. Ansonsten ist die Plattform wirklich Müll ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb joschi486:

 

Oh nein, ich hab total vergessen auf Facebook, DER verlässlichen Quelle für News, zu schauen. Hab online so keine Treffer gefunden, hättest mich ja um 17 Uhr mal drauf hinweisen können ;)

 

Naja da sind ja schon News Seiten, wie auch PS4 Magazin drauf wo man der Quelle glauben kann. Wenn das ein Ali B aus D postet glaube ich das natürlich nicht ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb joschi486:

 

Oh nein, ich hab total vergessen auf Facebook, DER verlässlichen Quelle für News, zu schauen. Hab online so keine Treffer gefunden, hättest mich ja um 17 Uhr mal drauf hinweisen können ;)

 

Das nächste Mal twittere ich Dir auf Instagram den Facebook-Link.

Dann solltest selbst Du up-to-date sein.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Schick ihm lieber ne Brieftaube oder Rauchzeichen. Der Joschi scheint da noch nicht so weit zu sein.

 

Unter deinem Alias finde ich leider niemanden auf IG, sonst hätt ich dir da mal ein paar Rauchzeichen geschickt.

Aber deiner blauen Gammelecke hab ich mal ein Herzchen dagelassen 😘

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb joschi486:

 

Unter deinem Alias finde ich leider niemanden auf IG, sonst hätt ich dir da mal ein paar Rauchzeichen geschickt.

Aber deiner blauen Gammelecke hab ich mal ein Herzchen dagelassen 😘

 

Hab ich mir schon gedacht. ne bin nicht bei Insta. Man muss ja nicht jeden Mist mit machen :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Wer Facebook heutzutage noch nutzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren mein Lieber ;)

Bild-Zeitung 2.0

Für ein bisschen Klatsch und Tratsch reicht das schon 😅

Für die wichtigeren Dinge gibt's ja dann Twitter und Reddit. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
vor 8 Minuten schrieb BiGBuRn83:

120 fps sind ne Ansage. 

 

Mir kam die Präsentation der neuen Box aber ziemlich von Sony abgeguckt vor. Es ging fast alles um schnelle Ladezeiten, womit auch Sony die PS5 bewirbt. 

 

 

 

Die 120 FPS werden aber eher für VR (ebenso bei der PS5) relevant (MS soll hier einen Zugang für Rift und Vive gewähren).

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Joa 60 FPS bei nativen 4K ist auch top. Wenn man überlegt, was man da beim PC für ein Equipment benötigt. 

 

Bin damit auch vollauf zufrieden, und raytraicing als Sahnehäubchen mit Kirsche oben drauf hätte ich mir vorher nur erträumt :rolleyes:

 

Sieht so aus, als das man vom überhasteten Launch der CurrentGen gelernt hat, und jetzt gleich die volle Packung raushaut :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Bin damit auch vollauf zufrieden, und raytraicing als Sahnehäubchen mit Kirsche oben drauf hätte ich mir vorher nur erträumt :rolleyes:

 

Sieht so aus, als das man vom überhasteten Launch der CurrentGen gelernt hat, und jetzt gleich die volle Packung raushaut :love:

 

Auf dem Papier hört es sich gut an. Ich bin aber auf das tatsächliche Ergebnis beider Konsolen gespannt. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

 

Auf dem Papier hört es sich gut an. Ich bin aber auf das tatsächliche Ergebnis beider Konsolen gespannt. 

 

Ich war auch schon mit dem Sprung von der LastGen auf die CurrentGen sehr zufrieden, und Richtung Ende der aktuellen Gen ist es doch schon sehr beeindruckend was geboten wird (allen voran lupenreines AntiAliasing :love:und HDR).

 

Von daher kann ich gar nicht enttäuscht werden.

 

PS: Gerade die Fähigkeit der Entwickler Aliasing (Treppchenbildung) auch auf den Konsolen komplett zu eliminieren, hat mMn den größten Nachteil zur PC Version der AAA Titel aufgehoben.

 

Wenn jetzt noch mit der NextGen die Auflösung auf 4K/60FPS fix ist, ist man wirklich auf Augenhöhe.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Definitiv und dazu kommt, dass ich die von Microsoft am PC spielen kann. Aber 12 neue Studios bei Microsoft ist auch ne Ansage. Konkurrenz belebt ja das Geschäft

Ich denke, dass Sonys Vorsprung zur nächsten Generation doch um einiges kleiner wird.

MS hat den Worten ja anscheinend Taten folgen lassen, und von den Exklusiven her wird es wohl wirklich spannend.

 

Das man die XBox Games auch auf dem PC zocken kann, spielt dabei keine so große Rolle, denn um die Performance der neuen XBox mit einem PC zu erreichen, muss man dann schon ziemlich tief in die Taschen greifen, und dass wird wohl einigen Leuten die Mehrkosten gegenüber der XBox nicht wert sein.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Joa 60 FPS bei nativen 4K ist auch top. Wenn man überlegt, was man da beim PC für ein Equipment benötigt. 

 

vor 3 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Auf dem Papier hört es sich gut an. Ich bin aber auf das tatsächliche Ergebnis beider Konsolen gespannt. 

Kommt drauf an was die Entwickler draus machen bzw. wie lange die mit der neuen Hardware brauchen, diese "auszureizen". 

Erinnert euch Mal an das erste Jahr der ps4 und wie hier im Forum bei jeder neuen Ankündigung das Thema "720p, 900p oder 1080p" aufkam. Mein liebstes Negativ-Beispiel ist da inFamous, war eines der ersten AAA Titel, welches in fullHD kam, dafür waren die Straßen wie leer gefegt, wenn man schnell die Orte gewechselt hatte, viel "Leben" gab es auf den Straßen nicht...

 

Hat ja dann doch relativ viel Zeit in Anspruch genommen, bis wir bei uhd + Checkerboard angekommen sind 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...